preload
basicPlayer

Geldüberweisung bei Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:32   Titel: Geldüberweisung bei Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer comunity haben sich 2 mitspieler zu wort gemeldet, denen wohl die 5 mio beim saisonübergang nicht gutgeschrieben wurden. ich als comunityleiter habe da ja keinen einfluss drauf und kann nur darauf verweisen, dass diese überweisung im zuge des saisonübergangs von "euch" erledigt wird. könnt ihr da irgendwie drauf zugreifen und schauen, ob ihr die beiden vergessen habt?

danke & gruß!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke die beiden liegen da falsch bzw. haben sich verrechnet oder was auch immer. Wenn dem wirklich so sein sollte, dass der Fehler bei Comunio liegt ist es ein Bug, daher verschiebe ich direkt mal ins Bug-Forum!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ chris: mörci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fehler ist quasi ausgeschlossen, wenn die Liga am Übergang teilgenommen hat, dann wurden auch für alle Mitspieler die 5 Mio. gutgeschrieben. Könnte ich theoretisch auch nachschauen, dazu müsste ich aber wissen, welche beiden Spieler du meinst (ID, Benutzername oder zumindest der Name in der Liga).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:44   Titel: Titel: Geldüberweisung bei Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallöchen

Der Name ist Günni und Christian!
Wann haben wir denn das Geld überwiesen bekommen?!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ admins: könnt ihr uns weiterhelfen?

Danke & Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

waren die 2 evtl im minus? gebote abgegeben bzw neue spieler verpflichtet?

da die 5 mio nicht einzeln sondern komplett in der gesamten liga gutgeschrieben werden glaub ich nicht das nen fehler vorliegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke, trf.

aber vielleicht könnte PEZ mal praktisch nachschauen, ob die beiden tatsächlich ihre kohle bekommen haben - dem comunityfrieden wegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide das Geld bekommen. Die Gutschrift erfolgt immer am Saisonübergang.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank & Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group