preload
basicPlayer

plus account player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 01:04   Titel: plus account player Antworten mit Zitat

ich hab ne frage und zwar, die test versoin des plus ist bei mir abgelaufen und ich hab mich 2 mal angemeldet (natürlich in 2 verschiedene coms.)und wollt fragen ob ich jetzt 10 euro für die 2 anmeldungen bezahlen muss oder jede eizelne anmeldung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also du kannst auch wenn du möchtest kostenlos mit deinen beiden Accounts weiterspielen.

Wenn du allerdings mit beiden Acounts PlusPlayer werden willst, mußt du auch logischerweise 2mal bezahlen!!!

Hättest du aber mit 5 minuten Zeitaufwand auch selbst herausfinden können!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

gut dankeschön und was hast du? plus /pro /oder normal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Acount bin ich Pro-Player, dies kannst du aber nur werden, wenn deine Gesamte Com Pro-Player wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich als einzigster in meiner Com Plus Player bin, hab ich dann was davon außer "optische" aufbesserung?
Also LOHNT sich das wirklich?

Sehe im Augenblick irgendwie nicht so wirklich nen Grund die 10 Euro zu bezahlen. Kann man diesen "Pokal-Wettbewerb" dann in der Com durchführen? Oder müssen dafür ALLE 10 euro zahlen?
Ist ein solcher Cup ohne viel Arbeit machbar? hab mal überflogen und kommt mir recht komplex vor....

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

SUCHFUNKTION benutzen!!!

Vorteile des Plus-Players

hier kannst du dir selbst einen Pokal erstellen ist eig. relativ einfach wenn man den Anweisungen folgt. Bei einem selnsterstellten Pokal kann jeder Kostenlos mitspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group