preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:16   Titel: FC Sankt Pauli 1910 Antworten mit Zitat

Hier alles über Schneekanonen, höher gelegten Rasen, das Littmann-Loch und gelegentlich auch Fußball !

Forza Sankt Pauli !

PS: Ums gleich vorweg zu nehmen:

Hells Bells
Song 2
2014
ausverkauft

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Forza St. Pauli!! das ist doch Mal n Thema!!!

Freu mich riesig auf die neue Saison...aber am Samstag geht's ja schon Mal los...Okalfinale, Pokalfinale...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste B bitte

Bin ja schon mächtig neugierig, inwieweit sie gegenhalten können. Kicker behauptet ja Trojan würd wegen Trainingsrückstand ausfallen, auf der Vereinspage steht nix davon - weiß da jemand genaueres ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:26   Titel: Re: FC Sankt Pauli 1910 Antworten mit Zitat


drg.de hat folgendes geschrieben:
Hier alles über Schneekanonen, höher gelegten Rasen, das Littmann-Loch und gelegentlich auch Fußball !

Forza Sankt Pauli !

PS: Ums gleich vorweg zu nehmen:

Hells Bells
Song 2
2014
ausverkauft



Damit ist ja alles klar

So, morgen gegen Leverkusen sehe ich uns als Favorit. Die haben doch jetzt schon Angst vor unserer Bruchbude. Für mich ein klares 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

StPauleee hat folgendes geschrieben:
Bzgl. DFB-Pokalspiel mache ich mir keine großen Hoffnungen, da ja die komplette Abwehr ausfällt!

drg.de hat folgendes geschrieben:
Tut sie das ? Wer außer Flo fällt denn definitiv aus ? Hab da grad nicht so den großen Überblick *grübel*

Morena ist gesperrt, Ralle meines Wissens fraglich!
Ansonsten fehlen noch Sall (wann fehlt der mal nicht...) und Mo im Sturm, lt. HP ist der Einsatz von Ludwig auch noch fraglich!

Hauptsache, die Sommerpause ist endlich vorbei und es wird ein geiles Spiel!!! Forza St. Pauli!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Noch hat Stani ja 24 Stunden Zeit Maul einzutüten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Jungs, schön die Pillen rausgekegelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas? Schneider? Barnetta? Von wegen! Boll macht es, Pauli hat Leverkusen geputzt. Würden sagen, die B-Serie geht wieder los...

PS: Der Pokal macht uns noch reich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Genug gefeiert - das nächste "B" bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das fördert die Fanfreundschaft. Danke für das "fertig machen" der Pillen
Viel Glück in der Liga und im Pokal. Hoffentlich treffen wir im Pokal in Köln mal aufeinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue B-Serie ist gut und schön, aber dann bitte erst die ähm, Boothosen ?!?

Ok, die Bayern sind auch ok, da sind ja jetzt schon 2 Rechnungen offen und Toni, Ribery und der Rest der Millionäre freuen sich bestimmt auch auf das Millerntor Nochmal verlieren wir nicht

Ab der nächsten Runde könnte auch ein Auswärtsspiel kommen, hoffentlich nicht. Wir müssen ja noch die Littmann Mio wieder einspielen. Ole Südtribüne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

und Freitag putzen wir Köln und damit sind wir die Nr.1 am Rhein

wen würdet ihr euch wünschen als 2.Runden Gegner?

Essen
Werder II
oder diverse 2.Liga Vereine Auswärts
Zuhause kann kommen wer will ich glaube da können wir jeden schlagen wen wir wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder II wär geil!
Schöne Auswärtsfahrt und gute Chancen auf ein Weiterkommen!

Oder gleich ein richtiger Kracher a lá Bayern, Stuttgart, Schalke...
Livespiel, schön Kohle kassieren, rausfliegen und auf die Liga konzentrieren!
Oder dem nächsten Bundesligisten ein Bein stellen...

Niemand siegt am Millerntor!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auf keinen Fall Werder II ... mit Essen und Wuppertal die wohl undankbarsten aufgaben. Wenns nach mir geht: Bochum oder Bielefeld - sollten beide andere Prioritäten als den Pokal haben (wie wir auch) und außerdem mit B-Faktor. Bremen und Bayern wäre vielleicht auch noch nett, weil die Chancen auf Kohle bei nem Livespiel gegeben wären, ähnlich wie beim HSV wobei ich auf die wirklich keinen Bock habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz groß am Samstag! Ich habe gerade mit einem Freund entschlossen, dass wir nach dem Abpfiff aus 'schnick-schnack-schnucken' wer das nächste Bier holt als Boll uns die Entscheidung abnahm:). War aber auch schon den ganzen Tag heiß auf Song 2 .
Und danach Freibier im Knust, herrlicher Samstag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

oh ja...der samstag war sehr geil am Millerntor!
wäre zu schön, wenns so weiter gehen könnte!! also nicht nur im Pokal, sondern auch in der Liga!
Deshalb erstmal das Spiel gegen Köln, die,w ie ich denke was gut machen wollen für ihre fans, da dies ja gegen Bremen II ein weiter Kommen verspielt haben. das wird schon n richtig geiles Spiel, aber dennoch bin ich überzeugt, dass auch die Kölner nicht am Millerntor siegen werden!! da können se machen was se wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten... aber zumindest wissen wir jetzt gegen was für Mannschaften wir gegenhalten können wenn alle bis an die Grenze gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau, war schon beeindruckend, dass man absolut keinen Klassenunterschied feststellen konnte, weil alle sich wie bekloppt reingehangen haben. Mein neuer Liebling ist diesbzgl. jawohl Ernemann, wieder mal ein echter Fighter am Millerntor, der sich auch in die aussichtslosesten Zweikämpfe wirft, rennt bis zur Erschöpfung und dazu noch Zug zum Tor hat (das mit dem Abschluss üben wir noch mal...). Sehr schön vor allem zu sehen, dass die Defensive steht, wenns ernst wird, war gegen PAOK ja nicht so der Fall... Und dass, obwohl Morena und Krücken-LaOla-Flo (geile Trikot-Aktion der Truppe!!!) fehlen. Gegen Köln am besten mit gleicher Aufstellung (evtl. Schnitzler statt Kuru= und vor allem gleicher Einstellung, dann sind wir die Nummer 1 am Rhein!

Aux Armes!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


drg.de hat folgendes geschrieben:
Abwarten... aber zumindest wissen wir jetzt gegen was für Mannschaften wir gegenhalten können wenn alle bis an die Grenze gehen.

das ist aber in der regel und über eine ganze saison nicht machbar. wir haben absolutes defizit im sturm (kuru ist für mich kein 2t liga stürmer, das hat er bei braunschweig schon gloreich unter beweis gestellt, er möge mich bitte aber eines besseren belehren) und den ausfall von trojan ist auch nicht so schnell zu kompensieren. defensiv finde ich fehlt auch noch ein erfahrener mann.
man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du meinst wohl unseren Brunnemann und nicht Ernemann. AUch ich war begeistert von der Leidenschaft die die Jungs gezeigt haben. Allerdings stimmt mich auch der Sturm nachdenklich, da müsste man normal noch einen holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Calzones hat folgendes geschrieben:
ich denke du meinst wohl unseren Brunnemann und nicht Ernemann.


ääh klaro, ist immer etwas schwierig mit den Namen der Neuen... zwar ne scheiß Frisur, aber guter Mann das!

Thema Sturm: Fand ja Schnitzler in der Vorbereitung ganz gut, denke mal, der wird gegen Köln statt Ahmed ran dürfen. Gegen einen gestandenen Neuzugang hätte ich aber auch nichts. Könnten ja Patsche zurückholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


ERKL hat folgendes geschrieben:

drg.de hat folgendes geschrieben:
Abwarten... aber zumindest wissen wir jetzt gegen was für Mannschaften wir gegenhalten können wenn alle bis an die Grenze gehen.

das ist aber in der regel und über eine ganze saison nicht machbar. wir haben absolutes defizit im sturm (kuru ist für mich kein 2t liga stürmer, das hat er bei braunschweig schon gloreich unter beweis gestellt, er möge mich bitte aber eines besseren belehren) und den ausfall von trojan ist auch nicht so schnell zu kompensieren. defensiv finde ich fehlt auch noch ein erfahrener mann.
man darf gespannt sein.

Naja, finde es trotzdem gut zu wissen was mit dem Kader möglich ist

Und zu den einzelnen Positionen... bin auch kein Fan von Kuru, wobei in der ersten Saison mit Braunschweig in der 2. hat er immerhin 7 geschossen. In der zweiten Saison wurde er dann ja fast nur noch (überwiegend spät) eingewechselt... ne Chance sollte er zumindest kriegen. Wobei mit Schnitzler ne gute Alternative da ist, zur Rückrunde dann auch wieder Morike. Außerdem haben wir mit Prokoph und Sismanoglu zwei junge denen ich auch was zutrauen würde. Mir wärs zum Beispiel auch lieber würde noch jemand wie Damm (würde ja von Mainz die Freigabe erhalten) kommen würde, aber auch jetzt besteht der Sturm nicht nur aus Kuru - zumal auch noch Braun, Ludwig oder Brunne vorne eingesetzt werden könnten.

Der Ausfall von Trojan bereitet mir da weniger Kopfschmerzen. Der stieg doch zusammen mit Morena wieder ins Mannschaftstraining ein, sollte also recht zügig wieder fit sein. Und ansonsten sollten Bruhns oder ein paar schon oben genannte ebenfalls einspringen können. Im OM sollten echt die wenigsten Probleme entstehen.

Abwehr ist natürlich wegen Lelles Verletzung etwas enger, wobei Joy gezeigt hat, daß er nen sehr guten Job macht sofern er fit bleibt. Und Ralle hatte Lelle finde ich auch im großen und ganzen ordnetlich vertreten. Natürlich mit weniger Zug nach vorne, und noch mit leichten konditionellen Defiziten, aber akut ist es zumindest zur Zeit nicht. Wie Kalla oder Karikari im Ernstfall klarkommen würden weiß man natürlich nicht, aber zumindest unserem ersten Anzug trau ich zu mithalten zu können.

Sei doch mal nen bisschen optimistisch - anders kann man diesen Verein ja eh nicht ertragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also Braun und Schnitzler haben beim pokal für Furore gesorgt! Also einer von beiden sollte schon anstelle von kuru spielen!

Brunnemann hat mir auch sehr gut gefallen...hat sich wirklich bemüht, aber das ein oder andere Mal hat er sich aber auch hinfallen lassen... wäre wohl ausgerastet, wenn ich in der Situation Leverkusen Fan gewesen wäre... BIN ICH ABER NICHT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dafür, Braun für Kuru spielen zu lassen! Der Junge hat m.E. einfach zu wenig Durchsetzungsvermögen!

Wird heute sicher schwerer als gegen Leverkusen, kann mir nicht vorstellen, dass die Kölner sich nochmal so wie im Pokal präsentieren...

Heute sollte die Maxime vllt. nicht "zu Null" heissen...Köln hat ne geile Offensive, da muss man mit nem Gegentor rechnen, auch wenn wir eine endgeile Abwehr haben )
In dieser ist Kölle widerum alles andere top besetzt und - was man so aus Kölner Kreisen hört - auch nicht wirklich eingespielt!
Da liegt also die Chance!

Könnte mit einem 2-2 gegen den Topfavoriten leben, schön hoher Unterhaltungswert! Lieber wär mir natürlich ein
3-2!
Dass es auf St. Pauli keine 3 Punkte zu holen gibt, werden die Jecken wohl erst nach Abpfiff begreifen... was die für Tipps abgeben...

Freu mich jetzt schon aufs Game, die Voraussetzungen sind gut: Freitagabend-Flutlichtspiel und 80% Hamburger-Wetter-Wahrscheinlichkeit!

Forza St. Pauli!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir einen deutlichen Sieg von uns vorstellen. Ich glaube der Herr Daum wackelt schon und beliebt ist er bei seiner Mannschaft eher nicht.

Egal, Hauptsache über dem Strich wie Stani so schön sagt. Welcher Strich ist egal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 1 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group