preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 01:28   Titel: Antworten mit Zitat


wichser66 hat folgendes geschrieben:
wolfsburg is scheisse merkt durch das werdet lieber stuttgarter kickers 2 oder standard lüttich fans
kapiert?
und versucht bloß nich euern club schön zu reden denn scheisse kann man nich schön reden



Bye Bye. Für dich ist hier erst einmal Sendepause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Marce-Dejagah Diskussion:
Magath hatte unter der Woche gesagt er hätte von Anfang an mit Dejagah(gegen Arminia) hinter den Spitzen gespielt wenn der sich nicht den Magen verdorben hätte. Ich denke daher ist es nicht so abwägig das er diesmal so aufstellt. Magath hofft ja auch das Duisburg offensiv spielt und daher wär es wohl eh besser mit schnellen und technisch starken Leuten in der offensive zu spielen.

In der Abwehr werden wohl Madlung und Quiroga beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen das er gleich Simunek bringt. Am Donnerstag beim training haben auch Madlung und Quiroga zusammen gespielt.

Bleibt nur noch Josue´ auch bei ihm glaube ich nicht daran das er von Anfang an spielt. Er hat nur einmal mit der Mannschaft trainiert und Santana gehörte gegen Arminia ja auch zu den besseren.

Was die Chancen einzelner Spieler angeht, wie z.B. Laas, da muss man erstmal noch ein zwei Spiele abwarten. Einige sind erst spät zur Mannschaft gestoßen und waren vor dem erstem Spiel angeschlagen. Von daher ist da eine genaue Einschätzung nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Soo meine Herren, zu der Dejagah - Macrelinho-Story

Dass Marce als Spielmacher spielen muss, ist hier allen klar. Ich fand Dejagah im rechten Mittelfeld gut, hat da viel Scheisse gebaut (positiv gemeint)


Die Formulierung habe ich auch noch nicht gehört..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Duisburg-Spiel


Gute Stimmung im Block, nicht unbedingt schöner Fuß´ball, aber sehr ergebnissorientiert. Die Abwehr stand wie ne 1. Simunek hat sich toll integriert und Thiam hat ein gutes "Comeback" gefeiert. Nachdem der MSV 4 Stürmer auf dem Platz hatte, konnte unsere Elf das Ergebniss klasse verwalten und dann auch gefährlich kontern (siehe Tor Radu).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

denke nicht dass dejagah rechts spielt. in duisburg war er bereits zentral und magath meinte auch dass er ihn eher da sieht. auf rechts könnte baier evtl. erstmal für gentner spielen, der hat noch nicht viel gerissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Okay fabster da haste recht. Aber insgesamt rotiert die Mannschaft im Mittelfeld viel, ich hab Dejagah auch ein paar mal über rechts kommen sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:35   Titel: hm Antworten mit Zitat

-----------jentsch--------
riether----simunek--madlung--schäfer
----------------josue---------------------
gentner-----------------------baier
-----------dejagah-------------
marcelinho-------------------
-------------------radu-------

so vll ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:46   Titel: So... Antworten mit Zitat

so werde nun ma zu unserem vfl ins station fahren!

aufn sieg und bis bald


ich hoffe josue macht ein bomben spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte euch nur nochmal zu Dejagah gratulieren. Hat Heute wiedermal gezeigt, das viel Potential in ihm steckt! Der Rest eures Teams ist aber auch nicht schlecht. Wenn sich das Team mehr einspielt wird es diese Saison viel Platz nach oben geben für die bissigen Wölfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr habt glück gehabt das ihr den Freistoß bekommen habt...war nämlich ne schwalbe von Radu..ganz klar..und die Gelb-Rote Karte war schwachsinn...also der Jones zieht den Josue runter und denn war es klar das er ihn in die hacken läuft..naja glückwunsch zu einem punkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach keine klare schwalbe also körperkontakt da und klare fernsehbilder hab ich auch noch nicht gesehen naja ist ja auch egal, wenn ein foul was keins war mal nicht gepfiffen wurde, soviel wie die schalker gezogen und geschubbst haben und wenn der schiri mal gepfiffen hat gleich immer meckern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M50d5b4b70b1.html

Zitat: Marcelinho: Ja, das ist es auf jeden Fall. Wir sind alle fitter und spritziger. Das Zusammenspiel wird nach den nächsten zwei, drei Spieler noch schneller werden, wenn die Mannschaft sich gefunden hat.

Sehr nett umschrieben. Er hat nicht erwähnt,dass die Mannschaft besser ist als letztes Jahr. Nach der super Leistung gegen S04 bin ich zu 100% von Magaths Konzept überzeugt. Wir stehen hinten wie ne 1 und machen vorne trotzdem die Dinger rein. Platz 7 oder 8 sind keine Utopie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

das klappt niemals. denke eher magath hat bei den bayern gelernt wie man geschickt "ein zeichen setzt", daher der (aussichtslose) protest
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Nach der super Leistung gegen S04 bin ich zu 100% von Magaths Konzept überzeugt. Wir stehen hinten wie ne 1 und machen vorne trotzdem die Dinger rein. Platz 7 oder 8 sind keine Utopie


Super-Leistung? Naja...ich verstehe Magath ehrlich gesagt nicht: Radu, Marce und Krzyno raus...fast die gesamte Offensive...danach hats auf euer Tor gehagelt und Schalke war zu dumm, mehr als nur noch das Unentschieden zu holen. Ihr hättet weiter machen müssen wie in Halbzeit 1...Klar, ihr wart zu 10. nd da muss mehr defensive her, aber so?

Zur Sperre: Kann mir nicht vorstellen, dass eine gelb-rote zurückgenommen wird...dann gibts wöchentlich proteste und die autorität der schiris wird untergraben.

Also wohl Sperre, aber: wer spielt für ihn? Wie seht ihr Gentners Chancen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:

HottäXX hat folgendes geschrieben:
Nach der super Leistung gegen S04 bin ich zu 100% von Magaths Konzept überzeugt. Wir stehen hinten wie ne 1 und machen vorne trotzdem die Dinger rein. Platz 7 oder 8 sind keine Utopie


Super-Leistung? Naja...ich verstehe Magath ehrlich gesagt nicht: Radu, Marce und Krzyno raus...fast die gesamte Offensive...danach hats auf euer Tor gehagelt und Schalke war zu dumm, mehr als nur noch das Unentschieden zu holen. Ihr hättet weiter machen müssen wie in Halbzeit 1...Klar, ihr wart zu 10. nd da muss mehr defensive her, aber so?

Zur Sperre: Kann mir nicht vorstellen, dass eine gelb-rote zurückgenommen wird...dann gibts wöchentlich proteste und die autorität der schiris wird untergraben.

Also wohl Sperre, aber: wer spielt für ihn? Wie seht ihr Gentners Chancen?


Naja ich fand den Einsatz vom VfL zwar auch gut aber spielerisch paßt es noch nicht. Aber wie auch wenn der Kader nicht wirklich eingespielt ist. Ich denke aber das wir diese Saison mal nicht bis zum Ende zittern müssen!

Zu Gentner: Da Santana und Josue ja definitiv ausfallen denke ich das er im Mittelfeld spielen wird. Warum sollte Magath auch die Startformation ändern?

Bevor die Frage wegen Grafite aufkommt, ich denke er wird nicht von Anfang an spielen

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,107727
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich eig wie du. Ich meinte mit einer "super Leistung" eigentlich nur die Abwehrarbeit und den Einsatz, spielerisch war es relativ mau. Ich denke,dass entweder Gentner oder Thiam spielen werden. Radus und Marces rasunahme konnte ich nachvollziehen aber die von Krzyno nicht. Er hatte da gut gearbeitet.

Hoffentlich erfüllt Grafite die Erwarten gegen Karlsruhe, weil ich auch nicht damit rechne,dass er gegen Hertha spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

zu morgen: könnte mir auch vorstellen dass baier auf rechts randarf, er hat bisher besser gespielt als gentner.
zum system: gehe eigentlich fest davon aus dass ab dem karlsruhe-spiel marcelinho im mittelfeld spielt und grafite plus radu stürmen. mal sehen was dann mit dejagah passiert, wahrscheinlich erstmal wieder ins rechte mittelfeld. der kader bietet viele variationsmöglichkeiten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sven1508 hat folgendes geschrieben:

mathemagie hat folgendes geschrieben:
vielen dank für die antwort.
hab mir auch schon sowas gedacht. aber die haben für dzeko doch 4mio ablösesumme hingelegt, oder? war das dann nicht en bischen hoch für jemanden, der sich um die dritte stürmerposition streiten muss? hab auch gehört, dass das en mann für sie zukunft sein soll, aber trotzdem...4 mio???
oder hats wolfsburg mittlerweile so dicke?

gruß


Das hat Magath zumindest gesagt, das er ein man für die Zukunft ist. Ich denke das der VfL eigentlich nicht so viel Geld hat um 4 Mille für jemanden zu bezahlen der nur Perspektivspieler ist. Ich finde die Transfers diese Saison etwas überzogen. Grad im Mittelfeld sieht es nach planlosen Einkäufen aus, obwohl ich sagen muss das die neuen ja irgendwo alle gut sind, aber es sind wohl einfach zu viele geworden.


Magath hat doch im Doppelpass gestern gut erklärt, warum es so viele Spieler geworden sind und wie er es in zukunft machen will. Er will die mannschaft in dieser Saison umbauen und deshalb ist es genau richtig so viele Spiele zu kaufen.

Im Mittelfeld z.B. hat man viele gute, junge, talentierte Spieler günstig geholt und kann jetzt gucken wer sich in der Saison durchsetzt und wer sich weiterentwickelt bzw. die Mannschaft verstärkt. Z.B. ein Dejagah hat sich in die Mannschaft gespielt. Ein Laas wird mit Sicherheit auch bald richtig Gas geben.

Wer es dann in der Saison nicht gebracht hat kann ja immer noch wieder abgegeben werden bzw. ersetzt duch jmd. besseren.

Im Sturm hat man jetzt genau die Situation, die man als zukünftiger UEFA-Cup Teilnehmer braucht. Radu und Grafité sind zwei gute bis sehr gute Stürmer, mit Dzeko und vor allem Boakye hat man zwei sehr sehr gute Alternativen, die auch noch relativ jung sind. Zudem kann ein Marce oder Dejagah als HS spielen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:15   Titel: Stadion - Bahnhof Entfernung? Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage an euch Wolfsburger.

Es geht darum, dass wir am 16.09. zum Spiel WOB-KSC wollen. Wir planen mit dem Zug von Münster aus anzureisen.

Hinreise ist soweit kein Problem; einziger Haken ist, dass wir UNBEDINGT den Zug um 19:14 Uhr ab Wolfsburg Hbf kriegen müssen!

Anpfiff ist ja bekanntlich um 17 Uhr, d.h. Abpfiff so um 18:50 Uhr.

Und jetzt zu meiner Frage: Ist es machbar, wenn man um 18:52 aus dem Stadion geht, den Zug um 19:14 Uhr zu bekommen?
Hab gehört, dass der Bahnhof nah am Stadion liegt, aber ist das machbar?

Ihr würdet mir nen großen Gefallen tun, wenn ihr euch dazu äußern könntet..
Danke!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:48   Titel: Re: Stadion - Bahnhof Entfernung? Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage an euch Wolfsburger.

Es geht darum, dass wir am 16.09. zum Spiel WOB-KSC wollen. Wir planen mit dem Zug von Münster aus anzureisen.

Hinreise ist soweit kein Problem; einziger Haken ist, dass wir UNBEDINGT den Zug um 19:14 Uhr ab Wolfsburg Hbf kriegen müssen!

Anpfiff ist ja bekanntlich um 17 Uhr, d.h. Abpfiff so um 18:50 Uhr.

Und jetzt zu meiner Frage: Ist es machbar, wenn man um 18:52 aus dem Stadion geht, den Zug um 19:14 Uhr zu bekommen?
Hab gehört, dass der Bahnhof nah am Stadion liegt, aber ist das machbar?

Ihr würdet mir nen großen Gefallen tun, wenn ihr euch dazu äußern könntet..
Danke!


Das kannst du locker schaffen, wenn du schnell aus dem Stadion raus kommst und zügig gehst schaffst in 12-15 Minuten

hier kannst du nochmal schauen:
https://www.onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/approach.php?osCsid=69d704d2582e5948c6cfcae194c094fd

Ausserdem wissen wir ja seit dem Wochenende das die Bahn nicht die schnellsten ist
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe und glaube das magath grafite aufstellen wird.radu war ja eher schwach in letzter zeit.....deshlab pro grafite.vllt ja mit 2 stürmern und marce dahinter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Magath hat Grafite Sportclub Live (NDR-Fernsehen) einen "Stürmer der Extraklasse" genannt. Der wird spielen und Radu würde ich mal nicht so in den Boden stampfen, weil er zwar nie wirklich am Spiel teilgenommen hat, aber wenige Chancen für ein Tor braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Pudacko hat folgendes geschrieben:


heisst für mich die aufstellung:

-----------------------jentsch--------------------
riether/quiroga--simunek--madlung--schäfer
-----------------josue/quiroga-------------------------
dejagah/baier----------------------------jacek/munte
----------------------marcello--------------
-----------------grafite---------radu evtl.dzeko


aber dieses wochenende auf jedenfall noch nicht mit grafite. josue hat meiner meinung nach im kampf ums dm die nase vorne. radu, grafite, marcello, jentsch und die verteidigung bis auf riether werden gesetzt sein, der muss sich mit quiroga auseinander setzten wenn jacek und dejagah so weiter spielen wie zuletzt dann werden sie auch die nase vorne haben.



Denkt ihr Gentner wird da keine Chance haben Josue oder Krzynowek zu verdrängen?? Das gleiche gilt für Baier. Gentner kennt Magath ja noch aus Stuttgartern Zeiten. Unter ihm, hat er da eigentlich immer überzeugt. Baier halte ich persönlich für sehr gut. Gut, Josue kann man noch nicht so richtig bewerten obwohl er Selecao spielt heißt das nicht, dass der so ein Riesen-Knaller ist (z. B. Mineiro spielt auch Selecao). Ich hab mir von den Wolfsburgern jetzt Grafite, Gentner & Dejagah gesichert. Denke schon das zumindest Grafite und Dejagah Stammspieler sein werden. VOn Gentner erhoff ich mir das eigentlich auch noch. Falls Josue keine Granate ist, sehe ich da auch gute Chancen für ihn obwohl im DM auch sehr sehr viel Konkurrenz besteht. (Josue, Santana, Gentner, Quiroga, Thiam)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie der Schwabe, ich halte auch viel von Gentner und vorallem ist er felxibel. Das ist ja genau der Punkt, den Magath veranlasst hat ihn zu holen. Das wird aber auf jeden Fall ein spannender Kampf um die Plätze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Boakye hat im Test in Mörse in 4 Tore gemacht, kam mit Grafite super aus, ich denke,dass Grafite als einziger Stürmer gesetzt ist, daneben wird Magath einen haben wollen,der sich mit ihm ergänzt. Das wäre wohl Radu oder Boakye. Schwer zu sagen, ich tippe auf Bokdu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 3 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group