preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Spammer!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


RGbaldM hat folgendes geschrieben:
Wie sieht das denn bei euch im Sturm aus? Hat sich Freis seinen Platz erkämpft? Und was ist mit Iashvili, ist der noch Stamm (war es überhaupt mal)?


Dafür gibts nen Fragethreat zu den einzelnen Vereinen, bitte da nach fragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.
Porcello soll ja verlängern, damit er nicht ablösefrei gehen kann. Finde ich persönlich klasse, da Massi ein wichtiger Führungsspieler von uns ist.
Der soll da mit Goddi die OM's der gegnerischen Mannschaft ruhig zur Verzweiflung bringen

Macht auch mal bissl stimmung oder bin ich hier der einzige KSC FAN??? Glaube ich wohl nicht

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

HOL DIR DIE 3 PUNKTEEEEEEEEE..... yo find ich auch super, der massi wird ordentlich an marktwert gewinnen, wenn er weiter so spielt. massi und aduobe müssen nebeneinander spielen! ich weiß nicht was der mutzel da soll. mal ganz im ernst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Duffman2k hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe mir mal just for fun Florian Dick für mein Comunio Team gekauft.
Ich muss aber gestehen, dass ich nicht soviel Ahnung habe was er so drauf hat. Ich weiß halt nur junger Außenverteidiger der letzte Saison seine Sache gut gemacht hat bis zu seinem Kreuzbandriss.

Was meint ihr... hat er wenn er fit ist eine Stammplatz Chance?


Bitte zukünftig im Frage Thread posten
Hab die Frage dort vorhin schon beantwortet

Zitat:

Er ist wieder richtig fit und sucht Spielpraxis in der 2ten.
Und nein, er keine Chance, da Görlitz zu 100 % gesetzt ist.

mfg Gooooal
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte die wahrscheinlichste Aufstellung fürs Wochenende posten? Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Miller-Görlitz, Franz, Eggimann, Eichner-Mutzel, Porcello-Timm, Hajnal, Iashvili/Carnell-Freis

Is die vermutliche Aufstellung für Samstag....

Kannst du aber auch beim Kicker nachlesen

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam kann man es nicht mehr verleugnen:
Der KSC steckt in der Krise. Nur zwei Punkte gegen zwei direkte Abstiegskonkurrenten, das ist definitiv nicht genug.
Ein Team, dass sich aus dem Abstiegskampf heraushalten will, muss gerade in solchen spielen zumindest 3 oder 4 punkte holen.

Man darf sich da nicht vom Tabellenstand täuschen lassen, denn da ist alles nah beisammen.
Genau den Fehler hat Aachen letztes Jahr gemacht. Stark gestartet und sich dann zu lange von der Tabelle täuschen lassen.
Ich hoffe, der KSC findet irgendwie doch noch ein mittel den Abstieg abzuwenden. Sollten sie gegen Bochum allerdings nicht gewinnen, dann sehe ich beim starken Restprogramm mit Bremen, HSV und anderen starken teams schwarz.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Miller verletzt
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=2796084.html

Ich hoffe, der Kreuzbandriss bestätigt sich nicht, das wäre furchtbar. Kornetzky kommt sicher nicht an Miller ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

jo, hoffentlich ist es nicht das was alle befürchten !!

Aber selbst wenn - Kornetzky hat letztes Jahr auch bewiesen, das er Bälle halten kann. Der ist auch ein richtig guter! Hoffe trotzdem das MM bald wieder zwischen den Pfosten steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


BBippus hat folgendes geschrieben:
So langsam kann man es nicht mehr verleugnen:
Der KSC steckt in der Krise.

Absolut richtig. Nach fünf Spielen ohne Niederlage, in denen man katastrophale...ein Gegentor kassiert hat ist der Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf dramatische 11 Punkte geschrumpft. Man steht wirklich mit dem Rücken zur Wand, bei einem Restprogramm mit Cottbus, Bochum und anderen starken Gegnern könnte man zur Winterpause schon so gut wie sicher als 1. Absteiger feststehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte kotzen

Miller, komm bitte bald wieder heile zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sacht mal weis einer von euch warum Porcello heut gegen Wolfsburg nicht gespielt hat ?
Dank euch für Antworten und weiter so KSC so wird man direkt Fan von euch ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Porcelle hat kürzlich in nem Interview gesagt, dass Mutzel vorerst mal im defensiven Mittelfeld gesetzt sei und wohl nur schwer von den anderen beiden zu verdrängen sei.

Ich interpretier das so, dass sich Aduobe und Porcello um den zweiten Platz im defensiven Mittelfeld streiten.
Aber is nur ne Vermutung, vielleicht hat sich Porcello ja auch einfach nicht toll gefühlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


BBippus hat folgendes geschrieben:
So langsam kann man es nicht mehr verleugnen:
Der KSC steckt in der Krise. Nur zwei Punkte gegen zwei direkte Abstiegskonkurrenten, das ist definitiv nicht genug.
Ein Team, dass sich aus dem Abstiegskampf heraushalten will, muss gerade in solchen spielen zumindest 3 oder 4 punkte holen.

Man darf sich da nicht vom Tabellenstand täuschen lassen, denn da ist alles nah beisammen.
Genau den Fehler hat Aachen letztes Jahr gemacht. Stark gestartet und sich dann zu lange von der Tabelle täuschen lassen.
Ich hoffe, der KSC findet irgendwie doch noch ein mittel den Abstieg abzuwenden. Sollten sie gegen Bochum allerdings nicht gewinnen, dann sehe ich beim starken Restprogramm mit Bremen, HSV und anderen starken teams schwarz.


Okay gut, ich find in deinem Beitrag die Ironie nicht....
Krise?
Wo ist den beim KSC ne Krise?
Hallo?

Lass mal zusammenfassen:
11 Spiele
2 Niederlangen
2 Unentschieden
7 Siege
5 Spiele ungeschlagen
1 Gegentor in diesen 5 Spielen
4 Tabellenplatz
11 Punkte vorsprung zum Abstieg
und das als AUFSTEIGER.....
Wo zur Hölle siehst du hier ne Krise?

Nur weil man mal 2 Spiele lang nicht gewonnen hat?
Wobei man diese 2 Spiele nichtmal verloren hat....es waren schwere Spiele, da die Gegner WIRKLICH gegen den Abstieg spielen.


Was Miller betrifft ist es echt sehr traurig, dass er jetzt 6 Monate fehlen wird, aber ich voller Vertrauen und Hoffnung zu Kornezky.
Er hat Miller letztes Jahr gut ersetzt, er wird es auch diesmal tun, auch wenn es ne längere Zeit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr Lieben Karlsruher ihr müsst nur ruhig bleiben und immer mit dem Gefühl in das Spiel gehen " Die anderen müssen erstmal ein Tor gegen uns machen um zu Gewinnen" , passiert dieses Tor nicht habt ihr schon Gewonnen , dann ist es auch egal wen kein Sieg dabei herausspringt.

Die anderen Teams wenn sie nicht gerade gegen den Abstieg Spielen stehen alle vom Vorstand/Trainer unter dem druck gegen euch Gewinnen zu müssen, somit müssen sie sich irgendwann gegen euch öffnen und dann kommen eure Chancen.

Weiter viel Glück und gute Ergebnisse wünsch ich euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Franz hat am Wochenende nicht gespielt, oder hab ich mich da verguckt?!
Ist er verletzt?

MFG =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Franz hat am Samstag und gestern durchgespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

drücke euch die Daumen, dass miller vielleicht schon früher wieder zurück kommen wird - es gibt jawohl die Möglichkeit, die OP zu umgehen und konservativ zu behandeln, was die Zeit um drei montae verkürzen könnte. Außerdem stimmt bei euch der Trainer ebenso wie der Teamgeist - und Hajnal ist ein richig guter fußballer......toi, toi, toi - ihr spielt eine großartige Saison, weiter so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

so, mal wieder ien wichtiger sieg heute!

aber die zweite halbzeit gibt doch anlass zur Sorge.
So wird man Bremen sicherlich nicht schlagen. Die Form ist eben noch nicht ganz auf 100%.
was denkt ihr, wies ausgehn wird, gegen einen direkten Konkurrenten um die cl-plätze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

also in bremen MUSS man mit einem unentschieden zufrieden sein. außerdem ist jeder punkt, den der ksc bis zur winterpause noch sammelt, ein bonuspunkt. wir brauchen noch 17 punkte. und die hinrunde ist erst in 5 spielen beendet. das heißt wir müssen nochn paar punkte sammeln, dann werden wir absolut nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. aber wer weiß, der ksc hat auch auf schalke überrascht. warum nicht gegen bremen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

...weil WERDER besser ist als Schalke und vor allem die Schmach von Rom wieder gut machen muss - so sympathisch ihr ollen Badener mir seid, aber bei WERDER gibt es für euch nichts zu holen - gehe ich jede Wette ein....
Mein Tipp: 2:0 für WERDER....
...aber WERDER ist auch nicht der Maßstab für euch, ihr werdet sicherlich nicht absteigen und vielleich für eine Überraschung bei den Uefa-Cup-Plätzen sorgen können - wenn Hajnal gesund und der KSC generell vom Verletzungspech verschont bleibt...Alles Gute übrigens für Miller - ein echt starker Keeper.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, schalke war gegen den ksc wegen der championsleague ausgelaugt und wollten auch gegen den ksc druck machen. abwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


DunRico hat folgendes geschrieben:
abwarten, schalke war gegen den ksc wegen der championsleague ausgelaugt und wollten auch gegen den ksc druck machen. abwarten!


Ja richtig, die haben das Spiel vor dem KSC Spiel verloren, sowie Bremen gegen Rom auch. Und das ist die Chancen vom KSC.

Hat der Hajnal in nem Interview auch gesagt, dass der Frust die Regeneration eventuell ersetzt und die am Samstag müde werden. Hoffen wirs mal

KSC 4- ever Eggimann Kopfballtorschützenkönig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mich dann mal aufen weg inne sportsbar und bin eig. davon überzeugt, dass wir heute nen Punkt mitnehmen können. Wenn es für mehr reichen sollte, wäre es auch nicht verkehrt

Forza KSC
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group