preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend wird der ein oder andere von euch auf den Boden der Tatsache zurückgebracht. Ich tippe auf einen Hattrick von Cullmann
Und netter Weise habt ihr für Kölsch zum begießen des Sieges gesorgt; dann muss ich nicht extra bis zur Stäv laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leistung von uns war sehr Überzeugend leider pech gehabt. aber das is ebend die 2.Liga da muss man wie Köln seine Chancen nutzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Leistung auch absolut in Ordnung, haben die Kölner ja zum Teil minutenlang in deren Hälfte eingeschnürt. Bei den beiden Kontern war dann unsere Abwehr natürlich zu weit aufgerückt, aber wenn sich der haushohe Favorit hinten einigelt muß man halt leider auch Risiko gehen.... klasse fand ich auch wie Daum danach probierte das als Taktik zu verkaufen. Die Kölner Abwehr schwamm teilweise recht massiv und das kann eigentlich kein Trainer taktisch einplanen wollen, war ja Glück das Rothe, Meggle etc nicht vorher das Tor gemacht haben

Aber egal... btw Bremen II - das nächste "B"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, dem wollte ich mich hier Mal anschließen! Die B-Runde geht weiter! das macht einen doch Hoffnung, und wenn man sieht wie die Jungs sich auch gegen Köln angestrengt haben, dann macht das doch Mut auf die nächsten Spiele, wo wir dann eben den ball rein machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

is doch nen gutes Los Werder II.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


drg.de hat folgendes geschrieben:


Aber egal... btw Bremen II - das nächste "B"

medienhype... ole ole
vielleicht schlagen wir am we mal lieber ein "J". werde es mir vor ort anschauen.

aber diese B sache... es nervt nur noch.
besonders weil leverkusen nicht ansatzweise ein B in sich trägt.
München im übrigen auch nicht.

hätten wir gegen die Hertha gespielt wäre die mopo schlagzeile gewesen.
*wieder ein B...... Berliner Sportclub Hertha"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:

drg.de hat folgendes geschrieben:


Aber egal... btw Bremen II - das nächste "B"

medienhype... ole ole
vielleicht schlagen wir am we mal lieber ein "J". werde es mir vor ort anschauen.

aber diese B sache... es nervt nur noch.
besonders weil leverkusen nicht ansatzweise ein B in sich trägt.
München im übrigen auch nicht.

hätten wir gegen die Hertha gespielt wäre die mopo schlagzeile gewesen.
*wieder ein B...... Berliner Sportclub Hertha"


Bayer Leverkusen
Bei München hängt vom Club ab - Bayern München trägt auch ein B.
Hertha BSC Berlin <-


Logo ist das alles ein Medienhype - aber die Medien machen Spiele halt für die Leute interessant. Und ganz ehrlich - wenn der Hype den Paulianern dazu verhilft bis ins Finale nur Teams zu kegeln die in irgendner Form das B im Namen tragen, wirds dir auch recht sein nehm ich an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, und bei Schalke spielt ja immerhin Herr Bordon

Die Kölner waren einfach schlauer, das muss aber auch. Die wollen aufsteigen und wir eben nicht. Gegen Jena wäre 1 Punkt ok, vielleicht sollte Meggle dann weiter hinten spielen, die lahme Sau...

Bremen 2 hat blamierpotenzial. Aber ich kann mich täuschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:

drg.de hat folgendes geschrieben:


Aber egal... btw Bremen II - das nächste "B"

medienhype... ole ole
vielleicht schlagen wir am we mal lieber ein "J". werde es mir vor ort anschauen.

Man muß aber auch nicht überall wo man Medienhype schreien kann Medienhype schreien... das wäre dann auch wieder nur Anti-Kommerz-Anti-Medien-Anti-Alleswasvonaussenkommt-Hype
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeitsen...

Bremen II ist ok finde ich, wird ein Heimspiel für uns und endlich sind mal genug Karten für alle da... Erinner mich gern an letzte Saison, wo wir in Bremen die Tabellenführung übernommen haben, Ende vom Lied ist bekannt. Damals waren auf nen Mittwoch (?) 9.000 Paulianer in Bremen, beste Stimmung inklusive, also gerne nochmal das Ganze.

Wichtiger ist zunächst aber mal Jena am WE. Werd mir das auch vor Ort genehmigen. btw wie schauts eigentlich Karten-technisch aus, muss man da vorher ordern oder gibts genug vor Ort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen 2 ist ein Super Los!!! Das wird ne geile Auswärtsfahrt, ich war letzte Saison beim Auswärtsspiel in Bremen dabei....

http://www.youtube.com/watch?v=8yam6loaDic


Walk on
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


DJones hat folgendes geschrieben:
Mahlzeitsen...

Bremen II ist ok finde ich, wird ein Heimspiel für uns und endlich sind mal genug Karten für alle da... Erinner mich gern an letzte Saison, wo wir in Bremen die Tabellenführung übernommen haben, Ende vom Lied ist bekannt. Damals waren auf nen Mittwoch (?) 9.000 Paulianer in Bremen, beste Stimmung inklusive, also gerne nochmal das Ganze.

Wichtiger ist zunächst aber mal Jena am WE. Werd mir das auch vor Ort genehmigen. btw wie schauts eigentlich Karten-technisch aus, muss man da vorher ordern oder gibts genug vor Ort?

da die karten unter der woche eh wieder nach jena zurück gehen wirst du über das kartencanter bzw. den fanladen keine mehr bekommen.
generell sollte es in jena aber kein problem sein karten vor ort zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Junge junge, heute hat die Vereinspage ja mal wieder richtig was zu bieten. Als Fortsetzung des erfolgreichen Runningags:

"Ätzende Flüssigkeit auf der Baustelle entdeckt"
Passt ja mal wieder zum bisherigen Verlauf

Als kleine Bombe seh ich aber folgendes an:

"Jahreshauptversammlung
16|08|2007 Der Aufsichtsrat des FC St. Pauli benennt Corny Littmann als Kandidaten für die Wahl zum Amt des Präsidenten auf der nächsten Jahreshauptversammlung. Das ergaben gemeinsame Gespräche in den vergangenen Tagen.
"

Überrascht mich ja schon gewaltig, und ich bin schon auf erste Statements der beteiligten Personen neugierig. Jetzt mal unabhängig davon wie man zu Littmann steht - daß es scheinbar nicht nochmal so ne Schlammschlacht geben wird finde ich echt positiv...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

dieser mann ist einfach nicht mehr tragbar.... RATTATAZONG

btw: block O in jena. (tickets ist gerade angekommen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
dieser mann ist einfach nicht mehr tragbar.... RATTATAZONG

Ja, deine sehr differenzierte Meinung zu CL ist ja hinlänglich bekannt Ich bin auch absolut kein Fan von ihm, bin aber trotzdem auf Kommentare vom AR gespannt. Die werden ja schon irgendwelche Gründe für diese Handlung haben - im Frühjahr vertraten sie ja auch noch eine andere Einstellung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat bestimmt mit dem Stadionumbau zu tun. Wahrscheinlich sind die Gelder an seinen Verbleib als Präsidenten gekoppelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Corny nicht entlastet wird und man dann auf Schadenersatz klagt. Wer weiss was da wieder los ist. Vielleicht wartet ja eine riesen Überraschung. Oder er nimmt dann die Wahl nicht an um mit Stolz abzutreten.

Stani for president! Reiss alle Macht an Dich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:

btw: block O in jena. (tickets ist gerade angekommen)


Stehplatz? Werd mir die Karten jetzt erst direkt vor Ort holen, würd mich schon interessieren, wo man da am besten steht/sitzt als support-williger Auswärtsmob

Voran Sankt Pauli!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem St. Pauli Forum:

Rafael Van der Vaart wechselt zu St. Pauli!
Jaja, ich weiß, durchaus etwas platt, aber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


drg.de hat folgendes geschrieben:
Aus dem St. Pauli Forum:

Rafael Van der Vaart wechselt zu St. Pauli!
Jaja, ich weiß, durchaus etwas platt, aber...


Ersatzmann für Mittelfeldmotor Takyi

Aber mal im Ernst: Die Rothosen steigen ab wenn der "Raffa" geht. Und wenn er bleibt? Dann auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


BM1910 hat folgendes geschrieben:

drg.de hat folgendes geschrieben:
Aus dem St. Pauli Forum:

Rafael Van der Vaart wechselt zu St. Pauli!
Jaja, ich weiß, durchaus etwas platt, aber...


Ersatzmann für Mittelfeldmotor Takyi

Aber mal im Ernst: Die Rothosen steigen ab wenn der "Raffa" geht. Und wenn er bleibt? Dann auch


Nene das tun sie nicht!!!
Wir haben ja nun auch gewonnen und sind somit DER Bayern Jäger
Auch für euch Glückwunsch zum Sieg, ehrlich gesagt halte ich euch auch immer die Daumen, Hamburg ist Hamburg!!!
Müsst ihr eigentlich jetzt nach diesem Giftgasfund da irgendetwas machen, also irgendwelche Kontrollen oder so was den Bau weiter verzögert?

mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

auuuuuswärtssiege sind schön... auswärtssiege sind schöön... auswärtssiege siiiiind schööööhöön... auswärtssiege sind schön*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

das soll mal einer verstehn von der Spielweise genau das Gegenteil von letze Woche, wir kommen einmal richtiog nach vorne und machen das Tor und haben dann richtig Schwein das Jena den Ball nicht reinbekommt. hab nix gegen solche Siege aber ob das meine Pumpe mitmacht bis zum 34.Spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

super geile Auswärtsfahrt!! schönes Wetter, tolle Stimmung (beiderseits), lecker Thüringer... alles top! Spiel war von unserer Seite aus äußerst bescheiden, aber solche Siege sind die big points im Abstiegskampf.
Bin von den Jenaern (?) durchaus angetan, zumindest von den Ultras im Nachbarblock, schöne deutliche Aktion gegen rechtes Gesindel, auch vom Stadionsprecher!! Die paar Vollspacken auf der Haupttribüne waren deutlich in der Unterzahl. Auch ansonsten echt friedlich das ganze, man konnte mit Totenkopf-Shirt durch die Stadt spazieren, ohne wirklich blöde angemacht zu werden, da hat man im Osten schon anderes erlebt.
Schade (und unverdient), dass Sir Charles gg Koblenz fehlen wird... Hoffentlich ist wenigstens Brunne bis dahin wieder hergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

6. Platz, meinetwegen darf jetzt Schluss sein

Ein souveränes 1:0 kann man wohl sagen. Zu keiner Zeit musste man Angst bekommen

Ich freue mich auf Fürth
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 2 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group