preload
basicPlayer

12 Millionen minus, helft mir, helfe auch gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:17   Titel: 12 Millionen minus, helft mir, helfe auch gerne zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie die überschrift schon sagt, befinde ich mich zur zeit 12.793.002 Euro im minus.

Jetzt weiß ich leider zum verrecken einfach nicht, wen ich abgeben soll, und hoffe, das ihr mir ein paar Denkanstöße und Tipps geben könnte.

Ich bewerte euch auch gerne zurück, wenn ihr einen Link da lasst

Vielen dank schonmal

Kleenes1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Polak als erstes verkaufen, geht wohl in die Türkei,
Barbarez ist langsam alt, sollte meiner meinung nach weg
Sagnol wird vorm ersten Spieltag wieder fit sein, dann denke ich ist er 5mio wert und kann weg, da jansen gekommen ist und somit rotation angesagt ist
von zidan halte ich auch nicht viel, da würde ich fast sagen verkaufen, aber wer weis
tinga kann auch weg, dortmund hat viele gute mittelfeld spieler nachgekauft

holen kannst du dir dafür noch cetkovic, hajnal, vinicius, vittek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

so viele verkaufen?

Gibts nicht noch mehr Tipps???Helfe auch zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Zidan verkaufen. Damit sind deine Schulden weg und du hast sogar noch ein wenig übrig. Denke nicht, dass Zidan nochmal so einschlägt. Zudem hast du mit Seanko, Frei und Pantelic 3 Stammstürmer. Wenn sich ein Schnäppchen ergibt kannst du ja nochmal zuschlagen, da du wieder ein wenig Geld hast.


bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230834
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Polak und Barbarez würde ich aus Prinzip verkaufen, Polak, weil er geht, Barbarez, weil der er in Leverkusen schlechte KArten hat und ein bisschen alt für einen Neuanfang ist. Außerdem würde ich auf jeden Fall Pantelic verkaufen, der hat grad nen ordentlichen Kurs, der ist Schönwetterzicke und es ist auch noch nicht sicher, dass der bleibt. Da das noch nicht reicht an Geld, würde ich mit blutendem Herzen noch Frei verkaufen, da er sich erst mal von seiner Verletzung erholen muss, das geht wohl bis Mitte September, dann muss er erstmal wieder in Form kommen. Und bis dahin besteht auch die Gefahr, dass unter Valdez, Smolarek, Petric und Klimowicz 2 zu guter Form gefunden haben, so dass er auch keine STammplatzgarantie hat, wenn er nicht sofort wieder einschlägt.
Wenn Du die 4 verkaufst, nimmst Du gut 20 Mille ein. Das heißt Du hast über 7 und als Team:
Neuer - Castro, Magnin, Sagnol, Hofland - Tinga, Huszti, Rosenthal, Jones - Zidan, Saenko
Das ist ne solide Truppe, außerdem kannst Du dann für 7 Mille noch einen Star oder 2 gute Spieler holen.
Zidan würde ich halten. Der ist talentiert, zudem kommt Stevens eigentlich gut mit Querköpfen aus, siehe z.B. Streit in Köln. Und der HSV wird meiner Ansicht nach nächste Saison wieder groß auftrumpfen, die Truppe hat sich gefunden, Spieler wie Atouba und Kompany wieder fit, und im Sturm gibts da weit und breit keine Konkurrenz für Zidan. Auf jeden Fall halten !!!!
Saenko ist ohnehin jung und hats drauf, von dem bin ich auch völlig überzeugt, hätte ich beide gerne.

Bitter bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group