preload
basicPlayer

Energie Cottbus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


joy.me hat folgendes geschrieben:
sander sollte endlich entlassen werden. sein festhalten an seinen lieblingen (piplica, kioyo) ist einfach nur noch unerträglich.


ich würde ungern sehen das er entlassen wird, aber seine aufstellungen verwundern mich auch jedes mal aufs neue. Kioyo, Baumgart, Piplica...ich finde diese 3 haben auf dem platz nix mehr zu suchen.

Piplica denkt jetzt nach seinem tollen spiel am 1. spieltag ist er sicher, das seine patzer vom 2., 3. und 4. spieltag uns wieder massiv punkte gekostet haben scheint dabei völlig egal zu sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass sander nicht entlassen werden sollte

ABER es ist wirklich richtig schön assi, dass er wirklich noch an piplica festhält
das kann ich schon seit der winterpause der vergangenden saison nicht verstehen für mich hat dieser man nichts mehr im tor eines deutschen proficlubs zu suchen

bei kioyo ist es eigentlich auch so, er macht einfach nicht das, an was stürmer gemessen werden, und zwar tore schießen!!

also herr sander, bitte endlich mal aufwachen und mal richtig durchgreifen

cottbus-stuttgart
gemeinsam gegen die blaue pest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können von Glück reden, dass das Tor abgepfiffen wurde....wieder mal Piplica´s Fehler! War ja ein regelgerechtes Tor!

Naja das nenne ich dann ausgleichende Gerechtigkeit....Aloneftis sein Tor gegen Leverkusen war ja auch regelgerecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:40   Titel: Cvitanovic-warum nicht gespielt? Antworten mit Zitat

hallo liebe cottbuser!

habe Cvitanovic in meiner mannschaft, lese im juli das er gesetzt ist, er spielte 3 spieltage und nun am 4. leider nicht mehr....

ich habe nichts gefunden, warum er nicht gespielt hat.

WEIß JM: VON EUCH ETWAS NÄHERES?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

steht eine seite vorher: weil er die 3 spiele scheiße war. kein druck, keine flanken, nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man eigentlich, ob es das letzte Jahr von Piplica ist? Oder hängt der noch eine Saison dran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungens,

mal ne frage die ihr mir bestimmt beantworten könnt:

was ist mit aloneftis??? wieso spielt er nicht mehr??
hat doch nie schlecht gespielt in den ersten partien....
ist er zu klein????

naja danke im voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:
Weiß man eigentlich, ob es das letzte Jahr von Piplica ist? Oder hängt der noch eine Saison dran?

Das weiß wohl keiner vielleicht nichtmal er selbst. Fakt ist, wenn er weitermacht dann spielt er auch. Könnte mir auch vorstellen,d ass er in der 2. nochmal ein Jahr ranhängt, um dem Team nochmal richtig zu helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Micho4 hat folgendes geschrieben:
Weiß man eigentlich, ob es das letzte Jahr von Piplica ist? Oder hängt der noch eine Saison dran?


wenn sander fliegt, geht auch piplica. wenn sander bleibt, macht der fliegenfänger auch weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zur zeit das gefühl, dass in cb die nerven blank liegen es ist doch wohl nicht mehr normal, dass in so kurzer gleich mal 4 spieler aus dem kader der 1.+2. mannschaft geworfen werden!!!

und dazu noch bleibt ein herr piplica dann doch weiter im tor obwohl der einfach nur beschissen spielt - ich versteh das nicht mehr

alle im verein sollten langsam mal die augen aufmachen, vom torwart, stürmer über trainer bis hin zum präsidium!!!

cottbus-stuttgart
gemeinsam gegen die blaue pest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir vlt jemand erklären was mit aloneftis passiert is dass der nemme spielt??meint ihr dass wird ein dauerzustand werden oder wird sich das bald ändern ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal deutsch schreiben? Kann ja keiner lesen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars dann wohl mit der Ära Sander!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Als Außenstehender betrachte ich das als Sauerei. Die Fans stehen offensichtlich hinter Sander. Bisherige Erfolge und die Meinung der Fans werden einfach ignoriert. Letzte Saison hat sich das Vertrauen auch ausbezahlt.
Dennoch bin ich hin- und hergerissen. Denn ein neuer Trainer würde die Spielweise der Cottbuser endlich ändern und Cottbus vielleicht attraktiver und offensiver spielen lassen.
Ob das zu einem Erfolgslauf führen würde, bezweifle ich allerdings. Sander war ausgesprochen sympathisch, kam aber für mich nie an Eduard Geyer heran. Sollte Cottbus ab- oder Mainz aufsteigen, kann Sanders Sohn in Mainz wenigstens soviel spionieren wie er will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tach,

ich kann euch hier nicht so verstehen das Piplica gehen soll, wollt ihr etwa das Tremmel im Tor stehen soll, also kommt, der doch nicht. Da ist mir der Piplica sympathischer.
Gut Piplica macht ab und zu Fehler aber mir lieber als Tremmel, weil ich glaub nicht das der besser Spielt als Piplica.

Ich bin der Meinung das auch dieser blöde Präsident Ulrich Lepsch gehen muss, weil ich verstehs bis heute nicht wieso Radu und die anderen gehen mussten nur wegen Geld , na ja jetzt haben die vielmehr Probleme als wenn sie die Spieler drin gelassen hätten.
Ja und Radu sitzt jetzt in Wolliburg nur rum. Ich verstehs net, aber na ja was soll’s.

Ich bin sehr gespannt wies nu weitergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boar ey ...."ich verstehs ja "..."ich kanns nicht verstehen" ... "ich denke es nicht"

Man es ist nun mal so.... Pleiten Pipi ist in Cottbus so gut wie durch er hat uns schon viele Punkte gekostet!

Ja und Lepsch muss weg ihn geht es nur ums Geld...von Fussball keine Ahnung und größenwahnsinnig!
Dem Vogel geht es nur ums Geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellung morgen:

fliegenfänger - angelov. da silva, mitreski, cvitanovic - rost, kukielka - shao, skela, rangelov - sörensen

super. hinten die flasche im tor, davor da silva gegen toni und cvitanovic gegen altintop oder ribéry. weber hats echt drauf. hat er ja schon in der regionalliga bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch. Fußball ist manchmal schon ein scheiß Geschäft. Da müssen Leistungsträger wie Radu und Munteanu gehen und Sander muss es nach 6 Spieltagen ausbaden. Da bin ich mal gespannt, ob der Neue auch nur sechs Spieltage kriegt.
Finds echt eine Sauerei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mal eine Frage an alle Cottbusfans und Experten :

Was ist eigentlich mit Toni Wachsmuth? Habe ihn mir vor der Saison geholt, da er ja als großes Talent gehandelt wurde. Spielt er momentan in der Regionalliga? Wird er irgendwann eine Chance in der Bundesliga-Elf bekommen?

Wäre mal ganz nett wenn jemand die Fragen beantworten könnte

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm hallo? Sprichst du hier mit Trainer oder Co-Trainer?

Woher sollen wir das wissen?

Es ist wie bei jeden anderen Verein auch...wenn er bereit dafür ist!

Im Moment wird es wohl aus irgendwelchen Gründen nicht reichen, sei es Kondition, Kraft oder auch spielerische Möglichkeiten!

Im Moment ist die Abwehr auch eines der Positionen die wirklich doppelt und dreifach besetzt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

sry für die frage, hab ausserdem grad gesehen, dass das das falsche forum ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso falsches Forum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja würde das nicht eher in ,,vereinsforum-fragen,, passen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja geht auch hier...solange es mit in dem Fall Cottbus zu tun hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich nicht bald und schnell einiges ändert, dann steht der 1.absteiger der saison bald fest!!
das piplica immer noch im tor steht ist ein riesiges nicht enden wollendes rätsel für mich

klingt alles hart, ist aber leider so !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 3 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group