preload
basicPlayer

Edin Dzeko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stürmer über seine Tor-Serie, sein Leben als Hausmann und die schwere Kindheit im Bosnien-Krieg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/20/edin-dzeko/als-kind-habe-ich-viel-geweint.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 23:00   Titel: Sevilla buhlt um Dzeko Antworten mit Zitat

Sevilla will Dzeko: Edin Dzeko und Grafite bilden diese Saison ein kongeniales Sturmduo beim VfL Wolfsburg. Besonders Dzeko hat im Vergleich zur letzten Spielzeit einen enormen Leistungssprung gemacht.
Mit seinen insgesamt 25 Saisontreffern (13 in der Bundesliga und jeweils sechs im DFB-Pokal und UEFA-Cup) hat sich der Bosnier unlängst in einige Notizbücher ausländischer Top-Klubs geschossen. Laut der spanischen Zeitung "AS" soll nun auch der FC Sevilla an dem 23-jährigen Überflieger interessiert sein.
Die Spanier suchen händeringend nach einer Verstärkung für den in dieser Saison von Ladehemmungen geplagten Sturm. Dzeko hatte jedoch jüngst verlauten lassen, auch in der kommenden Saison für die Wölfe auf Torejagd gehen zu wollen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/news-und-geruechte-dzeko-goerlitz-fahrenhorst-ochs.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und Grafite vor Verlängerung
Quelle: Sportal

Edin Dzeko, der bisher noch einen Kontrakt bis zum Jahr 2011 besitzt, soll frühzeitig bis 2013 verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2009 09:06   Titel: Instinkt-Knipser und Tor-Erarbeiter Antworten mit Zitat

Platz 6: Edin Dzeko (VfL Wolfsburg)

* In der Rückrunde schoss nur Andrey Voronin ebenso viele Tore wie Edin Dzeko ( 8 )
* Der Bosnier holte ligaweit die meisten Elfmeter heraus (4)
* Der Wolfsburger erzielte neben Hamburgs Mladen Petric die meisten Kopfballtreffer (6)

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=123333.php&fla=1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt Felix jetzt noch Dzeko mit?
Holtby nach Schalke – bringt Magath jetzt auch Grafite (30/23 Ligatore) oder Edin Dzeko (23/19) mit? Insider berichten, dass Schalkes Bald-Manager und -Trainer gerne einen der beiden auf Schalke präsentieren würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko auf dem Sprung

[...] "Ich wollte eigentlich bleiben, aber jetzt sieht es anders aus", soll Dzeko einer bosnischen Zeitung gesagt haben.


Er bezieht Stellung in diesem Interview

Flucht vom VfL? Davon will Dzeko nichts wissen

[...] Wenn es nach ihm geht, dann wolle er "natürlich" auch in der kommenden Saison mit Sturmkollege Grafite gemeinsam auf Torejagd gehen. "Wir verstehen uns auf dem Platz einfach sehr gut, harmonieren hervorragend. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anfragen von Milan und ManU

Problem: Mit jedem Treffer wird er noch interessanter für Europas Top-Klubs. Der Bosnier hat jetzt schon Anfragen von Arsenal, ManU und Milan. Dzeko (kam 2007 für 2,5 Mio aus Teplice, hat Vertrag bis 2011) würde weit über 20 Mio Euro Ablöse kosten.

Der AC Mailand ist von Kindesbeinen an sein Lieblingsklub, früher hing eine Milan-Flagge über Edins Bett. Dzeko zu seiner Zukunft: „Ich bin enttäuscht, dass Trainer Magath geht. Nach der Saison muss ich sehen. Die Situation hat sich verändert...“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite und Dzeko vor Trennung

Der Top-Stürmer hat sich nach Bekanntwerden des Magath-Wechsels zu Schalke entschieden, nun schon ein Jahr früher als geplant den VfL zu verlassen. Seine Auswahl ist riesig, die Tendenz geht nach England, wo sich der FC Arsenal am längsten um Dzeko bemüht, mittlerweile aber in Manchester United und Chelsea große Konkurrenz hat. "Ich konzentriere mich voll auf Wolfsburg, nach der Saison sehen wir weiter", sagt Dzeko nur. Unwahrscheinlich, dass Wolfsburg hart bleibt und auf den vorhandenen Vertrag pocht, wenn der Stürmer um die Freigabe bittet. Auch wenn Geschäftsführer Jürgen Marbach (50) betont: "Wir werden alles tun, um Edin zu halten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham Hotspurs heiß auf Dzeko
Über seine Zukunft braucht er sich allerdings keine Sorgen zu machen, da er sich laut englischer Medien in die Notizbücher von Manchester United, Blackburn Rovers, Everton und auch Arsenal London geballert hat. Doch die Spurs sollen derzeit einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben und bereit sein, eine Ablöse von rund 13 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Edin Dzeko träumt von Milan und Juve
„Ich weiß, dass Chelsea mich verpflichten will. Sie haben schon mit meinem Berater gesprochen. Aber es ist zu früh, um darüber zu sprechen.“

„Mein Traum ist es, in der italienischen Liga zu spielen, speziell für den AC Milan oder Juventus Turin“, so Dzeko, nach dem angeblich auch Tottenham, Arsenal und der FC Bayern ihre Fühler ausstrecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Veh kommt, Dzeko soll bleiben

Die Wege der beiden könnten sich schon in naher Zukunft trennen. Für Dzeko, "den besten europäischen Stürmer in seinem Alter" (Magath), sollen europäische Top-Clubs eine zweistellige Millionen-Summe aufrufen. Und der 23 Jahre alte Bosnier ist nicht abgeneigt, den Verlockungen vor allem von der Insel nachzugeben. Der VfL seinerseits will alles tun, um Dzeko zu halten. Zumal man auf den Geldsegen nicht unbedingt angewiesen ist.

Offizielle Anfragen für den begehrten Dzeko gibt es nach Marbachs Angaben bisher nicht.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/05/24/13141200000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werden wir richtig reich
Das beste Sturm-Duo aller Zeiten pokert um neue Verträge

BILD erfuhr: Beide sollen neue Verträge (bisherige Laufzeit bis 2011) bekommen – mit mehr als dem doppelten Gehalt.
Grafite würde an die vier Millionen Euro verdienen, Dzeko rund drei Mio. Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Wir wollen beide unbedingt halten!“

Grafite: „Ich würde gerne bleiben. Ich hoffe, dass es klappt.“ Er versucht, auch Kumpel Dzeko zu überzeugen: „Ich rate ihm, noch zwei Jahre hier zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bleibt im Rudel?

Dzeko wird von halb Europa gejagt. Chelsea, Arsenal, Manchester United und der AC Mailand buhlen um den Torjäger. Aber die Verantwortlichen verfallen nicht in Panik. Im Gegenteil macht VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach sogar Hoffnung auf einen Verbleib des 23-Jährigen: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Edin bei uns verlängert, auch wenn es harte Arbeit wird." Der Bosnier hat noch einen Vertrag bis 2011. Er soll einen neuen Vertrag bis 2013 unterschreiben, der eine Ausstiegsklausel enthält und natürlich ein höheres Gehalt beinhaltet. Tendenz ungewiss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Wolfsburgs Super-Stürmer Edin Dzeko (23 Jahre/26 Saisontreffer) ist bei Europas Top-Klubs heiß begehrt. Jetzt gibt auch der französische Top-Klub Olympique Lyon zu, ein Auge auf den Bosnier geworfen zu haben. „Er ist ein Spieler, den wir sehr viel beobachtet haben, ebenso wie Grafite“, zitiert die Fachzeitung „L'Equipe“ Bernard Lacombe, einen Berater von Lyons Klubpräsident Jean-Michel Aulas. Dzeko sei „sehr interessant“. Neben Lyon sollen auch Chelsea, Arsenal London und der AC Mailand Interesse an Dzeko (Vertrag bis 2011) haben.+++

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte/transfergeruechte/transfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group