preload
basicPlayer

Verrückte Nachrichten, die WIRKLICH wahr sind ! ! !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es klingt wie eine Story aus einem schlechten Film, und doch ist sie so in Algerien passiert. Eine TV-Station hat einen Profi-Fußballer entführt und ihn zu einer Schein-Exekution in die Wüste geführt.

Mitarbeiter des Fernsehsenders stürmten in dem "Streich" mit versteckter Kamera ein Kaffeehaus und entführte den Fußballer Madjid Bougherra (früher Charlton Athletic und Glasgow Rangers) und einen Freund, der eingeweiht war, mit Waffengewalt. Mit verbundenen Augen führt man Bougherra in die Wüste, wo er sich in den Sand knien muss - eine Aktion, die mit Blick auf die Horror-Videos der Terrororganisation IS international für Empörung sorgte.

Das Video findet ihr jetzt hier: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3137430/Terrified-footballer-played-English-Championship-clubs-taken-hostage-forced-kneel-await-execution-discover-shocking-TV-prank.html

In diesem Sinne: "Wer mit Humor zu sterben verstünde, hätte die höchste Stufe der Kultur erreicht"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2015 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein szenario, das ich mir auch bei der bild vorstellen kann
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

alter schwede...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 08:50   Titel: Fliegen treiben 10 Löwinnen zur Flucht auf Leberwurstbaum Antworten mit Zitat

Stechfliegen treiben 10 Löwinnen zur Flucht auf einen Leberwurstbaum!

http://www.bild.de/news/ausland/loewe/klettern-auf-baum-41646384.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Vorlauf zum Wahlkampf in den USA

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"The Mexican Government wants an open border as long as it’s a ONE WAY open border into the United States. Not only are they killing us at the border, but they are killing us on trade … and the country of Mexico is making billions of dollars in doing so," he wrote. (...) The problem is, however, that their leaders are far smarter, more cunning, and better negotiators than ours. To the citizens of the United States, who I will represent far better than anyone else as President, the Mexican government is not our friend…and why should they be when the relationship is totally one sided in their favor on both illegal immigration and trade."


Der Trump hat tatsächlich einen massiven Dachschaden...passender Präsidentschaftskandidat insofern
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der verscherzt es sich mit seinen Ansichten doch mittlerweile schon im eigenen Lager. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass da eine good cop bad cop-Geschichte dahintersteckt, um den eigentlichen Kandidaten der Republikaner zu stärken, aber wenn sie tatsächlich Trump ins Rennen schicken, können sich die Demokraten jede Menge Kohle für die Wahlkampfkampagne sparen. Es reicht, die Wahlreden von Trump zu streamen.

Auf der anderen Seite darf man ja auch nie unterschätzen, dass populistische Aussagen gerade in der neuen Welt auf äußerst fruchtbaren Boden treffen. Hat damals auch bei den Kubanern geklappt: schließlich sind das alles ausschließlich Schwerverbrecher gewesen, die sich auf den Weg nach Florida machten.

Aber naja: dann sollen sie mal die Grenzen dicht machen und zusehen, was mit der Dienstleistungsbranche passiert. Wenn es nicht so traurig wäre, würde es schon Spaß machen, diesen Versuch mit anzusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschätzt mal die Amis nicht, ein Bush hat es ja auch geschafft, trotz extremen verbalen Müll Präsident zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das österreichische Örtchen "Fucking" dürfte ja bereits vielen bekannt sein, aber der jüngeste Marketing Gag setzt dem noch die Krone auf und wurde nun vom europäischen Markenamt erlaubt:

Fucking Hell, das neue Trendbier

Einfach göttlich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
aber der jüngeste Marketing Gag setzt dem noch die Krone auf und wurde nun vom europäischen Markenamt erlaubt

Sagte er und postet einen Link aus dem Frühjahr 2010.

Dachte den Ort kennen die meisten nur wegen dem Bier. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
aber der jüngeste Marketing Gag setzt dem noch die Krone auf und wurde nun vom europäischen Markenamt erlaubt

Sagte er und postet einen Link aus dem Frühjahr 2010.

Dachte den Ort kennen die meisten nur wegen dem Bier. ^^


Ups... *Jüngst mir bekannt geworden

Weißt ja, Indien und so

Ich kannte btw. das Kaff bisher nur von diesem Fucking - bitte langsam Schild mit den Kindern darunter...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Unterschätzt mal die Amis nicht, ein Bush hat es ja auch geschafft, trotz extremen verbalen Müll Präsident zu werden.

...und als ob man Sancho hier mal zusätzlich Munition verschaffen wollte, durfte man heute das hier lesen:

Donald Trump - Der "Rodeo-Clown" führt in Umfragen

Rassistische Kommentare gegen Mexikaner, protziges Gehabe: Der Milliardär Donald Trump ist so extrem, dass sogar konservative Kommentatoren sich entsetzt abwenden. Trotzdem hat er Chancen auf eine Nominierung.

Echt ohne Worte...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum "Ohne Worte"?
Das mit dem Mexikogelaber ist so eine Sache.... aber das geprotze ist halt in Amerika nicht so wie bei uns.
Wer sich in den Staaten was erarbeitet hat, darf das auch zeigen.... nicht so wie bei uns, bei uns schimpft der Nachbar doch schon, wenn man sich nur einen Mercedes kaufen kann.
Er zahlt vernünftig Steuern und sagt halt... das Amerika wieder auf Leute setzen soll, die was erreichen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Warum "Ohne Worte"?
Das mit dem Mexikogelaber ist so eine Sache.... aber das geprotze ist halt in Amerika nicht so wie bei uns.
Wer sich in den Staaten was erarbeitet hat, darf das auch zeigen.... nicht so wie bei uns, bei uns schimpft der Nachbar doch schon, wenn man sich nur einen Mercedes kaufen kann.
Er zahlt vernünftig Steuern und sagt halt... das Amerika wieder auf Leute setzen soll, die was erreichen wollen.


Trump wurde in eine reiche Familie geboren und hat das auch erkannt.

„Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.“ (Trump)

Wenn so einer protzt und im gleichen Atemzug auf die tendenziell armen mexikanischen Einwanderer, die ihren Lebensunterhalt hart erarbeiten müssen, rassistisch einprügelt, dann kommt mir die Galle hoch.

Auch die anderen verbalen Entgleisungen sind einfach unmöglich. Beispielsweise sein Seitenhieb gegen McCain:

"Sein jüngster Rundumschlag: Er machte sich über Amerikas Vietnam-Veteran, Senator John McCain, 78, lustig. Bei einer Rede in Iowa erklärte er am Samstag vor einer Gruppe von Christlichen Konservativen: „Er ist kein Kriegsheld. Er ist ein Held, weil er gefangen genommen wurde. Ich mag Leute, die sich nicht gefangen nehmen lassen…“ Autsch.

Die Führung der Partei war entsetzt und in der Zwickmühle. John McCain ist trotz seiner Wahlniederlage aus dem Jahre 2008 gegen Barack Obama einer der mächtigsten Spieler der konservativen Partei. Er war als Navy-Pilot im Vietnam-Krieg abgeschossen worden und hatte mehr als fünf Jahre in Hanoi in Gefangenschaft verbracht. Fünf Jahre! Dabei wurde er immer wieder so brutal geschlagen, dass er heute seine Arme kaum heben kann."

Da wünscht man doch glatt, dass Trump selbst mal ein paar Prügel bezieht, um etwas adäquater aufzutreten.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das "Mexiko-Gelaber" ist nicht nur "so ne Sache", sondern rundweg rassistisch und damit ist Trump schon unwählbar. Dass er obendrein relativ hohl und somit völlig ungeeignet für so ein Amt ist, ist tatsächlich so ne Sache, scheint in den USA aber eher zweitrangig zu sein...schließlich wäre er nicht der erste Holzkopp in Amt und Würden (und das beziehe ich ausdrücklich auch auf andere Länder).

Edit:
Und bzgl. des Rumgeprotzes: mir ist letztlich egal, wie der seinen fehlenden Intellekt und seine sonstigen Minderwertigkeitskomplexe kompensiert, wenn er dafür ne dicke Uhr oder nen Fuhrpark wie die Queen benötigt, dann soll er doch
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

Edit:
Und bzgl. des Rumgeprotzes: mir ist letztlich egal, wie der seinen fehlenden Intellekt und seine sonstigen Minderwertigkeitskomplexe kompensiert, wenn er dafür ne dicke Uhr oder nen Fuhrpark wie die Queen benötigt, dann soll er doch


Mich stört es nicht, wenn sich ein Ghettorapper prollig mit Schmuck behängt oder ähnliches. Was aber gar nicht geht, ist ein Proll, dem seit seiner Geburt die Sonne aus dem Arsch scheint und der völlig abgehoben über andere herzieht, die niemals seine Möglichkeiten auch nur annähernd hatten, weil sie eben nicht in seiner reichen Familie geboren wurden.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich bei dir!
Allerdings ist das aus der Ferne betrachtet für mich eher Teil der Folklore bestimmter US-amerikanischer Schichten: Trump zielt halt klar auf die weiße, konservative (untere) Mittelschicht, die sich tendenziell von allem Fremden (und besonders von den Latinos) bedroht fühlt und endlich wieder "Herr im eigenen Haus" sein möchte. Unter Obama hat die Tea-Party ja schön Ressentiments geschürt und Trump könnte jetzt versuchen, Teile dieser Ernte einzufahren.
Insofern ist das Geprotze irgendwo zwischen ärgerlich und peinlich anzusiedeln, das Hauptproblem ist es aber sicherlich nicht.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


https://www.youtube.com/watch?v=WrIrsWIhtt0

Eigentlich ein regelkonformes Tor oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach DFL-Regeln klar regulär, ja.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

3. schalker bei medizincheck durchgefallen

ist auch ne art, seinen kader aufgebläht "zu lassen". beim hsv will die spieler keiner, bei schalke besteht wenigstens interesse, aber der zustand scheint katastrophal zu sein.

böse zungen würden jetzt behaupten, dass farfan und papa auch nur weg sind, weil man beim aufnehmenden verein nicht genau hingeguckt hat.

generell find ich es auffällig, dass in der liga immer öfters die medizinabteilungen (fcb, bvb u.a.) in die kritik geraten, weil diagnosen und/oder prognosen (völlig) falsch sind.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Charme-Offensive im Wahlkampf

Die letzten Wochen also mal kurz zusammengefasst:
die mexikanischen Einwanderer unterwandern die USA. Die mexikanische Regierung ist kein Freund der USA, sondern nimmt sie aus wie eine Weihnachtsgans oder meinetwegen einen Thanksgiving Turkey, um im Bild zu bleiben. Veteranen, die sich gefangen nehmen lassen, haben gar nichts zu melden. Frauen, die unbequeme Fragen stellen, bluten übermäßig stark...aus welchen Körperöffnungen auch immer. Alle, die das nicht toll finden, sind politisch korrekte Trottel und zerstören das Land.

So stelle ich mir das in etwa vor, wenn Alfred Tetzlaff ein reicher Amerikaner gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:57   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

So stelle ich mir das in etwa vor, wenn Alfred Tetzlaff ein reicher Amerikaner gewesen wäre.


Und Heidi Klum ist keine 10 mehr, sagt der 69-jährige faltige Sack, der immer wieder von osteuropäischen Models wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wird. Keine Ahnung, warum sich ein US-Präsidentschaftskandidat über das Äußere von Heidi Klum in der Öffentlichkeit auslassen muss.

Der Typ taugt höchstens als Realsatire, aber sicher nicht für die Weltpolitik. Für mich ist er ein völlig abgedrehter Milliardär. Ich dachte, dass mit George W. die Republikaner die Spitze der Lächerlichkeit erreicht hätten, aber anscheinend können sie tatsächlich noch einen draufsetzen.

Bester Spruch: "Donald Trump ist noch nie in einem Raum mit Hape Kerkeling gesehen worden." ^^
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Prozess gegen Stehpinkler

Besonders schön die Urteilsbegründung zugunsten der Stehpinkler in der Vorinstanz:

Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen.

In diesem Sinne:
Stehpinkler aller Länder, vereinigt euch
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 60 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group