preload
basicPlayer

Ari da Silva Ferreira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:44   Titel: Da Silva Ferreira Antworten mit Zitat

Da Silva Ferreira: "Ich will zum HSV"

...Ari da Silva Ferreira spielt bei dem skandinavischen Topverein und gilt als das derzeit größte Talent in Schweden. Vor rund einem Monat war Beiersdorfer in Kalmar, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und was der Sportdirektor da sah, muss ihn mächtig beeindruckt haben. Der 21-jährige Brasilianer ist pfeilschnell, hat eine tolle Technik und eine gute Spielübersicht.

Und das Wichtigste: Er ist heiß auf den HSV. "Hamburg ist eine tolle Stadt und der HSV ein großer Verein. Natürlich wäre es eine Ehre für mich, dort zu spielen", sagte der 1,82 Meter große und 87 Kilogramm schwere Stürmer dem Abendblatt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ari wechselt zu Alkmaar

AZ Alkmaar hat den brasilianischen Stürmer Ari verpflichtet. Der 21-Jährige, der beim schwedischen Club Kalmar FF letzte Saison Torschützenkönig wurde, wechselt bis 2012 nach Holland. Auch der HSV war an einer Verpflichtung Ari`s interessiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group