preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm ich glaube jeder hier ist von diesem piel und spielverlauf deprimiert
aber ich glaube einfach das es nichts bringt jetzt die ganze zeit auf
skibbi dibbi oda sonst wem rumzuhacken

naja einmal tief luftholen und entspannen ..............
so? auch wieder beruhigt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt resignieren und die doch zur Tagesordnung übergehen. Oder ?

Wenn man ein bißchen Dampf abläßt, dann zeigt es doch zumindest, dass bei den Fans noch Leben ist.

Mich ärgert ein solche Leistung vom Bayer fürchterlich.

Man sucht einen neuen Sponsor und blamiert sich bei einem Zweitlegisten bis auf die Knochen.
So wird man mit Sicherheit keinen finden, der bereit ist, die geforderten Summen zu zahlen.

Ganz zu schweigen vom Selbstvertrauen, was man bei einem Sieg hätte tanken können, um mit Elan und Schwung in die neue Saison zu starten.

Was hat man jetzt. ? Erste Krisenwolken am Horizont, die bei einer schlechten leistung gegen Cottbus sich zu einem Gewitter ausbreiten könnten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf dass wir im Pokal mal wieder rausgeflogen sind! Wir sind einfach zu DUMM um mal so ein Spiel zu gewinnen!! Mit der Leistung brauchen wir nichtmal über den UEFA-Cup reden!! Jetzt können wir nur hoffen dass es am Nächsten Samstag besser wird, was ich aber bezweifle wenn ich unsere Abwehr so anschaue.....
Hoffentlich wirds mit Vidal besser!! Calsen-Bracker hat auch nicht unbedingt überzeugt!! Gresko war einfach nur schlecht!! Warum haben wir den eigtnlich gehol?? Ich versteh das nicht....! Rolfes soll sehr laufstark gewesen sein!! Schneider bemüht aber es hat nicht sollen sein!! Kießling schafft es einfach nicht aus 3 Metern den Ball über die Linie zu bekommen!! Schwegler war auch nicht gewohnt sicher!! Von Barnetta hab ich auch nicht viel gesehn!! Gekas hatte auch nicht seinen besten Tag!! usw........


Warum haben eigentlich Faty und Papa nicht gespielt?? Man hätte ihnen doch ne Chance geben können und die wären bestimmt auch motivierter gewesen!!
Mal schauen wie es jetzt weiter geht.....

Gruß JaFri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mann IGI!

Jetzt spiel dich hier mal nich so auf! Ich hab hier gestern genug Dampf abgelassen und dafür auch gleich mal Gelb kassiert!
Jetzt tu mal nicht so, mann mann mann!
Ebi löscht eben hier alle Posts, die er als "Spam" ansieht!
Dazu hat wohl auch meinh Wutpost gehört!

Habe keinen Lust meine Meinung tausenmal zu erzählen, deshalb hier mein Post von Werkself.de



Ist hier schon wieder ein Rumgeheule im Gange! LEV11

Ich war gerstern nach dem Spiel auch gefrustet und hab einige Sachen gedacht und gesagt, die im Nachhinein lächerlich sind!
(wie "das geht ja gerade weiter wies aufgehört hat"!)

Aber jetzt 24 Stunden nach dem Spiel reden immernoch einige son Stuss!
Gbt der Mannschaft doch mal ein wenig Zeit!

Zumindest in dieser Hinrunde wird da nicht jedes Spiel perfekt laufen!
So eine ganz neue Mannschaft braucht ein wenig Zeit!

Einige träumen hier schon wieder von der CL, was mit diesem zweifelsohne tollen Team trotzdem wohl nur mit enigen Überraschungen drin ist!
Andere Teams haben sich auch gut verstärkt, auch ein Uefa-Cup-Platz wäre daher schon toll!
Nächste Saison ist dan vllt noch mehr drin!

Jetzt lassen wir die Saision einfach mal kommen, das wird schon, unser Team ist toll!
Spätestens in der Rückrunde zeigenb die der Liga, dass wir ganz oben mitspielen können! LEV6

Gruß, die Schildkröte!


Und mein Gott... St. Pauli ist einfach ein Mythos im Pokal!
Die könne am Millerntor bei solch großen Spielen eine Kampfkraft und eine Euphorie entfachen, da scheitern auch mal Teams wie bremen, Bayern oder eben Leverkusen!

Und ein kleiner Trost...die Kölner haben sich bei den Bremen Amateuren ebenso blamiert und sind raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 nicht für ungut.

Aber meine Anmerkungen sollten nicht so verstanden werden, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise hier aufspielen wollte.

Mein Anliegen war, dass man konstruktiv über das Spiel spricht und sich austauscht, was gut und was schlecht gelaufen ist.

Und dabei wollte ich es nicht belassen bei den üblichen Floskeln wie "in St.Pauli habe auch schon ander verloren" etc.

Diese Sprachlosigkeit hier in dem Forum angesichts des Ergebnisses haben mich schon ein bißchen verwundert, so dass ich mich veranlaßt gesehen habe, zugegebenermaßen auch ein bißchen provozierend, meine Staements zu plazieren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


IGI! hat folgendes geschrieben:
turtle 04 nicht für ungut.

Aber meine Anmerkungen sollten nicht so verstanden werden, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise hier aufspielen wollte.

Mein Anliegen war, dass man konstruktiv über das Spiel spricht und sich austauscht, was gut und was schlecht gelaufen ist.

Und dabei wollte ich es nicht belassen bei den üblichen Floskeln wie "in St.Pauli habe auch schon ander verloren" etc.

Diese Sprachlosigkeit hier in dem Forum angesichts des Ergebnisses haben mich schon ein bißchen verwundert, so dass ich mich veranlaßt gesehen habe, zugegebenermaßen auch ein bißchen provozierend, meine Staements zu plazieren.



Ja, hast schon recht..so viel is hier im Moment tatsächlich nich los...
Deine Gefühlslage konnte man schon an deinem Schriftbild erkennen!
Ich glaube, du hast zum allerersten Mal Emoticons in deinen Posts verwendet!

Naja..zu kritisieren ist wohl zunächst mal, dass Bayer die offensichtliche taktische, spielerische und konditionelle Überlegenheit einfach auf sich hat beruhen lassen und es nicht hinbekommen hat diese Attribute, die uns von einer Zweittligamannschaft unterscheiden, in Chancen und Tore umzumünzen!

Da hat sich wie schon oft genug der Schlendrian eingeschlichen, der uns ein ums andere Mal das Genick bricht!

Das Pokalaus is bitter, aber Blamage ist ein sehr unschönes Wort!
Ich sehe es jetzt einfach mal als "Wachrütteln" an und gehe mit vollem Optimismus in die neue Saison!

Solang die nähmlich gut läuft, kann ich mit mit nem 1.-Rundenaus arrangieren!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Domi8 hat folgendes geschrieben:
Was ist eig. mit Paul Freier der wird hier gar nicht erwähnt ich hab ihn in meinem team

soll ich ihn verkaufen oder wird der wieder stamm spielen??

Bitte helfen


Dafür gibt es die Teambesprechung, Transfer und Sonstiges.

Hier sollen die Fans der Vereine diskutieren und nicht nur Fragen beantworten.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Arturo Vidal: Der Chilene mit den bunten Haaren deutete bei der U-20-WM Superstar-Potenzial an und kann angeblich auf allen Defensiv-Positionen außer dem Tor spielen. Der 5,6-Millionen-Mann aus Chile muss sich aber erst eingewöhnen, die Sprache lernen, einen guten Friseur finden, ist Tausende Kilometer weit weg von Muttern und erst 20 Jahre alt. Braucht Geduld.

Gibts neue Infos zu ihm? Ist er schon im Training?! Wann wird er eurer Meinung nach zum ersten mal spielen bzw. Punkte holen?

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Arturo Vidal: Der Chilene mit den bunten Haaren deutete bei der U-20-WM Superstar-Potenzial an und kann angeblich auf allen Defensiv-Positionen außer dem Tor spielen. Der 5,6-Millionen-Mann aus Chile muss sich aber erst eingewöhnen, die Sprache lernen, einen guten Friseur finden, ist Tausende Kilometer weit weg von Muttern und erst 20 Jahre alt. Braucht Geduld.

Gibts neue Infos zu ihm? Ist er schon im Training?! Wann wird er eurer Meinung nach zum ersten mal spielen bzw. Punkte holen?

Danke im voraus


Er ist seit einigen Tagen im Lande. Beim Pokalspiel saß er schon auf der Tribüne. Dürfte zum 3. oder 4. Ligaspiel voll auf der Höhe sein. Momentan hat er noch Trainingsrückstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schon nach einem Saisonspiel die ganze Mannschaft zu verfluchen und den Glauben an eine gute Saison zu verlieren, ist mMn völlig falsch. Ich war auch geschockt, aber das war ein Fehler einer zu 50% neuen Mannschaft. Wenn die Fans jetzt schon die Felle wegschwimmen sehen, weiß ich auch nicht mehr weiter und mir scheint es, als würden hier wenige Bayer einen guten Start zutrauen(wenn ich mir gewisse Posts ansehe, vielleicht täusche ich mich auch)...

Gresko muss nur ein Spiel machen, und schon wird er von JaFri als Fehleinkauf betitelt , damit tut man den Spielern doch keinen Gefallen

Ich halte es so wie Turtle, die Mannschaft wird sich sicher nicht nochmal so anstellen, dazu haben sie zuviel zu verlieren, schließlich haben sie tausende Fans im Rücken, von denen jetzt schon einige auf den Barrikaden sind. Das ist einfach zu früh. Wenn wir im Oktober auf Platz 10 stehen, dann gerne. Da werd ich dann auch dran beteiligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wir sind deutscher meister

wir haben das schönste trikot der Liga
echt dämlich aber egal
http://www.fanclub-kunterbunt.de/include.php?path=article&contentid=314&PHPKITSID=W8r41xyWBK73jRNOP52w1D455KA98IXj
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann liegt unsere Niederlage gegen Pauli ja ganz klar auf der Hand.
Die haben gewonnen weil die das schönere Trikot hatten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

grüezi mitteinad,

also, nachdem ihr euch ´ja jetzt wieder ein wenig abgeregt habt, kann man ja auch lamgsam mal wieder anfangen, nach vorne zu schauen.... Was meint ihr, wie werden die Jungs von Bayer am 1.Spieltag auftreten? Könnte mir ja vorstellen, dass CB nicht nochmal spielt....Aber wer dann? Haggui?? Und was meint ihr, wird Ramelow gegen Schwegler getauscht? Vidal wirds wohl nicht schaffen leider, der könnte mit Dampf von links ein wenig beleben....Oder wird er trotzdem nicht spielen? Nichts desto trotz:

Alles wird gut!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat


robthetop hat folgendes geschrieben:
grüezi mitteinad,

also, nachdem ihr euch ´ja jetzt wieder ein wenig abgeregt habt, kann man ja auch lamgsam mal wieder anfangen, nach vorne zu schauen.... Was meint ihr, wie werden die Jungs von Bayer am 1.Spieltag auftreten? Könnte mir ja vorstellen, dass CB nicht nochmal spielt....Aber wer dann? Haggui?? Und was meint ihr, wird Ramelow gegen Schwegler getauscht? Vidal wirds wohl nicht schaffen leider, der könnte mit Dampf von links ein wenig beleben....Oder wird er trotzdem nicht spielen? Nichts desto trotz:

Alles wird gut!!!!





Alsooo, Sinke dürfte rechtzeitig fit werden und neben Friedrich spielen!
Ansonsten entsteht da ein Kampf zwischen Jico und Haggui, dem ich auch mal wieder ne Chance gönnen würde!

Bei Ramelow muss man erstmal gucken wie er fit wird, ansonsten spielt Schwegler!

Vidal wir wohl erst am 2ten Spieltag zum Einsatz kommen!

Ah ja...Habt ihr auch den neuen Werkself-Katalog bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab mal ne kleine Frage: Wer wird Euerer Meinung neben Rolfes im defensiven Mittelfeld am Wochenende auflaufen? Ramelov oder der Faty?
Was glaubt ihr, welche Einsatzzeiten Faty zu Beginn der Hinrunde in Euerer Elf bekommen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Jaroslav hat folgendes geschrieben:
Hallo, hab mal ne kleine Frage: Wer wird Euerer Meinung neben Rolfes im defensiven Mittelfeld am Wochenende auflaufen? Ramelov oder der Faty?
Was glaubt ihr, welche Einsatzzeiten Faty zu Beginn der Hinrunde in Euerer Elf bekommen wird?


Man könnte auch einfach in den Startpost gucken. Hier noch einmal für alle:

Wenn Ramme fit ist, spielt er, sonst Pirmin Schwegler.

Ricardo Faty hat sich scheinbar noch nicht ins Team spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Jaroslav hat folgendes geschrieben:
Hallo, hab mal ne kleine Frage: Wer wird Euerer Meinung neben Rolfes im defensiven Mittelfeld am Wochenende auflaufen? Ramelov oder der Faty?
Was glaubt ihr, welche Einsatzzeiten Faty zu Beginn der Hinrunde in Euerer Elf bekommen wird?


Man könnte auch einfach in den Startpost gucken. Hier noch einmal für alle:

Wenn Ramme fit ist, spielt er, sonst Pirmin Schwegler.

Ricardo Faty hat sich scheinbar noch nicht ins Team spielen können.


Ja...komisch eigentlich!
Obwohl Faty ne starke vorbereitung gespielt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler und Faty hätten ne Bomben Vorbereitung spielen können.
Der Skibbe hat einfach nicht den Mut auf Mr. "Querpass" zu verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Don-Juan hat folgendes geschrieben:
Schwegler und Faty hätten ne Bomben Vorbereitung spielen können.
Der Skibbe hat einfach nicht den Mut auf Mr. "Querpass" zu verzichten.


Die haben ja ne tolle Vorbereitung gespielt weil Ramme verletzt war, aber nun wenns um was geht kommt wieder unser alter DM "angeRAMMElt"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Die haben ja ne tolle Vorbereitung gespielt weil Ramme verletzt war, aber nun wenns um was geht kommt wieder unser alter DM "angeRAMMElt"!


Hoffentlich RAMMelt er nicht zuviel auf dem Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich mal Good News. Und auch noch ein so renommiertes Unternehmen.

Wer kennt sie nicht, die TelDaFax GmbH ^^

Nunja - Hauptsache Sponsor - ich hoffe, wir mussten denen im Preis nicht entgegenkommen.

Und ge"ramme"lt wird zum Saisonstart nur auf der Bank. (Die Hoffnung stirbt zuletzt, vll. zirpt ja beim Aufwärmen mal wieder die Wade ^^).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

wann wird vidal vorraussichtlich ins spielgeschehen eingreifen?? was meinen die leverkusen-experten? sollte ich ihn für den ersten spieltag aufstellen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat



Ein Sponsor! Und was für einer!

Die bieten DSL, Mobilfunkverträge und Stromanschüsse an! Ein alleskönner!

Egal, hauptsache Geld, aber RWe vermisse ich jetzt schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hallo84 hat folgendes geschrieben:
wann wird vidal vorraussichtlich ins spielgeschehen eingreifen?? was meinen die leverkusen-experten? sollte ich ihn für den ersten spieltag aufstellen??


Ich dachte, das stünde im Startpost. Nunja - jetzt stehts drin. Ich tippe auf den 3. Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 3 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group