preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

was für ein blödes Pokallos wenn ihr mich fragt. Sorry, aber Wolfsburg finde ich so abstoßend unattraktiv und trotzdem gefährlich. entweder leichtes Los oder Kracher, Wolfsburg ist keines davon.
Nach oben
Oxenwahn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2004
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin KSC Fans,
ich hab mal ne Frage zu dem Hajnal.
Ich hab mir den bei Comunio gesichert, zum Glück.
Ich bin auch der festen Überzeugung das der als Federico Ersatz gekommen ist, der ja jetzt bei uns spielt

Ein Kumpel von mir meint aber das er die Position von Porcello besetzt. Das seh ich aber anders und brauch jetzt noch mal ein paar Informationen und es wär klasse wenn ihr euch mal äußern könntet.

Spielt der Hajnal nicht als HS und Porcello im offensiven Mittelfeld ?

@Pleia

Wenn du sowieso genug Geld hast und es nicht brauchst, dann behalte ihn doch einfach. Was ne blöde Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich als herthaner hab mich riesig gefreut am sonntag.so muss es laufen.und im november gehts endlich nach karlsruhe.

zu hajnal.also das spiel ist auf ihn angelegt und wird spielen.ganz sicher.porcello spielt wenn dann für timm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein falsch! wenn Porcello wieder richtig fit ist wird er wieder für Mutzel im Denfensiven Mittelfeld neben dem guten Godfried auflaufen ! hoffe der kommt langsam wieder, seine standarts sind extrem wichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich auch... porcello hat letztes jahr in der raute im OM gespielt... das wird wegen hajnal und wegen der neuen strategie nicht mehr gehen. rechts kann er auch nicht spielen, da sonst iashvili und timm auf der bank sitzen würden. das wird der ksc weiß gott nicht machen. glaube auch, dass er defensiv für mutzel neben godfried aduobe abräumen wird und bei standarts die verantwortung übernimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht's denn mit Timm aus? Kann der sich mittelfristig in der Stammelf wiederfinden? Was denkt ihr?
Schonmal danke für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

morgen gegen 96 wird ein schweres Spiel. Aber ich hoffe mal auf wenigstens einen Punkt, so dass wir zumindest für einen Tag Spitzenreiter sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ede hat seinen vetrag bis 2009 verlängert. Ich denke das war nur Formsache, aber trotzdem eine gute Nachricht.
Nach oben
Chabo1989
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:34   Titel: Wann ist Porcello weider fit Antworten mit Zitat

Sere Leute wollt euch fragen ob ihr wisst wann denn der Procello wieder fit ist?

Freu mich um jede antwort

Peace
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich muss jetzt auch mal ne Frage stellen....habt ihr ja schon genug von Ich hab den Iashvili und brauch im Sturm eigentlich nur noch irgendjemand der regelmäßig spielt (und zwar solange, dass er auch Punkte holt). Meint ihr der wird in absehbarer Zeit noch zum Stammspieler???Er durfte beim letzten mal ja schon ein bisschen länger ran.
Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

also im sturm wird iashvili nicht spielen. kapllani und freis sind da vor ihm. im mittelfeld hat er halt nur noch zur zeit timm vor sich. aber nach seinen leistungen in beiden spielen... naja.... glaube, dass timm weiterhin vorerst stamm spielt und iashvili zunächst weiter auf der bank sitzen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für dieses Wochenende kannste ihn wohl aufstellen, sieht nämlich laut HotNews danach aus als würde er Samstag Hajnal im MF-Zentrum ersetzen, der hat nämlich noch ne Verletzung mitgebracht
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

fällt hajnal wirklich aus??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mal mit Porcello aus? Es heißt immer kurz vorm Spieltag, er ist noch nicht fit aber es sieht gut aus. Wird er nächstes mal auflaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal gespannt wie das Mittelfeld nächste Woche aussieht. Das 4-5-1 mit zwei 6-ern stabilisiert die Defensive ja nicht wirklich toll. Vielleicht fliegt nächste Woche ja Mutzel raus, erst Recht falls Porcello wieder fit werden sollte ergeben sich ja neue Möglichkeiten. Oder alternativ läuft Karlsruhe ja vlt nochmal mit 2 Spitzen auf (wobei da vorne ja bisher außer in Ansätzen Freis keiner überzeugt hat).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 07:14   Titel: Kapllani weiterhin Stamm? Antworten mit Zitat

Könnte es möglich sein, dass Kapllani seinen sicheren Stammplatz mittlerweile verloren hat? Carnell wackelt meiner Meinung nach ebenfalls..... Hab beide im Team, aber bin echt enttäuscht....

Wenn ihr Stammplatz verloren wäre würde ich beide verkaufen.....

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:38   Titel: Markus Miller Antworten mit Zitat

Ich muss mir mal Luft verschaffen über die Bewertung von Markus Miller. In diversen Zeitungsartikeln wurde er als bester Karlsruher gelobt, dementsprechend auch die Kicker-Note 1,5. Nun schau ich bei Sportal rein, was steht da zu meiner Verwunderung:5,5. Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

kenn mich in Karlsruhe nicht so gut aus. Hab Freis bei mir in der Truppe. Hat er auf dauer mal ne Chance auf einen Einsatz von Anfang an?? Kapllani war ja bisher echt ne Enttäuschung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine mögliche Aufstellung für Sonntag gefunden!

Spielt Hajnal oder setzt er immer noch aus?
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

das würd ich auch gern mal wissen, also lieber kalsruher, was sagen eure lokalzeitungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

hajnal wird spielen. und porcello ist endlich fit! wird aber erst auf die bank gesetzt. hoffentlich wird er porcello bald für mutzel eintauschen. das ist die beste aufstellung denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Derbysieger...Meisterbesieger... und hier schreibt keiner was dazu??? Miller und Hajnal übrigens nach kicker-Schnitt neben Toni und Ribery bislang die besten Bundesliga-Spieler, nur geil. Wird Zeit dass der Killer-Miller mal ne Einladung vom Löw bekommt bei den ganzen Ersatztorhütern die sonst so in der Nationalmannschaft rumhängen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hajnal wirklich bärenstark, und das schöne ist, dass er genau das gleiche spiel wie in der 2ten hier auch in der ersten liga bringen kann...das ist wichtig, sind nämlich shcon viele zweitligazauberer am aufstieg gespolpert
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

was ich mir mal wünsche, das mal wieder mit zwei Spitzen gespielt wird. Find das neues System nicht so dolle, auch wenn damit sechs Puntke geholt wurden. Aber nach vorne geht nicht viel. Mit zwei Spitzen wird das Spiel sicherlich auch wieder attraktiver, wie es letztes Jahr schon war. Natürlich ist es ne andere Liga, aber mir wäre nen 5:4 lieber als nen 1:0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group