preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:04   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

warum kann ich Kyrgiakos nicht auf den T-markt setzen, obwohl ich ihn mir vor Monaten gekauft habe und ihn theorethisch nach 14 tagen auf den T-markt setzen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

HAst du ihn vielleicht schon auf dem TM stehen? Ansonsten fällt mir auf Anhieb nicht ein woran es liegen könnte. Bitte überprüfe doch mal den Angebotsstatus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe alles überprüft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Ein Thread reicht Musst nicht noch einen im FR aufmachen!

Nur nebenbei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir vielleicht jemand mal endlich helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

sicher das der kauf "wochen her" oder hier sogar "monate her" ist? der übergang war vor gerade 2 wochen, du müßtest den spieler also vor oder direkt nach dem übergang gekauft haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:00   Titel: Re: Transfermarkt Antworten mit Zitat


Nz1 hat folgendes geschrieben:
warum kann ich Kyrgiakos nicht auf den T-markt setzen, obwohl ich ihn mir vor Monaten gekauft habe und ihn theorethisch nach 14 tagen auf den T-markt setzen könnte

Hi,
schau doch mal in Deine Transferstatistik und poste das Datum wann Du ihn gekauft hast, Ihr habt in eurer Com eingestellt das die Spieler erst nach 14 Tagen verkauft werden dürfen, da Du ihn nicht auf den TM stellen kannst hat es damit zu tun,

ich würde sagen das entweder du Dich versehen hast ihn vor weniger als 14 Tage gekauft hast ( das Datum siehst Du ja in der Statistik) oder es ist ein Bug...

welche 5 Spieler hast Du beim Saisonübergang denn mitgenommen ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe kyrgiakos weit vor dem übergang gekauft
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nz1,

laut Datenbank hast du ihn am 23.5. gekauft, die 14 Tage sind also noch nicht vorbei.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group