preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 98, 99, 100  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:38   Titel: Re: Mainz 05 Antworten mit Zitat


Stedler hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:

Masler hat folgendes geschrieben:
Geil, ich darf den Vereinsthread eröffnen!

www.mainz05.de
www.minimainzer.de

Los geht's.


*grummel*. Dann nenn den Thread aber doch bitte auch "1. FSV Mainz 05".Soviel Zeit muss sein.


www.kigges.de könnte man noch hinzufügen finde ich, oder?


Habs gemacht.
Das heute war jawohl nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Koblenz war auch einfach noch kein Maßstab.
Ich bleib dabei: Ohne Soto, Rose, Svensson (zumindest bei ihm wird sich das ja bald ändern) und einem richtig starken Stürmer sollte das erste Ziel sein ganz schnell 40 Punkte zu sammeln - dann kann man immer noch schauen was geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marwinho: Fürth ist kein Maßstab, denn dass ist einfach Gott gewollt das wir da verlieren. war einfach wieder sau arm da, schon die fahrt warlangweilig, aber wenigstens hats heute NICHT geregnet...leider habe ich aber den Eindruck dass Borja floppt.....

@Masler: Kigges kannst du ruhig wieder löschen, die seite nervt derartig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Oliveira01 hat folgendes geschrieben:
@ Marwinho: Fürth ist kein Maßstab, denn dass ist einfach Gott gewollt das wir da verlieren. war einfach wieder sau arm da, schon die fahrt warlangweilig, aber wenigstens hats heute NICHT geregnet...leider habe ich aber den Eindruck dass Borja floppt.....

@Masler: Kigges kannst du ruhig wieder löschen, die seite nervt derartig...


Na ja nach dem Kick gestern müsste man eher den Eindruck haben das die gesamte Mannschaft floppt.

Nervt dich Kigges oder nervt dich das Forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Kigges-Forum nervt, mindestens jeder zweite Beitrag erzeugt nen kopfschüttelnden Würgereiz bei mir...Aber gut, ist nur meine Meinung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Oliveira01 hat folgendes geschrieben:
Ja, das Kigges-Forum nervt, mindestens jeder zweite Beitrag erzeugt nen kopfschüttelnden Würgereiz bei mir...Aber gut, ist nur meine Meinung...


Es ging mir bei den Link eigentlich nicht um das Forum.
Ich finde die Seite an sich recht gut. Ganz gute Spielberichte. Nicht so trocken wie auf anderen Seiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Is doch egal, müsst die Links ja nicht anschauen. Kigges wird allerdings auch auf der offiziellen Homepage verlinkt, von daher wird es schon nicht schlimm sein den hier auch dabei zu haben, oder?

Hauptsache wir steigen auf, morgen um 18 Uhr gehts gegen Gladbach. Neben Aachen und Köln ist das meiner Meinung nach das schwierigste Spiel der Saison, da es da im wirklich direkten Duell um die stärksten aufsteigsaspiranten geht. Wobei - was Köln dieses Jahr für ne Rolle spielt ist ja noch nicht klar. Morgen zeigt sich auch, wo wir dieses Jahr stehen. Erstmal hinten, so wie Marwinho meinte oder spielen wir oben mit? Hier gitbs auch nochmal ein Link mit einem Bericht über das Spiel.

Übrigens, der Name vom neuen Stadion wird verkauft. Das heisst irgendwie Forcenaarena oder so. War klar, dass das früher oder später kommen wird, wenigstens noch hübscher als ReWIRpower oder Signal-Iduna
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Als Link sollte meiner Meinung nach noch fsv05.de rein, das ultimative Archiv.

Gegen Gladbach hoffe ich auf 3 Punkte. Die Klatsche in Fürth schmerzt noch (auch wenn die eigentlich vor dem Spiel schon abzusehen war) und nur 3 Punkte aus 3 Spielen wären ein Fehlstart...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:

Übrigens, der Name vom neuen Stadion wird verkauft. Das heisst irgendwie Forcenaarena oder so. War klar, dass das früher oder später kommen wird, wenigstens noch hübscher als ReWIRpower oder Signal-Iduna


Ja, aber das war doch klar, sonst wäre das neue Stadion doch gar nicht zu stemmen gewesen denke ich. Coface ist übrigens der richtige Name und das ist auch eine alt eingesessne Mainzer Firma. Der Vertrag läuft bis 2015 und ist also langfristig angelgt.
Mir ist so etwas lieber wie irgend so ein RED-Bull, Tschibo oder so was, denn die haben wenigstens eine Verbindung mit Mainz.

Ich finde das passt irgendwie. Die können ja dann aus Ihren Büros auch direkt auf das Stadin sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann heute leider nicht, denn ich komme hier nicht weg. Ich hoffe ihr macht das heute ohne mich klar )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest auch editieren können. Lief allerdings auch ohne dich, 4:1 haben die Gladbacher auf den Mond geschossen. Ach, wo wir grad beim Thema sind, die Fanfreundschaft besteht nicht mehr wirklich oder war da heut was nach dem Spiel?

So, ich mach mich jetzt mal ans Ausfüllen vom Mitgliedsantrag.
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn was vorgefallen? Ich weiß nur, dass die Stimmung zwischen Mainzern und Gladbachern nachher bei mir im Zug gut war.

Aber in Sachen Fanfreundschaft dürfte derzeit die Verbindung zu Koblenz am Größten sein, die Stimmung am 1. Spieltag war ja äußerst freundlich - da hat die Freundschaft wenigstens überlebt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Mainzer, so kann das weitergehen.
Gladbach gehört erstmal nicht zu den Aufstiegsfavoriten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte erstmal ein paar andere Fragen bezüglich der Mitgliedschaft. Vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich werde Mitglied weil ich besser an Karten für die Spiele kommen möchte. Hab ich jetzt ein Anrecht auf Karten, wenn die online bestelle?Wo muss ich die abholen?Wie viele Karten kann ich erwerben?

Danke, Masler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Anrecht auf Karten gibts nicht.
Ein paar Tage vor dem "normalen" Vorverkauf gibt es einen Vorverkauf für Mitglieder in der Geschäftsstelle. Dort kannst Du mit Deinen Mitgliedswausweis bis zu zwei Karten erwerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Online geht da gar nichts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Online geht da gar nichts?


Nicht, dass ich das wüsste.

Interessante Anekdote: War gestern abend aufm Weinmarkt am Rosengarten bei so ner Hammerband ("Hey James"), also plötzlich neben mir so einer im Eintracht Frankfurt-Trikot vorbeilief.
Der Schock war natürlich umso größer als ich gemerkt hab, dass das Tobias Sparwasser war.
Weiß da jemand was? Hat der ne Wette verloren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher dass der das war? Hab nix gehört.

Nochmal zurück zum Onlineticketing.
Wenn ich auf der Homepage auf Tickets geh - da kann ich doch normal Tickets bestellen sofern ich ne Mitgliedsnummer habe oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Online geht da gar nichts?


Doch. Der Vorverkauf ONLINE startet immer mit dem Verkauf in der GS. Ich hole mir meine Karten immer nur ONLINE, also wenn ich noch jemanden mitnehmen will.
Mir ist es bisher nur 2 mal passiert das ich keine weiteren Karten mehr bekommen habe.
Auswärtskarten kannst am besten bei den Supps holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Sicher dass der das war? Hab nix gehört.

Nochmal zurück zum Onlineticketing.
Wenn ich auf der Homepage auf Tickets geh - da kann ich doch normal Tickets bestellen sofern ich ne Mitgliedsnummer habe oder?


Ja, musst aber flott sein .... wenn die um 9 Uhr anfangen sind die Karten meisst so gegen 9:05 Uhr weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Sicher dass der das war? Hab nix gehört.


Ja, der ist einen Meter vor mir vorbeigelaufen. So gut sind meine Augen dann doch noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mainzer,

was hat denn Ruman?

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

manchmal kann ich mich sogar für unseren Abstieg begeistern: War das heute ein Hammerspiel, spannend, das Team hat gut gespielt, dazu war die Stimmung auch noch ok. allein auch mal wieder in so nem richtigen Stadion zu spielen und nicht in so ner modernen Arena macht freude. Das wir dann noch mit der mannschaft gemeinsam an der raststätte bißchen feiern konnten und Kloppo einen 50iger für Bier springen lassen hat vollendet den tag in angemessener Art und Weise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch der bildliche beleg als nachtrag zu obiger mail:
Als absolute party ratten haben sich insbesondere Hoogland,Gunkel und natürlich Jovanovic geoutet...


http://www.youtube.com/watch?v=WaWMZXcE8dU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass wir jetzt einen Wellington haben.
Nur ausgeliehen von Porto Alegre aus Brasilien mit Kaufoption (laut transfermarkt.de).
Was bringt der denn für Referenzen mit?
Ich nehme an, es ist sinnvoll, ihn nur auszuleihen, da wir ja eigtl. nur warten, bis Soto wieder fit ist.
Hat den schon jemand beim Training gesehen?
Warum wird ein Brasilianer geholt, wenn es sich um einen Notfall handelt und wir eigtl. jm. brauchen, der ohne Anpassungsprobleme direkt mit einsteigen kann?
Wir haben sonst keinen Brasilianer, also wer dolmetscht?
Ich habe von Fitnessproblemen gelesen. Bei unserem laufintensiven Spiel ist das auch keine gute Voraussetzung, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 98, 99, 100  Weiter
Seite 2 von 100



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group