preload
basicPlayer

Mythen?Existier Nessie?Oder alles Schwindel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Existier Nessie oder ist alles erstunken und erlogen?
Ja,es existiert!
5%
 5%  [ 3 ]
Bin mir nicht sicher!
17%
 17%  [ 10 ]
Bestimmt ein normales Tier was sich verirrt hat!
17%
 17%  [ 10 ]
Alles erstunken und erlogen um Touristen anzulocken!
58%
 58%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz spontan hat mich die Gestalt an Homer Simpson erinnert, der vlt. verstrahlt aus seinem Reaktor in den Wald geflohen ist. Irgendwie erinnern mich zumindest die extrem runden Augen immer an seine komische Schweißerbrille da.

Aber jetzt mal ehrlich. Angenommen es gäbe solche Tiere/Menschen/halb-mensch-halb Tiere/was auch immer:

Glaubt ihr nicht, dass man längst irgendwelche Wälder zur Not gerodet hätte um nach den Teilen zu suchen und auf kurz oder lang eins erlegt hatte?

Als wenn der Mensch nicht Wälder roden und sonst was dafür anstellen würde wenn es tatsächlich verlässliche Hinweise dafür geben würde, dass sich da irgendwelche mysteriösen Viecher im Wald herumtreiben. Und unter seriösen Hinweisen verstehe ich keine Aufzeichnungen durch Videohandys von irgendwelchen Blagen die mit Rucksack und Funzel durch den Wald rennen.

Das macht nur keiner. Und das aus gutem Grund. Wer will schon nen Haufen Kohle und Aufwand da reinstecken und nachher feststellen, dass er von nen paar 16jährigen verarscht worden ist und eben keine was weiß ich wie mysteriöse Kreatur der Öffentlichkeit zeigen kann.

Nene, lasst mal. Ich glaub irgendwelchen Verschwörungstheoretikern nicht 1 Meter.
Menschen haben nun mal ne Menge Scheiße im Kopp und anscheinend scheuen einige oft weder Kosten noch Mühen, noch sich zum Affen zu machen um andere an der Nase herumzuführen und ein bischen Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 15:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

boa des ist alles so interessant!! ich glaub ich geh auch ma nach spanien und such des fallen angel oder nach amerika und da find ich dann den bigfoot und dann kann ich euch allen beweisen das er lebt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts gut was ab, haufen verschwörer im forum und naivlinge die alles glauben...

sry, ich kann auf dem video auch keine menschlichen konturen erkennen, eigentlich kann man dort gar nichts erkennen außer man hat ne gute fantasie...

Mythen wie Bigfoot, Yeti oder Nessi sind einfach nur Mythen die sich durch die menschliche Psyche erklären. Alle 3 Wesen gibt es definitiv nicht, das steht für mich fest.

Denn zum einen sind sämtliche "beweise" widerlegt auch wenn einige naivlinge hier das nicht wahrhaben wollen und dazu weitere dubiose fantasieprodukte und hirngespinse als bewese hinstellen und zum anderen würde es nem bigfoot in usa niht viel anders gehen als nem bruno in deutschland...

@rauuul: die seite mit den nazi-ufo-templer dingen ist ne reine mythenverarschung, definitiv nicht ernst gemeint....und wenn doch müssen das schon komplett schwachsinnige sein

Man schaue sich doch nur mal die außerirdischen an, ET-crew welche auch noch aussieht wie im film, templer, atlantis...alles mal in eine tüte gepackt...ist doch mal lustig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da nur kurz drüber gelesen und es gibt definitiv Idioten die sowas ernst meinen .

In dem Video (welches natürlich ein Fake ist) erkennt man aber ganz klar am Ende was das so aussieht wie Gollum, entweder habt ihr euren Kontrast oder die Helligkeit schlecht eingestellt, das sieht man klar und deutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch als so ne gebückte menschenähnliche Gestalt gesehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

volksfest nach 15 bier wär ne erklärung da sieht fast jeder aus wie gollum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
volksfest nach 15 bier wär ne erklärung da sieht fast jeder aus wie gollum.


:angst: wo lebst du denn?!

Nur um das mal kurz klar zu stellen:

Ich bin keiner der aufgrund irgendwelcher Vids an diverse Wesen glaubt, ich möchte nur nicht ausschließen, dass es Wesen gibt, die bisher unerkannt geblieben sind. Das diese die Form eines Bigfoot oder was auch immer haben weiß ich nciht, ist ja eigentlich auch wumpe. Ich weiß nicht ob es unbekannte Wesen gibt und schließ ees daher nicht aus. Das solche netten Videos kein Beweis für deren Existenz sind ist doch ganz klar. Interessant ist es allemal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und ob es interessant ist und solange nicht bewiesen ist das es diese Viehcher gibt wird dieser Thema auch immer Interessant bleiben,weshalb dieser Thread auch eröffnet wurde!

Und auf dem Video wo angeblich ein Engel zu sehen sein soll erkenne ich am ende nur 2 aleuchtende Augen und nichts anderes!

Und ich bin mir nicht so sicher über die existenz von zum Besipiel Nessie,vielleicht wurde das Vieh ja schon gefunden und Schottland will nicht das es an die Öffentlichkeit gerät,also möglich wäre es,oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Und ob es interessant ist und solange nicht bewiesen ist das es diese Viehcher gibt wird dieser Thema auch immer Interessant bleiben,weshalb dieser Thread auch eröffnet wurde!

Und auf dem Video wo angeblich ein Engel zu sehen sein soll erkenne ich am ende nur 2 aleuchtende Augen und nichts anderes!

Und ich bin mir nicht so sicher über die existenz von zum Besipiel Nessie,vielleicht wurde das Vieh ja schon gefunden und Schottland will nicht das es an die Öffentlichkeit gerät,also möglich wäre es,oder nicht?


Irgendwie sehen die User da zwei unterschiedliche Dinge. Ich seh auch die zwei leuchtenden Augen und für mich ist da ne ganz klare Gollum-Gestalt zu erkennen.
Warum das nun ein gefallener Engel sein soll, weiß ich nicht.

Vllt. is er gekommen um "seinen Schatz" wiederzuholen ... ??
Man weiß es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was redest du?Da gibts nen Schatz
Na dann ab nach Katalonien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Ich glaub weniger an so Sachen, find es aber immer wieder interessant, sehr interessant ist da diese Seite :
http://www.fast-geheim.de/html/kapitel_1.html

Sowas les ich gerne


boah hammer darin versinkt man ya

sehr sehr interessant die fakten zum 11.9.. lest euch das mal durch..Pentagons zeug unso...echt heftig
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir jetzt von seite 1-3 alles mal durchgelesen und finde das sehr interessant was hier tw. gepostet wurde. vor allem die videos haben mich sehr zum nachdenken angeregt.

die seite mit den nazi-ufos oder was das war....vergessen wir das, ganz klar fake.

bei den anderen dingen/videos/bildern ist es natürlich ganz klar, dass man zuerst denkt: "hey, welcher affe hat hier wieder nen mist gefakt und kostbare zeit vergeudet?".
aber dennoch: keiner weiß wirklich, ob es solche wesen gibt oder sie nur aus der phantasie einiger menschen entstanden sind und verbreitet wurden.
denke man kann das ohne genaues hinterfragen und detaillierte aufklärung nicht alles als "fake" abstempeln.
also man sollte auch mal in die andere richtung denken und nicht nur an das gute glauben. wer weiß, iwann kommt so ein "gollum-engel" und "überfällt" dich auf dem weg nach hause (ok, sicherlich sehr unwahrscheinlich, aber man weiß nie, was es für wesen gibt )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich mein das hät ich mal hier im Forum iwo gesehen, den Link, erinnert mich hier wieder alles dran
Auf so ne Seite, ging auch um Gollum ähnliche Viecher, Monster, Ungeheuer aus der Tiefe, war ne geile Seite mit extrem lustigen "Beweisfotos"
Weiß wer wovon ich rede?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1

Müsste diese Seite sein.


Naja ist sicherlich nicht alles echt. Aber wie ich schon gesagt hatte: Ich schließe nicht aus, dass solche Phänomene wirklich real sind. OK, solche Sachen wie die Rauchwolken, das Feuer oder das Meer, welche dann nach irgendwelchen Geistern oder so aussehen halte ich einfach für Zufall. Da kann ich auch ne Erdnuss fotografieren die aussieht wie Bart Simpson, aber zum Beispiel das letzte Foto von der Polizei mit dem Mädel in schwarz würde ich nicht von grund auf als Fake ansehen. Warum auch, ich kann es nicht beweisen und schließe daher nicht aus, dass es echt ist. Sind echt gruselige Sachen dabei.

Ich meine stellt euch mal vor ihr macht nen Familienfoto und nach der Entwicklung ist da einer zu viel drauf den ihr nicht kennt oder der schon tot ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

das wird nicht passieren.

Die bilder zeigen doch sehr eindeutig fakes, in zeiten von photoshop isses doch keine kunst ner frau die beine weg zu retouschieren oder halbtransparente personen in ein bild einzufügen. Zu sämtlichen Geisterbildern auf der Seite gibts mit Sicherheit auch nen geisterloses original.

mit sicherheit glaub ich nicht das da ne erscheinung auf nem bild ist welches ich digital im netz sehe nur weil da wer schreibt das das bild einfach so entstanden ist.

An dem "teufelchen" vom WTC sieht mans auch ganz gut, einfach mal googeln, das original gibts nämlich auch im netz...ohne erscheinung
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben:
http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1

Müsste diese Seite sein.


also auf dieser seite muss selbst ich sagen, dass das meiste ein fake ist. das mit dem mann im meer oder dem rauch bzw. den augen im himmel...zufall. aber der rest..^^ naja..und schon das letzte bild mit dem untertitel "bei längerer bestrachtung dieses bildes wurden bei einigen leuten auf der ganzen welt psychische probleme festgestellt!"
-> jo, is ok...soll einen gruseln, mehr will diese seite nicht bezwecken. (meine meinung!!!!)

hab hier allerdings (kennen bestimmt auch viele von euch schon) was zum anschlag vom 11.09.01 "gefunden".



11.September 2001

Das Unglück geschah am 11. September. Das ist der 254. Kalendertag. Die Quersumme daraus ist 11.
New York City hat 11 Buchstaben.
George W Bush auch.
Im ersten der beiden entführten Flugzeuge saßen 65 Leute. Die Quersumme ist wieder 11.
Das Datum 11.09. (1+1+9=11) hat wieder die selbe Quersumme.
Alles nur ein dummer Zufall?
Und was sagt ihr dazu?
Der Flug mit dem die Terroristen am 11.September in die Zwillingstürme in New York gerast sind hatte die Nummer Q33 NY(für New York City).
So, nachdem ihr das hier gelesen habt öffnet mal ein Worddokument und gebt die Flugnummer Q33 NY ein, verändert die Schriftgröße auf 48 und stellt die Schriftart Wingdings ein.
Was sagt ihr nun zu dem was ihr da seht??

Q33 NY
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

das ist quark, allein die flugnummer ist schon falsch. Wer leichtgläubig ist mag vllt glauben das da alles stimmt, aber prüpft man das mal sieht man das z.b. bei dieser flugnummer einfach nur ne nummer genommen wurde bei der das in windings passt...mit der originalen nummer wär da nämlich nix komisches rausgekommen...

dann wird die stadt komplett ausgeschrieben, bushs name aber nicht um auf 11 zu kommen.

Flug AA 11 (das die korrekte flugnummer) hatte 89 passagiere und nicht 65 oder
92 wie es auch schon hieß...


aber dazu gibts ja noch den verschwörungs-parallel-thread...
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
das ist quark, allein die flugnummer ist schon falsch. Wer leichtgläubig ist mag vllt glauben das da alles stimmt, aber prüpft man das mal sieht man das z.b. bei dieser flugnummer einfach nur ne nummer genommen wurde bei der das in windings passt...mit der originalen nummer wär da nämlich nix komisches rausgekommen...

dann wird die stadt komplett ausgeschrieben, bushs name aber nicht um auf 11 zu kommen.

Flug AA 11 (das die korrekte flugnummer) hatte 89 passagiere und nicht 65 oder
92 wie es auch schon hieß...


aber dazu gibts ja noch den verschwörungs-parallel-thread...


ok das mag gut sein. hab das nur grad auf einer seite gefunden und es hat mich hier an diesen thread erinniert...deswegen hab ichs mal gepostet. (soviel zufall kann auch gar nicht sein )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also der 11.September interessiert hier in diesem Thread nicht es soll hauptsächlich um Mythen wie Nessie,Bigfoo oder ähnlichem geredet werden oder halt über gefalene Engel und Zahnfeen
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Also der 11.September interessiert hier in diesem Thread nicht es soll hauptsächlich um Mythen wie Nessie,Bigfoo oder ähnlichem geredet werden oder halt über gefalene Engel und Zahnfeen


das ist mir auch klar...auf der einen seite stand nur darüber auch was, deswegen habe ich hier kurz dieses thema angesprochen.

aber nun zurück zu den "wesen"
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch zum Thema passt:

Wie siehts mit Vampiren bzw. Werwölfen aus?

Bezüglich der Werwölfe habe ich mal ne Reportage gesehen, die einige Indizien aufzeigte welche für die Existenz von Werwölfen sprechen. Zwar nicht in der üblichen Form (also wie in den Kinofilmen) aber ähnlich.

Gibts es da irgendwo Material zu? Hab so auf die Schnelle nichts finden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Joa,das ist auch mal ganz interessant,ich persönlich glaube ja nicht unbedingt an Vampire ,Werwölfe und Hexen unso weiter aber es ist trotzdem Interessant mal darüber zu reden,ich google mal ien wenig rum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nee nichts darüber gefunden!
Nach oben
pp77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 196
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group