preload
basicPlayer

@ heinzi1234 (Regeln; Support; Cupunio)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 46, 47, 48  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Moin Chef,
hoffe dir gehts gut.

Habe mal ne Regelfrage. Wann genau ist der Saisonübergang und ab wann sind die Neuzugänge der Vereine im System? Finde dazu im Kalender nichts.

LG AiS


Servus Chief,

SÜ: 19.05.
Ab dann sind auch die neuen Vereine/Spieler freigeschaltet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

HI Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab in meiner Liga einen der 2 Acc benutzt

Auf den Bildern sieht man wie spieler derutlich über dem Wert von JOker zu Pete wechseln und andersrum die spieler deutlich unter dem wert verkauft werden

http://imgur.com/a/aVjUz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

In interne Angelegenheiten der Coms mischen wir uns nicht ein.
Der Leiter hat aber die Möglichkeit Spieler zu löschen (unter Verwaltung).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber eine öffentliche comm und es gibt soweit ich weiß kann ich keinen admin anschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Öffentlich bedeutet nur, dass sich jeder dort anmelden kann. Das hat der Gründer bzw Leiter so eingestellt.
Jede Com hat einen oder mehrere Leiter, bei euch ist das Paul.

Wenn du lieber in eine andere Com möchtest, in der auch fair gespielt wird, kannst du im Bereich "Suche Mitspieler" schauen, da bieten sehr viel freie Plätze an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich habe folgendes Problem:
Es war ja bisher immer möglich, auf einen Spieler zu bieten, indem man seinen Kontostand+1/4 des Kadermarktwertes bietet.
Nun habe ich einen Kontostand von +/- 0 und einen Kadermarktwert von 43.940.000 und wollte auf einen Spieler bieten.
Dort stand dann jedoch dass man nicht mehr bieten kann, als sein eigener Kontostand ist. Ist das nur ein vorrübergehender Fehler oder habt ihr die Regeln geändert, was sehr viele Spieler wohl bedauern würden?

Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 03:46   Titel: Leiter der Gruppe spendiert NUR sich selbst Millionen Antworten mit Zitat

Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Leiter der Gruppe in der ich bin spendiert sich die ganze Zeit Millionen und kauft somit die ganze Liga ein. Der Rest der Gruppe bekommt natürlich nichts. So macht das ganze keinen Spaß, da man keine Chance mehr hat. Er ignoriert meine Nachrichten. Was kann man da machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 08:02   Titel: Re: Leiter der Gruppe spendiert NUR sich selbst Millionen Antworten mit Zitat


Keno36 hat folgendes geschrieben:
Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Leiter der Gruppe in der ich bin spendiert sich die ganze Zeit Millionen und kauft somit die ganze Liga ein. Der Rest der Gruppe bekommt natürlich nichts. So macht das ganze keinen Spaß, da man keine Chance mehr hat. Er ignoriert meine Nachrichten. Was kann man da machen ?


Hi,
leider kommt es immer wieder vor, dass Ligaleiter auf diese Art und Weise das Spiel zerstören.
Da gibt es nur eins: Sofort die Liga wechseln. Evtl mit den anderen Mitspielern eine eigene aufmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 15:47   Titel: Cupunio-Spiele falsch berechnet Antworten mit Zitat

Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 18:07   Titel: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Antworten mit Zitat


NaBoKill hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß


Endgültige Pokalergebnisse kommen in der Regel erst Dienstags. Also bitte noch kurz abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 20:20   Titel: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

NaBoKill hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß


Endgültige Pokalergebnisse kommen in der Regel erst Dienstags. Also bitte noch kurz abwarten.


Der von mir gemeinte Pokalspieltag betrifft den dritten Bundesliga-Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 21:03   Titel: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Antworten mit Zitat


NaBoKill hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

NaBoKill hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß


Endgültige Pokalergebnisse kommen in der Regel erst Dienstags. Also bitte noch kurz abwarten.


Der von mir gemeinte Pokalspieltag betrifft den dritten Bundesliga-Spieltag.


Sorry, my bad.

Ich gebs mal weiter!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 15:00   Titel: Re: Cupunio-Spiele falsch berechnet Antworten mit Zitat


NaBoKill hat folgendes geschrieben:
Hallo Moderator,

schau Dir mal bitte den zweiten Spieltag unserer Pokalrunde an. Da stimmt einiges nicht. Unsere Liga heißt

Speedpool-Liga

Danke und Gruß


Wurden Spiele der Basicplayer nicht gewertet?
Der Pokal ist nur für Pro und Plusplayer nutzbar, Basicplayer können nur die ersten Wochen den Pokal nutzen zur Probe.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
4er_Kette
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 14:15   Titel: Cupunio nicht aktualisiert ! Antworten mit Zitat

Lieber Mod,

kurze Fragen: Warum wurde diese Woche der Pokal nicht aktualisiert?
Wird er das heute noch?

Wir wollten die Prämien auszahlen und einen neuen Pokal zum Spieltag starten?

Liebe Grüße Jan (Torpedo Kontergrätsche)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 15:32   Titel: Re: Cupunio nicht aktualisiert ! Antworten mit Zitat


4er_Kette hat folgendes geschrieben:
Lieber Mod,

kurze Fragen: Warum wurde diese Woche der Pokal nicht aktualisiert?
Wird er das heute noch?

Wir wollten die Prämien auszahlen und einen neuen Pokal zum Spieltag starten?

Liebe Grüße Jan (Torpedo Kontergrätsche)


hab mal nachgehakt
GRuß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 16:58   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo Heinzi1234


Leider habe ich mich eben zum Plus Player Programm registriert ohne zu wissen das mir das ohne das der Rest der COM mitzieht nicht wirklich viel bringt. Wie zu erwarten haben die natürlich einen Igel in der Tasche und wollen dies nicht .


Wäre es möglich das du meinen Kauf Stornieren könntest? Das Geld habe ich noch nicht überwiesen da der Kauf erst 15 Minuten her ist.

Wäre wirklich super wenn du mir bei der Problemlösung helfen könntest.

meine ID ist DE11335100
un der Benutzername ist LC19


vielen dank im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 17:40   Titel: Re: Plus Player Antworten mit Zitat


Lc19 hat folgendes geschrieben:
Hallo Heinzi1234


Leider habe ich mich eben zum Plus Player Programm registriert ohne zu wissen das mir das ohne das der Rest der COM mitzieht nicht wirklich viel bringt. Wie zu erwarten haben die natürlich einen Igel in der Tasche und wollen dies nicht .


Wäre es möglich das du meinen Kauf Stornieren könntest? Das Geld habe ich noch nicht überwiesen da der Kauf erst 15 Minuten her ist.

Wäre wirklich super wenn du mir bei der Problemlösung helfen könntest.

meine ID ist DE11335100
un der Benutzername ist LC19


vielen dank im vorraus


Hi,
einmal posten reicht.
Bist wieder BasicPlayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:18   Titel: Pokalauswerung noch heute? Antworten mit Zitat

Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:31   Titel: Re: Pokalauswerung noch heute? Antworten mit Zitat


Frank W hat folgendes geschrieben:
Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.


Habs weitergegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 12:28   Titel: Re: Pokalauswerung noch heute? Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Frank W hat folgendes geschrieben:
Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.


Habs weitergegeben.


Der dritte Pokalspieltag (6. BuLi-Spieltag) ist ebenso Grütze. Kannst Du bitte noch mal nachhaken?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 13:04   Titel: Re: Pokalauswerung noch heute? Antworten mit Zitat


NaBoKill hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Frank W hat folgendes geschrieben:
Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.


Habs weitergegeben.


Der dritte Pokalspieltag (6. BuLi-Spieltag) ist ebenso Grütze. Kannst Du bitte noch mal nachhaken?

Gruß


Die Auswertung passt.
Das Problem bei euch ist, dass der Pokal nur für Pro und Plusplayer ist und Du der einzige PlusPlayer in eurer Com bist.
Die ersten Spieltage haben funktioniert, da man nach der Neuanmeldung für eine Zeit alle PlusPlayer Features kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt bekommt. Diese Testphase ist bei euch aber mittlerweile abgelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 22:25   Titel: Re: Pokalauswerung noch heute? Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

NaBoKill hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Frank W hat folgendes geschrieben:
Kann die Pokalauswertung heute noch durchgeführt werden? Dann könnte in unserer Community der Pokalwettbewerb archiviert werden und die Leute noch etwas Geld zu Einkaufen vor dem kommenden Spieltag.


Habs weitergegeben.


Der dritte Pokalspieltag (6. BuLi-Spieltag) ist ebenso Grütze. Kannst Du bitte noch mal nachhaken?

Gruß


Die Auswertung passt.
Das Problem bei euch ist, dass der Pokal nur für Pro und Plusplayer ist und Du der einzige PlusPlayer in eurer Com bist.
Die ersten Spieltage haben funktioniert, da man nach der Neuanmeldung für eine Zeit alle PlusPlayer Features kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt bekommt. Diese Testphase ist bei euch aber mittlerweile abgelaufen.


Ah, ok. Danke für die Erklärung. Hatte bisher noch nichts anderes als Pro gespielt
Nach oben
Danijel L.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 18:34   Titel: Pokal-Begegnungen falsch eingestellt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben anscheinend die Paarungen des Pokal-Viertelfinals falsch eingestelt.

Anstatt:
Erster in der Gruppe 1 - Vierter in der Gruppe 2
Zweiter in der Gruppe 1 - Dritter in der Gruppe 2
Erster in der Gruppe 2 - Vierter in der Gruppe 1
Zweiter in der Gruppe 2 - Dritter in der Gruppe 1

haben wir:
Erster in der Gruppe 1 - Vierter in der Gruppe 2
Zweiter in der Gruppe 1 - Dritter in der Gruppe 2
Erster in der Gruppe 2 - Dritter in der Gruppe 1
Zweiter in der Gruppe 2 - Vierter in der Gruppe 1

eingestellt. Könnte ein Mod das korrigieren?

Vielen Dank

Grüße
Danijel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte schreibe eine MAil an info@comunio.de, wir leiten dein Problem dann weiter. Ich glaub aber nicht das dies möglich ist. Probiere es aber bitte trotzdem per Mail

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 46, 47, 48  Weiter
Seite 47 von 48



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group