preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 21 März 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
Forza dritte Liga.

...nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab ist die Resignation Trotz und auch ein wenig Galgenhumor gewichen. Die Situation ähnelt irgendwie sehr stark dem „Schneckenrennen um den Aufstieg“, da auch jetzt die meisten Teams um uns herum nur wenig besser punkten, als wir. So wie es damals nicht mit dem Aufstieg geklappt hat, müsste es doch diesmal entsprechend auch nicht für den Abstieg reichen...ich hoffe, wir sind in dieser Saison genau so schlecht, dass wir es nicht schaffen ABzusteigen, so wie wir es damals nicht geschafft haben, AUFzusteigen

Die Hoffnung stirbt zuletzt...come on, you Boys in brown!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 März 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verstoß gegen Auflagen: Zwei Punkte Abzug für VfR Aalen

Der VfR kann gegen die Entscheidung innerhalb von fünf Tagen Beschwerde bei der DFL einlegen. Dies wird der Verein von der Ostalb wohl auch tun. «Wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren. Wir müssen mit dieser Situation leben», sagte Meidert. «Wir werden intern prüfen, ob eine Beschwerde Sinn macht. Ich tendiere auf jeden Fall zum Rechtsmittel.» Mannschaft und Trainerstab seien bereits über die Strafe informiert worden.
Die Aalener würden nach dem Punktabzug 16. bleiben, hätten dann aber nur noch 22 Punkte. Der Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz würde damit auf vier Zähler anwachsen. «Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken. Ich habe eine Mannschaft, die zu kämpfen gelernt hat», sagte Trainer Stefan Ruthenbeck. «Wir werden weiterhin versuchen, alles zu tun, um die Klasse zu halten.»

_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Verstoß gegen Auflagen: Zwei Punkte Abzug für VfR Aalen

Der VfR kann gegen die Entscheidung innerhalb von fünf Tagen Beschwerde bei der DFL einlegen. Dies wird der Verein von der Ostalb wohl auch tun. «Wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren. Wir müssen mit dieser Situation leben», sagte Meidert. «Wir werden intern prüfen, ob eine Beschwerde Sinn macht. Ich tendiere auf jeden Fall zum Rechtsmittel.» Mannschaft und Trainerstab seien bereits über die Strafe informiert worden.
Die Aalener würden nach dem Punktabzug 16. bleiben, hätten dann aber nur noch 22 Punkte. Der Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz würde damit auf vier Zähler anwachsen. «Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken. Ich habe eine Mannschaft, die zu kämpfen gelernt hat», sagte Trainer Stefan Ruthenbeck. «Wir werden weiterhin versuchen, alles zu tun, um die Klasse zu halten.»


Ändert letztendlich nur unwesentlich etwas an der Lage.

Das Testspiel gestern in Schwarzenbek gegen den Lüneburger SK war auch eher nicht so optimismusfördernd.... 2:1 gegen einen Regionalligisten, der am letzten Spieltag 8:0 gegen den Drittletzten der RegioNord verloren hat.
Immerhin zwei Stürmertore durch Budimir und Nöthe!!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

1 Wort: WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliches Spiel.
Ich habe uns lange nicht mehr so zielstrebig spielen sehen. Düsseldorf hatte in der zweiten Halbzeit nicht mal mehr Lust alles nach vorn zu werfen, weil sie Angst vor unseren Kontern hatten.

Ich würde mal sagen, es hat alles gepasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Wahnsinn, wir können Fußball spielen Und sogar richtig gut! Was ist denn mit der Mannschaft in der Länderspielpause passiert? Von vorne bis hinten eine bockstarke Leistung gegen einen Tabellenfünften, der nicht im Ansatz eine Chance hatte.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
1 Wort: WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!

Heute mal 1 anderes Wort: Ernüchternd!
(Und dieser Zusatz: gegen so eine Dorfmannschaft darf man nicht verlieren.)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja, seit gestern bin ich mir dann doch relativ sicher, dass es diese Saison mal wieder runter geht.
Gegen eine harmlose und verunsicherte Mannschaft wie Heidenheim muss einfach mehr kommen, aber wir schaffen es, noch harmloser zu sein... Eigentlich war´s wie immer: gut angefangen, nix gerissen, stark nachgelassen, Mist gebaut, Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten hat mich genervt, dass wir nach unserem glücklichen Sieg gegen Nürnberg keinen Boden gut machen konnten, weil alle Mitkonkurrenten um den Abstieg auch gesiegt haben...

Gegen Heidenheim hatte ich eigentlich auch 1 Punkt mindestens verbucht, aber diese Saison kann man einfach mit nichts rechnen.
Ich hoffe einfach, dass wir gegen die recht harten Brocken, die da noch so auf uns warten, wieder mehr zeigen, weil diese uns irgendwie von deren Spielart mehr liegen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
Eigentlich war´s wie immer: gut angefangen, nix gerissen, stark nachgelassen, Mist gebaut, Ende.


JERU hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe einfach, dass wir gegen die recht harten Brocken, die da noch so auf uns warten, wieder mehr zeigen, weil diese uns irgendwie von deren Spielart mehr liegen.

Dies beides fasst wohl die Gemütslage von uns allen relativ gut zusammen.

Anders gesagt:
1. Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße!
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
(und 3. Come on you boys in brown - jetzt erst recht!)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal waren es die Bigpoints... zumindest auf Aalen und München.
Erste Halbzeit haben wir sehr gut mitgespielt und druck gemacht. Ein paar knappe Situationen waren auch dabei, aber wir haben ja Himmelmann!
Die zweite Halbzeit war zum graue Haare kriegen und kam mir gefühlt wie 2 Stunden vor. Es zeugt aber auch da von einer gewissen Qualität und dem Wohlwollen des Fussballgottes, dass wir das überstanden haben!

In Lautern wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden, sehe aber da die Chancen als verschwindend gering.
Zu Hause gegen Bochum müssen wir nochmal drei Punkte einfahren und auf das Patzen der Konkurrenz hoffen!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft!? Jetzt gewinnen doch tatsächlich sowohl Aalen als auch die 60er?
Relativ bescheiden
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und Aue führt auch noch... Momentan läuft vieles gegen euch. Wenn wir den Klassenerhalt endlich klar machen, dann dürft ihr uns nächste Woche gerne schlagen

Edit: Wie ich sehe braucht ihr aber keine Hilfe
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:
Und Aue führt auch noch... Momentan läuft vieles gegen euch. Wenn wir den Klassenerhalt endlich klar machen, dann dürft ihr uns nächste Woche gerne schlagen

Edit: Wie ich sehe braucht ihr aber keine Hilfe

Gegen den FCK lege ich meine Hand auch bei ner 2:0-Führung nicht ins Feuer... *Daumen drück*

Edit: Oleeeeeeeeeee
Die Rückrundentabelle - mit uns auf 7, Aue auf 8 und 60 auf 11 - ist der blanke Hohn!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann einen herzlichen Glückwunsch zum doch unerwarteten Sieg. Mich freuts aber wenn ihr drin bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leider punkten fast alle aus dem Keller immer munter mit.
Mittlerweile haben alle Kellervereine eine gewisse Form und nun sieht es ganz übel für Fürth aus, denn die müssen zu Hause gegen Darmstadt und in Leipzig ran.

Für das Bochum Spiel sehe ich persönlich etwas schwarz, denn die Bochumer sind durch und werden uns sicherlich kommen lassen. Das liegt uns überhaupt nicht. Ich lasse mich aber wie gegen Lautern gern eines Besseren belehren.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, sie halten sich an das "Versprechen" von Falconer - wirk mal auf die Kollegen ein - und entscheiden sich dafür, verfrühten Sommerfussball anzubieten und uns die drei Punkte zu überlassen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gehts noch um TV Gelder, aber ich will nich nur aufs Geld gucken, denn das hat mir dann doch zuviel RBL-Brause-Niveau

Simon soll sich die Torjägerkrone holen und ihr könnt gewinnen. Einigen wir uns auf einen Heimsieg von 4:3
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:
Einigen wir uns auf einen Heimsieg von 4:3

Gekauft
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tschauner wechselt zur kommenden Saison zum HSV...zu dem aus Hannover natürlich. Ich kann es ihm nicht verdenken, einerseits aufgrund seiner persönlichen Situation bei uns und andererseits auch wegen der prekären Gesamtsituation im Club. Schade ist es trotzdem, ich mochte ihn sehr und hatte auch immer das Gefühl, dass er alles für uns gegeben hat.

Viel Glück, Tschauni!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schützenhilfe braucht ihr bei unserer Gammeldefensive nicht. Ich sag schon mal Glückwunsch zum hochverdienten Dreier
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ein 1:0 und Schützenhilfe von Lautern, Darmstadt (als wenn's für die beiden um nichts mehr ginge) und/oder Nürnberg wäre mir tatsächlich lieber gewesen - so müssen wir weiter zittern

...und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass die RR-Tabelle der blanke Hohn ist!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat





Hoffe der Mopobericht, dass man mit Schachten nicht verlängert ist eine Ente. Wäre ein fataler Fehler in meinen Augen!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Hoffe der Mopobericht, dass man mit Schachten nicht verlängert ist eine Ente. Wäre ein fataler Fehler in meinen Augen!

Jo, obwohl er in dieser Saison natürlich nicht dieselbe Rolle gespielt hat, wie in der davor (dafür leider zu oft verletzt und dann auch mit daraus resultierenden Defiziten): trotzdem sollte man ihn unbedingt halten. Der wirft sich immer 100% rein!

Ansonsten: die Saison war echt anstrengend...am Schluss mit Platz 15 das Maximum rausgeholt, hätte ich nach der Hinserie sofort unterschrieben! ...kollektives Durchatmen und dann in der nächsten Saison nen einstelligen Tabellenplatz anstreben
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es schon eine Weile her ist... Forza!!!

Albtraumsaison mit einem albtraumknappen Finale!
Als in Heidenheim das 2:2 gefallen ist, dachte ich das es das war und wir in die Relegation müssen. Glück gehabt!

Ich bin nun gespannt, welchen Plan Ewald für die neue Saison hat. Der Plan für die Rückrunde war auf jeden Fall echt gut und das lässt hoffen.

Erstmal die Relegationsspiele genießen und dann in der Sommerpause Kraft für die neue Saison holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Seite 69 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group