preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Beantworte solche Fragen doch einfach nicht, vielleicht lernen sie dann draus . Hundewelpen sollte man auch nicht beachten, wenn sie was falsches tun, und daraus lernen sie dann


Joa, zum Sponsor....noch nie gehört...hab bisher noch keine Zahlen gesehen, aber ich hoffe wirklich, dass Völler die Wahrheit sagte, als er meinte, Bayer würde ich nicht unter Wert verkaufen. Das wäre der Fall, wenn diese Firma so viel zahlen würde wie die Sponsoren von Duisburg, und ihren Kollegen aus der Abstiegsregion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Sponsor sagt mir gar nichts. Aber ich lasse mich gerne überraschen, was dieser Multi-funktionale Sponsor zu bieten hat. Gehe aber mal davon aus, dass Völler weiß was er macht und das wir schon ein ordentliches Sümmchen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..is ne komische Sache mit dem neuen Sponsor!

Bayer 04 wollte das Thema gestern nicht kommentieren. Offenbar soll die Vereinbarung erst heute vorgestellt werden. Als Indiz für eine Zusammenarbeit kann gewertet werden, dass Bayer 04-Kommunikationschef Meinolf Sprink auf die heutige, turnusmäßige Pressekonferenz verwies, auf der sonst nur sportliche Themen erörtert werden. Teldafax-Sprecherin Antonie Schweitzer wiederum bat im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“, „in den nächsten Tagen noch mal“ anzurufen. Ein anderer Sprecher des Unternehmens sagte zum Thema Bayer-Sponsoring: „Davon weiß ich nichts. Haken Sie das als Ente ab“. Seltsam erscheint auch, das Teldafax-Marketingleiter Volker Stockhausen noch im Urlaub ist.

Dieser Abschnitt im KSTA - Artikel verwirrt mich soch sehr...


Bayer gehört laut diesem Artikel

http://www.bl04.de/include.php?path=article&contentid=333&PHPKITSID=5Txxf9N4FNRUZAVf721xnEI4c6Bq9qZK

mit dem neuen Sponsor wohl zu den Wenigverdienern der Liga..also wohl doch "unter Wert verkauft!"
Die Gesellschaft war aber anscheinend auch gerade erst insolvent und wurde nur durch eine finanzfreudige Investoren gerettet!
Dafür haben wir aber widerum SPORTFIVE !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

laut Kicker spielen wir mit Vidal
entweder ist der Junge so ehrgeizig und fühlt sich schon fit oder der kicker irrt sich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/807563/saison/2007-08/naviindex/1
Zum Sponsor warten wir doch einfach die Pressekonverenz ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser sprach immer das man sich nicht unter 6 Millionen abspeisen lässt. Da bin ich jetzt mal gespannt was daraus geworden ist.
Mit den 6 Millionen wären wir sowieso lediglich auf Platz 8.
Die Hertha bekommt ja von der Bahn schon 8 Millionen


Bin zumindest froh das man nich auf Seat eingegangen ist die (soweit ich mich richtig erinnere) nur 3 geboten haben.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Cherry9 hat folgendes geschrieben:
laut Kicker spielen wir mit Vidal
entweder ist der Junge so ehrgeizig und fühlt sich schon fit oder der kicker irrt sich


Wo hat der Kicker denn die Info bitte her?? Es hieß doch immer dass er noch nicht so weit ist wegen Trainingsrückstand?!
Der wird dem Pipli erstmal schön eine einschweissen wenn das stimmt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


töppinho hat folgendes geschrieben:

Cherry9 hat folgendes geschrieben:
laut Kicker spielen wir mit Vidal
entweder ist der Junge so ehrgeizig und fühlt sich schon fit oder der kicker irrt sich


Wo hat der Kicker denn die Info bitte her?? Es hieß doch immer dass er noch nicht so weit ist wegen Trainingsrückstand?!
Der wird dem Pipli erstmal schön eine einschweissen wenn das stimmt...


Da sind ein paar merkwürdige Details:

a) Angeblich sind Sinke, Haggui und Barbarez wieder fit (was ich vor allem bei Barbarez bezweifeln möchte) und sitzen auf der Bank.
b) Stellt der Kicker Schwegler statt Ramme auf, was mir wieder sehr entgegenkommt.
c) Vidal - hoffen wirs - wäre eine positive Überraschung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob es für Arturo persönlich positiv ist? Er hatte gerade mal zwei Wochen Urlaub, nachdem er den ganzen Sommer durchgespielt hat. Vielleicht wäre es gut, ihn für ein paar Minuten zu bringen, aber von Beginn an würde ich ihn nicht bringen...

Schwegler spielt ja anscheinend nur, weil Ramme gar nicht im Kader ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wöllte mal gerne wissen, was ihr von Faty haltet? Hat er keine Chance auf einen Stammplatz bzw. regelmässige Einsätze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


AndreasP hat folgendes geschrieben:
Wöllte mal gerne wissen, was ihr von Faty haltet? Hat er keine Chance auf einen Stammplatz bzw. regelmässige Einsätze?



Regelmäßige Einsätze definitv , Stammplatz erstmal nich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja, was denkt ihr, wie wird das auftaktspiel gegen cottbus ausgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dennis LP hat folgendes geschrieben:
ja, was denkt ihr, wie wird das auftaktspiel gegen cottbus ausgehen?


Wir hauen die weg mit 3:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ihr St. Pauli weggehauen habt?

Ne Spass beiseite.... was meint ihr?
Kann man bis Morgen 20:30 Uhr aus irgendeiner zuverlässigen Quelle erfahren ob Vidal spielt?

Wenn ja würde ich ihn gerne statt Madlung aufstellen. Ich denke der Junge wird schon seine Buden machen und jeweils seine 5 Punkte pro Tor kassieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs!

Ich habe gerade gelesen dass Ramelow am We nicht spielen kann, wer rueckt fuer ihn nach? Schwegler oder Faty?

Dankeschoen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Mc Flo hat folgendes geschrieben:
Servus Jungs!

Ich habe gerade gelesen dass Ramelow am We nicht spielen kann, wer rueckt fuer ihn nach? Schwegler oder Faty?

Dankeschoen


Laut kicker der Schwegler.

Der Kurzbericht hier unten von sport1 ist für mich näher am Geschehen als die Prognose aus dem kicker

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1548547.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen aufstellung müssen wir uns wohl überraschen lassen!
Da kann imMo nur spekuliert werden!

Ach ja..Sponsor! Wir bekommen zusätzlich zu den 12 (?!) Mios von SPORTFIVE von Teldafax 6 Mios!
Das sind 1,5 Mios weniger als bei RWE!

Kann man mit leben denke ich! Zunächst mal haben wir ja neuerdings SPORTFIVE und außerdem muss man bedenken, dass der Vertragsabschluss mit RWE noch in unsren sehr sehr erfolgreichen Zeiten lag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also, zu Samstag. Auch wenn ich den kicker mag, aber bei der Aufstellungsfrage scheint mir bayer04.de die sicherere Quelle zu sein.

Die möglichen Aufstellungen

Bayer 04: Adler - Castro, Sinkiewicz, Friedrich, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kießling, Schneider, Barnetta - Gekas

Ersatz: Domaschke, Fernandez, Touré, Haggui, Callsen-Bracker, Vidal, Sarpei, Dum, Faty, Barbarez, Papadopulos, Ramelow

Es fehlen: Freier (Trainingsrückstand)

Vidal ist fraglich, ihn plagt eine Muskelverhärtung. Skibbe lässt zwar offen, ob er die Startelf ändert, aber diese Variante klingt logischer als die des kicker.

Wolfgang Holzhäuser ist übrigens sehr zufrieden mit dem Sponsor:
Sechs Millionen Euro wird TelDaFax ENERGY jährlich an Bayer 04 überweisen. "Plus Steigerungspotenzial. Wir sind damit im Zielkorridor gelandet. So wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Holzhäuser

Das Trikot sieht ganz hübsch aus mit dem Logo^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich brauch unbgedingt eure hilfeeeee

ich habe eben im forum gelesen das vidal und sinkiwicz vielleicht nicht aufgestellt sind das problem ist ich habe beide in meiner stamm elf auf einen kann ich verzichten aber wen, wer wird eher spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker soll Vidal sein Debüt geben.

Bayer Leverkusen: Der Chilene Arturo Vidal wird sein Debüt feiern

Was würdet ihr mir raten? Ihn aufstellen oder P.Ochs von Frankfurt bringen, der wohl von angang an spielen wird?

War jemand beim Training und hat da was gesehen?

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:




Vidal ist fraglich, ihn plagt eine Muskelverhärtung.


Offizielle Quelle: http://www.bayer04.de/de/index2.htm

und noch eine weitere : http://www.fanclub-kunterbunt.de/include.php?path=article&contentid=348&PHPKITSID=d2vL930sbIk6HQ9BCJoQgl01ipCy80OF

wenn Skibbe schlau ist, lässt er ihn draußen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Laut kicker soll Vidal sein Debüt geben.

Bayer Leverkusen: Der Chilene Arturo Vidal wird sein Debüt feiern

Was würdet ihr mir raten? Ihn aufstellen oder P.Ochs von Frankfurt bringen, der wohl von angang an spielen wird?

War jemand beim Training und hat da was gesehen?

Vielen Dank im voraus

Ist Ochs nicht verletzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Bad_Santa2 hat folgendes geschrieben:
Laut kicker soll Vidal sein Debüt geben.

Bayer Leverkusen: Der Chilene Arturo Vidal wird sein Debüt feiern

Was würdet ihr mir raten? Ihn aufstellen oder P.Ochs von Frankfurt bringen, der wohl von angang an spielen wird?

War jemand beim Training und hat da was gesehen?

Vielen Dank im voraus

Ist Ochs nicht verletzt?


Ochs hatte einen Muskelfaserriss, soll aber wieder fit sein. Laut kicker.de steht er auch in der Anfangsformation. Werde dann wohl Ochs aufstellen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits: Vidal zu Hause zu bringen wäre halt schon ne feine Sache für die Fans, die ihren neuen Liebling gleich mal bewundern können....Und das Schwegler für Ramme spielt, halte ich nicht nur weil Ramme nicht fit ist für eine denkbare Aufstellung....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


robthetop hat folgendes geschrieben:
Andererseits: Vidal zu Hause zu bringen wäre halt schon ne feine Sache für die Fans, die ihren neuen Liebling gleich mal bewundern können....Und das Schwegler für Ramme spielt, halte ich nicht nur weil Ramme nicht fit ist für eine denkbare Aufstellung....


Wenn der Vidal körperlich noch nicht so weit ist, dann soll er draussen bleiben. Bewundern kannst du ihn am Sonntag bei der Autogrammstunde

Und die Tatsache das Schwegler anstelle von Rame spielt, finde ich einfach nur Klasse


Ahja Jungs, vergisst nicht ab 18 Uhr St.Pauli die Daumen zu drücken !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

und ich kündige hier jetzt schon mal an den schwegler inner luft zu zerreissen bei jedem kleinen fehler und das werde ich solange tun wie ramelow nich auffem platzt steht....




naja, wolln wer mal nich übertreiben

ich werd ihn schon nicht mehr als die anderen spieler kritisieren^^ aber ich sehs einfach nich gern wenn ramme nur auf der bank platz nehmen muss, da blutet mein "ramelow-fan-herz"

also ich erwarte von unseren leuten im deffensiven mittelfeld absolute topleistung, wenn se die nich bringen soll der kapitän wieder rein!
wenn schwegler aber eine absolute topsaison spielt und alles vor der abwehr wegräumt was kommt, kann ich damit wohl auch leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 4 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group