preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

komm gerade ausm stadion....

also meine stimme ist zwar weg aber egal
geile leitsung, so wie ich es gesagt hab haben die gespielt...genau so hab ich es mir vorgestellt nur wurde mein tipp ( 2:1 ) übertroffen....

naja muss mich erstmal jez nen bissel erholen, bin hoch zufrieden, so kann die saison weitergehen...


dortmund hat mich in allem enttäuscht, angefangen bei den spiel, den spielern, den zuschauern...^^


zum starke: ich finde es absolut lächerlich dass weide und starke die gleiche note bekommen...weide bekommt 3 dinger ins tor und 2 mal hat er denb ball erst im nachfassen gespackt nach weitschüssen, starke hingegen hat das gehalten was auf sein tor kam....ich denke mal sportal hat dem starke auch ne schlechte note reingedrückt, weil der ball direkt neben dem starke ins tor fiel...lag dadran dass schlicke dem starke die sicht nahm und ich glaube auch der wollte klären, aber hat daneben gehauen...muss mir das aber noch genau nachher ansehen...ich glauibe der starke sah da schlich weg unglücklicn aus...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
Hexenkessel
7000Duisburger haben Doofmund gerockt


Glückwunsch zum verdienten Sieg, aber wenn die Auswärtsmannschaft 3:0 vorne liegt ist es in keinem Stadion der Welt schwierig die Heimfans an Stimmung zu überflügeln, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

aber vor dem 3:0 war auch ncih viel zuhören....die südwand sieht zwar beeindruckend aus und ganz ehrlich, laut ist sie nciht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz andere Frage, Filipescu hat doch heut nur gespielt weil meyer und noch wer verletzt sind oder hat der ne chance dauerhaft stamm zu spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

dafür das am Freitag St.Pauli 2:0 hinten lag haben die auf der Gegengerade noch gut rabbatz gemacht.


aber so schön der Sieg auch war mir hat teilweise in der IV nicht gefallen das die zu spät dran gegangen sind (1:3) oder die Stürmer sehr frei standen (Smolarek).
Weidenfeller die gelieche Note wie Starke?
is nen Witz Weidenfeller is ja nen paar mal durch den Strafraum gesegelt.

und bei den Freistössen stand die Mauer auch nicht optimal fand ich

das wäre zu verbessern gegen Golfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, besser kannst du nicht in die saison starten.....Ihr gewonnen, wir gewonnen und Ishiaku ist noch mein...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Franz24:

Filipescu spielt IV und nicht LV wie Meyer, bzw. Blank. Als LV spielt momentan (Da wir ja leider Bugera abgegeben haben , Gruß an rauuul ) Caceres, der aber das Feld spätestens dann räumen wird, wenn einer der Beiden fit ist. Filipescu streitet sich in der IV mit Schlicke und Santos um die Plätze... Santos hat nicht die komplette Vorbereitung bestritten und deswegen noch etwas Trainingsrückstand - ob er Filipescu oder Schlicke verdrängen wird, wenn er bei 100% ist kann man nochnicht sagen... Möglich wäre aber auch, daß er dann erstmal LV spielt.

@ brigade s: Du hast aber auf fremden Territorium für mächtig viel Wirbel gesorgt !!! Kann dir aber bei allen Beiträgen nur zustimmen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

genial sieg in dortmund ich liebe euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen abwehr hat mir sehr gut gefallen....kann es noch nciht einmal auf die abwehr beziehen, alle haben super nach hinten gearbeitet, daher wurden die IV schon sehr entlastet....

santos wird es schwer haben sich darein zuspielen....^^
meyer ebenfalls....ganz ehrlich cacaeres war extrem stark auf links...dortmund haben fast ausschließlich über rechts angegriffen und der mo und caceres haben die siete dich gehalten....wenn meyer fit ist, sehe ich ihn vorne, aber caeres ist nach dem spiel zu urteilen nen top ersatz....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

mann oh mann, ihr seid ja verrückte hunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

gratulation an ishiaku und den msv...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch sagen das ich in diese Duisburger Mannschaft mal großes vertrauen reinstecke weil die endlich mal richtig schönen Fussball gespielt haben gute und schnelle kombinationen und auch mal gut abgeschlossen dank Ishiaku !!!!!Torwart Starke schätze ich sehr gut ein hat ne gute Partie gemacht auch wenn nich viel aufs Tor kam ....mittelfeld sehr hohe laufbereitschaft und gute pässe in die spitze ...leider fand ich muss der ball mehr in den eigenen reihen gehalten werden der wurd teilweise ziemlich schnell verloren !!!!

Und am Samstag wird wolfsburg geputzt der Magath hat ja nach dem Bielefeld spiel gesagt nächste woche in duisburg wirds einfacher ...das wollen wir doch mal sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit eurem Fernando Santos. Warum ist er nicht in der Startelf, lohnt es sich noch ihn zu halten oder hat er keine Chance bei euch?

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


donking2 hat folgendes geschrieben:
genial sieg in dortmund ich liebe euch...

Deine Kommentare füllen intelligenzmäßig auch maximal einen Teelöffel.

Das ich diese Schande überhaupt ertragen muss, Glückwunsch zu 3 Punkten und einer ausgezeichneten Chancenverwertung, ich gehe jetzt wieder duschen um den Gestank des Versagens loszubekommen...

Und das auch noch gegen ein Duisburg OHNE den Kugelblitz!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey habe mal ne frage.
Blago hat war ja gestern einer der besten. Aber wie siehts in 4 wochen aus wenn mohktari wieder fit ist und Blago an seiner form weiter festhält?? wird Blago dann auf eine andere position gesetzt oder wird er nur noch eine alternative zu mohktarie sein? danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube moktahri wird es sehr schwer haben sich in die mannschaft zuspielen....wenn wir schön weiter punkte holen, wird mokki eher eine alternative für blago...so sehe ich es...blago hat die besseren vorrausetzungen/ qualitäten....andere sehen mokki vorne z.B rauuul....aber würd mich auch mal interessieren was er dazu sagt, über das thema haben wir schon lange nicht mehr geredet...

aber so doll ich jez den blago gelobt hab, bin auch nen fan von ihm, so muss ich auch sagen dass ich ihn nicht umbedingt als einen der beste von gestern sehe...er hatte/hat die schwierigste rolle, keine frage, muss langsam darein wachsen... aber bin da doch recht positiv gestimmt...er ist wichtig für die mannschaft weil er auf jeden fall sehr engagiert ist und sich den arsch aufreißt...


allerdings mal abwarten was mitm mokki wird, vllt wird er ja wie ne bombe einschlagen...dann sehe ich aber blago auf der position von tiffert, aber das isn anderes thema...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das Thema Blago/Mokhtari bekanntlich genau wie daaatyres...!
Was mich aber momentan mehr interesiert: Spielt Bommer am Samstag zu Hause auch im 4-2-3-1 oder wird er auf ein 4-4-2 umstellen?
Ich würde auch nächste Woche mit einem 4-2-3-1-System spielen, da besonders die Doppel-6 (Grlic/Tararache) überragend gespielt hat. Außerdem müssen die Wölfe das Spiel umbedingt gewinnen und werden versuchen das Spiel zu machen - wo für haben die den sonst den Marcelinho? Dem stellen wir dann abwechselnd Grlic und Tara auf die Füße und nach spätestens 25 Minuten hat er keinen Bock mehr. Und die Kontertaktik war doch gegen die Dortmunder sehr erfolgreich und die Innenverteidigung der Wölfe ist zwar nicht so alt wie die Dortmunder, aber ähnlich langsam!!!
"Fals man in Rückstand geraten sollte" kann Mo immernoch in den Sturm vorrücken und Blago auf den Flügel ausweichen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür zuhause so zu spielen, wie in Babelsberg in der zweiten Halbzeit, also 4-4-2 mit 2 Defensiven und Blago auf links,
Wenn Mokthari nach der OP endlich mal beschwerdefrei sein sollte wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung für das Spiel, dann könnte man auch bei einem 4-5-1 mit Blago auf links und Mokthari im Zentrum spielen. Mo gefällt mir auf links nicht, er schafft es fast nie ohne Foul an seinem Gegenspieler vorbei zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zusagen wie das system gegen wolfsburg aussehen wird, wolfsburg muss gewinnen...duisburg sollte das spiel machen...oder zumidenstens mehr akzente in der offensive setzen als in dortmund....

welches system gespielt wird, will ich nciht sagen, bin absolut ahnungslos...
meine schätzung.....51% für 4-5-1....49 % für 4-4-2...also fast gleichstand

mhh rauuul, wir werden uns nicht einig
wenn blago auf den flügel ausweicht, dann kann er eigentlich nur auf der position vom tiffert spielen....nach meinem eindruck hatte tiffert bis auf die szene die zum elfer führte keine einzige offensive aktion...das fiel mir auch schon gegen eindhoven auf....defensive war er stark, aber idrissou ist in der defensive noch stärker...er braucht viele fouls...leider...aber der junge muss allein auf grund seiner schnelligkeit und seinem kampfgeist gesetzt sein...meine meinung kannste den idrissou auf keinen fall aus der mannschaft nehmen, das wäre nen riesen fehler... er ist der perfekte flügelmann wenn man von den fouls absieht....^^ tiffert ist ersetzbar, aber idrissou nicht....allein seine erscheinung hilft der mannschaft....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Blago hat in Babelsberg eine Halbzeit lang auf der Position von Mo gespielt und das lief prächtig.
Du hast Recht, Idrissou ist gerade defensiv bombenstark, aber das ist nicht unbedingt seine Aufgabe auf der Position, gerade zuhause wenn wir Druck entwickeln müssen. Mo war ja in der zweiten Liga der Spieler mit den meisten Fouls, die Mehrheit davon dürften Offensivfouls gewesen sein, weil er auf engem Raum und ohne Platz für seine Sprints nicht in der Lage ist an seinem Gegenspieler ohne Foul vorbei zu kommen, und gerade das muss ein Mann auf außen können.
Mo ist ein starker Spieler, der mit Sicherheit große Qualitäten in der Defensive und auch als Konterstürmer hat, zudem ist er ein Kämpfer, aber sobald sich eine Möglichkeit geben würde die linke Seite im Mittelfeld mit jemanden zu besetzen der da besser klar kommt würde ich sie nutzen. Und Blago hat da gut gespielt in Babelsberg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Agree @ rauuul

Meint ihr der Jan Simunek wird schon am Samstag spielen? Wenn nicht, ist wahrscheinlich der Mörle in der Innenverteidigung . Dann gewinnt der MSV 3:0....

Mörle verursacht 2 Elfmeter
Mörle Rot
3:0 durch Konter in Überzahl

So hätte er jedenfalls bei Duisburg gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja rauuul, ich muss sagen du zählst alles auf was den mo auszeichnet und das ist schon viel und trotzdem ziehst du dem ein blago vor ??
bis auf die sache mit den fouls, ist der der perfekte flügelmann....

da du blago lieber für den idrissou spielen lassen würdest, denke ich mal siehst du den tiffert stärker als den idrissou oder seh ich das falsch ??
weil ich glaube blago ist es relativ egal ob der rechts oder links spielt....glaub sogar der würde noch lieber rechts spielen...

wenn du dem zustimmst, würde ich das schon sehr erstaunlich finden...^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mo ist alles andere als ein perfekter Flügelspieler, eben weil er fast jedes 1 gegen 1 Offensivduell verliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

hallo...
was glaubt ihr wird mit lavric??? wir der wohl "zu hause" wieder spielen, wenn der msv offensiver spielt? wie glaubt ihr sind seine chancen in den nächsten spielen.??

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gehts hier eignetlich nur um blago und Moktahri? Was ist mit einem Sturmstar wie Ailton?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group