preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:09   Titel: 1.FC Kaiserslautern Antworten mit Zitat

So, dann eröffne ich mal unsern Thread...auf ein erfolgreíches Jahr in Liga 2 und bis nächstes Jahr in Liga 1 !!!

Hier noch drei hilfreiche Links:

www.fck.de
www.der-betze-brennt.de
www.betzeblog.de


LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal Zu - und Abgänge des 1.FCK`s!!!

Zugänge

Alexander Bugera (MSV Duisburg) ablösefrei
Boubacar Diarra (SC Freiburg) ablösefrei
Sascha Kotysch (1.FC Kaiserslautern U23) -
Erik Jendrisek (MFK Ruzomberok) 500.000
Patrice Bernier (Tromsø IL) ablösefrei
Christian Henel (1.FC Kaiserslautern U23) -
Björn Sandro Runström (FC Fulham) ablösefrei

Abgänge

Ismaël Bouzid (Galatasaray SK) ablösefrei
Aki Riihilahti (Djurgårdens IF) ablösefrei
Michael Lehmann (FC Wil) ablösefrei
Ricardo Villar (SpVgg Unterhaching) ablösefrei
Tamás Hajnal (Karlsruher SC) 450.000
Matthias Henn (Eintracht Braunschweig) ablösefrei
Silvio Meißner (VfB Stuttgart) -
Balázs Borbély (FC Artmedia Bratislava) -
Azar Karadas (Benfica Lissabon) -
Benjamin Auer (VfL Bochum) -
Andreas Gaebler (SV Wilhelmshaven) ablösefrei

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, wir haben eine gute Mannschaft zusammen, die, wenn sie sich einspielen kann, von größeren Verletzungen verschont bleibt und von den Fans unterstützt wird, für eine Überraschung gut. Zudem ist die Spielphilosophie Rekdals eins A. Auch Schjönberg scheint, mit seiner abgeklärt-besonnen Art gute Arbeit zu leisten. Ich habe den Eindruck, dass in das schwierige Umfeld des 1.FC Kaiserslautern gute Ruhe eingekehrt ist.

Wir dürfen aber nicht den Fehler begehen, und auf Teufel komm raus von der (jungen) Mannschaft verlangen aufzusteigen. Das kann klappen, wenn oben Genanntes eintritt.

Der ansehnliche engere Kader:

TOR
Macho
Fromlowitz


ABWEHR
Müller
Kotysch
Beda
Schönheim

Diarra
Ouattara
Banouas
Bugera

MITTELFELD
Bellinghausen
Simpson
Bernier
Bohl

Demai
Neubauer
Reinert
Halfar

STURM
Runström
Jendrisek

Ziemer
Opara
Stachnik

fett...Stamm

Bin sehr auf die neue Saison gespannt und hoffe, dass die Jungs uns das bieten, was wir sehen wollen: Tore, Siege, Kampf!!

Gruß aus Leipzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

So, gut dass das mal geklappt hat. War jetzt zwar nicht sooo überzeugend, aber wenigstens ne Runde weiter. Der Runström gefällt mir immer besser, ich denke er könnte echt mal wieder ein Knipser werden. Dagegen bin ich von Jendrisek ziemlich entäuscht, halte eigentich viel von ihm, aber bis jetzt hat man ja noch nichts positives gehört, ich hoffe mal das ändert sich noch...weiß eigentlich jemand was mit Halfar zurzeit ist???

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ein Titel haben wir schon gewonnen.
Die schönsten Trikots der gesamten 1. und 2. Bundesliga!!!

JAwull!!!

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

aber die Trikots sind diese Saison echt deluxe! Gefallen mir echt super! Habt ihr denn schon alle den neuen Fankatalog ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein...wo kann man den bestellen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibt's denn genauere Infos zu der Trikot-Wahl??
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Nein...wo kann man den bestellen???


also ich war beim stadionfest, da kam der neue Fankatalog raus! Da hab ich mich dann mal eingedeckt! Als Mitgleid beim FCK bekomm ich jetzt auch noch einen per Post geschickt! Und als Mitglied im Fanclub hab ich jetzt auch noch einen bekommen! Laut fck.de müsstest du den Katalog im Fanshop bekommen vielleicht kann man den da auch bestellen! Ich wär dafür das der Online gestellt wird als PDF-Datei da brauch ich meine Bilder nicht einscannen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


kaTORle hat folgendes geschrieben:
Wo gibt's denn genauere Infos zu der Trikot-Wahl??


auf fck.de .. hier der artikel:

FCK-TRIKOTS SIND DIE SCHÖNSTEN

Die schönsten Trikots der kommenden Saison im Deutschen Fußball gibt es am Betzenberg. Zusammen mit Aufsteiger St.Pauli belegte der FCK - was Mode angeht - Platz 1.

Eine Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, Düsseldorf und München ermittelte unter allen Teams der Ersten und Zweiten Bundesliga die schönsten Exemplare.

Die schlichten und körperbetonten Trikots der "Roten Teufel" machten in den Augen der Beurteiler den Unterschied.

Auf den Abstiegsrängen stehen die Bundesligisten Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und Rekordmeister Bayern München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch: Werder hat wie diegleichen wie mir - nur in grün (selbes Modell). Uns soll's recht sein.
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


kaTORle hat folgendes geschrieben:
Komisch: Werder hat wie diegleichen wie mir - nur in grün (selbes Modell). Uns soll's recht sein.


naja wenn du mal genau guckst ein bisschen anders sind die schon! der weiße streifen fehlt am Begin der Ärmel! http://www.werder.de/ Und ich glaub das mittlere ist auch nicht mal denen ihr Heimtrikot ?! Vom Modell her sieht eher das graue rechts genauso aus wie unsers!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz neue Nummer 1 !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/17131/ddd/news/anzeigen.html

Naja, einerseits find ichs natürlich Klasse das mal wieder ein Eigengewächs mehr in der Startelf steht, aber andernseits ist es für Macho natürlich richtig beschissen. Hoffe nur für ihn das er trotzdem bei der EM dabei sein darf...ich meine Fehler hat er bei uns ja keine gemacht und gut bei den Fans kommt er auch an. Hoffe das Rekdal ihn auch ab und zu ran läss, sonst ist er nöchste Saison weg!!!

LG Paix
Nach oben
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das ist eine gut Nachricht.

Montag gehts los.
Obwohl, kam es nur mir so vor, oder habn die Lauterer letzte Saison montags meist bescheiden gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein...nicht nur dir...

Aber das wird sich ändern...

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Beda neuer und alter Kapitän!

Quelle: www.fck.de

BEDA BLEIBT KAPITÄN

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.

Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.


----

Naja ob das so gut ist nen Spieler zum Kapitän zu ernennen der eigentlich schon weg war .. wir werdens sehn ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Fromlowitz neue Nummer 1 !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/17131/ddd/news/anzeigen.html

Naja, einerseits find ichs natürlich Klasse das mal wieder ein Eigengewächs mehr in der Startelf steht, aber andernseits ist es für Macho natürlich richtig beschissen. Hoffe nur für ihn das er trotzdem bei der EM dabei sein darf...ich meine Fehler hat er bei uns ja keine gemacht und gut bei den Fans kommt er auch an. Hoffe das Rekdal ihn auch ab und zu ran läss, sonst ist er nöchste Saison weg!!!

LG Paix



Finds natürlich auch super das wieder ein Talent aus den eigenen Reihen mehr auf dem Platz steht! Natürlich hat macho letztes Jahr keine schlechten Leistungen gebracht, aber unter dem neuen Trainer gabs halt keine Vorschusslorbeeren! Hilft nur Daumen drücken das Flo genauso hält wie Macho letzte Saison und Macho jetzt nicht gleich den nächst besten Verein aufsucht, weil sein Stammplatz bei der EM im nächsten Jahr in Gefahr geraten könnte!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


grüny hat folgendes geschrieben:

Paix hat folgendes geschrieben:
Fromlowitz neue Nummer 1 !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/17131/ddd/news/anzeigen.html

Naja, einerseits find ichs natürlich Klasse das mal wieder ein Eigengewächs mehr in der Startelf steht, aber andernseits ist es für Macho natürlich richtig beschissen. Hoffe nur für ihn das er trotzdem bei der EM dabei sein darf...ich meine Fehler hat er bei uns ja keine gemacht und gut bei den Fans kommt er auch an. Hoffe das Rekdal ihn auch ab und zu ran läss, sonst ist er nöchste Saison weg!!!

LG Paix



Finds natürlich auch super das wieder ein Talent aus den eigenen Reihen mehr auf dem Platz steht! Natürlich hat macho letztes Jahr keine schlechten Leistungen gebracht, aber unter dem neuen Trainer gabs halt keine Vorschusslorbeeren! Hilft nur Daumen drücken das Flo genauso hält wie Macho letzte Saison und Macho jetzt nicht gleich den nächst besten Verein aufsucht, weil sein Stammplatz bei der EM im nächsten Jahr in Gefahr geraten könnte!!


Das kannste aber mal annehmen, dass er sofort verschwindet. Sonst wirds nix mit der Em für ihn. Find ich echt letzklassig vom Verein ihn jetzt zu degradieren. Hat viel bessere Angebote (jaja Premierleague lässt grüssen) und wollte trotzdem beim Verein bleiben, blieb ja auch schon nach dem Absteig. Irgendwo mal gelesen zweitbester Torhüter nach Kickernoten, also so einen ziehen zu lassen kann sich wohl kein Zweitligaverein erlauben. Vermutlichen wollen sie nochmal richtig Kohle für ihn sehen, anders kann ichs mir nicht erklären
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auslosung 2. DFB-Pokalrunde!

RW Eseen - 1.FCK

---------------------------
eigentlich auf dem Papier das beste Los wenn man sieht das die Top-Clubs alle ein Heimspiel haben! Es hätte echt schlimmer kommen können .. siehe Gladbach bei den Bayern! Aber auch das Spiel muss erst gespielt werden! Immerhin hat Essen Energie Cottbus aus dem Pokal geschmissen! Also vorsicht geboten!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


renne hat folgendes geschrieben:

grüny hat folgendes geschrieben:

Paix hat folgendes geschrieben:
Fromlowitz neue Nummer 1 !!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/17131/ddd/news/anzeigen.html

Naja, einerseits find ichs natürlich Klasse das mal wieder ein Eigengewächs mehr in der Startelf steht, aber andernseits ist es für Macho natürlich richtig beschissen. Hoffe nur für ihn das er trotzdem bei der EM dabei sein darf...ich meine Fehler hat er bei uns ja keine gemacht und gut bei den Fans kommt er auch an. Hoffe das Rekdal ihn auch ab und zu ran läss, sonst ist er nöchste Saison weg!!!

LG Paix



Finds natürlich auch super das wieder ein Talent aus den eigenen Reihen mehr auf dem Platz steht! Natürlich hat macho letztes Jahr keine schlechten Leistungen gebracht, aber unter dem neuen Trainer gabs halt keine Vorschusslorbeeren! Hilft nur Daumen drücken das Flo genauso hält wie Macho letzte Saison und Macho jetzt nicht gleich den nächst besten Verein aufsucht, weil sein Stammplatz bei der EM im nächsten Jahr in Gefahr geraten könnte!!


Das kannste aber mal annehmen, dass er sofort verschwindet. Sonst wirds nix mit der Em für ihn. Find ich echt letzklassig vom Verein ihn jetzt zu degradieren. Hat viel bessere Angebote (jaja Premierleague lässt grüssen) und wollte trotzdem beim Verein bleiben, blieb ja auch schon nach dem Absteig. Irgendwo mal gelesen zweitbester Torhüter nach Kickernoten, also so einen ziehen zu lassen kann sich wohl kein Zweitligaverein erlauben. Vermutlichen wollen sie nochmal richtig Kohle für ihn sehen, anders kann ichs mir nicht erklären


ja es wird wohl so sein das die für den nochma gut Kohle bekommen! natürlich super schade Macho hat klasse gehalten im letzten Jahr! Vielleicht wird Fromlowitz jetzt ja der beste Torwart nach Kicker-Noten .. zu hoffen wärs! Aber einsätze denk ich mal wird Macho auch bekommen wenn er bleibt.. im DFB-Pokal zum Beispiel! Ihn jetzt vollkommen zu degradieren wäre echt fahrlässig, immerhin ist er ja auch noch im Spielerrat und ist super beliebt bei den Fans!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Nein...wo kann man den bestellen???


In der Stadionzeitung vom Spiel gegen Gladbach morgen Abend is ne Seite Werbung für den neuen katalog drinne! Da steht ne Telefonnummer! Ich nehme mal an das man den da bestellen kann! Soll ich dir die Nummer geben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


grüny hat folgendes geschrieben:
Auslosung 2. DFB-Pokalrunde!

RW Eseen - 1.FCK

---------------------------
eigentlich auf dem Papier das beste Los wenn man sieht das die Top-Clubs alle ein Heimspiel haben! Es hätte echt schlimmer kommen können .. siehe Gladbach bei den Bayern! Aber auch das Spiel muss erst gespielt werden! Immerhin hat Essen Energie Cottbus aus dem Pokal geschmissen! Also vorsicht geboten!!


Ja, aber eine machbare Aufgabe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


grüny hat folgendes geschrieben:

Paix hat folgendes geschrieben:
Nein...wo kann man den bestellen???


In der Stadionzeitung vom Spiel gegen Gladbach morgen Abend is ne Seite Werbung für den neuen katalog drinne! Da steht ne Telefonnummer! Ich nehme mal an das man den da bestellen kann! Soll ich dir die Nummer geben?


Ja gerne...

LG Paix
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:

grüny hat folgendes geschrieben:

Paix hat folgendes geschrieben:
Nein...wo kann man den bestellen???


In der Stadionzeitung vom Spiel gegen Gladbach morgen Abend is ne Seite Werbung für den neuen katalog drinne! Da steht ne Telefonnummer! Ich nehme mal an das man den da bestellen kann! Soll ich dir die Nummer geben?


Ja gerne...

LG Paix


Also auf der Seite (Seite 46 im Stadionheft um genau zu sein ) steht:

DER NEUE FCK-FAN-KATALOG 07/08
AB SOFORT ERHÄLTLICH

Fans & Fun
Bremerstraße 1-5
67663 Kaiserslautern
Telefon 0631.316 89-0
Fax 0631.316 89-25
---
Nehm mal an wenn du da im Fanshop anrufst kannste ihn da bestellen!
Und auf der Seite rechts nebendran im BetzeMagazin bin ich auf em Bild zu sehn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Vielen Dank!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group