preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wann war denn der Sippel-Vorfall? Is das schon länger her?

Weil jetzt ist ja gerade Saisonvorbereitung. Da ist es ja unwahrscheinlich, dass er mit 1,6 Promille um die Häuser zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag Nacht war das.
Ilicevic und Petsos waren auch dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Betzebuam, wie schätzt Ihr die Chancen von Sukuta-Pasu ein? Anscheinend ist der Deal mit Shechter ja so gut wie fix.

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab noch 2 Karten gegen den VfB übrig.Hat wer Interesse?
Osttribüne Block 19.3 Reihe 45 Platz 34 & 35
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

heay hab karten für eintracht-fck ... bin natürlich ein roter teufel meint ihr es wird echt so häftig mit den eintrachtfans ???
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lauft ihr eigentlich in der kommenden Saison mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust auf?

Lucas, Petsos und jetzt auch Jörgensen ausgeliehen, de Wit und Sukuta-Pasu fest verpflichtet. Ist ja schon fast Bayer 2.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic:
Du willst dein Bundesland beim Bundesvision Comunio Contest (BCC) vertreten?
Melde dich noch bis zum 16.12.11 an!
Alle Infos hier !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad gelesen, dass der "fast schon als perfekte transfer" von borysiuk platzt. der wechselt nach brügge. wäre nach kagelmacher der zweite spieler, der kurz vorher abspringt. bittere pille!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt aber wohl doch wieder nen wandel, borysiuk ist nämlich grad auf dem weg nach kaiserslautern...-.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Borysiuk kommt jetzt doch zum FCK, da es ihm in Brügge nicht so dolle gefallen hat. Der kann eigentlich direkt nochmal umkehren!

Und der Vetrag mit Amedick wurde aufgelöst. Seine nächste Anlaufstelle ist die Frankfurter Eintracht.

Kann mir mal bitte wer unsere Transferpolitik erklären?

Ich raffe es nicht...AUE wir kommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

oje oje... so langsam seh ich echt schwarz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckt hat mich als Kölner, wie fair und in meinen Augen ehrlich Christian Tiffert den Platzverweis kommentiert hat. Klasse Sportsmann!

Hatte ihn bisher im Umgang mit den Schiedsrichtern gedanklich auf eine Stufe mit Leuten wie Thomas Tuchel gestellt - offensichtlich zu Unrecht. Respekt gibt zwar keine Punkte, dennoch Hut ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal sagen sagen, der Stefan Kuntz ist ein Klasse Typ


Grade im Doppelpass


Wie diese möchtegern Fußballkenner ihn versuchen zu kritisieren und er sie eiskalt fertig macht. Klasse

Besonders den Vergleich zu VW Golfsburg fand ich sehr amüsant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geniale antworten.
Ich wünschte die Medien könnten einfach mal qualitative Kritik raushauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kuntz: "Der Trainer bleibt" - Schonfrist für Kurz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565492/artikel_kuntz_der-trainer-bleibt---schonfrist-fuer-kurz.html


Zitat:

Wir sind gemeinsam der Meinung, dass wir es mit Marco Kurz schaffen werden." Das glaubt auch Verteidiger Florian Dick: "Der Trainer leistet super Arbeit. Die Mannschaft ist intakt, der Coach erreicht das Team auf jeden Fall noch."


Ich persönlich stehe auch vollkommen hinter Marco Kurz, jedoch frage ich mich so langsam wie wir diesem Haufen wieder etwas selbstvertrauen geben können...
Denn aus meiner Sicht werden wir die spielerischen Mängel nicht abstellen können, aber zumindest mit mentaler Stärke wäre noch was zu holen.

Oder muss hierfür einfach ein neuer Trainer her um diesen frischen Wind rein zu bringen?
Ich möchte keinen Abstieg mehr
( und ich möchte auch nicht nächste Saison in meinem Comunio-Kader "nicht mehr 1.Liga" lesen müssen).

Was meint ihr ? Wie kann sich der FCK noch retten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe, warum wird der Andrew Wooten von der Amatuer Mannschaft nicht mal hochgezogen in die Erste?
Er hat letzte Saison schon 15 Tore gemacht und diese Saison hat er auch schon nach 22 Spielen bereits wieder 15 Tore gemacht. Klar er wird es nicht alleine richten, aber er weiß anscheinend wo das Tor steht.

Edit: Hab gerade gesehen, dass er gegen Wolfsburg für de Wit eingewechselt worden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wooten wirds auf jeden Fall nicht schlechter machen als die anderen, aber mMn liegts leider nicht an einzelnen... früher haben sich die Gegner noch aus Angst vor dem Betzenberg in die Hosen gemacht, heute eher vor Lachen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was bei uns wirklich Top ist, sind die Fans.
Wahnsinn, wie die gegen Wolfsburg gepushed haben.
Wirklich Respekt an die Westkurve.
Mit ein bissjen Abstand zum Wolfsburgspiel, muss ich nun wirklich sagen, dass ich wenig Glaube an den Klassenerhalt habe zur Zeit.
Nicht, dass es nicht drin wäre. Es stehen ja noch mehrere Clubs schlecht da.
Die Leistung der Mannschaft ist einfach schwach. Es gibt kaum Lichtblicke, die Besseres hoffen lassen.
Das Hauptproblem mMn ist, dass ein Tiffert komplett außer Form ist. Zur Zeit hat er nicht die Klasse von letzter Saison. Er kommt körperlich nicht in die Zweikämpfe rein. Oft ist er einen Schritt zu spät. Ohne Tiffert ist unsere "Kreativabteilung" sogut wie außer Kraft gesetzt.
Ich würde mir Fourtunis mal auf der 10 wünsche. Ihm traue ich trotz Ballverliebtheit noch mit am meisten zu.
Ein de Wit rackert wie verrückt. Mit ihm bin ich sehr zufrieden diese Saison. Auch Ariel hat gute Ansätze und ist defensiv jetzt schon ernorm wichtig für uns gewesen.
MMn haben wir kein Sturmproblem. Wir haben ein Mittelfeldproblem, was dazu führt, dass der Sturm nicht gefüttert wird.
Wenn Kurz noch was reißen will, muss er auch unpopuläre Entscheidungen treffen.
In Meinen Augen gehört auch dazu, einen formschwachen Kapitän auch mal aus der Stamm11 zu nehmen, wenn er somit der Mannschaft einen Gefallen tut.
Die beste 11 soll schließlich spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das 4:0 im Mainzer Stadion angeguckt - da war ich echt sprachlos.
Aber z. B. gegen Wolfsburg hat man ein paar Ansätze gesehen, die zeigen, dass das Team noch nicht komplett kaputt ist!
Ihr fehlt es einfach an Selbstvertrauen, was in solch einer Situation leider ganz normal ist.
Gegen Bremen zum Rückrundenauftakt haben sie echt gut gespielt, nur kein Tor gemacht...wie so oft!

Ich hoffe einfach, dass sie am Freitag mal das nötige Glück haben und den Dreier einfahren. Ansonsten könnte es schon fast gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnlich gute Ansätze gabs ja auch gegen Gladbach, aber erst als man schon zwei Tore kassiert hatte...



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565744/artikel_kuntz-sieht-noch-keinen-kurz-schluss.html


Zitat:
"Der Trainer stellt uns perfekt ein. Jetzt müssen wir auf dem Platz zeigen, dass wir 100 Prozent hinter ihm stehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun ist es leider soweit :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566254/artikel_marco-kurz-muss-gehen.html


Zitat:
Marco Kurz (42) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern


Finde ich persönlich sehr sehr schade, aber vielleicht die einzige Möglichkeit noch den Abstieg zu verhindern

Bin mal gespannt wer als Nachfolger präsentiert wird
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die ganze Kaderplanung beim FCK eh nicht!
Sie sehen, dass es im Sturm einfach nicht passt - kaufen dann (oder leihen?) einen Sandro Wagner von Bremen, der bislang noch nichts zeigen konnte, in seiner gesamten Bundesligakarriere. Gleichzeitig haben sie in ihrer zweiten Mannschaft einen Andrew Wooten rumrennen, der Tore am laufenden Band schießt. Ich bin da unter Umständen etwas voreingenommen, weil er seine gesamte Jugend beim Verein in meiner Heimatstadt verbracht hat. Unter anderem hat er dort in der A-Jugend in einer Saison 78 Tore geschossen (in der dritthöchsten A-Jugendklasse) - der Junge ist eiskalt vorm Tor! Und ihm setzen sie einen Wagner vor die Nase, der wahrscheinlich noch das 10-fache verdient, während sich ein Wooten den A**** aufreißen würde für den Verein.
Ich hab die Hoffnung, dass jetzt Alois Schwartz vorerst übernehmen wird.

Bin kein Lautern-Fan, interessiere mich aber für den Verein und hab Sympathien für ihn, weil ich in der Nähe wohne!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Stubbi80 hat folgendes geschrieben:
Finde ich persönlich sehr sehr schade, aber vielleicht die einzige Möglichkeit noch den Abstieg zu verhindern


Ebenso. Hatte gehofft, dass ihr euch, ähnlich wie Mainz derzeit, mit Kurz etablieren könnt. Finde das Team eigentlich sehr sympathisch, besonders euer Captain gefällt mir in den Interviews immer sehr gut

Ob damit der Abstieg verhindert werden kann, wird man sehen; das hängt auch vom Nachfolger ab. Ich glaube auf alle Fälle, dass es mit Kurz nicht geklappt hätte.

Auf den Nachfolger bin ich auch gespannt. Könnte mir Stani recht gut vorstellen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dies wird sich nicht bestätigen :

http://www.bild.de/sport/fussball/krassimir-gentschew-balakow/neuer-kaiserslautern-trainer-23245060.bild.html


Zitat:
Nach BILD-Information soll der Bulgare Krassimir Balakov (45) neuer Coach der Roten Teufel werden






Stani wäre natürlich bombe.aber das sollte allein schon am Geld scheitern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nun hat es sich erledigt !
Ich hätte mir ja lieber einen Basler und Sforza gewünscht, also jemand der den Betze kennt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group