preload
basicPlayer

Welche Spielkonsole ist am besten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Welche Konsole ist die Beste?
X-BOX 360
22%
 22%  [ 28 ]
Playstation 3
37%
 37%  [ 48 ]
Nintendo Wii
18%
 18%  [ 23 ]
Nintendo DS
2%
 2%  [ 3 ]
PSP
3%
 3%  [ 4 ]
Andere
16%
 16%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:16   Titel: Welche Spielkonsole ist am besten? Antworten mit Zitat

welche spielkonsole ist eurer meinung am besten??
Bitte beruecksicht auch das preis-leistungsverhaeltnis

wuerde mich mal interrieseren

gruss bandito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen die XBOX 360

Bin recht zufrieden mit der und auf meinem neuen fernsehen is die hammma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen die XBOX 360

Bin recht zufrieden mit der und auf meinem neuen fernsehen is die hammma

Dem schließ ich mich mal an. Hab zwar kein HD-Ready-Gerät aber die Grafik ist trotzdem schick und der Preis stimmt auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde aufgrund des preis/leistungsverhaeltnis die wii besser die kann mn voll cool steuern und kostet nicht 600euro( )wie die ps3
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

anstatt nintendo ds und psp anzuführen, hätte es in meinen augen eher sinn gemacht, einen PC aufzulisten oder sich eben auf die drei anderen zu beschränken.

in preis-leistung würde ich sagen: playstation 2

es kommt aber eigentlich immer darauf an, was man will?
alleine spielen?
zu zweit? zu viert?
online?
hat man einen hd-tv bzw hardware, mit der man die technischen funktionen der teureren modelle ausnutzen kann?
welche art von spielen will man spielen?

eine pauschale antwort kann ich nicht geben.

für meine persönlichen bedürfnisse:
ps2 , weil preis-leistung top und spiele billig, auswahl (noch) riesig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es so einen ähnlichen Thread nicht schonmal ? Egal, ich kann ihn nicht finden
Es ist sehr schwer zu beurteilen, welche Konsole am Besten ist, da sehr wenige auf allen Plattformen gespielt haben. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob die PS3 wirklich so gut ist wie es alle sagen, da ich noch nie mit diesem Gerät gespielt habe. ICh glaueb auch, dass 600 € zu teuer für eine Spielkonsole ist. Für diesen Preis kann man doch schon einiges erwarten und das was ich in verschiedenen Zeitschriften gelesen habe wird für diesen Preis nicht geboten.

Bei der Nintedo Wii ist es schon wieder eine andere Sache. Zum Spielen mit Freunden gewisser Jump ´n Run spiele und für Partyspiele ist die Wii einfach klasse und macht Spaß. Jedoch kann man das Spielen eines Ego-Shooters auf dieser Konsole vergessen. Die Steurung ist ziemlich schlecht. Der Preis ist für die Wii jedoch ganz ok. Ich würde mir die Wii jedoch nicht kaufen, wenn man im Sinn hat Spiele aus dem Ego-Shooter Genre zu spielen usw.

XBOX360 habe ich selbst noch nie benutzt, da ich immer ein Fan von der Sony Playstation war. Mich machte die XBOX noch nie richtig an. Ich kann nicht begründen warum aber die XBOX und jetzt auch mittlerweile die XBOX 360 hat mich immer kalt gelassen.

Ich bin Besitzer einer PSP und bin sehr glücklich mit diesem Gerät. Sie ist zwar auch nicht so billig aber ich finde man kann sehr viel mit diesem kleinen Gerät anstellen. Zudem kann man die PSP auch mitnehmen wie es der Name schon sagt. Das war ein großer Aspekt für mich zum Kauf der PSP. Einfach mal im Sommer am Baggersee mit ein paar Freunden eine Runde zocken. Zudem vertreibt es diue Langeweile während langen Zugfahrten oder Autofahrten usw. Mit einem großen Speicherstick kann man auch sehr viele Lieder bzw. Filme auf der PSP abspeichern und ihn somit auch als MP3 Player nutzen, auch wenn es im Gegensatz zu einem MP3- Player ziemlich groß ist. Die Spielpreise liegen ihm Rahmen der Ps2 also auch noch ganz okay. Das einzige Defizit ist, dass die Spieleauswahl nich so ausgebrägt ist wie z.B bei der Ps3 oder der XBOX360. Die Grafik ist jedoch der Hammer. Ich finde es immernoch erstaunlich, wie es so eine kleine "Kiste" schafft so eine starke Grafik zu haben. Siehe Virtual Tennis 3. Die Grafik ist der Hammer und ich werde mir das Spiel demnächst auch kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wähle natürlich den DS, die geilste Konjsole der Welt

Nene, meine Stimme geht an die Wii: Außergewönliche Idee, günstig!
Aber PS2 rockt alles weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Technisch gesehen hat m.E. die PS3 die NAse vorne.

Momentan sehen die SPiele ziemlich gleich aus, wie die auf der 360, aber die hat ja auch ein JAhr Entwicklungsvorsprung in Sachen Software.

Wenn man dazu bedenkt, wie bei der PS2 die ersten Spiele aussahen, dann denke ich wird in einem JAhr kein weg mehr an der PS3 vorbeiführen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass es für das GEld keinen vernünftigen blu RAy Player gibt, dann lohnt sie sich gleich doppelt,.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde rein vom Ding her die XBOX 360 am besten. Vor allem der Preis ist ihr großes plus. Und wenn dann bald noch die leichtgepimpte Version rauskommt, mit HDMI+120gb Festplatte und so, ist sie noch cooler.
Was allerdings an der PS 3 gut ist, ist halt die Möglichkeit Bluray abzuspielen. Ein normaler Blurayplayer kostet schon einiges. Von daher ist der Preis mit eben dieser Möglichkeit "ok".
Trotzdem ist die XBOX 360 die beste!

mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall die Wii, geiles und vor allem neuartiges und bis jetzt einmaliges Gameplay und der Preis ist auch unschlagbar. Außerdem wird es bald eine Erweiterung mit einem eingebauten DVD-Player geben und vielleicht ein überarbeitetes Controllersystem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
in preis-leistung würde ich sagen: playstation 2

eine pauschale antwort kann ich nicht geben.

für meine persönlichen bedürfnisse:
ps2 , weil preis-leistung top und spiele billig, auswahl (noch) riesig


Dem kann ich mich 10000% anschließen, bin ich den blöd soviel geld auszugeben???
Und dann heulen alle rum "ähh..ich hab kein geld *heul heul*".......

Ansonsten, wenn ich mir jemals eine von denen holen sollte zb. gewinn im lotto o.ä. ^^ dann wahrscheinlich die Wii, das ist wenigstens mal was anderes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meinen Augen ist die XBOX 360 schon ganz schön der hammer!!! Geile Grafik, Onlinemodus, geile Spiele und 200 Euro billiger als die PS 3, und ich glaub kaum das die PS 3 viel mehr bietet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

also vond er Leistung her die PS3,aber vom Preis-Leistungsverhältnis die 360.
Zur Ps3: einfach eine perfekte Grafik,arbeitet sehr schnell...
zur 360 : ich mag die Kontoler irgendwie,liegen so schön in der Hand,recht gute Grafik...



Wieso kann mcih nciht für ide älteren Konsolen stimmen(Ps2,X BOx,etc)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die nicht aufgeführt sind in den Antworten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens den guten alten Nintendo 64 ausgekramt...

... das waren noch Zeiten


Denke das von den aufgelisteten Konsolen wohl die XbOx 360 den größten Vorteil bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern das erste mal mit der ps3 ein verrücktes basketballgame gezockt. das war ja genial. sobald der preis fällt kauf ich mir ne ps3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

nba street war das bestimmt. das gibts genauso auf der 360. aber egal.
meine lieblingskonsole ist die 360, grafisch liegt sie momentan weit vor der ps3. jeder der Gears of War gespielt hat, kann das bestätigen. Die Ps3 finde ich für einen Medienplayer (was sie halt momentan einfach noch ist) zu teuer. Exklusivspiele gibts für die ps3 eigentlich nur eins (MGS4), und sonst sind die spiele für die nächsten 4-5 jahre grafisch und spielerisch m.E. gleich auf beiden konsolen. ab diesem zeitpunkt lohnt sich die anschaffung einer der beiden konsolen eigentlich nicht mehr, da steht dann nämlich die nächste xbox schon in den beta-entwürfen...
Die WII hab ich auch, find die ja mal extremst geil, aber da muss man mindestens zu zweit sein. ich hoffe da kommt irgendwann mal was mit onlinemodus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

@m.fenix

die Xbox 360 ist der PS3 grafisch überlegen???
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Hab letztens den guten alten Nintendo 64 ausgekramt...

... das waren noch Zeiten


Denke das von den aufgelisteten Konsolen wohl die XbOx 360 den größten Vorteil bietet.


Ja genau, die N64 !

Mir gefällt PSP ja sehr, ist man immer schön mobil und bockt auch wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag ja meine Xbox (die alte) sehr. Dank kleinerer Umbauten ist sie auch noch ein N 64, SNES, Megadrive und Multimediagerät.
Spiele gibt es auch noch, allerdings kommen die neuen nicht mehr für die Xbox raus. Aber so Klassiker wie GTA, PES5 usw. kann man auch noch super zocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

meine PS2 is immer noch am besten und die is auch vom preis her vernünftig.
PS2 rules
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


efp53 hat folgendes geschrieben:
Ich mag ja meine Xbox (die alte) sehr. Dank kleinerer Umbauten ist sie auch noch ein N 64, SNES, Megadrive und Multimediagerät.


wie haste das denn geschafft???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sakis1985 hat folgendes geschrieben:
@m.fenix

die Xbox 360 ist der PS3 grafisch überlegen???


ja, momentan schon, weil die 360 halt nun mal einen 512 mb grafikchip hat (ps3 hat 256), und die spieleentwickler es noch nicht schaffen, die grafikleistung auf den neuen cellprozesor auszulagern. das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, konsolengebashe geht mir eh auf den nerv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier schon so lange niemand mehr von den guten alten Zeiten mit der PS2 erzählt hat,übernehme ich das mal wieder:

Positives:
-Günstiger Preis
-Mega Spielspaß
-Große Spieleauswahl,da weiter für die PS2 mitproduziert wird
-Es wird kein HD-TV benötigt,um die volle Leistung zu erhalten
-Günstige Spiele

Negatives:
-Kann mit den neuen "Über-Grafiken" halt nicht mithalten

Ich spiele auf jeden Fall noch regelmäßig und kann es jedem weiter empfehelen.

Von den aufgeführten Konsolen bin ich für die Wii,denn da stimmt das Preisleistungsverhältnis und auf die Steuerungsart fahr ich voll ab (wollte so etwas in der Art schon seid ich 6 bin ) und werde mir,wenn dann die angesprochene Überarbeitung rauskommt evtl. auch eine holen.
Wie sieht es denn da mit der Grafik aus?So,wie bei der Xbox 360 oder der PS3 muss es bei mir echt nicht sein (denen wird mein 11 Jahre alter Fernseher eh nicht gerecht ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

mit gutem fernseher is PS3-Grafik besser als XBOX360-Grafik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group