preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Nach der Sportal-Aufstellung ist Saenko nicht der Startelf gegen Rostock!
Verletzt? Oder nach dem schwachen auftakt gegen Karlsruhe auf die Bank verbannt?

Danke und viel glück gegen Hansa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Hot News spielt Saenko in der Startelf.
Ich denk er darf neben Vittek und Harry ran, der bestimmt nochmal eine Chance von Anfang an bekommt. Ansonsten steht Kennedy für nächste Woche bereit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Nach der Sportal-Aufstellung ist Saenko nicht der Startelf gegen Rostock!
Verletzt? Oder nach dem schwachen auftakt gegen Karlsruhe auf die Bank verbannt?

Danke und viel glück gegen Hansa!


Wann lernen es die Leute eigentlich, dass Aufstellungen, die in einem Zeitraum von länger als 30 Minuten vor Spielbeginn im Internet zu finden sind PURE SPEKULATION IST !!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Nach der Sportal-Aufstellung ist Saenko nicht der Startelf gegen Rostock!
Verletzt? Oder nach dem schwachen auftakt gegen Karlsruhe auf die Bank verbannt?

Danke und viel glück gegen Hansa!


Wann lernen es die Leute eigentlich, dass Aufstellungen, die in einem Zeitraum von länger als 30 Minuten vor Spielbeginn im Internet zu finden sind PURE SPEKULATION IST !!!!!!!!!!



Nie, aber trotzdem: Saenko spielt bestimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Doddy* hat folgendes geschrieben:

CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Wobei Meyer die in letzter Zeit öfter schießt.


Wuerde mich mal interessieren, was du so meinst.
Warum nicht auch mal untereinander diskutieren.


Ich finde in letzter Zeit einfach viele Entscheidungen von ihm zweifelhaft.

Angefangen von seltsamen Auswechlungen, wie beispielsweise letzte Woche die von Saenko. Bis hin zur Transferpolitik. Thema Charisteas, Polak, Kluge und Kristiansen.

Dann taktische Sachen wie Galasek letzte Woche als IV einzusetzen und Beauchamp als Haushund für Hajnal abzustellen. Absoluter Schrott war das! Erstens ist mit Galaseks Position viel zu viel Substanz im Mittelfeld verloren gegangen. Zweitens, bei allem Respekt vor Hajnal und dem KSC, in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger im Mittelfeld Manndeckung spielen Da frag ich mich scho, wie der uns aus dem Sumpf geholt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade weil es Spekulationen sind wunderte es mich das ihn Sportal nicht der in der ersten 11 sieht! Aber trotzdem Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Teilweise geb' ich dir Recht, CDF.
Galasek fand ich in der IV auch verschenkt.
Ich hoffe, dass es wir morgen besser machen und die Kiste auch mal treffen!
FORZA NÜRNBERG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt mir fast vorstellen, dass wir morgen im 4-4-2 auflaufen mit den Offensiven Mintal, Misimovic, Vittek und Saenko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Ich könnt mir fast vorstellen, dass wir morgen im 4-4-2 auflaufen mit den Offensiven Mintal, Misimovic, Vittek und Saenko







Blazek
Reinhardt - Glauber - Wolf - Mister "Ich kann Pinola eh nicht ersetzen"
Galasek - Mnari
Mintal Misimovic
Vittek - Saenko


So?
Nach oben
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 746
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr cluberer glückwunsch erstmal zum Sieg nun meine frage
was war mit Misimovic heute glaubt ihr das es öfters vorkommen wird das er nicht spielt ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


logdog hat folgendes geschrieben:
hi ihr cluberer glückwunsch erstmal zum Sieg nun meine frage
was war mit Misimovic heute glaubt ihr das es öfters vorkommen wird das er nicht spielt ???


Meyer hatte wohl doch keinen Bock auf 4-4-2, obwohl ich denke, dass wir einen 2:0-Vorsprung mit 4 Mann im Mittelfeld besser verteidigen können. Warum kommt da nicht Misimovic für Charisteas? Raff den Meyer einfach nicht. Und Vittek raus, wenn man auf Konter spielt... Ich glaub vor nem Wechsel würfelt der
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten doch wohl am Ende mit Mnari, Kluge, Engelhardt und Galasek (einer hat links hinten gespielt) die Defensiv stärkste Aufstellung im Mittelfeld oder nicht?
Da brauchen wir doch kein 4-4-2 mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:

logdog hat folgendes geschrieben:
hi ihr cluberer glückwunsch erstmal zum Sieg nun meine frage
was war mit Misimovic heute glaubt ihr das es öfters vorkommen wird das er nicht spielt ???


Meyer hatte wohl doch keinen Bock auf 4-4-2, obwohl ich denke, dass wir einen 2:0-Vorsprung mit 4 Mann im Mittelfeld besser verteidigen können. Warum kommt da nicht Misimovic für Charisteas? Raff den Meyer einfach nicht. Und Vittek raus, wenn man auf Konter spielt... Ich glaub vor nem Wechsel würfelt der


2:1 gewonnen - der Trainer hat also alles richtig gemacht.

Und jetzt Bremen putzen - nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey was ist denn mit misimovic los??
Warum wurd der am Sa den nicht mal eingewechselt??
Rotation? Wie stehen denn seine chancen auf einen stammplatz??
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


FelixRh89 hat folgendes geschrieben:
Wir hatten doch wohl am Ende mit Mnari, Kluge, Engelhardt und Galasek (einer hat links hinten gespielt) die Defensiv stärkste Aufstellung im Mittelfeld oder nicht?
Da brauchen wir doch kein 4-4-2 mehr


Engelhardt war doch linker Verteidiger als er rein kam, oder nicht?!

Und nur defensive Leute bedeuten noch lange keinen Erfolg. Ich könnte so ein Spiel viel ruhiger anschauen, wenn da immer wieder Entlastungsangriffe gekommen wären. Abwehr beginnt im Sturm !

Und mit einem Mann wie Misimovic, der mal die Bälle halten und verschleppen kann, sowie vielleicht noch einen entscheidenen Steilpass setzen, hätte man meiner Meinung nach die Chance erhöht mit 3:1 den Sack zu zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Engelhardt hat hinten links begonnen bis er mit Kluge die Pos. getauscht hat weil er zu unsicher war.

Natürlich beginnt die Abwehr bereits im Sturm!

Konnte mir des Spiel auch nichtmehr ruhig anschaun in der 2. Halbzeit.
Aber das lag weniger an der Aufstellung, sondern viel mehr an dem unkonzentrierten Spiel des Clubs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich ahbe bei nürnberg irgendwie den überblick verloren bei den ganzen guten mittelfeldspielern.habe mir mnari zugelegt wird der einen stammplatz haben oder bastelt meier noch an der stammelf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
ich ahbe bei nürnberg irgendwie den überblick verloren bei den ganzen guten mittelfeldspielern.habe mir mnari zugelegt wird der einen stammplatz haben oder bastelt meier noch an der stammelf?


Normalerweise ja, aber Kluge hat in Rostock gut gespielt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er darum auf die Bank muss gegen Bremen.
Mnari ist noch nicht bei 100 %, aber normalerweise ist er dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nürnberger,

Wie stehen die Einsatzchancen für Kennedy dieses Wochenende. Bin gerade am überlegen ob Kennedy oder Okoronkwo für mich auflaufen sollen. Das Kennedy nicht von Anfang an spielt ist klar, doch gibt der gute Hans im zumindest eine Halbzeit? Auch wenn Harry (wieder erwarten) gut spielt?

Gruß aus Erlangen,
Silvio Berlusconi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker steht Kennedy diesmal sogar in der Startelf. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn Charisteas wirklich ausfallen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das es ziemlich sicher ist das Charisteas dieses Wochenende nicht spielen kann. Also dürfte Kennedy oder Vittek die MS pos. übernehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Haflo hat folgendes geschrieben:
Laut Kicker steht Kennedy diesmal sogar in der Startelf. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn Charisteas wirklich ausfallen sollte.


Waere die logische Konsequenz.
Hat eigentlich immer gut gespielt, außer dass er in Rostock beim Tor geschlafen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,

wie schaut es denn wohl mit Glauber aus? Spielt der am Wochenende? Und wann ist Pinola wohl wieder dabei?

Danke und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

also zu Glauber kann ich dir nichts sagen, mit Pinola kannst du dieses Wochenende noch nicht rechnen. Vielleicht übernächstes, sehr wahrscheinlich aber in zwei Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin froh, dass Kennedy wohl spielt. War bisher ja immer verletzt und sehe ihn als starken Stürmer (auch als Kauftipp, kostet mom 500.000 €)

Glauber ist absolut gesetzt wenn er einigermaßen fit ist neben Wolf. Pino ist noch im Aufbautraining. Einsatz unwahrscheinlich. Tippe auf nen knappen Sieg gegen die Fischköppe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 5 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group