preload
basicPlayer

"Alex" Alexsandro de Souza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 12:53   Titel: "Alex" Alexsandro de Souza Antworten mit Zitat

Hertha jagt Fenerbahce-Star Alex

Hertha bemüht sich um den Brasilianer Alex (29), dessen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul im Sommer ausläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Fenerbahces Homepage verhandelt Alex mit Dortmund, Stuttgart, Bremen und Hertha. Alex der seit 3 Jahren das Trikot von Fenerbahce trägt ist zu einem Wechsel nach Deutschland bereit. Es soll sogar lauten das der Manager von Alex, Juan Figer in Deutschland ist und mit den Klubs verhandelt. Alex ist nach dieser Saison ablöserfrei zu haben.

quelle: http://www.fenerbahce.com/haberler/23356.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt steht auch in der Fanatik , dass der Manager von Alex sich schon am 19.05.07 mit dem BVB getroffen hat. Jetzt ist er nach istanbul zurückgekommen. Angeblich heißt es Dortmund oder Fener. Es soll schon nächste Woche entschieden werden. Ob Alex nach Dortmund kommt oder bei Fener bleibt.

quelle: http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Fenerbahce/HaberDetay.aspx?hId=439992
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor seinem Abflug hat Alex nochmal alle verwirrt , indem er sagte , dass er nicht weiß ob er nächste Saison noch bei Fener ist! Somit ist eine Vertragsverlängerung alles andere als sicher.

http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=20149
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alex fast sicher, Raffael ein Favre-Spezi
Der neue Hertha-Trainer darf sich freuen! Denn er bekommt als Antrittsgeschenk auch noch einen echten Kracher serviert! Mit dem Brasilianer Alex sollen sich die Herthaner nämlich schon so gut wie einig sein.


Hertha-Manager Dieter Hoeneß kehrte nach seinem Pfingstausflug jedenfalls gut gelaunt aus Istanbul zurück. Dort hatte er sich am Rande des letzten Meisterschaftsspiels von Fenerbahce noch einmal mit dem Spielmacher getroffen.

Am Tag darauf teilte der 29-Jährige dem türkischen Meister mit, dass er einen neuen mit rund 2,4 Millionen Euro dotierten Vertrag nicht annimmt. Danach düste Alex in seine Heimat und will nächste Woche bekanntgeben, für wen er künftig im Mittelfeld die Fäden zieht.


Quelle: Berliner Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtreffen in Brasilien

Hertha-Jagd auf Alex: Hoeneß macht Ernst
Kommt der Manager nächste Woche mit neuem Spielmacher zurück?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sucht neue Spieler am Zuckerhut

Keine konkreten Verhandlungen mit Spielmacher Alex nach Veto vom Trainer.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Defizite in der Rückwärtsbewegung (...) stachen auch Favre beim DVD-Studium ins Auge.

Zudem ordnet der Coach sein Mittelfeld bevorzugt ohne einen klassischen Zehner an, sondern in der "flachen Vier" - mit den beiden zentralen Akteuren auf einer Höhe. Im Klartext: Ein Profi vom Schlage Alex passt Favre nicht ins System. Dass Manager Hoeneß seine Reisepläne änderte, spricht Bände: Ursprünglich wollte er in diesen Tagen Alex in dessen Heimaturlaub in Brasilien besuchen, um den Transfer voranzutreiben. Jetzt wird verstärkt nach Alternativen gefahndet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alex bleibt in Istanbul und verlängert um weitere 2 Jahre!

http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Fenerbahce/HaberDetay.aspx?hId=441587
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group