preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


sy.bix hat folgendes geschrieben:
Bleibt wohl nur zu hoffen. Ich bin schon zufrieden, wenn man nicht wie Bielefeld oder Aachen endet.


... die Gefahr wird größer.

Aber gerade, wenn die Abwehr (die sicherlich in der letzten RR sehr stark war) von Woche zu Woche mehr dezimiert wird, kann man fast etwas anderes nciht erwarten.

Philp - Verhaegh - Reinhardt - JICB ... das gibts doch garnicht, wieviele RV nach und nach ausfallen. CB wohl nur was kurzfristiges... hat aber gereicht.
Gott sei DAnk ist Koo wieder zurück... hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg...

Magath geht wohl nach Augsburg!

Wird man den denn nie los?

Quelle: o.k., die Bildung mit den vier Buchstaben, aber die sind in solchen Sachen stets bestens informiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan_33 hat folgendes geschrieben:
Ich schmeiß mich weg...

Magath geht wohl nach Augsburg!

Wird man den denn nie los?

Quelle: o.k., die Bildung mit den vier Buchstaben, aber die sind in solchen Sachen stets bestens informiert!


Und selbst die sprechen von einem Essen welches dementiert wurde um dann von einer namentlich erwähnten Kellnerin wieder bestätigt zu werden.
Ergebnis: Vermutlich haben sie gesprochen, ziemlich sicher ist die Kellnerin jetzt arbeitslos und das Magath nach Augsburg geht halt ich für ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Michael Parkhurst ist ein erfahrener Abwehrspieler, der in Nordsjaelland überwiegend als Rechtsverteidiger gespielt hat. Auf dieser Position haben wir bekanntlich Probleme. Parkhurst ist aber auch links und zentral in der Viererkette einsatzbar. Wir sind uns sicher, dass er unserer Mannschaft weiterhelfen wird", sagt Jürgen Rollmann, Manager Sport des FC Augsburg.

... Probleme gibts wohl doch eher im Sturm oder täusche ich mich da. So eine Idiotie
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:
„Michael Parkhurst ist ein erfahrener Abwehrspieler, der in Nordsjaelland überwiegend als Rechtsverteidiger gespielt hat. Auf dieser Position haben wir bekanntlich Probleme. Parkhurst ist aber auch links und zentral in der Viererkette einsatzbar. Wir sind uns sicher, dass er unserer Mannschaft weiterhelfen wird", sagt Jürgen Rollmann, Manager Sport des FC Augsburg.

... Probleme gibts wohl doch eher im Sturm oder täusche ich mich da. So eine Idiotie


Hättet ihr gestern einen Knipser gehabt, wäre das vielleicht anders ausgegangen. Wenn ihr keinen Stürmer verpflichtet, versteh ich die Welt nicht mehr! Wie wärs z.B. mit Weiser von den Bayern leihen + Lakic (oder ist er für den FCA zu teuer) kaufen?
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:

Hättet ihr gestern einen Knipser gehabt, wäre das vielleicht anders ausgegangen. Wenn ihr keinen Stürmer verpflichtet, versteh ich die Welt nicht mehr! Wie wärs z.B. mit Weiser von den Bayern leihen + Lakic (oder ist er für den FCA zu teuer) kaufen?


... Lakic wäre vielleicht ne Option... denke auch nicht, dass er so viel kosten würde. Jedoch ist die Eintracht ja auch an ihm dran... falls er sich es aussuchen könnte, wird er dann sicherlich dorthin gehen.
Aufd er anderen Seite bin ich von Lakic auch nicht so wirklich überzeugt. Denn außer dieser einen Halbserie hat er keine konstanten Leistungen mehr gezeigt.

Weiser von den Bayern - kenne ihn ehrlich gesagt nicht richtig. Aber warum nicht... entfernungstechnisch ja kein Problem. Aber ist er nicht eher offensiver MF-Spieler?
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Reuter ist neuer Manager des FC Augsburgs! Was haltet ihr von ihm?

Quelle: http://fanforum-deutschland.de/fc-augsburg/80266-stefan-reuter-neuer-manager-vom-fc-augsburg/#post1852083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blauer
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 März 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat




So langsam verfestigt sich mein GLaube an den Klassenerhalt.
Schön, dass an Weinzierl festgehalten wurde. Er scheint die Mannschaft zu "erreichen", immer das Richtige zu sagen und aus jedem den letzten Willen zum Abstiegskampf rauszuholen.

Weiter so...

Nächste Woche gegen den Club an die vergangenen Leistungen anknüpfen...
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte das gedacht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH!!! Absolut verdient nach der Rückrunde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kaiser30 hat folgendes geschrieben:
GLÜCKWUNSCH!!! Absolut verdient nach der Rückrunde!


Absolut, ganz starke Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic:

Der Bundesvision Comunio Contest 8. Ausgabe (BCC 2013/2014) sucht noch Mitspieler. Im Moment befinden wir uns in der Anmeldephase.

Wer für sein Bundesland auf Punktejagd gehen möchte, kann sich unter dem Link in meiner Signatur anmelden!

Gruß Schorffi
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Off Topic:


Jetzt motiviert ihr die Augschburger und dann steckt ihr sie ins Team "Heimatlos", weil der werte gorillaa wieder mit zwei Teams spielen will

"offtopic aus" - Bewerbung is' drin!
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aux hat heute keine Chance, also nutzt sie!
Nach oben
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 266
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Milik zum FCA? Weiß jemand ob am Gerücht was dran ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, da spielt Augsburg eine für ihre Verhältnisse überragende Hinrunde und hier gibt es keinen einzigen Post dazu...

Man muss Augsburg echt einen großen Respekt zollen, dass sie vor einem Jahr an Weinzierl festgehalten haben. Die Mannschaft hat sich gefunden und eingespielt und das zahlt sich inzwischen aus. Wichtig ist in meinen Augen, dass sich der Defensivblock JICB, Klavan, Vogt und Baier kaum verändert. Auch die beiden Außenbahnen Ostrzolek/Werner und Verhaegh/Hahn harmonieren gut, besonders Hahn hat eine überragende Hinrunde gespielt, ebenso wie Altintop, dem ich diese Leistung nicht mehr zugetraut habe. Und jetzt kommt im Winter mit Kohr, Ji und Esswein noch einmal Qualität in die Breite des Kaders die man richtig gut gebrauchen kann.

Ich hoffe das Augsburg auch in der Rückrunde so weiter macht wie im Jahr 2013 (48 Punkte in Hin- und Rückrunde). Das Mölders wieder in die Spur findet und Kohr richtig durchstartet!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mölders' Zeit scheint abgelaufen zu sein. Fetsch wurde zwar verliehen, aber Milik und ein fitter Bobadilla sind schon ne starke Konkurrenz. Dazu kann Ji ja auch wunderbar vorne drin spielen.

Find die Transfers alle gut und sinnvoll. Bei Ji weiß man was man für 6 Monate bekommt, mit Leverkusenern Leihspielern ist man immer gut gefahren und Esswein ist imho ein hochinteressanter Spieler, der im richtigen Umfeld aufblühen könnte. Rein individuell stärker als Werner oder auch Hahn.

Hoffentlich arbeitet man weiter mit voller Konzentration und lässt nicht nach, denn sicher ist der Klassenerhalt noch nicht. Frankfurt hat sich vor gar nicht allzulanger Zeit auch schon gesichert gewähnt, die sollten als mahnendes Beispiel herangezogen werden..

Schlüsselspieler ist für mich nach wie vor Daniel Baier. Abgesehen von seiner blauen Vergangenheit ein bockstarker Fußballer. Ich versteh nicht wieso der noch nicht von Vereinen wie zB Hannover abgeworben wurde. Arg viel besser kann man die alleinige 6 kaum spielen. Dazu ist er einer der immer vorangeht und wenn nötig auch mal in guter alter Effe-Manier ein Zeichen setzt. Ich hoffe dass er noch lange in der schönsten Stadt der Welt bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.

Es wäre besser gewesen, der FCA wäre statt Mainz05 in die EL-Qualifikation gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Tim Matavz? Jetzt holen für 1,6Mio? Ich mine der FCA hat sich seine Dienste 3Mio kosten lassen und wie der Trainer sagt sei er noch nicht bei 100Prozent. 2 mal getroffen hat er aber schon, was meint ihr, schlägt der noch ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

9 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Letzten 4 Spiele.

Auswärts Köln
Zuhause München
Auswärts Hannover
Zuhause Gladbach

Mehr als 4 Punkte werden da wohl nicht drin sein, aber aufgrund der letzten 3 Gegner wäre zumindest ein Sieg in Köln ein ganz Wichtiger!

Aufjedenfall ist jeder Punkt aus den letzten 4 Spielen schon ein Bonus, wenn man die 40 Punkte Grenze sieht. Wobei man denke ich diese Saison auch wieder mit weniger als 40 Punkten die Klasse halten kann.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in diesem Winter gibt es im Talk wieder einen allgemeinen Thread mit den möglichen Stammaufstellungen der Teams. Helft mit und gebt anderen Usern einen Einblick in euer Team


(Voraussichtliche) Startaufstellungen zur Rückrunde 2014/15
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage:

Kann mir jemand sagen ob PEH gg Wolfsburg nur gespeert war (5. Gelbe?) oder er sich verletzt hat?

Hab unter der Woche nichts mitbekommen und war überrascht das er nicht im Kader war.


Danke und Gruß

Ziche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group