preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Sasic sagt, das Rennen um die Nummer 1 ist offen.


was soll er denn auch anderes sagen? kannst deinen ersatztorhütern doch nicht schon vor der vorbereitung jegliche hoffnungen auf ein TW-Duell nehmen. Das ist die übliche Phrase.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das ne Phrase, das bezog sich darauf:


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Also Fromlowitz wird Nr 1, habe ich doch schon irgendwo gelesen...


Kann man so nicht gelesen haben, da es diese Aussage nicht gibt
Nach oben
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

okay stimmt. beziehungsweise stimmt nicht unbedingt, vielleicht hat sich irgendein boulevardblatt zu so einer aussage hinreißen lassen. jedenfalls gab es die aussage nicht von einem offiziellen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Flotze wird auf jeden Fall die 1. Is ein Guter!

Wünsche ihm alles Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nun also Bollmann...

hab nachgesehen, steht auf Transfermarkt.de:
Zitat:
Wie der Zweitligaverein am Montag beim Trainingsauftakt bekanntgab, wird der 24-Jährige den bisherigen MSV-Stammkeeper David Yelldell als Nummer eins ablösen.


http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-verpflichtet-fromlowitz-als-neuen-torwart/news/anzeigen_65424.html

halte ich für ne seriöse quelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Aussagen von Sasic, dass das Rennen offen ist. Die "1" wird sogar extra an den dritten Keeper vergeben, um dies zu verdeutlichen.
Ich glaube, dass da einfach irgendwer gedacht hat "ah Fromlowitz, kommt auf jeden Fall als Nummer 1" und dann hat er die drei Sätze da zusammen gekloppt. Ich halte Transfermarkt.de auch nur für bedingt seriös.
Bollman kommt aber in der Tat, bzw ist schon da.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin! Mögt ihr mir ein bisschen was zu den Stärken und Scwächen von Sahan erzählen? Der ist mir letztes Jahr mit ein paar technisch tollen Szenen aufgefallen, aber ich habe halt nur Zusammenfassungen gesehen. Wie steht´s um Robustheit, Schnelligkeit, Einstellung usw.!

Danke schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll man da sagen, vorneweg, ich werd ihn nicht kaufen im Gegensatz zu Kouemaha, den ich ja auch noch aus Duisburger Zeiten kenne.
Sahan hat ne gute Technik, ne sehr gute Einstellung und ist auch relativ robust.
Die Probleme fangen an, wenn man seine ideale Position definieren will. Er ist ja quasi gelernter Defensivmittelfeldstürmer und hat bei uns außen im offensiven Mittelfeld gespielt .
Er hat eine Reihe interessante Fähigkeiten, ist ein guter Allrounder, um aber wirklich gut auf einer Position zu sein, fehlt bei vielen Dingen noch son Tacken.
Für Außen isser eigentlich nicht schnell genug und rennt sich zu oft fest, auf der 10 Fehlt ihm die Übersicht und defensiv ist er zu zweikampfschwach.
Man hat bei ihm zwar das Gefühl "aus dem kann mal was werden" aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. So wie wir ihn abgegeben haben, isser sicherlich für ein Erstligateam keine große Verstärkung. Wenn er es schafft unter dem neuen Trainer den nächsten entscheidenden Schritt zu gehen, könnt vielleicht was aus ihm werden. Wenn er mit etwas mehr Übersicht spielen und nicht so oft unnötig 1 gegen 1Situationen suchen würde, wäre er z.B. ne ganz interessante Besetzung für den offensiveren Part einer Doppelsechs oder vielleicht sogar als 10er. Auf Außen sehe ich in in der ersten Liga nicht.
Wo wollt ihr den eigentlich hin stellen?
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

Wo wollt ihr den eigentlich hin stellen?


Vielen Dank für deine Einschätzung.

Mit "ihr" bin ich als HSVer natürlich nicht der richtige Ansprechpartner, aber da ich mir Sahan bei Comunio geholt habe, habe ich die Presse ein bisschen verfolgt.

Er soll sofort gut angekommen sein, sowohl zwischenmenschlich (soll ein recht kommunikativer Geselle sein) als auch sportlich (es heißt, Kurz würde ihn sehr pushen), und früh hieß es, er wäre ein heißer Startelfkandidat. Ursprünglich war er im ROM eingeplant, aber mittlerweile gibt Sahan - aushilfsweise? - den ZOM in der offensiven Dreierreihe hinter Shechter bzw. Koume...dingsda.

Aber all das beobachte ich ja auch nur aus dem hohen Norden und fühle mich nicht wirklich kompetent, dazu etwas Seriöses zu sagen.

Aber danke nochmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz interessant könnte noch sein, dass sich Tiffert, Sahan und Kouemaha alle aus Duisburger Zeiten kennen, wenn ich mich nicht vertu. Zumindest Kouemaha galt hier auch immer als sehr gesellig und charakterlich tadellos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage hier an die MSV Fans. Morgen findet ja ein Benefizspiel in eurer Schauinsland-Reisen-Arena statt soweit ich das verstanden habe. Aber mal eine Frage, wie komme ich vom Duisburger HBF zum Stadion? Also mit Bus oder Straßenbahn vermute ich mal, aber welche Linien führen zum Stadion bzw. fahren die auch bei einem Benefizspiel unter der Woche???
Vielen Dank im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hier fahren Straßenbahnen auch unter der Woche, is das in Gelsenkirchen anders ?
Du nimmst entweder die U-/Straßenbahn bis Grunewald oder die S-Bahn bis Schlenk. Linien weiß ich grad aus dem Kopf nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es zu Fromlowitz irgendetwas neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


Dolo hat folgendes geschrieben:
Gibt es zu Fromlowitz irgendetwas neues?


Du hast im Laufe eines Nachmittags in so ziemlich jeden Fred im Forum geschrieben, das meiste davon waren Einzeiler.
Ich habe dich zweimal ermahnt das zu unterlassen. Ich gebe dir jetzt die Gelbe, das bedeutet, dass du verwarnt bist und die behältst du 4 Wochen. Wenn es noch Fragen gibt, bitte ich diese im Kontaktfred zu stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur irgendwie. Auf der einen Seite streben Konstrukte wie Red Bull nach oben, auf der anderen Seite fallen Traditionsvereine über die Klippe. Gefallen kann einem das kaum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“


Hört sich aber irgendwie nicht so an als ob man das nicht noch regeln kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, hoffe da geht noch was!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

War grad am Stadion, da flog ordentlich die Kuh, als dann am Ende gefühlt die gesamte Duisburger Polizei da war, bin ich dann mal wieder Richtung Heimat.
Ich glaub nicht, dass da noch was geht, die spannende Frage ist jetzt, ob der e.V. noch gerettet werden kann, dann gibbet wohl nen Neustart in Liga 4/5.
Und lustig wird auch die Frage, in welchem Stadion wir wohl spielen.
Stimmung hier is bombig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich schade um den MSV, ich drück die Daumen, dass da noch was geht.

Sonst haben wir bald nur noch so Affenvereine wie RB oder TSG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Rauul: Kannst du vllt etwas zur MSV Problematik schreiben?

Die Fans machen u.A. Hellmich dafür Verantwortlich, weiter oben lese ich jedoch ein Zitat, dass er das Geld, das fehlt, reinschießen würde.

Damit man als Außenstehender einen Überblick hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt einfach in der Vergangenheit als Hellmich noch für den MSV verantwortlich war. Er spielt sich zwar gerne als Retter und Gönner auf in dessen Amtszeit beim MSV alles rosig lief, doch so ganz richtig ist das eben nicht.

Ja, er hat den MSV damals vor der Insolvenz gerettet. Ja, er hat damals die Schulden abgebaut. Ja, er hat den Stadionumbau in die Wege geleitet und mitfinanziert.
Aber genau hier liegt eben auch der Hund begraben. Das Stadion ist ein Loch ohne Boden das sich der MSV nicht leisten kann! Natürlich ist man Hellmich zu einem Stück weit dankbar, da er mit seinem Geld immer wieder ausgeholfen hat und die Insolvenz vor 10 Jahren abgewendet hat, doch unterm Strich war es auch Hellmich der in der Folge die Weichen dafür gestellt hat, dass der MSV heute eben unmittelbar hinter der Klippe steht!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group