preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Pokal: Machbar, aber schwer. Zu begrüßen, da wir auch wieder die Bayern oder die anderen Großen hätten kriegen können.

Zum MG-Spiel heut: Freu mich schon rießig. Gliech live zum Auftakt. Habe zwar auch das Gefühl, dass wir uns montags immer schwer taten, aber der jetzt ist ja ein neuer FCK. - Schon allein das macht's so spannend und interessant.

Zum Käpt'n: Ich befürworte die Entscheidung pro Béda. Er wollte zwar weg, scheint aber eine Größe in der Mannschaft zu sein. Bugera als neuer ist dafür mMn weniger geeignet.

Zur Torwartfrage: Ich begrüße es, das Fromlo im Tor stehen darf. Es zeigt eine linie im Konzept von Rekdal/schjoenberg: Der Jugendkurs wird endlich bewusst umgesetzt. Wir sind dabei ein tolle junge Truppe zu bekommen, die Perspektive hat. Da wäre es falsch dem U21-Nationaltorhüter Fromlowitz Macho witerhin vor der Nase sitzen zu lassen. Beide Verträge laufen Ende der Saison aus. Für mich logisch, dass man dann den Perspektiv-Spieler aus dem eigenen Nachwuchs behält und ein Zeichen setzt.
Auch wenn Macho die Nr. 1 geblieben wäre, hätte ich mich nicht aufgeregt, da er ein toller Torwart und Kerl ist -, zudem Nationaltorhüter in Österreich. Der Verein und Macho werden eine ordentliche Lösung finden, so dass Jürgen Chancen für die EM hat. Vielleicht geht er auch weg - und bringt noch Geld ein. Auch i.O. Er oder Fromlo wären eh 2008 weg gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich begrüße es natürlich auch das Fromlo die neue Nummer 1 ist. Ich würde mich auch überhaupt nicht aufregen wenn Macho weggehen würde, kann das nur verstehen. Er ist ein klasse Torwart, hat keine Fehler bei uns gemacht und will Stammtorwart in der Nationaelf bleiben, von daher find ichs logisch wenn er geht und hätte kein Problem damit!!!

LG Paix

AUF EINEN SIEG HEUT ABEND!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

yehaaaa!!
hab schon fast nich mehr dran geglaubt!
bohl scheint ja wirklich in form zu sein
mMn dank dem pressing in den letzten paar minuten die verdeinte führung, jetzt nur noch über die zeit bringen!!

//edit



//Edit2


scheiße
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin begeistert.

Ein ganz tolles Spiel unserer Jungs, ganz ehrlich.

Wenn die Saison so weitergeht, und die steigen nicht auf, bin ich kein Stüück enttäuscht.

Da wächst was heran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein gutes Spiel, so wie wir sie sehen wollen. Kämpferich und Spielbestimmend, genau das war heut der Fall, besonders in Halbzeit 2. Denke auch da wächst was heran, besonders in der Offensive bin ich guter Dinge, mit Rünström, Jendrisek und Stachnik (hat ja heut wieder richtig gut gespielt). Man muss ja auch sehen, das war einer der schwersten Gegener der Liga, von daher bin ich nicht entäuscht, auch weil sie einfach gut gespielt haben und überlegen waren. Ein wirklich klasse Spiel, so kanns weiter gehn!!!

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel war wirklich super! Nur bitter das wir das 1:0 nicht halten konnten und direkt im gegenzug das 1:1 gefangen haben! Ebenso is Bugeras Rote Karte sehr bitter, denn jetzte fehtl ein absoluter leistungsträger für 1-2 wochen je nach Sperre! Naja aber auf die Leistung der Mannschaft heute lässt sich aufbauen! Seit langem wurde endlich mal wieder fussball af em Betze geboten und wir konnten echt mal wieder nach Hause zu gehn ohne zu denken das es heute Geldverschwendung war sich das Spiel anzugucken!
In diesem Sinne .. AB in LIGA 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

So taktisch sehr gut aufgestellt, war der FCK schon lange nicht mehr.
Wahnsinn da wächst was zusammen. So wird wieder was mit dem FCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse war das Spiel gestern anzuschauen. Kann mich euch nur anschließen.

Super Sache. Weiter so Jungs!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was mir noch etwas gefehlt hat, war ein offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen. Bernier und Bohl waren ja defensiv und dann gabs nur ausen mit Bellinghausen und Reinert offensives Mittelfeld. In der Mitte hat mir da noch einer gefehlt, ich denke da könnte Simpson nach seiner Verletzung vielleicht eine Rolle spielen, wenn kein Neuer mehr verpflichtet wird. Was war eigentlich mit Leozinho - durchgefallen?

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

da stehts .. is schon en bisschen älter vom 19.07.2007

Leozinho nicht zum FCK
Wie der "Kicker" in seiner heutigen Ausgabe meldet, wird der brasilianische Angreifer Leozinho nicht zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der 21-jährige, der zuletzt bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag stand, hatte in den letzten Tagen ein Probetraining beim FCK absolviert und wurde im Testspiel gegen den FC Kopenhagen (0:3) eingesetzt.

Einen Vertrag erhalten soll laut Sportdirektor Michael Schjönberg hingegen der Schwede Björn Runström (23), der ebenfalls ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lautrööö,

das sollte am Sonntag ein richtig spannendes, gutes Spiel werden. Ich freu mich! Kommt gut in München an, damit wir ein paar gemütliche Bierchen zwitschern können!!

teuflische Löwengrüße,
Muckl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja das wird bestimmt wieder ein gutes Spiel, freu mich wieder besonders auf die Anti-Bayern Gesänge...na dann, auf ein gutes, faires Spiel!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

...un auf ne volle hütte

schönheim kommt ja nu "dank" bugeras sperre mal wieder zum einsatz..ma sehn wie der gute so drauf is
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich auch auf das Spiel! kann leider nicht da sein weil ich fast zeitgleich selbst 2 Spiele habe! Hoffe trotzdem das es ein faires und gutes Spiel wird!

@ Paix: Hat das mit dem Fanartikelkatalog bestellen geklappt???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat alles geklappt...Danke!!!
---------------------------------------------

Naja, sagen wir mal der Saisonstart ist bis jetzt nach Punkten ziemlich in die Hose gegeangen, aber auf die Leistung kann man doch aufbauen. Ich meine das Spiel war heute ja wirklich nicht so schlecht von uns...is halt auch nicht grad leicht in München zu gewinnen!!!

Was aber auf jedenfall besser werden muss, das mit den roten Karten. Es kann nicht sein das wir nach 2 Spielen schon wieder 2 Spieler verzichten müssen, da muss was passieren, nicht das das so weiter geht wie letztes Jahr!!!

Achso: Bellinghausen muss wieder zurück in die Startelf!!! Den kann man nicht ersetzen!!! Ne Freschheit den drausen zu lassen!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Paix: du hast meine volle Zustimmung zu allem was du geschrieben hast! Und vor allem das Bellinghausen nicht gespielt hat, verstehe ich überhaupt nicht. Der Typ ist für uns verdammt wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, wie konnten wir uns nach einer so tollen ersten Hälfte und einem 1:0 das spiel noch so aus der Hand nehmen lassen?

Dass einem TW ein Fehler beim Herauslaufen passiert, kommt vor und deshalb darf die Mannschaft nach dem Ausgleich nicht so auseinanderfallen und den Kopf verlieren (2 weitere Gegentore, rot). Unserem jungen Kader fehlt die Erfahrung, das merkt man. Wir ALLE brauchen GEDULD auch mit Fromlowitz, den ja schon wieder einige ausgewechselt sehen wollen. Damit tut man ALLEN keinen Gefallen, gerade die Torhüter benötigen Unterstützung!!

Ich sehe wie ihr auch nicht schwarz. Wir haben viel Potenzial - und das hat man gesehen. Leider noch nicht über 90 min. Aber das kommt noch.

forza fck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, man braucht jetzt und auch nach dem nächsten Spiel gg. Fürth echt nicht schon wieder damit anfangen, negative Stimmung zu verbreiten.

Unsere ersten 3 Gegner wollen schließlich alle diese Saison aufsteigen, was dieses Jahr nicht unser Anspruch sein kann!

Und wenn man es ganz positiv sehen will, dann sind wir nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und spielen jetzt gegen den aktuellen Tabellendritten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bald gehts wieder mal los...und ich hoffe das endlich der erste Sieg kommt, in diesem Sinne auf einen SIEG!!!

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein Spiel! Nachdem wir in den ersten beiden Spielen echt net schlecht gespielt waren war das Spiel heute der erste Tiefpunkt der Saison!!!!!! Hoffe das es nicht so weitergeht und wir am Freitag den ersten 3er in Koblenz einfahren!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na super...

Ich hab nur eine Bitte dan Rekdal:

LASS DEN BELLINGHAUSEN VON ANFANG AN SPIELEN!!!!!

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Riiichtig die selbe Bitte habe ich auch! Bellinghausen war heute wieder zusammen mit Fromlowitz der Beste auf em Platz! Der bringt richtig Feuer rein! So Spieler sind sau wichtig und wir brauchen den Bellinghausen! Das ein Richtiger Kämpfer!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs net!!!

Jetzt hauen die den Halfar weg, was für verdammte Idioten, ohne Scheiß. Das wäre echt ein Grund den ganzen verdammten Vorstand rauszuschmeißen, wie kann man nur so einen Spieler verkaufen...oh man ich könntse echt alle umbringen!!!

DÜMMER GEHTS ECHT NET!!!! VERDAMMT!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Halfar aber echt voll verstehen. Ich meine er ist wirklich ein suuuuper Spieler. Und was soll er denn mit seinen Talenten machen, wenn ihn kein verdammter Trainer aufstellt. Er hat ja bis jetzt nie ne Chance bekommen. Kann das vom Verein einfach nicht verstehen, ich meine viel Geld ist bestimmt nicht dabei rausgesprungen, sie sollten ihm einfach mal ne Chance geben. Wie kann man nur den absoluten Publikumsliebling verkaufen???????????? Einfach nur MEGA-DUMM!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

laut kicker etwas mehr als ne halbe mio...aber ob die kohle jetzt in den letzten 2 tagen reinvestiert wird is die adnere frage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group