preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Leute, immerhin den Fürthern 2 Punkte geklaut! Da habt ihr die wenigstens auf Distanz gehalten! Der Abstand zu den Nicht-Auftiegsplätzen ist für euch doch gleich geblieben, oder ?
Wenn wir (Borussia) dann morgen noch die 60er besiegen, sieht's schonmal sehr gut aus! Und am 16. Spieltag können wir uns dann ja vielleicht auf eine Punkteteilung einigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass wir mit dem Punkt gut leben können, da Fürth wohl in der 2. HZ klar besser war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigtl können wir mit dem Punkt schon leben.
Aber mal ehrlich, das Gegentor hätte niemals fallen dürfen und dann hätten wir 3 Punkte gehabt.. solche kleinen Fehler müssen wir abstellen... alles in allem is der Punkt in Ordnung.. Nach der Länderspielpause sollte halt gegen 1860 Zuhause gewonnen werden, damit man auf nem Aufstiegsplatz überwintern könnte..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ein Sieg von Gladdis und alles sieht doch sehr gut aus!
auch mit einem Unentschieden von 60 könnte man noch leben, nur gewinnen sollten sie nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das 0:0 ist doch ok, damit können wir gut leben. Jetzt müssen einfach nur nächste Woche zuhause gegen 60 3 Punkte her, dann sind wir voll im Soll für den Winterplatz an der Sonne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 ist für uns das perfekte Ergebnis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Joa da hast recht, 0:0 ist eigtl das beste Ergebnis was uns hätte können passieren.. Gladbach distanziert sich nicht groß und 1860 kommt nicht groß an uns ran.. Jetzt ist ein SIeg gegen die 60er zuhause halt fast schon pflich.. sollte man eigtl meistern können, dann sehe ich keine bedenken das wir oben überwintern werden...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sieg wäre der Hammer!!!
Ein unentschieden auch noch okay, nur verlieren sollten wir nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Pitroipa-Wechsel im Winter

Aber ist doch schön, wenn man mal wieder einen Spieler groß rausgebracht hat und dann noch nicht mal ne Ablöse für ihn kriegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

solange er uns in die erste Liga schießt kann er auch gerne ablöse frei gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wie auch Dutt schon sagt, Das Geld auf dem Konto bringt uns nicht soviel wie Pitroipa selbst.Denn er kann einfach der entscheidende Faktor sein, darüber brauchen wir nicht reden...deswegen wäre ich auch für einen verbleib pitroipas, er könnte der Springende Punkt richtung Liga 1 werden, danach müssten wir halt qualitativen Ersatz verpflichten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

es war noch nie anders, daran muesstet ihr euch doch gewöhnt haben ...
früher gingen die guten spieler zu Bayern oder Bremen heutzutage halt zu Hamburg und Köln, wobei Köln wenigstens etwas bezahlt hat, wenn auch nicht genug meiner Ansicht nach. Am schlimmsten war der wechsel von Riether zu Wolfsburg ... die Ablöse ist ein Witz für das Potential von ihm, aber naja so ist dass halt als kleiner Verein, jedoch mache ich mir keine Gedanken über die Zukunft da Freiburg ja eine !!!Exzellenz!!! Fußballschule besitzt, die auch wie man sieht durchaus brauchbare Talente liefert. Diese werden von uns aufgebaut und dann ablösefrei abgegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Wir brauchen keine hohen Ablösesummen, das hat es bei uns noch nie gegeben.uWenn man ns jmd. wegkauft bringen wir eben ein neues Talent heraus siehe Riether->Eke Uzoma oder Pitroipa, niemand würde ihn heute kennen wenngeholt hä Finke ihn nicht aus Afrika tte... Mit gezielten und lange beobachteten Transfers Stärken wir unser Team um die jungen Spieler, siehe Butscher/Krmas/Banovic alle super angekommen...

Gibt es keinen Verein der uns sowas schnell nachmacht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


[Mali] hat folgendes geschrieben:
Naja, Wir brauchen keine hohen Ablösesummen, das hat es bei uns noch nie gegeben.Wenn man uns jmd. wegkauft bringen wir eben ein neues Talent heraus siehe Riether->Eke Uzoma oder Pitroipa, niemand würde ihn heute kennen wenn Finke ihn nicht aus Afrika geholt hätte... Mit gezielten und lange beobachteten Transfers Stärken wir unser Team um die jungen Spieler, siehe Butscher/Krmas/Banovic alle super angekommen...

Gibt es keinen Verein der uns sowas schnell nachmacht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Freiburger Jungs .... bitte erfüllt uns morgen den Wunsch und gewinnt gegen 1860 und dann verliert Mainz noch am Montag und wir sind alle glücklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, wir haben nicht gewonne und Mainz auch nicht, beide unentschieden, sprich es hat sich nicht ganz so viel bewegt, wir haben immer noch einen gemütlichen Vorsprung von 4 Punkten, den wir hoffentlich auch bis in die Winterpause retten könnne.In Offenbach MUSS Sonntag ohne wenn und aber gewonnnen werden, dann kann man beruhigt in das Gladbach spiel gehen, und sich dort mit nem Punkt zufriedengeben.Hätte zwar gegen 1860 en 3er erwartet, weil das Tor in den letzten Spielminuten war wieder mal ein Abwehrfehler, daran müssen wir noch etwas arbeiten, aber alles in allem können wir mit der momentanen Situation zufrieden sein

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gilt's:
Spitzenduell in Liga Zwei
Ist einer live dabei?

Die Konkurrenz hat für uns gespielt, das sollten wir nutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt es bisher zu sagen...

SChade das wir so schnell in Rücksant geraten sind, Butcher und vor allem Walke haben sich aber auch reichlich dämlich angestellt.
SChiri pfeift mir etwas zu kleinlich, vor allem gegen Krmas!
Schwaab gefällt mir beim SC am besten, der wird mal n ganz großer, Aogo, Ivica, Eke und Pit mit abstrichen...

Würde gerne Aogo links hinten sehen und dafür Mesic im Sturm, hat nen guten rechten Fuss und kann bei dem Boden gepflegt einen raußlassen.
Tippe auf ein 1:1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

p.s.

die Gladbacher haben durch Frei-, Abstöße und Einwürfe bestimmt schon 5 min verstreichen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man
Wie kann man sich so dämlich auskontern lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

das ist der Preis der Jugend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gott seid Dank haben die Bielefelder den Frontzeck geholt und nicht VF. Da hätte ich mich ja nie dran gewöhnen können, wenn der zu diesem Unsympathen-Verein gegangen wäre...

Morgen wär's dringend mal wieder Zeit für einen Dreier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass Volker sich ernsthaft damit auseinandergesetzt hat, zu Bielefeld zu gehen. Das wäre wirklich eine merkwürdige Wahl, wenn man bedenkt von welchen Vereinen er im Laufe seiner Karriere Angebote bekommen hatte, zumal er eine Reise zum Afrika-Cup (Talentsichtung?) plant. Bielefeld - in allen Ehren - braucht er sich wirklich nicht antun.

Tippe und hoffe auf einen 1:2 Sieg morgen, um - in Robin Dutts Worten - eine "sehr gute" Hinrunde zu komplettieren.


Dann noch Langer und Clottey verpflichten und ich bin sehr zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigtl. sollte es uns egal sein was Volker Finke treibt, aber mir war es von vorne rein klar, das er nicht nach Bielefeld gehen wird, weil die ganze Struktur dort nicht in seinem Stil ist.
Für morgen sehe ich eigtl auch nichts anderes als einen 3er der einfach ein MUSS ist, so kann man sich nochmal auf platz zwei absetzen und geht mit einem kleinen Polster in die Winterpause was den Start im nächsten Jahr sehr erleichtern wird.Eine lösbare aufgabe in Wehen WIesbande, wie ich meine!

Zu den neuverpflichtungen, Clottey soll ja kein schlechter sein, wäre sicher kein Fehler so einen zu verpflichten.
Bei der Torhüterfrage muss man eben berücksichtigen ob Nulle wieder kann bzw. noch ein Jahr dranhängt ob man Solic für den Posten als 2/3 Torwart abschreibt und wen man aus der Jugend hochziehen will.Wenn man da alles durchdiskutiert wird man sicher die richtige Entscheidung treffen mit oder ohne Langer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Damit wir uns nicht missverstehen, Mali. Mir geht es bei der Torhüterfrage um einen, der auch Nr. 1 sein kann.

Nulle hat meines Erachtens soweit ganz ordentlich gehalten, als er gespielt hat. Aber alles was ich höre, stimmt mich nicht hoffnungsfroh, dass er bald wieder zurück ist. Leider!

Walke halte ich für eine mittelschwere Katapstrophe. Nicht hinsichtlich der allgemeinen Leistung, sondern hinsichtlich der Tatsache, dass er seit er in Freiburg spielt mit konstanter Regelemäßigkeit (teilweise) spielentscheide Fehler macht. Ich weiß, dass diese Einschätzung nicht unbedingt herrschende Meinung ist - aber sie ist meine Meinung. Offensichtlich kann Walke - sein zweifelsohne vorhandenes Talent - in Freiburg nicht voll abrufen.

Alles was mir über Langer erzählt wird ist recht positiv. Ein österreichischer Kumpel von mir schätzt ihn auch sehr hoch ein (vielleicht aus Lokalpatriotismus ?) Genau einschätzen kann ich das persönlich natürlich nicht, dass müssen die Verantwortlichen tun. Aber falls Stuttgart gewillt sein sollte, ihn abzugeben, muss man sich auf jeden Fall ernsthaft mit dem Spieler befassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 4 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group