preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 13:13   Titel: SC Freiburg Antworten mit Zitat


Ein Hoch auf die Breisgau-Brasilianer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gegen den KSC!! hat jemand das Spiel gesehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gegen 08 Villingen 1:3 gewonnen.
Meiner Meinung nach war das nicht gerade ein souveränes Spiel, gegen einen Oberligisten müssen ganz klar mehr Tore fallen. Doch man hat ganz klar gesehen, dass mit Kampf und einsatz sehr viel zu machen ist (auf Seiten der Villinger). Sie hatten zum Teil sehr hochkarätige Chancen, haben sie aber nicht genutzt. Genau wie Freiburg, man mekt, dass vorne drin ein "richtiger" Stürmer fehlt. Sie schossen das 0:1, ein schön herrausgespieltes wohlgemerkt, doch die Antwort von 08 war nicht weit entfernt und der Ausgleich viel. Dort merkte man, dass die Abstimmung in der Abwehr-Mittelfeld nicht passte. Sehr gut gefallen hat mir der neue Spieler aus Düsseldorf, Barth. Er organisierte die Abwehr und meisterte brenzlige Situationen souverän. Butscher hingegen, der aus Bochum kommt, war, fand ich, nicht sehr gut und hatte viele Abstimmungsprobleme mit seinen Kollegen. Alles in Allem kann man aber nicht darüber klagen (Gesamtleistung), es hätte schlimmer kommen können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Breit sitzt jetzt im DFL-Aufsichtsrat. Zu sagen, sie haben den Bock zum Gärtner gemacht, ist noch untertrieben. Aber Machtstreben bleibt eben Machtstreben.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vorraussichtliche Aufstellung 1. Spieltag:

Nulle - Schwaab, Khizaneishvili, Butscher, Ibertsberger - Günes, Matmour, Banovic, Aogo - Jäger, Pitroipa


Gefällt mir eigentlich ganz gut muss ich sagen. Das Pitroipa (bis jetzt) geblieben ist finde ich sensationell! Mit dem geht auch in Richtung Aufstieg was behaupte ich jetzt einfach mal....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

AUF GEHTS FREIBURG, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

ich freue mich aufs Team, auf die alten, auf die neuen und auf DUTT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

joa, was gibt es zu sagen...

sehr zerfahrenes Spiel ohne klaren Aktionen auf beiden Seiten.
Führung geht in Ordnung, ist aber nicht verdient.
Was Nulle da wollte, verstehe ich nicht so ganz.
Bester Spieler beim SC vielleicht Matmour.
Schwaab und Banovic sehr schwach, von Jäger auch nicht viel zu sehen!
Schlitte mit Kampf, Günes definsiv okay, offénsiv nichts.
Von Aogo auch nicht viel zu sehen.
Ibi hinten sicher, auch keine Aktionen nach vorne.
IV okay...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freiburg!

Kann mir von euch jemand sagen, warum Pitroipa nicht gespielt hat? Der soll doch so gut sein und ich hab den bei Comduo. Hat mich sehr gewundert, dass der nicht gespielt hat.

Wäre gut, wenn mir jen´mand helfen könnte!

Danke

Gruß Wahlencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Hallo Freiburg!

Kann mir von euch jemand sagen, warum Pitroipa nicht gespielt hat? Der soll doch so gut sein und ich hab den bei Comduo. Hat mich sehr gewundert, dass der nicht gespielt hat.

Wäre gut, wenn mir jen´mand helfen könnte!

Danke

Gruß Wahlencia


Pitoipa hatte ne Knieverletzung.

Grüße, Bucci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:

Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Hallo Freiburg!

Kann mir von euch jemand sagen, warum Pitroipa nicht gespielt hat? Der soll doch so gut sein und ich hab den bei Comduo. Hat mich sehr gewundert, dass der nicht gespielt hat.

Wäre gut, wenn mir jen´mand helfen könnte!

Danke

Gruß Wahlencia


Pitoipa hatte ne Knieverletzung.

Grüße, Bucci


Ist der denn am kommenden WE wieder fit oder wie lange dauert es vermutlich???

Gruß Wahlencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Ist der denn am kommenden WE wieder fit oder wie lange dauert es vermutlich???

Gruß Wahlencia


Wenn überhaupt, dann sicher nicht über die volle Spielzeit. Leider.


@all: Was sagt ihr eigentlich zur neuen Farce um Finkes Mitgliedswunsch, oder, wie man es auch nennen könnte, dem neuesten Kapitel zum Thema "Beweise für die völlige Inkompetenz dieses Vorstands"? Das ganze ist doch ein besserer Witz. Wenn man das Heulen nicht schon so gewohnt wäre müsste man lachen. Armes Freiburg, was ist nur aus dir geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa wird vorraussichtlich im Kader stehen, jedoch ist er auf keinenfall für komplette 90. Minuten bereit, denke daher das er ihn zur zweiten halbzeit bringen wird, und mit Jäger vorne drinnen beginnen wird, zum nächsten spiel wird er denke ich mal wenn nix weiter vorfällt wieder die 90 Minuten spielen können..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke an euch!

Gruß Wahlencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute war ganz ok, nicht grade Straßenfeger-Fußball, aber der SC war klar besser und hat verdient gewonnen. Ich frag mich nur, ob ohne den Elfer noch ein Tor gefallen wäre...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


Elvis P. hat folgendes geschrieben:


@all: Was sagt ihr eigentlich zur neuen Farce um Finkes Mitgliedswunsch, oder, wie man es auch nennen könnte, dem neuesten Kapitel zum Thema "Beweise für die völlige Inkompetenz dieses Vorstands"? Das ganze ist doch ein besserer Witz. Wenn man das Heulen nicht schon so gewohnt wäre müsste man lachen. Armes Freiburg, was ist nur aus dir geworden?


Jeder blamiert sich, so gut er kann, Elvis. Der SC-Vorstand beherrscht das in absoluter Perfektion. Dass ein Brief an Finke vor Finke die BILD erreicht, ist ja schon der Hammer. Dass überhaupt mit der BILD beim SC geklüngelt wird, ist wohl der neue Weg. Grausam. Aber dass sie Finke nicht Mitglied lassen werden wollen.. dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein.

Stand da gestern auf Nord, hab mich auch gefreut bei Banos Tor, aber die alten SC-Emotionen sind weg. Hab nen ziemlichen Abstand zu dem Verein mittlerweile, dafür ist zuviel passiert.
Schön, dass noch Sanou, Matmour, Schwaab und Ibi dabei waren und auch am meisten überzeugten.... ein wenig Rückrundenfeeling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ fuchs...
Naja, ist ja klar das alles neu werden wird... Ein Großteil der Spieler ist weg, Der Trainer ist weg, viele "Finke-Jünger" bleiben weg.. aber ich finde dennoch das kein großer Unterschied auf Nord war als zur Rückrunde, man ist mit genausoviel euphorie dagewesen, und das man noch nicht den Fussball der Rückrunde sehen kann ist ja klar, das Team braucht seine Zeit um sich einzuspielen, es war auch ein Arbeitssieg, Freiburg war das bessere Team, für mich ist es auch fraglich ob ohne den Elfer noch ein Tor gefallen wäre, aber das ist nun egal 1:0 gewonnen und 3 Punkte, nun gehts weiter in Augsburg, was kein leichtes Spiel werden wird, denn Augsburg muss fast schon gewinnen um nicht nach drei SPieltagen ohne Punkte dazustehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Stand da gestern auf Nord, hab mich auch gefreut bei Banos Tor, aber die alten SC-Emotionen sind weg. Hab nen ziemlichen Abstand zu dem Verein mittlerweile, dafür ist zuviel passiert.


So ähnlich geht's mir auch. Ich war zwar nicht im Stadion (was aber nichts mit dem allem zu tun hatte, ich werd auch weiterhin gehen), sondern hab mir das Spiel nur via Arena angeschaut, aber irgendwie betrachte ich das alles mittlerweile viel distanzierter. Was da abgelaufen ist hat einfach sehr weh getan, und es wird dauern, bis die Wunden verheilt sind, falls sie es je werden. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau mir grad euer Spiel an...sehe keinen Pitroipa...was ist denn mit ihm los???

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man, man, man, das gibt ne tolle Saison mit Dutt und Co. So ein schlechtes Spiel vom SC gab's selbst in der letzten Hinrunde nicht...

Grottiges Gegurke!!!

Naja, wenigstens ein Punkt!
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vollkommen Recht wenn wir 3:0 verloren hätten hätte sich auch keiner beschweren dürfen gerade mal 2 Chancen sind einfach zu wenig.

wie habt ihr das eigentlich mit der Gelb-Roten Karten gesehen? ich finde man hätte es beim 2. Foul auch bei einer Ermahnung lassen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Changsen hin oder her, klar war es ein schlechtes Spiel von uns.. keine Frage!
Aber jetzt hatten wir eben mal das Glück, so wie es uns letzte Saison immer bestraft hat, haben wir jetzt mal glücklich einen Punkt mitgenommen...!
Naja die Gelb-Rote Karte... was will man machen, kann man drüber streiten..!

Hoffe nun das wir Zuhause wieder ein besseres Spiel machen, auch wenn der ein oder andere nicht auflaufen kann.. schauen wir mal wie sich die Situation bis am Montag ergibt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

also, mich wundert das auftreten des Teams nicht wirklich!

die Mannschaft ist komplett neu, die braucht erstmal ihre Spiele, bis die Laufewege passen!
Bin mit den 4 Punkten bisher sehr zufrieden, solche Pukte hätten wir früher nicht geholt!

Ich muss sagen, dass ich bisher von Jäger überhaupt gar nichts halte!!!
Dafür gefällt mir Butcher immer besser, er könnte mit Krmas eine der besten IV der zweiten Liga bilden!

Bei Banovic hoffe ich noch auf eine Leistunsteigerung, von ihm wird sehr viel diese Saison abhängen.
Matmour hat mich die ersten Spiele auch begeistert, wenn er so weiter macht und Pit wieder fit ist, haben wir mit noch Sanou eine sehr Spielstarke offensive!

Schwaab und Ibi als außenverteidiger auch gut in die Saison gekommen, bisher bin ich nicht unzufrieden!

Zur Gelbroten, harte entscheidung, meiner meinung nach hätte man auch auf Stürmerfoul entscheiden können, aber gegen den man sich enscheidet, der bekommt natürlich ne Gelbe karte, trikot halten...von dem her geht das schon in Ordnung, auch wenn es schade ist, dass wir schon wieder umstellen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
also, mich wundert das auftreten des Teams nicht wirklich!

die Mannschaft ist komplett neu, die braucht erstmal ihre Spiele, bis die Laufewege passen!
Bin mit den 4 Punkten bisher sehr zufrieden, solche Pukte hätten wir früher nicht geholt!

Ich muss sagen, dass ich bisher von Jäger überhaupt gar nichts halte!!!
Dafür gefällt mir Butcher immer besser, er könnte mit Krmas eine der besten IV der zweiten Liga bilden!

Bei Banovic hoffe ich noch auf eine Leistunsteigerung, von ihm wird sehr viel diese Saison abhängen.
Matmour hat mich die ersten Spiele auch begeistert, wenn er so weiter macht und Pit wieder fit ist, haben wir mit noch Sanou eine sehr Spielstarke offensive!

Schwaab und Ibi als außenverteidiger auch gut in die Saison gekommen, bisher bin ich nicht unzufrieden!

Zur Gelbroten, harte entscheidung, meiner meinung nach hätte man auch auf Stürmerfoul entscheiden können, aber gegen den man sich enscheidet, der bekommt natürlich ne Gelbe karte, trikot halten...von dem her geht das schon in Ordnung, auch wenn es schade ist, dass wir schon wieder umstellen müssen!


Iss schon richtig, sie wird ihre Spiele brauchen bis sie sich zusammenfindet, naja jetzt leider wieder ohne Krmas... wird schon wieder umgestellt, dann fehlt Ibi wieder das halt schlecht... so kann sich die Defensive nur schlecht einspielen, aber da es alles Entwicklung braucht, wird es dieses jahr wohl nichts so wie ich das sehe, mit dem Aufstieg... Banovic ist ein Kämpfer, jetzt leider auch verletzte, hoffe er kann vllt. Montag wieder spielen iss ja noch en paar tage bis dorthin... naja hoffen wirs zumindest!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz übles Gegurke grad.
Wenn sich da nicht einiges tut, dann gute Nacht.
Und das einspielen sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, denn die Gegner werden nicht leichter.

Von den neuen Spielern gefällt mir bislang nur Butscher, Krmas mit Abstrichen auch, Günes ist für mich ne große Enttäuschung, Banovic finde ich auch (noch) nicht überzeugend, Barth, Jäger und Schlitte sind nicht erwähnenswert..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 1 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group