preload
basicPlayer

Schweinsteiger und seine Chancen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:01   Titel: Schweinsteiger und seine Chancen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, was ihr Schweinsteiger nächste Saison für Chancen zurechnet, einen Stammplatz im Bayern-Mittelfeld zu bekommen, wenn man annimmt dass er wieder fit wird!
Bayern wird sich ja wohl sehr wahrscheinlich mit Jansen und Ze Roberto verstärken die beide große Konkurrenz auf der linken Seite für Schweinsteiger sind! Was denkt ihr wie das Bayern-Mittelfeld nächste Saison aussieht? Hat Schweinsteiger überhaupt noch eine Chance oder bleibt ihm nur die Bank?


Wäre super, wenn hier einige Meinungen zum Thema zusammen kommen würden!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sollte er wieder gesund werden, ich habe schon in einigen Magazinen gelesen das die Borreliose ihm beinahe zum Karriereende geführt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er fit ist wird er keine Probleme haben Stamm zu spielen, allerdings hat er eine sehr ernsthafte Krankheit, die auch unter Umständen dazu führen kann, daß er seine Karriere beenden muß. Ich hoffe natürlich daß er wieder gesund wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group