preload
basicPlayer

Punkte für den Spielertyp z.B Hamit Altintop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 08:14   Titel: Punkte für den Spielertyp z.B Hamit Altintop Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei mir im Kader Hamit Altintop und jetzt frage ich mich, bekomme ich auch Punkte wenn er in der Abwehr eingesetzt wird und nicht wie bei mir im Mittelfeld. Er gilt ja als Schweizertaschenmesser. Er kann überall spielen.

2. Frage

Wenn ich einen Spieler links aufstelle und er spielt in der Bundesliga rechts gibt es Punkte ?


Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler werden gemäß ihrer Comunio Position bepunktet. Wenn Hamit im Tor spielt, wird er trotzdem als MF-Spieler bepunktet.

Auch links und rechts ist egal...


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group