preload
basicPlayer

FC Erzgebirge Aue

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 17:20   Titel: FC Erzgebirge Aue Antworten mit Zitat

Alle News hier rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Axel Keller ist doch Stammkeeper, oder? So wie in der letzten Saison.
Bin gerade etwas verunsichert, weil Bobel bei transfermarkt.de den höheren Marktwert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bobel war bis Mitte der saison 06/07 stamkeeper er sah dann allerdings Rot, dann hat Axel Keller ihn so gut vertreten das dieser Stammkeeper wurde. denke das A. kelelr nächste saison Stamms eion wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:
Der Axel Keller ist doch Stammkeeper, oder? So wie in der letzten Saison.
Bin gerade etwas verunsichert, weil Bobel bei transfermarkt.de den höheren Marktwert hat.


Axel Keller ist hinter Bobel in dieser Saison die Nummer zwei. Er hat aber trotzdem noch die Rückennummer "1".
( Quelle: kicker vom 2. August (zählt das als Quelle? ))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag gibts für mich persöhnlich das Spiel des Jahres Wohne bei Freiburg,alle sind für den SC und ich natürlich für Aue...hoffentlich gibts zumindest ein Unentschieden,sonst darf ich mir wieder mindestens 1/2 Jahr anhören wie schlecht Aue doch ist .Schade das in dem Thread keiner schreibt,ich machs auch nicht,allerdings nur weil ich kb hab mich mit mir selbst zu unterhalten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Veilchen-Trainer wird am 02. Januar vorgestellt

Beim FC Erzgebirge Aue hat der Vorstand die Gespräche mit den Kandidaten zum neuen Cheftrainer abgeschlossen. Dieser wird am 02. Januar 2008 auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben und vorgestellt. Vereinspräsident Uwe Leonhardt: "Die Gespräche mit den Bewerbern waren durchweg interessant und hoffnungsvoll. Wir haben unsere Grundsatzentscheidung getroffen. Aufgrund noch zu klärender Details werden wir zum jetzigen Zeitpunkt aber keinen Namen nennen. Fakt ist, dass wir den neuen Trainer am nächsten Mittwoch vorstellen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich, auch wenn ich kein Aue-Fan bin, eine fatale Fehlentscheidung, Schädlich zu entlassen. Das ist ein Mann, der sich mit dem Verein identifiziert hat, wie früher ein Doll beim HSV, ein Sander bei Cottbus oder auch ein Schaaf bei Werder. Der neue Trainer muss sich doch erstmal an das Umfeld etc. gewöhnen, das kann dauern. Hätte man an Schädlich festgehalten, wäre ich von eurem Klassenerhalt fest überzeugt gewesen. So kann ich allerdings nichts beschwören... Ich wünsch euch noch viel Glück, weil ihr einer der wenigen Clubs im Osten seid, die ich mag (Jena vllt noch)!
Gruß vom Niederrhein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Buster7 hat folgendes geschrieben:
Fand ich, auch wenn ich kein Aue-Fan bin, eine fatale Fehlentscheidung, Schädlich zu entlassen. Das ist ein Mann, der sich mit dem Verein identifiziert hat, wie früher ein Doll beim HSV, ein Sander bei Cottbus oder auch ein Schaaf bei Werder. Der neue Trainer muss sich doch erstmal an das Umfeld etc. gewöhnen, das kann dauern. Hätte man an Schädlich festgehalten, wäre ich von eurem Klassenerhalt fest überzeugt gewesen. So kann ich allerdings nichts beschwören... Ich wünsch euch noch viel Glück, weil ihr einer der wenigen Clubs im Osten seid, die ich mag (Jena vllt noch)!
Gruß vom Niederrhein!


Schädlich hat um die Auflösung des Vertrages gebeten.


Der FC Erzgebirge Aue hat Roland Seitz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 43-jährige Fußballlehrer erhält bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni 2009. An der Seite von Seitz fungiert Mirko Reichel (37) künftig als Co-Trainer. Im Rahmen einer Pressekonferenz wird das neue Trainergespann am 02.01.08 offiziell vorgestellt. Einen Tag danach beginnt für die Mannschaft die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Zur Personalentscheidung sagt FCE-Präsident Uwe Leonhardt: "Die gestern getroffenene Grundsatzentscheidung des Vorstandes ist Resultat einer sorgfältigen Prüfung der Personalien von Roland Seitz und Mirko Reichel. Beide Herren sind qualifiziert und bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Ziel ist es, mit diesem Trainerduo längerfristig zusammen zu arbeiten. Vorstand und Aufsichtsrat haben sich heute zu dieser Personalentscheidung verständigt. Sie wird von allen Seiten zu einhundert Prozent getragen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

hammergeil,hoffentlich gibt das auftrieb für die kommeden spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wirds ganz schwer,wenn man nicht mal mehr die Heimspiele gewinnt kann das nichts werden...jetzt müssen endlich mal Auswärts punkte her,sonst wird das nichts mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam verliere ich die Hoffnung,die nächsten Gegner werden auch nicht leichter als Hoffenheim gestern...theoretisch ist natürlich noch alles drin,aber angesichts des Restprogramms und der unglaublichen Ungefährlichkeit der Offensive zuletzt bin ich zur Zeit etwas pessimistisch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bei unsererem Auswärtsspiel vergangenen Freitag das erste mal in Aue und muß wirklich sagen: Man kann euch nur gratulieren! Ihr habt nicht nur ne tolle Anhängerschaft, sondern ihr habt euch auch noch ein Stück wahre Fußball behalten. Keine Arena-Karten und unverhältnißmäßige Verbote, dafür leckeren Wurtseintopf und Bier zu fairen Preisen. Wenn es nur noch mehr solcher Oasen/Zufluchtsorte für Fussballfans gäbe! Bei euch wird noch Fußball gelebt und nicht konsumiert. Wut keimt in mir auf wenn ich an euren evt. Abstieg und den sportlichen Erfolg von Hoffenheim und Wehen denke....Danke für die schönste Auswärtsfahrt 2007/2008 und viel Glück im Abstiegskampf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

tja heute ist es wohl soweit...aue steigt ab.Oft Pech gehabt,teilweise katastrophale Schiedsrichter und die unglaublich schlechte Auswaerstsbilanz sind die Hauptgründe.Wird aber sicher ne geile Saison mit jena,dynamo,erfurt usw!Wenn man einen Großteil der Spieler halten kann,klappt es auch bestimmt mit dem direkten Wiederaufstieg.
Vll gelingt ja sogar noch das unmögliche,aber bei im mom 6pkt Rückstand und noch 2 austehenden Spielen,glaubt wohl keiner mehr wirklich an das Wunder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

hat nicht gereicht aufstieg 2009!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal nen test gemacht (welcher verein verdient deine unterstützung?) und habe dabei festgestellt, dass ich eigentlich erzgebirge aue fan sein müsste.
finde den verein auch wirklich gut und hoffe das ihr sofort wieder aufsteigt!
viel glück dabei, man sieht sich in ein paar jahren in der ersten liga im olympiastadion wieder .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo mal nen kurzer Bericht zur Situation....läuft natürlich anders als erhofft bisher,aber irgendwo musste man fast damit rechnen.Man kann halt nicht fast den kompletten 2.Liga Kader durch 4.Ligaspieler ersetzen und denken man spielt trotzdem oben mit...aber in den letzten Spielen sahs schon besser aus als zu Beginn.Ich denke und hoffe,das sich dieser Trend fortsetzt,und dass es bald mal wieder 3Punkte gibt.Gegen Sandhausen muss am WE nen Sieg her,auch wenn die bisher echt gut sind.Der 2. 3er der Saison ist längst überfällig.natürlich sehr bitter das Arne Feick fehlt....Gelb Rot in der letzten Minute im Haching Spiel Aber mal sehen,vll läufts auch ohne ihn!Ich bin zuversichtlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den thread mal wieder hoch....^^

schade genau wo maboula ali lukuunku zu seiner "alten" form gefunden hat ist er jetzt verletzt bis Mitte April
Nach oben
Helfer
Gast




BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Feick-Sperre: Drei Spiele

Arne Feick wurde vom DFB-Sportgericht wegen einer Tätlichkeit mit einer
Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Der FC Erzgebirge
hat dem Urteil zugestimmt. Arne Feick war am Samstag im Spiel bei Fortuna Düsseldorf in der 20. Minute des Feldes verwiesen worden. Er steht uns also frühestens am 31. März zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg wieder zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bald hat der Thread wieder eine Daseinsberechtigung....hoffentlich. Morgen ein Sieg gegen Wehen,dann ein Remis gegen Braunschweig(sollte zuhause das mindeste sein ) und die Sache ist geritzt.
Hammergeil,zuhause einfach eine Macht vor der wohl jeder in der 3.Liga zittert.
Dazu genau zum richtigen Zeitpunkt in Topform gekommen,mit Aygemang den derzeit treffsichersten Spieler...
Klar ist der Aufstieg noch nicht sicher,aber so wie man derzeit spielt,muss es eigtl klappen,die kommenden Gegner sind bis auf Braunschweig auch eher schwach(Wehen,Bremen II).
Ich freu mich auf morgen und die weiteren Spiele jedenfalls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

gewinnt mal schön das nachholspiel und lasst uns die 3 punkte wir brauchen die dringender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Dazu genau zum richtigen Zeitpunkt in Topform gekommen,mit Aygemang den derzeit treffsichersten Spieler...

Und der war in der Sommerpause als Testspieler in Kassel und wurde weggeschickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aue btw live auf MDR. Anpfiff zur 2. Halbzeit gleich,steht noch 0:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

LEEEEEEEEEEEEEEEEE BEEEEEEEEAUUUUUUUUUUUUUUU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group