preload
basicPlayer

@ heinzi1234 (Regeln; Support; Cupunio)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 46, 47, 48  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
TomBVB
Moderator
Moderator 

PostPosted: 15 May 2014 15:50   Post subject: Reply with quote

AiS wrote:
Moin Chef,
hoffe dir gehts gut.

Habe mal ne Regelfrage. Wann genau ist der Saisonübergang und ab wann sind die Neuzugänge der Vereine im System? Finde dazu im Kalender nichts.

LG AiS

Servus Chief,

SÜ: 19.05.
Ab dann sind auch die neuen Vereine/Spieler freigeschaltet.

Viele Grüße
Tom

PostPosted: 15 May 2014 21:11   Post subject: Reply with quote

Ich bedanke mich
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2015 09:50   Post subject: Reply with quote

HI Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab in meiner Liga einen der 2 Acc benutzt

Auf den Bildern sieht man wie spieler derutlich über dem Wert von JOker zu Pete wechseln und andersrum die spieler deutlich unter dem wert verkauft werden

http://imgur.com/a/aVjUz
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2015 10:27   Post subject: Reply with quote

In interne Angelegenheiten der Coms mischen wir uns nicht ein.
Der Leiter hat aber die Möglichkeit Spieler zu löschen (unter Verwaltung).
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2015 12:27   Post subject: Reply with quote

Es ist aber eine öffentliche comm und es gibt soweit ich weiß kann ich keinen admin anschreiben
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2015 12:33   Post subject: Reply with quote

Öffentlich bedeutet nur, dass sich jeder dort anmelden kann. Das hat der Gründer bzw Leiter so eingestellt.
Jede Com hat einen oder mehrere Leiter, bei euch ist das Paul.

Wenn du lieber in eine andere Com möchtest, in der auch fair gespielt wird, kannst du im Bereich "Suche Mitspieler" schauen, da bieten sehr viel freie Plätze an.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Aug 2015 23:32   Post subject: Reply with quote

Moin, ich habe folgendes Problem:
Es war ja bisher immer möglich, auf einen Spieler zu bieten, indem man seinen Kontostand+1/4 des Kadermarktwertes bietet.
Nun habe ich einen Kontostand von +/- 0 und einen Kadermarktwert von 43.940.000 und wollte auf einen Spieler bieten.
Dort stand dann jedoch dass man nicht mehr bieten kann, als sein eigener Kontostand ist. Ist das nur ein vorrübergehender Fehler oder habt ihr die Regeln geändert, was sehr viele Spieler wohl bedauern würden?

Greetz
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Sep 2015 03:46   Post subject: Leiter der Gruppe spendiert NUR sich selbst Millionen Reply with quote

Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Leiter der Gruppe in der ich bin spendiert sich die ganze Zeit Millionen und kauft somit die ganze Liga ein. Der Rest der Gruppe bekommt natürlich nichts. So macht das ganze keinen Spaß, da man keine Chance mehr hat. Er ignoriert meine Nachrichten. Was kann man da machen ?
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 Sep 2015 08:02   Post subject: Re: Leiter der Gruppe spendiert NUR sich selbst Millionen Reply with quote

Keno36 wrote:
Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Leiter der Gruppe in der ich bin spendiert sich die ganze Zeit Millionen und kauft somit die ganze Liga ein. Der Rest der Gruppe bekommt natürlich nichts. So macht das ganze keinen Spaß, da man keine Chance mehr hat. Er ignoriert meine Nachrichten. Was kann man da machen ?

Hi,
leider kommt es immer wieder vor, dass Ligaleiter auf diese Art und Weise das Spiel zerstören.
Da gibt es nur eins: Sofort die Liga wechseln. Evtl mit den anderen Mitspielern eine eigene aufmachen.

Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 14 Sep 2015 15:47   Post subject: Cupunio-Spiele falsch berechnet Reply with quote

Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Sep 2015 18:07   Post subject: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Reply with quote

NaBoKill wrote:
Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß

Endgültige Pokalergebnisse kommen in der Regel erst Dienstags. Also bitte noch kurz abwarten.

Guest

PostPosted: 14 Sep 2015 20:20   Post subject: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Reply with quote

*Sancho* wrote:

NaBoKill wrote:
Hallo Moderator,

Speedpool-Liga

Danke und Gruß

Endgültige Pokalergebnisse kommen in der Regel erst Dienstags. Also bitte noch kurz abwarten.

Der von mir gemeinte Pokalspieltag betrifft den dritten Bundesliga-Spieltag.
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Sep 2015 21:03   Post subject: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Reply with quote

NaBoKill wrote:

*Sancho* wrote:

NaBoKill wrote:
Hallo Moderator,

Speedpool-Liga

Danke und Gruß

Der von mir gemeinte Pokalspieltag betrifft den dritten Bundesliga-Spieltag.

Sorry, my bad.

Ich gebs mal weiter!

heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

PostPosted: 15 Sep 2015 15:00   Post subject: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Reply with quote

NaBoKill wrote:
Hallo Moderator,

Speedpool-Liga

Danke und Gruß

Wurden Spiele der Basicplayer nicht gewertet?
Der Pokal ist nur für Pro und Plusplayer nutzbar, Basicplayer können nur die ersten Wochen den Pokal nutzen zur Probe.

viele Grüße
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 17 Sep 2015 14:15   Post subject: Cupunio nicht aktualisiert ! Reply with quote

Lieber Mod,

kurze Fragen: Warum wurde diese Woche der Pokal nicht aktualisiert?
Wird er das heute noch?

Wir wollten die Prämien auszahlen und einen neuen Pokal zum Spieltag starten?

Liebe Grüße Jan (Torpedo Kontergrätsche)
Back to top View user's profile
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

PostPosted: 17 Sep 2015 15:32   Post subject: Re: Cupunio nicht aktualisiert ! Reply with quote

4er_Kette wrote:
Lieber Mod,

kurze Fragen: Warum wurde diese Woche der Pokal nicht aktualisiert?
Wird er das heute noch?

Wir wollten die Prämien auszahlen und einen neuen Pokal zum Spieltag starten?

Liebe Grüße Jan (Torpedo Kontergrätsche)

hab mal nachgehakt
GRuß

PostPosted: 20 Sep 2015 16:58   Post subject: Plus Player Reply with quote

Hallo Heinzi1234

Leider habe ich mich eben zum Plus Player Programm registriert ohne zu wissen das mir das ohne das der Rest der COM mitzieht nicht wirklich viel bringt. Wie zu erwarten haben die natürlich einen Igel in der Tasche und wollen dies nicht .

Wäre es möglich das du meinen Kauf Stornieren könntest? Das Geld habe ich noch nicht überwiesen da der Kauf erst 15 Minuten her ist.

Wäre wirklich super wenn du mir bei der Problemlösung helfen könntest.

meine ID ist DE11335100
un der Benutzername ist LC19

vielen dank im vorraus
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 20 Sep 2015 17:40   Post subject: Re: Plus Player Reply with quote

Lc19 wrote:
Hallo Heinzi1234

Leider habe ich mich eben zum Plus Player Programm registriert ohne zu wissen das mir das ohne das der Rest der COM mitzieht nicht wirklich viel bringt. Wie zu erwarten haben die natürlich einen Igel in der Tasche und wollen dies nicht .

Wäre es möglich das du meinen Kauf Stornieren könntest? Das Geld habe ich noch nicht überwiesen da der Kauf erst 15 Minuten her ist.

Wäre wirklich super wenn du mir bei der Problemlösung helfen könntest.

meine ID ist DE11335100
un der Benutzername ist LC19

vielen dank im vorraus

Hi,
einmal posten reicht.
Bist wieder BasicPlayer.

Guest

PostPosted: 24 Sep 2015 13:18   Post subject: Pokalauswerung noch heute? Reply with quote

Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 24 Sep 2015 13:31   Post subject: Re: Pokalauswerung noch heute? Reply with quote

Frank W wrote:
Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.

Habs weitergegeben.

Guest

PostPosted: 28 Sep 2015 12:28   Post subject: Re: Pokalauswerung noch heute? Reply with quote

*Sancho* wrote:

Frank W wrote:

Habs weitergegeben.

Der dritte Pokalspieltag (6. BuLi-Spieltag) ist ebenso Grütze. Kannst Du bitte noch mal nachhaken?

Gruß
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 28 Sep 2015 13:04   Post subject: Re: Pokalauswerung noch heute? Reply with quote

NaBoKill wrote:

*Sancho* wrote:

Frank W wrote:

Habs weitergegeben.

Der dritte Pokalspieltag (6. BuLi-Spieltag) ist ebenso Grütze. Kannst Du bitte noch mal nachhaken?

Gruß

Die Auswertung passt.
Das Problem bei euch ist, dass der Pokal nur für Pro und Plusplayer ist und Du der einzige PlusPlayer in eurer Com bist.
Die ersten Spieltage haben funktioniert, da man nach der Neuanmeldung für eine Zeit alle PlusPlayer Features kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt bekommt. Diese Testphase ist bei euch aber mittlerweile abgelaufen.

Guest

PostPosted: 29 Sep 2015 22:25   Post subject: Re: Pokalauswerung noch heute? Reply with quote

*Sancho* wrote:

NaBoKill wrote:

*Sancho* wrote:

Frank W wrote:

Habs weitergegeben.

Gruß

Die Auswertung passt.
Das Problem bei euch ist, dass der Pokal nur für Pro und Plusplayer ist und Du der einzige PlusPlayer in eurer Com bist.
Die ersten Spieltage haben funktioniert, da man nach der Neuanmeldung für eine Zeit alle PlusPlayer Features kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt bekommt. Diese Testphase ist bei euch aber mittlerweile abgelaufen.

Ah, ok. Danke für die Erklärung. Hatte bisher noch nichts anderes als Pro gespielt
Back to top
Danijel L.
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Feb 2016 18:34   Post subject: Pokal-Begegnungen falsch eingestellt Reply with quote

Hallo zusammen,

wir haben anscheinend die Paarungen des Pokal-Viertelfinals falsch eingestelt.

Anstatt:
Erster in der Gruppe 1 - Vierter in der Gruppe 2
Zweiter in der Gruppe 1 - Dritter in der Gruppe 2
Erster in der Gruppe 2 - Vierter in der Gruppe 1
Zweiter in der Gruppe 2 - Dritter in der Gruppe 1

haben wir:
Erster in der Gruppe 1 - Vierter in der Gruppe 2
Zweiter in der Gruppe 1 - Dritter in der Gruppe 2
Erster in der Gruppe 2 - Dritter in der Gruppe 1
Zweiter in der Gruppe 2 - Vierter in der Gruppe 1

eingestellt. Könnte ein Mod das korrigieren?

Vielen Dank

Grüße
Danijel
Back to top View user's profile
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

PostPosted: 4 Feb 2016 15:53   Post subject: Reply with quote

Hi,
bitte schreibe eine MAil an info@comunio.de, wir leiten dein Problem dann weiter. Ich glaub aber nicht das dies möglich ist. Probiere es aber bitte trotzdem per Mail

danke und viele Grüße
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 46, 47, 48  Next
Page 47 of 48

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum