preload
basicPlayer

Edin Dzeko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag in Bochum: Saglik statt Dzeko?

Edin Dzeko (Sprunggelenk) droht wie schon gegen Köln auszufallen.



Edin Dzekos Ausfall wird immer wahrscheinlicher

VfL-Stürmer auch gestern noch nicht im Training (...)

Gegen Bochum aber wird Dzeko allenfalls auf der Bank sitzen, Magath muss erneut improvisieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko trainiert ohne Schmerzen

„Ich bin vorsichtig, aber ich konnte alles mitmachen und hatte keine Beschwerden“, sagte Dzeko nach der Einheit. Somit ist der Bosnier morgen vielleicht doch ein Kandidat für die Ersatzbank. Für mehr reicht seine Fitness nach der längeren Pause sicher nicht.


Blitz-Heilung: Dzeko soll doch im Kader stehen

Nach der Blitz-Heilung über Nacht geht Magath sogar davon aus, Dzeko in seinen Kader berufen zu können. Dann hätte er endlich eine Alternative mehr für den Angriff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagenem Dzeko droht Ausfall gegen den HSV

Der bosnische Nationalspieler zog sich beim 1:0-Sieg der Niedersachsen am Donnerstagabend im UEFA-Cup gegen den rumänischen Vizemeister Rapid Bukarest eine Platzwunde an der Stirn zu, die mit sechs Stichen genäht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:19   Titel: Dzeko stark! Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228467/

Stürmer Edin Dzeko (22), bis dahin noch ohne Torerfolg für Wolfsburg in dieser Saison, holte sich nach seiner Verletzungspause mit einem "Viererpack" Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben in Liga und UEFA-Cup.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scouts von ManU, Arsenal und Chelsea beim VfL
Bereits seit längerem im Fokus der Engländer sollen die beiden Stürmer Grafite und Edin Dzeko stehen. Dzeko aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten und weil er mit 21 noch jung und ausbaufähig ist, Grafite wegen seiner körperbetonten Spielweise und Torgefährlichkeit. Allerdings ist in seinem Fall fraglich, ob er als Nicht-EU-Ausländer überhaupt eine Arbeitserlaubnis in England erhalten würde, denn dazu ist mehr als ein Länderspiel ebenso erforderlich wie Jugendlichkeit. Grafite aber ist 30.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath: "Er hat in den letzten Spielen einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich hoffe, dass er seine Form bis zur Winterpause halten kann. Er hat einen großen Anteil daran, dass wir uns zuletzt so gut präsentiert habe"

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M53e9a88516f.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:24   Titel: Magath: "Dzeko war überragend" Antworten mit Zitat

"...Aber Edin Dzeko hat eine ganz starke Phase im Moment und war überragend heute. Mit so einem Mann vorne drin macht man auch Tore."

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/501242/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der bosnische Nationaltrainer im Interview:

SPOX: Edin Dzeko sagen Sie eine Zukunft wie Zlatan Ibrahimovic voraus. Was lässt Sie daran glauben?

Blazevic: Sieh ihn dir doch einfach an, mein Sohn. Ich bin überzeugt, dass er es weit bringen wird. Seine Zweikampfstärke, seine Spielintelligenz, seine Technik trotz seiner Größe und allen voran sein Kopfballspiel. Du wirst sehen, in ein oder zwei Jahren wird man ihn schon zu den ganz Großen zählen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0901/Artikel/miroslav-blazevic-interview-hoffenheim-wird-meister-ibisevic-olic-bosnische-nationalmannschaft.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath macht mich zum Super-Star
Jetzt strotzt der Bosnien-Nationalspieler nur so vor Kondition. Und ist Magath richtig dankbar: „Er ist ein harter Trainer. Aber das ist gut für mich.“ Dzekos Begründung: „Ich werde nur besser mit so einem Trainer. Magath macht mich immer besser.“
Und der Bosnier will so gut werden, dass er ein echter Super-Star wird und zum AC Milan wechseln kann: „Von denen bin ich großer Fan, das ist mein Traumverein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Cheftrainer Felix Magath über...

...die Besetzung im Sturm: Edin Dzeko ist nach seiner Grippe auf dem Weg der Besserung. Er muss sagen, wie er sich fühlt und dann entscheiden wir, ob er gegen Köln spielen kann. Aber ich bin auch mit Yoshito Okubo zufrieden und habe mich über seine Leistung am Mittwoch gegen Rostock gefreut. Ich hätte deshalb auch keine Probleme, mit Grafite und Okubo gegen Köln zu beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grafites Schatten entkommen

Dzeko ist dort angekommen, wo er immer hinwollte: im Mittelpunkt des Wolfsburger Geschehens. Zehn Tore hat er in dieser Saison erzielt, dazu sieben Treffer vorbereitet. Bislang hatte er im Schatten seines Sturmpartners Grafite gestanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko bald bei Arsenal London?
Vor allem Arsenal London und andere englische Klubs sollen Interesse an Dzeko geäußert haben. Sein Martkwert wird inzwischen 15-20 Millionen Euro geschätzt. In den nächsten Wochen, so waz-online, sollen die Offerten bei VfL-Trainer Felix Magath auf den Tisch flattern. Kann der VfL der Verlockung solcher Summen widerstehen? Der Stürmer selbst spielt auf Zeit: „Ich konzentriere mich jetzt auf Wolfsburg. Was nächstes Jahr ist, darüber mache ich mir keine Gedanken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 18:30   Titel: "Ziel ist der 5. Tabellenplatz" Antworten mit Zitat

Den Bärenanteil am momentanen Erfolg hat sicherlich Edin Dzeko. Der Angreifer der "Wölfe" traf fünf Mal in den vergangenen drei Bundesliga-Spielen der Niedersachsen und hat schon jetzt mehr Tore (zehn) erzielt, als in seiner Debütsaison 2007/08 (acht).
+
Interview

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120319.php&fla=4
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 März 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Torjäger Dzekos tolle Quote – 7 Tore in 6 Spielen

Selbst die Mitspieler staunen über die Treffsicherheit den VfL-Stürmers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko heiß begehrt

Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg steht auf dem Wunschzettel einer ganzer Reihe europäischer Spitzenclubs. Boro Primorac, Assistenztrainer von Arsene Wenger von Arsenal, bestätigte erstmals ein Interesse des Londoner Spitzenclubs am bosnischen Stürmertalent: „Wir beobachten ihn. Er ist ein Stürmer, der in England erfolgreich sein könnte", sagt Boro Primorac dem kicker. Der FC Sevilla soll sogar bereits 15 Millionen Euro für Dzeko geboten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Boss Magath würde mit dem Goalgetter lieber heute als morgen verlängern, zumal etliche Interessenten hinter Dzeko her sind, unter anderem auch der FC Arsenal. Im "Kicker" sagt der Bosnier heute: "Ich fühle mich wohl, der VfL ist meine Nummer eins - ich bin bereit für eine Vertragsverlängerung." Angeblich hat er bereits ein Angebot von Magath.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/fussball-ticker-bundesliga-fc-bayern-premier-league-rund-um-den-ball.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal von kicker online

Gejagter Dzeko bekennt sich

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505919/
Nach oben
mzieschan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Guteborn
BeitragVerfasst am: 17 März 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko an Vertragsverlängerung beim VfL interessiert


Der umworbene Stürmer Edin Dzeko hat Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 15:58   Titel: Grafite über Dzeko Antworten mit Zitat

Dzeko ist für mich der perfekte Partner. Man kann jetzt schon sagen, dass er eine sehr erfolgreiche Zukunft haben wird. Er hat einen super Abschluss, er legt super auf, er ist sozusagen die ideale Ergänzung. Außerdem sehen wir uns nicht als Konkurrenten, sondern als Partner.

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000122050.php&fla=4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag muss warten

Felix Magath (55) wartet ab: „Wenn ein Stürmer Tore schießt, kann man nicht immer gleich mit neuem Vertrag wedeln. Er hat noch über 2 Jahre – da ist keine Hektik geboten.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group