preload
basicPlayer

Spielervergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:06   Titel: Spielervergabe Antworten mit Zitat

Hallo,
kann sein, dass die Frage schon mehrfach war, habe aber leider nichts gefunden...

Folgende Frage aufgetaucht in unserer Liga...wir spielen mit einer Kaderbegrenzung von 20 Mann und bei Transfers darf max. 20% über Marktwert geboten werden.

Nach welchem Kriterium verteilt der Computer? Dachten bisher immer, dass derjenige der zuerst auf den Spieler bei gleichem Gebot bietet, den Spieler erhält. Nun war es jedoch schon 2x so, dass ein Spieler direkt um 6 Uhr auf den Spieler geboten hat, als dieser auf die Liste kam, zwischendrin auch welche geboten haben und zuletzt einer am nächsten Morgen um 2 Uhr. Dieser erhielt wie auch beim Mal davor den Zuschlag...

Wie ist die Regel? Schaut der Computer auf die Uhrzeit?

Danke und Gruß aus Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei gleicher Gebotshöhe entscheidet der Computer zufällig zu welcher Mannschaft der Spieler wechselt, da ansonsten Spieler die nur Abends online gehen können benachteiligt wären!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für die schnelle Antwort "Don"

Aber kann das sein, dass es mit dem Zufall nicht so ganz hinhaut? Haben ein paar "Tests" gemacht und so wie es ausschaut, bekommt derjenige den Zuschlag, der am frühsten bietet...damit meine ich nicht als Erster, sondern im Hinblick auf die Uhrzeit.
Bsp.: Gebot 2.6. um 6 Uhr vs. 3.6. um 0.30 => Zuschlag 0.30 Uhr...
Und nicht nur einmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mag sein, dass dies zufällig so ausgekommen ist, Fakt ist aber, dass es definitiv zufällig entschieden wird. Da hatte der Erstbieter einfach öfter Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group