preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 13:27   Titel: Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost) Antworten mit Zitat

Willkommen im Diskussionsthread von



______________________________________


Dies ist der Diskussionsthread von Hertha BSC. Falls ihr Fragen zur Situation irgendwelcher Spieler o.ä. habt nutzt bitte den Fragethread von Hertha BSC. Dort werden eure Fragen dann zeitnah von den Herthafans beantwortet.
______________________________________


Relevante Links:


Homepage von Hertha BSC
Hertha-inside - Das Fanforum von Hertha BSC
Hertha BSC bei Transfermarkt.de
Hertha-Artikel der BZ
Hertha-Artikel vom Berliner Kurier
Hertha-Artikel der Morgenpost
Immerhertha - Der Blog der Morgenpost


______________________________________



Kader der Saison 2015 / 2016



Tor:


#1 Thomas Kraft (26)
Vertrag bis: 2017

#22 Rune Jarstein (30)
Vertrag bis: 2016

#29 Nils Körber (18)
Vertrag bis: 2017

#30 Sascha Burchert (25)
Vertrag bis: 2016 (bis 31.12.2015 verliehen an Valerenga Oslo)

#35 Marius Gersbeck (20)
Vertrag bis: 2017


Abwehr:


#2 Peter Pekarik (28)
Vertrag bis: 2018

#5 Niklas Stark (20)
Vertrag bis: 2019

#15 Sebastian Langkamp (27)
Vertrag bis: 2016

#21 Marvin Plattenhardt (23)
Vertrag bis: 2017

#23 Johannes van den Bergh (28)
Vertrag bis: 2016 (soll gehen)

#25 John Anthony Brooks (22)
Vertrag bis: 2017

#34 Maximilian Mittelstädt (LV, 18)
Vertrag bis: 2018


Mittelfeld:


#3 Per Ciljan Skjelbred (28)
Vertrag bis: 2017

#6 Vladimir Darida (24)
Vertrag bis: 2019

#7 Hajime Hosogai (29)
Vertrag bis: 2017 (bis 31.06.2016 verliehen an Bursaspor)

#9 Alexander Baumjohan (28)
Vertrag bis: 2016

#10 Änis Ben-Hatira (26)
Vertrag bis: 2016

#12 Ronny (29)
Vertrag bis: 2017

#13 Jens Hegeler (27)
Vertrag bis: 2017

#14 Valentin Stocker (26)
Vertrag bis: 2018

#17 Tolga Cigerci (23)
Vertrag bis: 2017

#20 Mitchell Weiser (21)
Vertrag bis: 2018

#24 Genki Haraguchi (24)
Vertrag bis: 2018

#27 Roy Beerens (27)
Vertrag bis: 2017

#28 Fabian Lustenberger (27)
Vertrag bis: 2017

#31 Florian Kohls (ZM, 20)
Vertrag bis: 2016


Sturm:


#8 Salomon Kalou (29)
Vertrag bis: 2017

#11 Sami Allagui (29)
Vertrag bis: 2016

#16 Julian Schieber (26)
Vertrag bis: 2018

#19 Vedad Ibisevic (31)
Vertrag bis: 2017



______________________________________



______________________________________



Spielplan der Saison 2015 / 2016


1. Pokalrunde: DSC Arminia Bielefeld (A)
1. Spieltag: FC Augsburg (A)
2. Spieltag: SV Werder Bremen (H)
3. Spieltag: Borussia Dortmund (A)
4. Spieltag: VfB Stuttgart (H)
5. Spieltag: VfL Wolfsburg (A)
6. Spieltag: 1. FC Köln (H)
7. Spieltag: Eintracht Frankfurt (A)
8. Spieltag: Hamburger SV (H)
9. Spieltag: FC Schalke 04 (A)
10. Spieltag: FC Ingolstadt (A)
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (H)
12. Spieltag: Hannover 96 (A)
13. Spieltag: 1899 Hoffenheim (H)
14. Spieltag: FC Bayern München (A)
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (H)
16. Spieltag: SV Darmstadt 98 (A)
17. Spieltag: FSV Mainz 05 (H)

18. Spieltag: FC Augsburg (H)
19. Spieltag: SV Werder Bremen (A)
20. Spieltag: Borussia Dortmund (H)
21. Spieltag: VfB Stuttgart (A)
22. Spieltag: VfL Wolfsburg (H)
23. Spieltag: 1. FC Köln (A)
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt (H)
25. Spieltag: Hamburger SV (A)
26. Spieltag: FC Schalke 04 (H)
27. Spieltag: FC Ingolstadt (H)
28. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (A)
29. Spieltag: Hannover 96 (H)
30. Spieltag: 1899 Hoffenheim (A)
31. Spieltag: FC Bayern München (H)
32. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (A)
33. Spieltag: SV Darmstadt 98 (H)
34. Spieltag: FSV Mainz 05 (A)

______________________________________




Blau-Weiße Hertha wird niemals untergehen !


Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2015 13:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh...
Bei Köln läuft es ziemlich gut.
Die laufen uns transfertechnisch momentan ziemlich davon...

Bittencourt mag ich zwar als person nicht. Aber für 2 Mio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe nicht, wo Köln uns davon läuft. Erstmal haben sie mit Ujah und Wimmer zwei wichtige Stammspieler der Vorsaison verloren und müssen so erstmal gute Spieler nachkaufen, um den Qualitätsverlust aufzufangen.

Es ist was anderes, ob man gute neuer Spieler holt, ohne eigene Leistungsträger verkauft zu haben (dann steigert man die Qualität der Mannschaft) oder ob man dafür wichtige Spieler ziehen lassen musste (dann füllen die neuen Spieler den Qualitätsverlust der gegangenen Spieler einfach nur auf).

Mal davon abgesehen, bin ich mir auch nicht so sicher, ob man mit Hosiner, Heintz, Jojic, Bittencourt unbedingt so große Qualität geholt hat. Einzig Modeste sticht da etwas heraus.

Gelingt uns die Verpflichtung von Dszudzsak haben wir schon mehr Qualität verpflichtet, als der FC mit seinen ganzen bisherigen Transfers. Vor allem, da wir dafür auch keine Leistungsträger gehen lassen müssen.

In Köln ist das im Moment noch mehr Quantität, als alles andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie Slaver.
Dazu kommt, dass Jojic seine Qulitäten noch nie über einen längeren Zeitraum nachweisen konnte. Ob er wirklich weiterhilft ist also bei weitem nicht sicher.
Bittencourt ist sicherlich ein guter Spieler, aber so konstant war er letztes Jahr auch nicht...da waren auch häufig sehr schlechte Spiele dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal...

Cool gemacht, Bärlin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver83 hat folgendes geschrieben:
Mal davon abgesehen, bin ich mir auch nicht so sicher, ob man mit Hosiner, Heintz, Jojic, Bittencourt unbedingt so große Qualität geholt hat. Einzig Modeste sticht da etwas heraus.


Allerdings haben sie sehr junge und entwicklungsfähige Qualität dazugeholt. ich finde das sind alles sehr gute Transfers und trauen Köln nach aktuellem Stand eine deutlich bessere Saison zu als der Hertha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Slaver83 hat folgendes geschrieben:
Mal davon abgesehen, bin ich mir auch nicht so sicher, ob man mit Hosiner, Heintz, Jojic, Bittencourt unbedingt so große Qualität geholt hat. Einzig Modeste sticht da etwas heraus.


Allerdings haben sie sehr junge und entwicklungsfähige Qualität dazugeholt. ich finde das sind alles sehr gute Transfers und trauen Köln nach aktuellem Stand eine deutlich bessere Saison zu als der Hertha.


Klar ist da entwicklungsfähige Qualität dabei. Aber was nutzen ein Verein, für den es um erster Linie um den Klassenerhalt gehen muss, Spieler, die iwann in 2 oder 3 Jahren mal richtig gut sein können, wenn man dafür keine sofort helfende Qualität geholt hat.

Oder anders gesagt: Was nutzt einem eine langfristige Planung, wenn man ein sehr großes Risiko eingeht, kurzfristig abzusteigen? Denn dann kann man auch seine längerfristigen Planungen wieder in die Tonne kloppen!

Und aktueller Stand? Der Kader von Köln ist nahezu vollständig, während sich bei Hertha BSC im Kader noch einige Veränderungen ergeben werden. Davon abgesehen, nehmen sich die Kader in der Qualität nicht viel.

Da nun eine deutlich bessere Saison der Kölner zu prognostizieren, ist vor allem zum derzeitigen Stand, noch sehr realitätsfremd uns bestenfalls Spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver83 hat folgendes geschrieben:

Klar ist da entwicklungsfähige Qualität dabei. Aber was nutzen ein Verein, für den es um erster Linie um den Klassenerhalt gehen muss, Spieler, die iwann in 2 oder 3 Jahren mal richtig gut sein können, wenn man dafür keine sofort helfende Qualität geholt hat.


Ich glaube nicht, dass Köln viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird, auch wenn wie du richtig sagst deren Hauptziel weiterhin der Klassenerhalt sein sollte.


Slaver83 hat folgendes geschrieben:
Oder anders gesagt: Was nutzt einem eine langfristige Planung, wenn man ein sehr großes Risiko eingeht, kurzfristig abzusteigen? Denn dann kann man auch seine längerfristigen Planungen wieder in die Tonne kloppen!


Schon wieder richtig, doch der einzig riskante Abgang war Wimmer, wenn sie den abgefangen bekommen, sehe ich da auch kurzfristig schon hohes Potenzial.
U.A. auch, weil (edit: fast)alle deren Neuzugänge die Liga und/oder die Sprache schon kennen.


Slaver83 hat folgendes geschrieben:

Und aktueller Stand? Der Kader von Köln ist nahezu vollständig, während sich bei Hertha BSC im Kader noch einige Veränderungen ergeben werden. Davon abgesehen, nehmen sich die Kader in der Qualität nicht viel.
Da nun eine deutlich bessere Saison der Kölner zu prognostizieren, ist vor allem zum derzeitigen Stand, noch sehr realitätsfremd uns bestenfalls Spekulation.


Nach aktuellem Stand is die Wahrscheinlichkeit, dass Schmadtke-Transfers eher einschlagen als Preetz-Transfers, recht hoch.
Wenn er es aber nach Weiser auch noch schafft, Darida von Berlin zu überzeugen, werde ich brav gratulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wer steht denn grade gegen Rayo im Tor?
Grade richtig schönen Bock geschossen.

Edit: Okay Kraft.
Hat er wieder seine fehlende fußballerische Ausbildung bewiesen.
IV kann den Ball in die Spitze locker ablaufen, Kraft kommt aber raus vor den Strafraum und schreit er nimmt ihn und will ihn raus hauen.
Was kommt bei raus: Er trifft den Ball natürlich nicht richtig und haut ihn 10 Meter weiter auf die Brust von nem Gegenspieler, der zum GLück den Lupfer verzieht....

Direkt danach hat er wieder den Ball und haut den 30 Meter Pass an die Seitenlinie ins aus.
Also, alles beim Alten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

war ein typisches vorbereitungsspiel ohne viele highlights dafür mit viel stückwerk. was ich mich allerdings frage, wieso reist ronny eigtl nicht durch die welt und bietet sich überall an, sondern vertändelt hinten die bälle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Troche jetzt bei Augsburg im Probetraining.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/piotr-trochowski-fc-augsburg-probetraining-transfer.html

Mal gucken was raus kommt.
Wie gesagt, wenigstens das hätte Hertha ihm auch bieten können mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts.
Hab das Spiel gestern nur halbherzig verfolgt und gar nicht mitbekommen das Allagui sich verletzt hat. Hoffentlich nichts schlimmes
Kann mir jemand der das Spiel gesehen hat sagen wie sich die Jungs so gemacht haben?
Speziell Baumi und wer in der IV gespielt hat? Und falls die Jugendspieler gespielt haben, wie waren die so?

P.S.
Und gerade noch gelesen, Tschutschu will wohl mehr Geld als Hertha ihm anbietet. Soviel dazu er würde für Dardai in den Krieg ziehen. Wohl nur solange das Geld stimmt. Solche Schwätzer kann ich ja leiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich des Spiels:

Aber der 39. Min war der Stream tot...
Vorher (habe es nur nebenbei geschaut) war das pures Stückwerk sag ich mal. Aber, bisher gabs natürlich vor allem Fitness Training. Die Jungs dürften kaputt sein.

Zu Dzusak, angeblich 2 Mio Netto....
Bei deutschen Steuersätzen eh keine Option. Aber abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui hat wohl ne Kreubandzerrung und wird 3 bis 4 Wochen ausfallen, also den Rest der Vorbereitung verpassen.

Auf die Artikel von "Bild" und "Kicker" würde ich nicht so viel geben. Die "Bild" berichtet letztlich nur, dass Dszudszak von andren Vereinen so ein hohes Gehalt gefordert hat und dem "Kicker" war es nur eine kleine Meldung wert, ohne ein Zitat eines Verantwortlichen, dass man nur noch eine kleine Chance sieht. Würde Dszudszak wirklich ein so hohes Gehalt fordern, was weit außerhalb unseres Machbarem ist, wäre er schon seit Wochen kein Thema mehr bei uns und schon längst komuniziert wurden, dass man das nicht weiter verfolgt.

Man ist anscheinend neben dem 1. FC Köln am Frankfurter Zambrano interessiert, der wohl für 1,5 Mio € zu haben sein scheint.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

glaub der fc beschäftigt sich mit zambrano nicht mehr, da man sörensen geholt hat. für 1,5 mio muss man aber eigentlich zuschlagen. für diesen preis ist zambrano über jeden zweifel erhaben. aber ich meine vor wochen mal etwas in die richtung 3 mio gehalt gelesen zu haben.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Bezüglich des Spiels:

Aber der 39. Min war der Stream tot...
Vorher (habe es nur nebenbei geschaut) war das pures Stückwerk sag ich mal. Aber, bisher gabs natürlich vor allem Fitness Training. Die Jungs dürften kaputt sein.

der laola stream ging zum glück komplett, also in Halbzeit 2 waren sie noch ein wenig platter...gefühlt.
Viele leichte Abspielfehler, teilweise recht viel Einsatz der Rayo Spieler...Ronny hat 1-2x angedeutet: Leute kommt mal runter es ist nur ein Test
Ansonsten wenige sinnig nach vorne gespielte Angriffe, wobei eine sehr gute überzahl da war mit Karl in der Mitte, leider versagte Beerens rechter Fuss beim Passen
Zu den Jüngeren kann man eben so wenig sagen wie zu allen anderen, das Spiel war komplett auf sehr niedrigem Niveau.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ronny sieht auch aus wie der typ spieler (meistens schon im alte herren alter), der sonntags mittags in der kreisklasse aufem platz steht und sich bei jedem foul beschwert, dass er morgen doch arbeiten müsse
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Bezüglich des Spiels:

Aber der 39. Min war der Stream tot...
Vorher (habe es nur nebenbei geschaut) war das pures Stückwerk sag ich mal. Aber, bisher gabs natürlich vor allem Fitness Training. Die Jungs dürften kaputt sein.

der laola stream ging zum glück komplett, also in Halbzeit 2 waren sie noch ein wenig platter...gefühlt.
Viele leichte Abspielfehler, teilweise recht viel Einsatz der Rayo Spieler...Ronny hat 1-2x angedeutet: Leute kommt mal runter es ist nur ein Test
Ansonsten wenige sinnig nach vorne gespielte Angriffe, wobei eine sehr gute überzahl da war mit Karl in der Mitte, leider versagte Beerens rechter Fuss beim Passen
Zu den Jüngeren kann man eben so wenig sagen wie zu allen anderen, das Spiel war komplett auf sehr niedrigem Niveau.


Verdammt, ich hatte nämlich im Kopf, dass Laola den Stream auch anbietet, aber der muss recht versteckt gewesen sein auf deren Homepage?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

deshalb hatte ich ihn hier 2x gepostet
Nächster Termin: Sport1...da muss man nicht so viel suchen:
22.07.; 18:00 vs. fulham
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s36389692
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
deshalb hatte ich ihn hier 2x gepostet
Nächster Termin: Sport1...da muss man nicht so viel suchen:
22.07.; 18:00 vs. fulham
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s36389692


Haha danke!
Ja, ich hatte auch im Hinterkopf, dass es ne Übersicht gab mit Links...
Aber wo, das war die große Frage.

Naja zu vel habe ich ja eh nicht verpasst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Darida soll wohl bald Unterschreiben.

Weiser, Darida, Sponsor, Heitinga weg, Ronny, Niemeyer, van den Bergh und Wagner sollen weg. Allagui behalten, Langkamp und Brooks verlängert, Schulz nen Angebot gemacht.

Eines muss man ja sagen, viel mehr geht gar nicht was Preetz da wieder gemacht hat. Wie letztes Jahr bin ich vollends zufrieden. Klar hätte ich mir noch Yabo gewünscht, aber dafür hätte man vermutlich Niemeyer einfach früh los werden müssen.

Das man einige Spieler nicht los wird liegt denke ich weniger an Preetz und mehr an den Spielern.

Sobald Ronny verkauft wurde könnte man Tschutschu bekommen (wenn der von seinem Gehaltswunsch runter kommt) und einen IV kann man denke ich zumindest ablösefrei jederzeit holen. Gegen Madlung oder Westermann hätte ich da nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Darida ist echt super!
Ich würde Tschutschu auch bis zu 1.8 netto zahlen...müsste wenn man alle anderen genannten los wird eigtl möglich sein un der top-mann sollte auch am besten verdienen....vor allem weil er für hertha dann auf fast 50% gehalt verzichten würde.

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Darida. Hätte ich Preetz nicht zugetraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Darida ist eine sehr gute Verpflichtung, wenn die Ablöse nicht in der Höhe der angeblichen Ausstiegsklausel liegt (7,5 Mio €). Bei um die 4 bis 5 Mio € wäre es aber ein richtig guter Transfer und zeigt, dass man vor allem die Schwachstelle im ZM mal richtig erkannt hat.

----------------------------- Kraft ----------------------------
-------------- Langkamp --------- Brooks -----------------
Weiser ---------------------------------------- Plattenhardt
-------------------- Cigerci ---- Skjelbred ------------------
---------------------------- Darida ----------------------------
Dszudszak ----------------------------------------- Stocker
---------------------------- Kalou -----------------------------

Wäre doch ein durchaus gutes Team.

Das man mit Darida jetzt einen (für unsere Verhältnisse) eher teuren Spieler holt, werte ich mal so, dass auch der Deal mit dem neuen Hauptsponsor jetzt klar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Darida Verpflichtung = Sponsor fix denke ich auch.
Mit Cigerci werden wir anfangs wohl doch noch nicht planen können, trainiert immernoch nicht mit dem Team.
Dank Darida kann ich mir ein 4-3-3 auch besser vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 1 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group