preload
basicPlayer

von wegen Meister

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fan der dämlichsten Volldeppen Deutschlands.
Möge mich bitte jemand erschießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke gerade dieser tage sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wird doch sowieso meister, was für eine frage ? ))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

du bist dumm..hier geht es um was anderes. da skannst du in deinem jugendlichen leichtsinn nicht verstehen! 17 menschen sind tod..mein gott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Exakt, Sidewind. Über so was macht man keine Witze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Sidewind schrieb am 2002-04-29 15:13 :
ich denke gerade dieser tage sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein...


Okay, sorry !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

was'n das fürne dämliche argumentation? klar war das schockierend, aber deswegen jetztimmer gleich klimbim machen ist in meinen augen ein bissel hemdsärmelig und macht niemanden mehr lebendig, leider! aber in drei wochen kann man so was wieder unkommentiert ablassen, deswegen find ich das albern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2002 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du hast keine peilung von der welt und welche angst diese schlimme handlung in vielen Menschen auslöst. Meine Mutter ist selber bei der Kripo, und sie hat wirklich Angst vor jeder durchsuchung , jedem Verhör. Wer weiß wie schenll Leute die Waffe ziehen! Und in diesem Punkt widerspreche ich Dir ...diese Sache wird für viele Leute in 3 Wochen nicht einfach wieder vergessen sein. nicht für Leute mit Hirn und Herz. Was ist mit den Kindern , wann sollen die wieder zur Schule gehen=? Was ist mit den Beamten im Streifendienst--wann sollen sie ihre Angst vor solchenKontrollen verdrängen? Was ist mit Lehrern..wenn du einfach auf den Knopf drückst , dann wahrscheinlich weil du selber so einj Playstation Freak bist ,für den solche Ereignisse nichts schockierendes sind, sondern halt Alltag! Überdenke deine Äußerungen bitte äußerst genau. Ich bin gerne zu einer sachlichen diskussion bereit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2002 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder genau meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2002 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

sidewind ich bin froh dass wir dich haben. jemanden der peilung von der welt hat und auch noch hirn und herz besitzt. allerdings solltest auch du, wenn du nicht doch zu jung bist, wissen, dass ich deine äusserungen oben im forum als naiv heuchlerisch finde und die "heutigen zeiten" nich erst mit erfurt und new york begannen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2002 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht wer du bist, abr bitte erlaube dir kein urteil über mein alter und meine qualifikation. du kannst mein statement gerne angreifen aber nicht meine person.ich trete hier als moderator auf , weil ich dem erfinder des spiels wohl als vertrauenswürdig und reif genug erscheine..

bis dahin
alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2002 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke diese ganze diskussion gehört hier überhaupt nicht hin, murphy ist da was rausgerutscht, was er bestimmt nicht so gemeint hat, man hat ihn drauf aufmerksam gemacht und er hat sich entschuldigt, damit sollte die sache erledigt sein, alles weitere hat in diesem forum nichts verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2002 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

auf vielfachen wunsch und herber kritik hin eröffne ich das thema jetzt wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2002 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

erstens: ich bin genauso geschockt gewesen wie du, sidewind. zweitens: ich habe keine spielekonsolen oder baller-pc-spiele!

ich finde es nur völlig albern, für eine aussage wie sie murphy (war er doch, oder) gemacht hat, gleich den moralischen zeigefinger zu heben, denn (und da hat mirko recht) die probleme gibt es nicht erst seit erfurt oder, wie vor einem halben jahr diskutiert, new york. das war mal schnell hingeschrieben. abgesehen davon: marcel reif hat am dienstag davon gesprochen, das leverkusen sich manchester anfang der 2. halbzeit gut hingerichtet hat, das fand ich viel befremdlicher. ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. und was die drei wochen angeht: ich habe damit nie behauptet, das die betroffenen das in drei wochen verarbeiten, sondern lediglich gemeint, das man sowas dann wieder sagen kann ohne gleich beschimpft zu werden.

und zu deiner mutter: dann sollte sie sich einen weniger risiko-reichen job suchen.auch ich habe vor manchen sachen angst. und? das ist das leben, damit muss man umgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2002 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen."

«Mark Twain»

Jeder, der hier über irgendjemanden urteilt, sollte sich das einmal durch den Kopf gehen lassen!

DIESE DISKUSSION GEHÖRT HIER NICHT HIN!

Man hätte sie für immer geschlossen halten sollen...

Der Kaiser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2002 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mich nur noch mal abschließend äußern. deswegen fand ichs gut, dass das topic wieder geöffnet wurde. von mir aus könnt ihrs wieder zumachen. aber bei der new york diskussion hat das wesentlich länger gedauert! nur mal sofür die relation und ohne wertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2002 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich insofern an, dass dieses Topic eigentlich nicht hierhin gehört, sondern ins Off Topic General, trotzdem muss man sich insgeheim eingestehen, dass wir alle in einer kaputten Welt leben, und solche schlimmen Vorfälle vor allem auch bedingt durch die ständig andauernde Berieselung duch die Massenmedien bei vielen Leuten schnell wieder in Vergessenheit geraten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sammmy am 2002-05-10 14:24 ]
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2002 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group