preload
basicPlayer

Raffael - Raffael de Araujo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Spielern nach Zürich

Nicht mit an Bord der Maschine waren Raffael, der aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel im BORUSSIA-PARK geblieben ist. Außerdem nicht dabei sind Fabian Johnson (Achillessehnenprobleme), Christoph Kramer, der am Dienstag das Training wegen muskulären Problemen in der Wade vorzeitig abgebrochen hatte, sowie Filip Daems. Des Weiteren steht auch Marvin Schulz nach einer bei der U23 erlittenen Muskelverletzung nicht im Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Duell der Ungeschlagenen

Elf Pflichtspiele haben die Borussen in dieser Saison schon absolviert – und der VfL-Coach bot elf verschiedene Startformationen auf. Gut möglich, dass am Sonntag die zwölfte hinzu kommt. Favre jedenfalls sagt: „Wir werden weiter rotieren. Das ist nötig. Wir sind bei den Belastungen absolut am Limit.“ Ob es die zuletzt angeschlagenen Raffael, Christoph Kramer, Fabian Johnson und auch Max Kruse es schaffen, rechtzeitig fit zu werden, ist noch offen. „Christoph hat heute individuell trainiert. Es sieht ganz gut aus, aber wir müssen morgen das Abschlusstraining abwarten“, so Favre. Ähnlich sieht es bei Johnson und Raffael aus. „Sie haben heute wieder normal trainiert. Aber auch bei ihnen müssen wir abwarten. Es macht nur Sinn sie einzusetzen, wenn sie einhundertprozentig fit sind“, betonte Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Auf verschiedene Situationen vorbereiten“

Raffaels Einsatz ist derweil noch offen. „Er hat in Wolfsburg einen Schlag abbekommen und konnte deshalb gestern nicht mit der Mannschaft trainieren“, berichtete Favre. „Heute sah es bei ihm aber schon besser aus. Wir werden sehen, ob er spielen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
amikarinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Borussia Mönchengladbach muss für den Rest der Hinrunde auf Raffael verzichten. Der Brasilianer hat am Mittwochvormittag im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss erlitten und fehlt sowohl gegen Werder Bremen als auch am Samstag beim FC Augsburg.


quelle
Abruf: 17.12.2014


Originalquelle: Raffael erleidet Muskelfaserriss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gelungener Test - freier Nachmittag

Der Morgen nach dem ersten Testspiel im Trainingslager begann für die Fohlenelf mit schlechterem Wetter, aber guten Nachrichten. André Hahn kehrte nach überstandenen Achillessehnen-Problemen ebenso ins Mannschaftstraining zurück wie Angreifer Raffael, der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACHS BRASILIANER RAFFAEL VERSPRICHT
Schluss mit Chancentod


In der Hinrunde vergab Raffael in der Liga nämlich fünf (!) Großchancen. Nur Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (6) versiebte ligaweit noch mehr. Raffael schaffte nur drei Tore und eine Tor-Vorlage – letzte Saison waren es am Saisonende noch stolze 15 Treffer und sieben Assists.

Raffael: „Natürlich bin ich mit meiner Ausbeute bisher nicht voll zufrieden. Ich will meine Tor-Bilanz auf jeden Fall verbessern.“

Davon ist auch Manager Max Eberl (41) überzeugt: „Wichtig war, dass sich Raffael diese Chancen überhaupt erarbeitet hat. Er wird seine Tore noch für uns machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Brasilianer beendet seine Torflaute
Raffael: "Ich hoffe, es geht für mich so weiter"


Raffael ist keiner, dessen Wert für die Mannschaft ausschließlich an Toren gemessen wird. Obwohl der Edeltechniker als Neuneinhalb im Gladbacher Spielsystem natürlich die Verpflichtung hat, auch entsprechende Abschlussqualitäten an den Tag zu legen, definiert sich seine Wichtigkeit nicht ausschließlich an der reinen Scorerbilanz.

Raffael taktet die Borussen-Offensive, er gibt den Rhythmus vor, er setzt die Mitspieler in Szene, schafft Räume und erkennt, an welchen Stellen der Gegner verwundbar ist. Dennoch wurmte Raffael seine Torlosserie selbst. "Es wurde Zeit, dass ich mal wieder treffe", atmete er auf, dass die persönliche Dursttrecke in Mainz beendet wurde. Zuletzt war dem Brasilianer beim 3:2 gegen Hertha BSC Berlin am 6. Dezember ein Treffer gelungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für 15 Millionen Euro Ablöse?
FC Bayern jagt Gladbach-Genie Raffael


Diesmal sind die Münchner scharf auf Gladbachs Offensiv-Genie Raffael (30). Nach EXPRESS-Informationen haben die Macher an der Säbener Straße den Brasilianer auf ihrer Einkaufsliste.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACHS RAFFAEL MACHT STRANDLÄUFE FÜR DIE CHAMPIONS LEAGUE
„Ich träume von Barcelona!“


Die Spekulationen einer Schweizer Zeitung, dass ihn sogar die Bayern auf dem Zettel haben sollen, interessieren Raffael nicht.

Zumal Borussia-Manager Max Eberl (41) klarstellt: „Raffael spielt nächste Saison definitiv für Borussia.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Bewusst machen, was uns so stark macht"

Raffael ist durch seinen grippalen Infekt noch etwas geschwächt, fühlt sich aber viel besser. Er hat sich heute leicht auf dem Rad bewegt, wird nach aktuellem Stand das Abschlusstraining bestreiten und auch mit nach Berlin fliegen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

SOGAR, WENN FAVRE IHN WIEDER RUFT
Jubilar Raffael: Für immer Gladbach!


Der Fan-Liebling zu BILD: „Ich bin sehr, sehr glücklich hier. Es passt alles. Natürlich kann ich mir vorstellen, noch lange hierzubleiben!“

Sein Vertrag läuft bis 2017. Nach BILD-Informationen will der Verein schon bald mit Raffael über eine Verlängerung sprechen. Womöglich bis zum Karriere-Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael: Für immer Borussia?

Der Vertrag von Raffael läuft bei Borussia Mönchengladbach im Sommer 2017 aus. Dann wird der Brasilianer 32 Jahre alt sein, doch für die Macher der Borussia steht schon jetzt fest, dass sie mit dem Offensivspieler verlängern wollen. Auch für Raffael ist dies eine konkrete Variante, denn "ich fühle mich wohl, meine Familie fühlt sich wohl und sportlich passt es auch wunderbar".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Scorer Raffael: Rentenvertrag in Gladbach

13 Tore, zehn Vorlagen – Raffael ist der drittbeste Scorer der Bundesliga und spielt bei Borussia Mönchengladbach eine herausragende Saison. Nun steht er vor einer vorzeitigen Verlängerung seines derzeit bis 2017 befristeten Vertrages. Nach Informationen von SPORT BILD soll es dabei um einen Kontrakt über zwei weitere Spielzeiten gehen. Bei Ablauf des Vertrages wäre der Brasilianer dann 34 Jahre alt.

„Ich kann mir sehr gut vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern“, sagt Raffael im Interview mit der am Mittwoch erscheinenden SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael erleidet Muskelfaserriss, Zerrung bei Johnson

Raffael, der direkt nach dem Spiel schon behandelt worden war, hat sich in Gelsenkirchen einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergab die MRT-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten am St. Augustinus-Krankenhaus für den Brasilianer und auch für Fabian Johnson angesetzt hatte. Beim US-Nationalspieler diagnostizierte Borussias medizinische Abteilung eine Zerrung der Adduktoren im rechten Oberschenkel. Beide fallen damit bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 März 2016 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Resthoffnung bei Raffael fürs Hertha-Spiel

Borussias Trainer André Schubert hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, im wichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC am 3. April auf Raffael setzen zu können. [...] "Es ist unwahrscheinlich, aber wir müssen erstmal abwarten. Noch haben wir eine ganze Woche. Es geht ihm von Tag zu Tag besser." [...] Die durchschnittliche Pause bei solch einer Verletzung beträgt in der Bundesliga nach Angaben der Seite "Fussballverletzungen.com" 25 Tage. Hertha kommt lediglich 16 Tage nach Schalke, so schnell kuriert circa ein Viertel aller Spieler einen Muskelfaserriss aus.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler wieder zurück im Training

Erstmals nach seinem auf Schalke erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel konnte Raffael heute wieder leichte individuelle Übungen mit dem Ball absolvieren. Für einen Einsatz am Sonntag (15.30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub wird es aber aller Voraussicht nach nicht reichen.



Zahlen zeigen: Raffael so gut wie nie

"Das ist momentan der beste Raffa aller Zeiten", sagte Raffael unlängst über Raffael. Und er hat Recht: Vor dem Topspiel seiner Gladbacher gegen Hertha BSC wartet er mit Rekordwerten auf. Seinen Ex-Klub und einen bestimmten Ex-Mitspieler lobt er - und hat schon ein perfektes Saisonende im Kopf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael hakt Hertha ab

Borussias Super-Scorer (13 Tore, 13 Vorlagen) absolvierte gestern erstmals seit seinem Faserriss aus dem Schalke-Spiel (1:2) eine 20-minütige Laufeinheit.

Raffael danach zu BILD: „Es reicht leider nicht für Berlin. Es geht zwar schon deutlich besser, aber ich habe noch leichte Schmerzen. Es wäre Quatsch, jetzt einen Einsatz zu riskieren, sich dann schwerer zu verletzen und für den Endspurt um die Champions League auszufallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael fällt auch in Ingolstadt aus

Raffael zu BILD: „Es sieht noch nicht so gut aus. Ich denke, dass es Samstag gegen Ingolstadt nicht reichen wird. Ich konnte bisher ja auch nur individuell trainieren, ich werde kein Risiko eingehen. Mein Ziel ist jetzt das übernächste Auswärtsspiel am 15. April in Hannover.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Raffael

Borussia hat den Vertrag mit Raffael vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2019 verlängert. Der Kontrakt mit dem 31-Jährigen wäre noch bis 2017 gelaufen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

"RB ist nicht der typische Aufsteiger"

…Raffaels bevorstehendes 100. Bundesliga-Spiel für Borussia: So eine Zahl erreicht zu haben, ist sicherlich für jeden Spieler etwas Besonderes. In Leipzig wird er uns allerdings wegen einer Zerrung im rechten Adduktorenbereich fehlen. Für ihn werden aber sicher noch eine ganze Reihe weitere Spiele folgen. Und er wird hoffentlich weiter so gut treffen. Ich wünsche ihm, dass er noch die eine oder andere weitere Marke setzen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group