preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter-entscheidung/u19-spiel-wiederholung-fuer-18-sekunden-in-england-40476132.bild.html

Nach Mega-Bock von deutscher Schiedsrichterin

Wiederholungsspiel für 18 Sekunden!

Es wird wohl das kürzeste Länderspiel der Geschichte...

Wenn heute das Spiel der U19-Frauen zwischen England und Norwegen angepfiffen wird, folgt 18 Sekunden später schon der Abpfiff!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Uefa müssen wegen des Fehlers einer Schiedsrichterin diese wenige Sekunden eines Spiels wiederholt werden.

Was war geschehen?

Am Dienstag gab die deutsche Schiedsrichterin Marija Kurtes beim Stand von 2:1 für Norwegen in der 96. Minute einen Elfmeter für England. Leah Williamson versenkte die Kugel zum 2:2-Ausgleich. Dachte sie jedenfalls. Doch weil eine ihrer englischen Mitspielerinnen zu früh in den Strafraum lief, entschied die Schiedsrichterin auf Freistoß für Norwegen.

Eine klare Fehlentscheidung! Denn nach den Regeln hätte die Schiedsrichterin den Elfmeter wiederholen lassen müssen.

Nun kommt es zu dem kuriosen Spiel im Seaview Stadion in Belfast. Weil der englische Fußball-Verband Protest einlegte, entschied die Uefa wegen falscher Auslegung der Regeln auf das 18-Sekunden-Wiederholungsspiel. Nach der Entscheidung müssen die gleichen Spielerinnen wie am Dienstag bei Abpfiff dann auf dem Platz stehen. Die Partie beginnt mit der Wiederholung des Elfmeters – und wird nach 18 Sekunden schon beendet.

Nur etwas wird anders sein: Schiedsrichterin Kurtes wurde nach ihrem Fehler nach Hause geschickt. Sie ist nicht mehr dabei.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

OB-KANDIDATUR - 2Dr. Made" mischt Wahlkampf in Köln auf


Zitat:
Das Wahlprogramm schwankt zwischen Satire und Klamauk: „Karneval im Sommer“, „stilettogerechtes Straßenpflaster“, „die Verlegung des Kölner Hauptbahnhofs unter den Kölner Dom - K 21“ und „Hanfanbau am Militärring“. Alte Feindbilder werden gepflegt: „Düsseldorf wird eingemauert, wenn ich OB werde.“ Einen politischen Dauerbrenner in der Domstadt möchte Benecke dagegen rasch beenden: „Die U-Bahn baue ich selber zu Ende, weil das einfach schneller geht.“

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Nach Mega-Bock von deutscher Schiedsrichterin

Wiederholungsspiel für 18 Sekunden!


Wird das irgendwo live übertragen?
Ich hab noch n halbes Bier im Kühlschrank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Nach Mega-Bock von deutscher Schiedsrichterin

Wiederholungsspiel für 18 Sekunden!


Wird das irgendwo live übertragen?
Ich hab noch n halbes Bier im Kühlschrank!


Schon durch, aber das komplette Spiel kannst du hier anschauen!
http://www.kicker.de/news/video/2002032/video_in-voller-laenge_das-kuerzeste-laenderspiel-aller-zeiten.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyorlin hat folgendes geschrieben:

manuvili hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Nach Mega-Bock von deutscher Schiedsrichterin

Wiederholungsspiel für 18 Sekunden!


Wird das irgendwo live übertragen?
Ich hab noch n halbes Bier im Kühlschrank!


Schon durch, aber das komplette Spiel kannst du hier anschauen!
http://www.kicker.de/news/video/2002032/video_in-voller-laenge_das-kuerzeste-laenderspiel-aller-zeiten.html


So wie die Mädels abgehen könnte man meinen die haben gerade ein hochgradig nervenzerreissendes Spiel gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Nachricht, aber dennoch sehr skurril!

Auf der Suche nach einer neuen Uhr bin ich auf eine besonders schöne Herrenuhr gestoßen. Ihr Name: Baby Daddy von Diesel!
Hier der Shop Link, guckt sie euch an

http://www.chic-time.de/herrenuhren/35621-herrenuhren-diesel-dz7271-4051432896873.html

Wird auch mehrmals als Herrenuhr betitelt, ich wollte es aber nicht glauben und hab die Uhr woanders gesucht...

Neuer Shop:

http://www.luna-pearls.de/diesel-herrenuhr-little-daddy-dz7271


Ist doch nen Witz, oder?

Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

in zeiten wo sich manche männer schminken und handtaschen tragen ist so eine uhr doch das pefekte accessoire für den nachmittaglichen cafe-besuch mit dem besten freund, um sich über strickpullis für kleine hunde zu unterhalten
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
...bietet eine sanfte Farbenharmonie (weiß und rosa) mit starken Charakter...


Und? Gekauft?
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier müsste doch wohl was zu Kloppos Rücktritt stehen...
Aber der wurde anscheinend von euch allen schon antizipiert ... oder ihr seid noch im Schockzustand ... oder treibt euch im BVB-Forum rum und tauscht euch dort aus ... oder freut euch darüber, dass Labbadia jetzt zum HSV (oder wahlweise nicht zu eurem Club ) gegangen ist.

Wie dem auch sei, hier ein lustiger Beitrag zu diesem Thema (interessant ist diesbezüglich der Ticker, der ab 12:32 startet).

Auszüge:

12.34 - Klopp has just sat down to face the media...

12.37 - Right we have a slight issue... they are speaking in German and my GCSE in the subject isn't much help. What I can deduce is that the bloke currently speaking (I'm assuming he's the Dortmund chief exec or something) genuinely sounds like someone has died. He's properly choked. Oh he just said "fantastisch". I'm guessing he wasn't describing Klopp's decision to leave the club.

12.39 - Why can't I speak German???????

12.41 - I'd love to tell you what Klopp is saying. He is saying a lot. But I can understand precisely none of it. So here's a photo of him pouring some water instead:



...und so weiter

Die Zusammenfassung ist dann noch einmal stark:

13.26 - So I think we should recap. From what I understood that press conference saw Klopp announce he is embarking on a new career in extreme sports and his boss describe his decision to leave as "fantastisch".
In reality Klopp confirmed he was leaving the club and doesn't know what he is going to do next, while his boss paid tribute to him multiple times.
And that, in a nutshell, sums up just little use I have been over the past hour.



_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sieht unsere Gesetzgebung nicht eigentlich vor, dass man auch für reine Dummheit verurteilt werden kann?

http://www.fr-online.de/rhein-main/darmstadt-regenwurm-loest-polizeieinsatz-aus,1472796,30638910.html

Regenwurm löst Polizeieinsatz aus

Eine Frau in Darmstadt entdeckt im Waschbecken ihrer Küche einen Regenwurm und hält ihn für eine Schlange. Sie alarmiert die Polizei. Die kann schnell Entwarnung geben. Für den Regenwurm gibt's ein Happy End.

Vor lauter Aufregung hat eine Frau in Darmstadt einen Regenwurm für eine kleine Schlange gehalten - und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Entdeckt worden war das Tier nach dem Waschen eines Salats im Waschbecken, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Frau rief besorgt die Polizei an, die eine Streife schickte. Die Beamten konnten schnell Entwarnung geben und entließen den rund sechs Zentimeter langen Regenwurm in die Freiheit.

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vermuten, du hast nur schlecht zitiert, heißt es nicht vielleicht:

BeFu96 hat folgendes geschrieben:
Die Beamten konnten schnell Entwarnung geben und entließen den rund sechs Meter langen Regenwurm in die Freiheit.


_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

da sind die arbeitsstunden besser investiert worden, als am wochenende bei einem bundesligaspiel
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


BeFu96 hat folgendes geschrieben:
Warum sieht unsere Gesetzgebung nicht eigentlich vor, dass man auch für reine Dummheit verurteilt werden kann?


Muss man einen Falschalarm nicht bezahlen? Für mich müsste die Frau sehr gute Gründe darlegen, warum ihr Alarmruf gerechtfertigt gewesen sein sollte.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/falschalarm-kann-teuer-werden_035417.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Entsetzen über neuen HSV: «Man wurschtelt so weiter»

Beiersdorfer (...) machte seine eigene Rechnung auf: Da der HSV acht Punkte mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Club der Bundesliga vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15).

Yeayyyyyyy... Simma doch wieder top in etwas (also abgesehen von Uhr und Dino meine ich), vielleicht druckt ja jemand ein T-Shirt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dresdens sinnloseste Ampel

In Dresden steht Deutschlands sturste Ampel. Seit 1987 hat sie nicht einmal auf Gelb oder Grün geschaltet, nur der grüne Pfeil erlaubt das Rechtsabbiegen.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

KLICK

Fußballdeutschland wird panisch. Wo wird die Bombe einschlagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
KLICK

Fußballdeutschland wird panisch. Wo wird die Bombe einschlagen?


Der war schon bei Schalke oder? Dann in Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha sucht noch nen erfahrenen IV ...
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg ihn unter einem Pseudonym als Neuzugang präsentiert.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

"...gemeinsam entschied man, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern"
Öhm...was soll das denn heißen? Man kann sich vielleicht gemeinsam darauf verständigen, einen Vertrag vorzeitig aufzulösen, was aber soll die beidseitige Verständigung auf "Nicht-Verlängerung" sein..außer einer gesichtswahrenden Maßnahmen für den Spieler, dem (einseitig) der Vertrag seitens des Vereins nicht verlängert wurde?


Ach ja und: Witz-Angebot aus Leverkusen
...die Quelle ist mir unangenehm, allerdings bringt es die Überschrift hier auf den Punkt!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg ihn unter einem Pseudonym als Neuzugang präsentiert.


Auch wenn das mit Sicherheit die wahrscheinlichste Option sein dürfte, räume ich Eintracht Frankfurt Außenseiterchancen ein.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auf die hertha. preetz hat immer mindestens einen bock drin
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg ihn unter einem Pseudonym als Neuzugang präsentiert.


Auch wenn das mit Sicherheit die wahrscheinlichste Option sein dürfte, räume ich Eintracht Frankfurt Außenseiterchancen ein.


Das nimmst Du zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Mich würde es ja nicht wundern wenn Hamburg ihn unter einem Pseudonym als Neuzugang präsentiert.


Auch wenn das mit Sicherheit die wahrscheinlichste Option sein dürfte, räume ich Eintracht Frankfurt Außenseiterchancen ein.


Das nimmst Du zurück!


An deiner Stelle würde ich jeden Tag eine Kerze anzünden und drei Ave Maria beten, dass Veh nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. Der war großer Fan von HW4 und hat ihn damals gleich zum Spielführer ernannt, nachdem er für eine Unsumme verpflichtet wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 59 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group