preload
basicPlayer

Mythen?Existier Nessie?Oder alles Schwindel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Existier Nessie oder ist alles erstunken und erlogen?
Ja,es existiert!
5%
 5%  [ 3 ]
Bin mir nicht sicher!
17%
 17%  [ 10 ]
Bestimmt ein normales Tier was sich verirrt hat!
17%
 17%  [ 10 ]
Alles erstunken und erlogen um Touristen anzulocken!
58%
 58%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Fetsch2 hat folgendes geschrieben:
Was ich richtig komisch find sind ältere gemälde die weit vor dem 20. oder 19. jahrhundert entstanden sind und auf denen sich fliegende objekte ala ufos befinden. wie erklärt ihr euch das??

es gibt auch bilder mit seungeheuern und hexen die auf besen fliegen wie erklärst du dir das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


lunatic hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Teil wird durch allerlei Fakten widerlegt, die man auch überall nachlesen kann, aber da es diesen tollen Film mit düsterer Musik und ner wichtigen Stimme aus dem Hintergrund gibt glauben wirklich Menschen, das jemand das World Trade Center gesprengt hat
Manchmal ist sowas ganz schön erschreckend.


Ohne 9/11hätte Bush nie in den Irak einmarschieren können und die Öl-Multis wie Exxon, die Bush Millionen im Wahlkampf gespendet haben, hätten nicht die Möglichkeit Ölfelder im Billionen $ Wert auszubeuten. Nordkorea arbeitet mit Hochdruck an der A-Bombe, jeder weiss es, aber keinen interessiert es. Wenn Iran aber an Atomkraftwerken arbeitet, wird sofort mit Krieg gedroht.

Edit: @ Flo.Win

Du kannst alle Ironie der Welt von mir haben, wenn Du mir das Gegenteil beweist. Gesunder Menschenverstand als Grund allein reicht nicht!


Das ist der Fehler in der Logik von Leuten die an solche obskuren Verschwörungstheorien glauben, sie behaupten, die Nazis hätten mit den Templern und Aliens im 2. Weltkrieg UFOs gebaut ( ) und meinen dann, man müsste ihnen das Gegenteil beweisen, das ist Humbug. Man kann logischerweise nicht das Gegenteil beweisen, das ist aber kein Indiz dafür dass es stimmt. Ich kann auch behaupten, dass ich ein Zeitreisender aus der Zukunft bin, beweis mir mal das Gegenteil, viel Erfolg.

Das was zu Bush geschrieben wurde ändert nichts daran, dass "Loose Change" ein Haufen Schwachsinn ist.

Nazi-Templer-Alien-Ufos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht,bin mir auch nicht so sicher,was macht dich denn so sicher,das die Leute die Nessi,Yeti ,Bigfoot oder eben Ufos gesehen haben lügen?
Nur weil du es nicht gesehen hast,biste neidisch nicht wahr



rauuuul hat folgendes geschrieben:

Ich glaub nicht, dass die lügen, ich glaub dass die glauben sowas gesehen zu haben, das heißt aber noch lange nicht, dass es das auch gibt


Nur um das klarzustellen: Ich behaupte nicht, dass die (alle) dreist lügen, wobei es manche sicherlich tun. Viel eher handelt es sich um Verwechslungen, wie bereits geschrieben:


HSarpei hat folgendes geschrieben:

Teilweise ist das sicherlich unabsichtlich und es wird ein Bär mit dem Bigfoot, eine Seeschlange mit Nessie und Reinhold Messners toter Bruder von Reinhold Messner selber mit dem Yeti verwechselt.


Laut wiki ist eine Verwechslung eines Bärens mit BigFoot auch durchaus möglich:

"Oft werden Braunbären als Bigfoot identifiziert, da Grizzlybären sich unter anderem auch auf den Hinterbeinen bewegen und ihr Körperbau dem menschlichen recht ähnlich ist, nur dass ihnen die Schlüsselbeine fehlen."

----


rauuuul hat folgendes geschrieben:

Ich dachte, es wäre schon lange klar, dass das Video eine Fälschung ist?


Soweit ich weiß, ist dieses Video noch nicht widerlegt und wird auch nie widerlegt werden können (was die Echtheit nicht bestätigt), es ist jedoch sehr umstritten (Mein Wissen beruht auf Spiegel TV-Reportagen und Wikipedia )

Die letzte Theorie der Nazi-Ufos klingt auch klasse.


lunatic hat folgendes geschrieben:


Ohne 9/11hätte Bush nie in den Irak einmarschieren können und die Öl-Multis wie Exxon, die Bush Millionen im Wahlkampf gespendet haben, hätten nicht die Möglichkeit Ölfelder im Billionen $ Wert auszubeuten. Nordkorea arbeitet mit Hochdruck an der A-Bombe, jeder weiss es, aber keinen interessiert es. Wenn Iran aber an Atomkraftwerken arbeitet, wird sofort mit Krieg gedroht.


Das mag ja im Grunde genommen stimmen, beweist aber noch nichts.
Wenn man Zeit und Lust hätte, könnte man noch viele weiterer solcher Thesen aufstellen, die auf ziemlcih wackeligen Beinen fundiert sind. Ich selber habe auch ein Buch über den 9/11 und all den Ungereimtheiten, meienr Meinung nach zum Großteil schwachsinnig.

Und die letzten beiden Sätze mit Nordkorea und dem Iran sind wohl etwas fehlgeraten, aber das ist ein anderes Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Leute 9/11 hat ja nun wirklich rein garnichts mit Mythen zu tun ode? Klar da gibts Verschwörungstheorien usw.. aber dafür haben wir ja den anderen Thread!

Ich denke komplett ausschließen kann man die Existenz von z.B. Bigfoot nicht, genauso wie man sie bisher nicht beweisen kann. Kommt dann halt auf jeden einzelnen selbst an, ob er daran glauben möchte oder es für Schwachsinn hält.

Ich für meinen Teil finde die Vorstellung ganz schön, dass es noch die ein oder andere von der Menschheit nicht geklärte bzw. erforschte Sache gibt. Alles zu kennen und zu wissen ist mMn nicht das Erstrebenswerteste. In manchen Bereichen ist der Vergleich bestimmter Sachen mit der Wissenschaft sicher sinnvoll, aber wenn dieser Vergleich zu keinem eindeutigen ERgebniss führt, stehe ich gern auf der Seite des "unglaublichen". (das kommt davon wenn man zu viel X-Factor geguckt hat )

BTW: Ist die religiöse Entstehung der Welt nicht auch nen Mythos? Wissenschaftliche Beweise die für die biblische Entstehnung der Erde sprechen gibt es wohl kaum, eher sprechen diese dagegen (siehe Urknall usw.)

Und an Gott usw. glauben auch viele, wieso also nicht an Bigfoot?! Die Existnez beider ist weder bewiesen noch wiederlegt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, und das wird sogar auf der amerikanischen(!) Dollernote verewigt



also sollte jeder glauben was er möchte
solange es keine Beweise dafür gibt - glaube ich zwar nicht an den Bigfoot, Nessie, ET etc aber find neue Versuche spannende neue "Ekenntnisse" zu finden interessant

ausser bei unserem Herrn da oben, da benötige ich keine Beweise

Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub nicht an sowas und denke die videos sind gefaked, bei taytinhos Bigfoot video (eines der ersten Beiträge) sieht man, dass die Unterseiten (also die Sohlen ?!) von den Füßen des Bigfoot weiß sind, wenn Bigfoot aber schon seit Jahren durch den Wald spaziert und sich, ich sag mal nur gelegentlich die Füße wäscht^^, dann können die einfach nicht so weiß sein...
alles nur gefaked...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich denke komplett ausschließen kann man die Existenz von z.B. Bigfoot nicht, genauso wie man sie bisher nicht beweisen kann. Kommt dann halt auf jeden einzelnen selbst an, ob er daran glauben möchte oder es für Schwachsinn hält.


Der nordamerikanische Kontinent, wo Bigfoot ja leben soll, ist ziemlich dicht besiedelt (im Vergleich zu früher). Die Leute dort sind keine Ureinwohner, sondern laufen sogar oft mit Kamera und Fotoapparat rum und haben, soweit ich das beurteilen kann, auch eine wilde Phantasie. Von den "15 Minuten Ruhm", die man durch solch ein Video bekommen kann, ganz zu schweigen. Ich denke, es ist ziemlich unrealisitsch, dass ein solch großes Tier auf dem Land noch unentdeckt ist, vor allem auf einem Kontinent wie Amerika, im Amazonasgebiet könnte ich mir das durchaus noch vorstellen.
Nicht geklärte und unerforschte Dinge gibt es noch mehr als genug:
- im Ozean ... was geht da unten eigentlich ab?
- im Weltall ... was geht da oben eigentlich ab?
- im Urwald ... da werden auch häufig neue Tiere (meist Insekten) oder Pflanzen entdeckt.
Also an Forschungsgegenständen sollte es nicht mangeln.

Gott ist immer so ne Sache für sich, ne


Ein weiterer Mythos: Jomar - nun mit 2000 Beiträgen und im Nationaltrikot unterwegs

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


snake07 hat folgendes geschrieben:
Also ich glaub nicht an sowas und denke die videos sind gefaked, bei taytinhos Bigfoot video (eines der ersten Beiträge) sieht man, dass die Unterseiten (also die Sohlen ?!) von den Füßen des Bigfoot weiß sind, wenn Bigfoot aber schon seit Jahren durch den Wald spaziert und sich, ich sag mal nur gelegentlich die Füße wäscht^^, dann können die einfach nicht so weiß sein...
alles nur gefaked...


Vielleicht liegt es daran das das Video zuerst ein schwarzweißfilm war und später Farbe hinzugefügt wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


snake07 hat folgendes geschrieben:
Also ich glaub nicht an sowas und denke die videos sind gefaked, bei taytinhos Bigfoot video (eines der ersten Beiträge) sieht man, dass die Unterseiten (also die Sohlen ?!) von den Füßen des Bigfoot weiß sind, wenn Bigfoot aber schon seit Jahren durch den Wald spaziert und sich, ich sag mal nur gelegentlich die Füße wäscht^^, dann können die einfach nicht so weiß sein...
alles nur gefaked...


boa junge du gehst ja ab!! wissenschaftler untersuchen des video seit über 40 jahren und konnten es nicht als fake analysieren und du guckst es dir einma an und weißt dass es ein fake ist du gehst ja ab!!

junge wenns ein fake wäre hätte man das schon längst nachgewiesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Fetsch2 hat folgendes geschrieben:

snake07 hat folgendes geschrieben:
Also ich glaub nicht an sowas und denke die videos sind gefaked, bei taytinhos Bigfoot video (eines der ersten Beiträge) sieht man, dass die Unterseiten (also die Sohlen ?!) von den Füßen des Bigfoot weiß sind, wenn Bigfoot aber schon seit Jahren durch den Wald spaziert und sich, ich sag mal nur gelegentlich die Füße wäscht^^, dann können die einfach nicht so weiß sein...
alles nur gefaked...


boa junge du gehst ja ab!! wissenschaftler untersuchen des video seit über 40 jahren und konnten es nicht als fake analysieren und du guckst es dir einma an und weißt dass es ein fake ist du gehst ja ab!!

junge wenns ein fake wäre hätte man das schon längst nachgewiesen


Im Dezember 2002 erklärte Michael Wallace, der Sohn des verstorbenen Holzfäller-Unternehmers und Bigfoot-Forschers Ray L. Wallace, dass sein Vater seit ca. 1958 die Bigfoot Fußspuren mit aus Holz geschnitzten Füßen gelegt habe – die ersten Fußspuren wurden damals auf einer von Wallaces Baustellen gefunden. Der Patterson/Gimlin Film zeige seine Mutter in einem Gorillakostüm. Die Veröffentlichung der Wallace-Geständnisse und der Fotos von Michael Wallace mit großen Holzfüßen in der Hand fand ein starkes Echo in den amerikanischen, aber auch internationalen Medien. Tenor: „Bigfoot ist tot!“.

dein link war dieser film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also an den bigfoot und yeti kann ich nich wirklich glauben, denke es waren wirklich nur verwechslungen mit bären oder wie schon so oft erwähnt einfach nur spinner die dadurch berühmt werden wollten..aber bei nessie kann ich mir glatt vorstellen dass es mal son vieh gegeben hat, ich hab mal irgendwo nen bericht darüber gesehn und da wurde halt auch nich ausgeschlossen dass es so etwas mal gegeben haben könnte, da im loch ness viele unerforschte höhlen sind , in denen es selbst für so ein großes tier ein leichtes wäre sich zu verstecken.. aber wenn dann denke ich wären diese ganzen mythen eh schon ausgestorben, da diese ganzen tiere auch nich ewig alt werden^^..wir werden es so oder so eh nie rausfinden, aber interessant ist es trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


bengale hat folgendes geschrieben:

Fetsch2 hat folgendes geschrieben:

snake07 hat folgendes geschrieben:
Also ich glaub nicht an sowas und denke die videos sind gefaked, bei taytinhos Bigfoot video (eines der ersten Beiträge) sieht man, dass die Unterseiten (also die Sohlen ?!) von den Füßen des Bigfoot weiß sind, wenn Bigfoot aber schon seit Jahren durch den Wald spaziert und sich, ich sag mal nur gelegentlich die Füße wäscht^^, dann können die einfach nicht so weiß sein...
alles nur gefaked...


boa junge du gehst ja ab!! wissenschaftler untersuchen des video seit über 40 jahren und konnten es nicht als fake analysieren und du guckst es dir einma an und weißt dass es ein fake ist du gehst ja ab!!

junge wenns ein fake wäre hätte man das schon längst nachgewiesen


Im Dezember 2002 erklärte Michael Wallace, der Sohn des verstorbenen Holzfäller-Unternehmers und Bigfoot-Forschers Ray L. Wallace, dass sein Vater seit ca. 1958 die Bigfoot Fußspuren mit aus Holz geschnitzten Füßen gelegt habe – die ersten Fußspuren wurden damals auf einer von Wallaces Baustellen gefunden. Der Patterson/Gimlin Film zeige seine Mutter in einem Gorillakostüm. Die Veröffentlichung der Wallace-Geständnisse und der Fotos von Michael Wallace mit großen Holzfüßen in der Hand fand ein starkes Echo in den amerikanischen, aber auch internationalen Medien. Tenor: „Bigfoot ist tot!“.

dein link war dieser film


Nur weil der Sohn sagt, das ist ein Fake, ... muss es keiner sein.

@Fetsch: Du bist mein Held! Kannst mal meine Aids-Verschwörungstheorie im Verschwörungstheorie-Thread bestätigen, wär super. danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

also nochmal zu big foot...
ich denke würde es big foots geben hätten die amis doch schon längst einen erschossen oder?
aber was anderes
http://youtube.com/watch?v=FCqqRUHeSFw
das find ich gruselig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


bengale hat folgendes geschrieben:
also nochmal zu big foot...
ich denke würde es big foots geben hätten die amis doch schon längst einen erschossen oder?
aber was anderes
http://youtube.com/watch?v=FCqqRUHeSFw
das find ich gruselig


scheiße, was das denn? Kann natürlich auch ganz einfach gefaked sein, aber das Video an sich ist echt mal gruselig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

bengale hat folgendes geschrieben:
also nochmal zu big foot...
ich denke würde es big foots geben hätten die amis doch schon längst einen erschossen oder?
aber was anderes
http://youtube.com/watch?v=FCqqRUHeSFw
das find ich gruselig


scheiße, was das denn? Kann natürlich auch ganz einfach gefaked sein, aber das Video an sich ist echt mal gruselig.


Hab ich ein Augenproblem? Also ich erkenn da nciht mehr, außer ein paar Federn aufm Boden, LIcht von ner Taschenlampe auf Pflanzen, nen Typ mim Rucksack und hecktische Bewegungen mit der Lampe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


C0ldplayer hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

bengale hat folgendes geschrieben:
also nochmal zu big foot...
ich denke würde es big foots geben hätten die amis doch schon längst einen erschossen oder?
aber was anderes
http://youtube.com/watch?v=FCqqRUHeSFw
das find ich gruselig


scheiße, was das denn? Kann natürlich auch ganz einfach gefaked sein, aber das Video an sich ist echt mal gruselig.


Hab ich ein Augenproblem? Also ich erkenn da nciht mehr, außer ein paar Federn aufm Boden, LIcht von ner Taschenlampe auf Pflanzen, nen Typ mim Rucksack und hecktische Bewegungen mit der Lampe....


Kurz vorm Ende des Video kann man so ne Gestalt mit blitzenden Augen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

C0ldplayer hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

bengale hat folgendes geschrieben:
also nochmal zu big foot...
ich denke würde es big foots geben hätten die amis doch schon längst einen erschossen oder?
aber was anderes
http://youtube.com/watch?v=FCqqRUHeSFw
das find ich gruselig


scheiße, was das denn? Kann natürlich auch ganz einfach gefaked sein, aber das Video an sich ist echt mal gruselig.


Hab ich ein Augenproblem? Also ich erkenn da nciht mehr, außer ein paar Federn aufm Boden, LIcht von ner Taschenlampe auf Pflanzen, nen Typ mim Rucksack und hecktische Bewegungen mit der Lampe....


Kurz vorm Ende des Video kann man so ne Gestalt mit blitzenden Augen sehen.


Mhh...Ok, dass hab ich jetzt auch gesehn, zwei leuchtende Punkte und ein wenigen Konturen. Ich frag mich jetzt nur was jetzt dafür spricht, dass es kein Fake ist? Paar Federn hat man schnell mal irgendwo hingelegt und ne Möglichkeit zwei Augen zum leuchten zu bringen, wenn man mit ner Lampe draufleuchtet gibt jetzt auch nicht wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

geiles Video

Jetzt mal ehrlich. Ich find´s ja ganz nett gemacht, man merkt auch, dass es gruselig rüberkommen soll aber ihr glaubt doch net ernsthaft aufgrund solcher Videos daran, dass dieses Viech existiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:
geiles Video

Jetzt mal ehrlich. Ich find´s ja ganz nett gemacht, man merkt auch, dass es gruselig rüberkommen soll aber ihr glaubt doch net ernsthaft aufgrund solcher Videos daran, dass dieses Viech existiert.


Naja was heißt glauben, ich schließe nicht aus, dass es sowas gibt. (Wird wohl kaum nen Engel sein, aber vielleicht irgendein "wilder" Mensch der von Wölfen aufgezogen wurde und ne Gans gerissen hat, so im Mogli-Stil )

Klar geht man davon aus, dass es nen Fake ist. Ist ja nur natürlich, aber man kann es genausowenig beweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

also mal bissl hintergrundwissen zu dem video.
das kommt aus spanien(catalonien) und "zeigt" einen gefallenen engel. in spanien glaubt man wenn ein engel mist baut nimmt gott ihm seine schöhnheit und seine flügel weg und der rest landet dann auf der erde
ob ich daran glaube.... könnte ein gefallener engel sein, könnte aber auch ronaldhino sein der in den wald kackt....^^
soll jeder denken was er will ich finds gut gemacht^^
mfg bengale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ich find es alleine schon mutig zusagen, dass es sich da überhaupt um einen menschlichen Körper handelt, man sieht schlichtweg zwei leuchtende Punkte.
Da finde ich die Vorstellung, dass es sich dabei zB. einfach um eine Raubkatze (ja Augen von Katzen leuchten auch so, wenn man sie im dunkeln anleuchtet ) handelt die nen Vogel erbeutet hat durchaus wahrscheinlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


C0ldplayer hat folgendes geschrieben:
Nunja ich find es alleine schon mutig zusagen, dass es sich da überhaupt um einen menschlichen Körper handelt, man sieht schlichtweg zwei leuchtende Punkte.
Da finde ich die Vorstellung, dass es sich dabei zB. einfach um eine Raubkatze (ja Augen von Katzen leuchten auch so, wenn man sie im dunkeln anleuchtet ) handelt die nen Vogel erbeutet hat durchaus wahrscheinlicher.


Also ich weiß nciht welches Video du da gesehen hast, aber man erkennt mMn ganz klar, dass das auf dem Video keine Raubkatze ist! Schau dir doch mal die alternativ von Youtube angebotenen Vids an, vielleicht erkennst du es dort besser. die menschlichen Konturen sind imho klar erkennbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber was hast du für Augen ? Ich sehe in dieser Gesalt ganz klar eine menschenartiges Lebewesen und weiß Gott keine Katze. Ds es sich dabei um einen gefallenen Engel handelt schließe ich mal aus. Vielleicht ist es ja auch der liebe Gollum


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


C0ldplayer hat folgendes geschrieben:
Nunja ich find es alleine schon mutig zusagen, dass es sich da überhaupt um einen menschlichen Körper handelt, man sieht schlichtweg zwei leuchtende Punkte.
Da finde ich die Vorstellung, dass es sich dabei zB. einfach um eine Raubkatze (ja Augen von Katzen leuchten auch so, wenn man sie im dunkeln anleuchtet ) handelt die nen Vogel erbeutet hat durchaus wahrscheinlicher.


Ich glaub, du solltest mal die Helligkeit etwas hochschrauben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Augen haben mich eigentlich bis jetzt nie enttäuscht... Ich hab mir jetzt noch diverse alternative Videos davon angesehn, aber ich kann einfach nichts anderes erkennen, als zwei leuchtende Augen. Fals jemand irgendwie ne Version findet, wo mans deutlicher sehen kann, immer her damit.
Und das mit der Katze war ja nur so ne Idee wegen den Augen

P.S.: ok ich schraubs mal hoch.

Edit: Ok Helligkeit mal hochgestellt und man kann shcon um einiges mehr erkennen. Damit wär das mit der Katze wohl wirklich nicht möglich.
Erinnert schon sehr an den guten alten Gollum.
Meiner Meinung nach aber immer noch ein Fake, zwar nicht so ein schlechter wie ich vorher dachte, aber Fake bleibt Fake.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group