preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

TABELLENFÜHRER! (wenn auch nur vorübergehend )

3 Spiele, 7 Punkte, 3:0 Tore
Nach 3 Spielen 2 mal zu 0 gewonnen auswärts klingt sehr gut

Sehr homogenes Team, defensiv weiterhin ganz stark, nach vorne läuft es auch langsam, bin immer optimistischer das es eine gute Saison wird.

Auf gehts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Einen etwas glücklichen Punkt aus Lautern entführt
Aber grandiose Chancenverwertung 2/2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz wichtiger Sieg!

Aber mit den Nerven bin ich am Ende. Diese Konter - unfassbar.
Weiß nicht ob ich in der Schlussphase mehr wegen dem Wetter oder dem drohenden Ausgleich gezittert habe, gesund war das jedenfalls nicht für mich. Und in dieser zweiten Liga geht's mir eindeutig zu eng zu. Da dürfen sich jetzt gerne mal drei Teams nach unten absetzen bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja mal gaaar nichts los?! ^^

Was für ein Elfer gerade. Ich bekomme schon Mitleid mit Dresden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitleid ist wieder weg. Was hat der Schiri denn gesoffen? oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

war erstaunt das er den ersten "vermeintlichen" für dresden nich gegeben hat

jetzt in der 2. hälfte so anfangen wie in der ersten dann läuft das mit cden 3 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

so da ist das überfällige zweite tor, sehr schön,
jetzt schnell nachlegen und Dresden ist kO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Nachlegen hat man inder 1. Halbzeit verpasst, da hätte es schon 2 oder 3 zu 0 stehen müssen...


Die Saison ist trotzdem TOP!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Das Nachlegen hat man inder 1. Halbzeit verpasst, da hätte es schon 2 oder 3 zu 0 stehen müssen...


Die Saison ist trotzdem TOP!!!


Aufjedenfall ist die Saison grandios bisher, jetzt Team zusammenhalten und nächste Saison wieder ne gute Runde spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sollte das Team sich oben etablieren, wieder unter den Top10 landen können, auch um Spieler wie Torres, Yabo halten zu können und weitere starke Spieler vom KSC überzeugen zu können.
Sehr gerne darf der angefangenen Weg zuende geführt werden- um wieder ein typischer Ausbildungsverein zu sein (was der einzigste Weg ist Finanziel zu überleben).
Auch wenn der Abstieg in Liga3 unglücklich war, so war es im nachinein betrachtet sicher nicht das schlechteste. Statt Jahrelang mit alten satten Spieler wie Iashi um den Klassenerhalt zu spielen stand man vor dem Kadermäßigen nichts und setzte auf Talente und hat mit Kauze einen Trainer der es versteht soclhe junge Spieler zu fördern und zu formen.

Stand heute sehe ich eine goldige Zukunft, wenn nicht vergessen wird das es keine Selbstverständlichkeit mehr ist als KSC in der 2. liga oben mitzuspielen (oder mehr).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja von Natur aus ein eher skeptischer Mensch und rechne daher mit einer schwierigen und mittelmäßigen Saison für den KSC. Die Vorfreude ist natürlich trotzdem da und das Team sieht vom Grundgerüst her absolut gut aus.

Man darf auf jeden Fall mal gespannt sein, wie sich die einzelnen Spieler so entwickeln bzw. auch inwieweit an die Leistungen des Vorjahres angeknüpft werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, hab mir mal vorgenommen hier diese Saison etwas öfter und regelmäßiger reinzuschreiben, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier ein paar Selbstgespräche führe. Aber vielleicht wachen die anderen Karlsruher hier dadurch ja auch ein bisschen auf.

Die zweite Liga geht ja nun heute Abend schon los. Finde sie ehrlich gesagt nicht unbedingt stark besetzt, aber dafür ist die Breite und Ausgeglichenheit mal wieder enorm. Möchte mich da gar nicht auf irgendwelche Favoriten festlegen, sowohl was die Aufstiegs- als auch die Abstiegsränge angeht. Was den KSC angeht wünsche ich mir eine stabile Saison im vorderen Mittelfeld, vielleicht mit Angriffsmöglichkeiten auf die oberen Ränge.

Das Team lässt mich jedenfalls voller Zuversicht und Vorfreude in die Saison gehen. Ich kann mich überhaupt nicht daran zurückerinnern, wann ich das letzte mal das Gefühl hatte, dass der KSC über solch einen harmonischen und gut zusammengestellten Kader verfügt. Mit mehreren vielversprechenden Optionen auf quasi allen Positionen und insgesamt einfach mit einem Team, das sowohl individuell als auch als Mannschaft nach 'ner Truppe mit ordentlich Potential aussieht.
Kurzum: Ich freue mich, dass es am Sonntag nun endlich wieder losgeht (mit 'nem Heimspiel gegen Union auch durchaus ein attraktives Auftaktmatch wie ich finde), auch wenn ich dieses Jahr leider aus beruflichen Gründen auf die Verlängerung meiner Dauerkarte verzichten musste und jetzt gleich mal 'nur' im A4 stehe.

Egal, auf geht's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir ziemlich ähnlich, außer die Dauerkarte, die ist natürlich wieder am Start!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung nach eher 2 verlorene statt 1 gewonnener Punkt.
Wir haben (eher) das Spiel gemacht-dazu die frage ob wir auf ein 4-1-4-1 umgestellt haben?


Ärgerlich fand die extrem schwache Präsizion im Spiel:
Ecken
Freistöße
Flanken (nur zu hoch oder zu niedrig)
recht viele Abspielfehler

Dazu der Schiri schwach:
Yabo = rot gegen Ende 1. Halbzeit (auch der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar)
Ebenfalls Ende der 1. Halbzeit hätten wir einen Hand11m bekommen müssen
Zusätzlich oft auf "Schauspieleinlagen" der Unioner reingefallen

Am Ende hat Orlishausen überragend einen Ball gehalten-sonst verlieren wir noch richtig unglücklich!

Wenn es gelingt wieder präziser in den Aktionen zu werden sehe ich kaum Gründe die gegen eine tolle Saison sprechen könnten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

4-1-4-1 stimmt schon, Spiel war für einen Saisonauftakt in Ordung.

Wir hatten Pech mit Alluminium und hätten zumindest einen Elfmeter bekommen müssen, aber vom Spiel her kann man zufrieden sein, auch wenn man aufgrund der Überlegenheit gewinnen hätten müssen.

Am Freitag kann man es schon wieder besser machen, dann muss ein Sieg in Frankfurt her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und das nächste Spiel liefert den ersten Dreier der Saison. 4 Punkte - läuft!
Ähm ja, was soll man dazu sagen? Auf jeden Fall ein äusserst unterhaltsames Spiel. Sowas wie 'den Sack zumachen' war ja in der letzten Spielzeit schon zumeist zuviel verlangt. Daran scheint sich nichts geändert zu haben. Die Gegentore waren natürlich fürchterlich unnötig. Aber nach vorne war das schon ein klasse Spiel. Schön zu sehen, dass der KSC inzwischen auch in der Lage ist, 'das Spiel zu machen'. Der Schlüssel ist da sicher das enorm Ballsichere (offensive) Mittelfeld. Das ist schon top mit Yabo, Krebs, Yamada und Torres (und Alibaz in der Hinterhand). Nur die Torgefahr lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, aber den Part hat ja Micanski übernommen - super Spiel von ihm, hoffe dass er da in Zukunft anknüpfen kann. Halte ihn für unseren stärksten Stürmer wenn er seine Topform abrufen kann.

Gefreut hat mich auch, wie die Tore erzielt wurden. Klar, das 1:0 war ein Geschenk, aber beim 2:1 war das ein ganz starker Ballgewinn von Peitz und das 3:1 war einfach richtig gut kombiniert. Das macht Lust auf mehr.
Auch die Standards von Traut stets brandgefährlich.

Wenn jetzt Torres noch lernt wie man den Ball über die Linie bringt ist alles gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torres hat mich gestern im Stadion mehfach nahe an einen Nervenzusammenbruch gebracht.
Aber Spannung muss ja auch sein .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders der 'Lupfer' war geradezu gruselig. Nach der Aktion hab ich auch 'ne Weile gebraucht um mich wieder zu sortieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab in dem moment das Bier in meiner Hand, meinem armen vordermann übergegossen , aber ging ja alles gut

jetzt heißt es erstma im Pokal weiterkommen und dann in Düsseldorf nachlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

6:2 oder auch 7:2 für den KSC wäre gestern das gerechtere Ergebnis gewesen.

Offensiv war das schon klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft sich im Vergleich zur Vorsaison spielerisch verbessert-aber dennoch die gleichen Defizite:
- aus vielen Chancen zu wenig Tore

Jetzt noch etwas mehr Torgefahr entwicklen (eventuell Naserov für Yamada der noch ein wenig wie ein Fremdkörper wirkt) und ja ich traue dem Team einige zu Auch wenn Rückschläge kommen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Yamada macht sich, wie ich finde schon ganz gut, also für die ersten beiden Spiele in einer neuen Liga in einem neuen Land war das schon in Ordnung.
Und er braucht jetzt dringend die Spielpraxis, damit das Zusammenspiel und die Laufwege in Zukunft noch besser klappen, dann ist Yamada eine gute Verstärkung für uns.

Nazarov hat im Training wohl die letzten Wochen über nicht überzeugt, da er aber unser bester Joker ist und immer für einen Treffer gut ist würde er bei mir zumindest immer auf der Bank sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

So 7 Punkte aus 3 Spielen, dazu im Pokal weiter gab schon schlechtere Anfänge

Zum Spiel kann ich nur wenig sagen, da ich im Zug saß und nur phasenweiße das Spiel gesehen habe.
Vielleicht kann da ein anderer mehr zu sagen.

Nächste Woche dann gegen Heidenheim zuhause, da sollte man die nächsten Punkte holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

habs gesehen heute ja. das tor für uns kam quasi aus dem nichts, da es bis dato nicht wirklich zwingend vorm gegnerischen tor war (auch wenn der ball passabel lief), trotzdem nicht unverdient weil man hinten recht gut verteidigte! düsseldorf hat sich jedenfalls die 1 im schauspielern verdient, weil mein bei jedem mist aufm boden lag, zudem noch gefühlt 10 einwürfe gegen uns

2. hz war dann auch deutlich zwingender von uns, fortuna nur mit zufalls chancen, sieg geht also absolut in ordnung!

nächstes spiel gegen heidenheim schaun mer mal, sind wir gut drauf ist bestimmt was drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group