preload
basicPlayer

Positionsänderung Demichelis?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 09:39   Titel: Positionsänderung Demichelis? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hätte mal ne Frage:
Wie in diversen medien zu lesen ist (Kicker, Bayern HP, etc.) wird Demichelis diese Saison wohl als IV eingeplant und nicht mehr als DM.
Deshalb meine Frage. Kann es noch vor der Saison eine Positionsänderung für Demichelis (MF -> AB) geben, oder findet das definitiv erst im Winter statt?
Der Fall Demichelis hebt sich auch meiner Meinung nach stark vom Fall Kompany ab, der auch in den Testspielen ja mal DM und mal IV spielte. Demichelis hingegen im Training und in den Testspielen IV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir tendieren zur Zeit zu einem Wechsel in die Abwehr. Voraussichtlich wird die Änderung am sonntag vollzogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group