preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Schenkinho hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit Lauth?Glaubt ihr der spielt?Oder Hanke als einzige Spitze?


Hallo,

das wurde doch bereits in diesem Thread (erster Post) geschrieben. Bitte halte dich an die Regeln dieses Unterforums.

Vielen Dank

Gruß

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann lasse ich mal einen Gruß an die Nordrivalen und die Gegner vom 1. Spieltag da. Mich würde mal interessieren, wie Ihr dem Spiel entgegenseht. Seid Ihr der Meinung: Ein Sieg ist Plicht (was man bei der Statistik ja fast erwarten könnte), oder vielleicht anderer Meinung?

Na, dann mal auf ein gutes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh dem spiel positiv entgegen...Zum einen wegen der guten Bilanz gegen den "anderen HSV" und weil ich Hannover in Sachen Teamfindung etwas weiter sehe als Huub sein Team, allerdings darf man den HSV von der Elbe diese Saison nicht Unterschätzen, Ich denke die Hamburger werden am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 4 - 7 stehen...Dieses Wochenende werden sie Allerdings mit einer 3:1 Niederlage nachhause fahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vinicius fällt morgen wohl aus, Chancen für Fahrenhorst höher zu spielen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ich würde sagem weder noch...Vinicius leidet noch unter Rückenschmerzen und Fahne ist nocht nicht wieder fit genug. Am 1. Spieltag weren wohl Zuraw und Kleine spielen. Generell sehe ich allerdings Vini und Fahne in der Stammelf..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hannover 96 kommt ein Wechsel von Szabolcs Huszti zu Real Madrid nicht in Frage. Der spanische Fußball- Rekordmeister soll nach Berichten von spanischen Sportzeitungen Kontakt zu dem Berater des 96-Mittelfeldspielers aufgenommen haben.
«Huszti hat einen Vertrag bis 2009 bei uns. Ein Wechsel ist kein Thema», sagte Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter am Freitag. Der Bundesligist hatte in einem Testspiel das von Bernd Schuster trainierte Real-Team mit 3:0 besiegt. Dabei soll Torschütze Huszti den Madrilenen besonders positiv aufgefallen sein.


____


Damit ist das wohl vom Tisch

Huszti

Wenn sie ihn aber weiter wollen und die Geldkoffer öffnen, wird er wohl weg sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


SanderCruz hat folgendes geschrieben:
Vinicius fällt morgen wohl aus, Chancen für Fahrenhorst höher zu spielen!!


hallo wollte fragen ob vinicius jetzt aus fällt oder nicht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Extra für die Hannoveraner:


# Spam ist nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet
# Einzeiler à la 1:0 Rösler werden nicht mehr geduldet
# Fragen die in den Transfermarkt gehören bitte auch dort stellen
# Nur 1.- und 2.-Liga-Vereine dürfen einen Fanthread haben
# Wenn ein Thread für einen Nicht-1. oder 2.Liga-Verein gewünscht wird da hier für diesen Verein eine so große Resonanz besteht, so nehmt bitte vor dem Erstellen Kontakt mit einem Moderator des Vereins-Forums auf
# Pro Verein darf es nur einen Fanthread geben
# Sollten größere Probleme auftreten diese bitte einem Moderator des Comunio Forums melden
# Beleidigungen werden mit sofortiger Forum-Sperre geahndet.

Und jetzt viel Spaß mit dem Vereinsforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


DocDee hat folgendes geschrieben:
Ich seh dem spiel positiv entgegen...Zum einen wegen der guten Bilanz gegen den "anderen HSV" und weil ich Hannover in Sachen Teamfindung etwas weiter sehe als Huub sein Team, allerdings darf man den HSV von der Elbe diese Saison nicht Unterschätzen, Ich denke die Hamburger werden am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 4 - 7 stehen...Dieses Wochenende werden sie Allerdings mit einer 3:1 Niederlage nachhause fahren


Sag mal wie komme ich an den Smile ran
danke im Vorraus.

Forza 96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, warum wurde denn der alte Thread entleert?
Auf ein Neues. Bin jetzt wieder da, püntklich zum Saisonstart gegen den kleinen HSV. Mein Tipp: 2:0 für Hannover.

Soo, dann will ich mich an dieser Stelle auch noch mal über die Testspielergebnisse und das Pokalweiterkommen freuen;



schön wenn man vermisst wird

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2007 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck mir das Speil heute mit Nachbarn in so einer kneipe an . Wahrscheinlich bin ich der einzige 96 Fan und dann sind da noch so ca 8 HSV-Fans

Ich tippe auf ein 2:1 für uns .

@mauerfalke : wenn ich dine SIgnatur sehe krieg ich Augenkrebs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo 96 er was ist eiegntlich eure einschätzung bzgl stajner...seine tage scheinen ja gezählt oder besteht noch hoffnung?

lg aus köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


bastikölle hat folgendes geschrieben:
hallo 96 er was ist eiegntlich eure einschätzung bzgl stajner...seine tage scheinen ja gezählt oder besteht noch hoffnung?

lg aus köln


richtig, genau so sieht es aus. Heute, im Spiel gegen den HSV ist er noch nicht einmal im Kader. Da er auch weg will,sollte man ihn auch ziehen lassen. Er ist zwar ein Publikumsliebling, aber ein Spieler der meckert ist auch nicht das Wahre.

Kannst ihn getrost verkaufen, wenn du ihn in deinen Reihen haben solltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts leider aus...meinst du er wechselt innerhalb der bl oder gehts zurück in die heimat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, da habe ich keine Ahnung. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ein 2. Ligist ihn haben wollte. Kann mich da aber auch irren. Vll. darf er aber auch gar nicht gehen, denn die Printausgabe des Kickers von Montag schrieb, dass evtl. der VFL Wolfsburg Interesse an Hashemian hätte. Das würde bedeuten, dass die Stürmer Zahl sinkt, kann mir vorstellen, dass man ihn deshalb behalten möchte.
Aber ansonsten kann ich mir einen Wechsel nach Tschechien vorstellen, wäre mir persönlich sogar lieber, als unseren Publikumsliebling bei einem anderen deutschen Club zu sehen, so leid mir das tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo @ all,
kann mir einer vllt sagen warum rosenthal heute nur eingewechselt wurde???
weil wenn er weiter auffer bank sitzt,muss ich ihn verkaufen^^

oder denkt ihr er wird am nächsten spieltag wieder spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Er kommt langsam in Fahrt, Pinto kommt langsam außer Fahrt, in 2-3 Spielen ist Rosenthal wieder Stammspieler.
Pinto hat heute den Vortritt bekommen, den er sich mit den vielen, vielen Testspieltoren und Vorlagen erarbeitet hat. Aber sein Hoch legt sich wieder...

Verkauf ihn nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ja mal viel los hier...
Neue Regeln sind ein bisschen überzogen finde ich, warum sollte ich noch in einen anderen Vereinsthread gehen, wenn man schon alles im Anfangspost stehen hat... Sicherlich auch ein Grund, warum hier nichts los ist... Wayne kommt aber bald wieder.
So, dann mal wieder was zum Thema Fußball.Hannover 96 spiel im DFB Pokal IN Schalke. Man könnte heulen (glaube nicht, dass Hannover auf Schalke gewinnt) oder sich freuen, weil man evtl wieder mal ein Livespiel unserer Roten sehen kann...
Irgendwie doof so, Schalke hätte ruhig zu uns kommen können, auch dann wäre es noch schwer genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,kann es sein das hanke aufgrund seiner mangelnden fitness die nächsten spiele erstmal auswechsel ist??
"not news"
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


MasTerN!cK hat folgendes geschrieben:
Hey,kann es sein das hanke aufgrund seiner mangelnden fitness die nächsten spiele erstmal auswechsel ist??
"not news"
mfg


würde mich auch mal interssierenich hoffe es mal nicht aber kann bestimmt jemand weiterhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke, das Lauth oder Hashemian in den kommenden Spielen bessere Chancen auf die Startelf haben. Zumindest möchte ich bezweifeln, dass Hanke die 90 Minuten durchspielen wird. Hecking möchte die schwache Offensive zwar nicht alleine an hanke festmachen, scheint jedoch auch noch nicht gänzlich von ihm überzeugt zu sein - was sich sicherlich noch ändert...

Er ist vielleicht von der Fitness her langsam auf dem Niveau seiner Mitspieler,muss sich jetzt aber noch in das Sytem einfügen, was die anderen schon eher konnten - so sehe ich das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


BigBlock05 hat folgendes geschrieben:
ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke, das Lauth oder Hashemian in den kommenden Spielen bessere Chancen auf die Startelf haben. Zumindest möchte ich bezweifeln, dass Hanke die 90 Minuten durchspielen wird. Hecking möchte die schwache Offensive zwar nicht alleine an hanke festmachen, scheint jedoch auch noch nicht gänzlich von ihm überzeugt zu sein - was sich sicherlich noch ändert...

Er ist vielleicht von der Fitness her langsam auf dem Niveau seiner Mitspieler,muss sich jetzt aber noch in das Sytem einfügen, was die anderen schon eher konnten - so sehe ich das...


ich sehe ihn auf jeden fall als klare nummer 1 im sturm wenn bald hoffentlich bei 100% ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

meint ihr der vinicius ist nach seiner verletzung gesetzt?
wie seht ihr die situation um krebs, kann der inden nächsten spielern auf einsätze hoffen (hatte doch ne gute vorbereitung)?

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, da ist man mal nen Nachmittag nicht da und da geht hier wieder einiges.
Also zum Thema Hanke kann ich nur sagen, dass ein Stürmer, auch als einzige Spitze, ganz klar auf Anspiele gezwungen ist - keine Anspiele, keine Schussmöglichkeit, keine Torchance - kein Tor. Soll heißen, dass ich das Problem auch zu einem großen Teil den Offensivspielern zu schreibe. Brugginks Note kenne ich, aber alle anderen Noten sind mir - zumindest von Sportal - unbekannt. Aber auch die Noten aus der HAZ waren nicht so berauschend.

In der 2. Halbzeit, in der weiterhin nur mit einem richtigen Stürmer gespielt wurde - in diesem Falle Herr Hashemian - hat auch die komplette Offensivabteilung mehr Spielanteile gehabt, mehr Vorlagen gegeben, so Hashemian in Aktionen gesetzt. Umso schlechter ist es dann, dass Hashemian diese beiden 100% ( ) nicht verwandelt hat.

Hanke ist noch nicht bei 100%., weder spielerisch, noch athletisch. Das weiß er, das weiß der Trainer, das wissen wir. Ich denke, dass er auch in Karlsruhe in der Stammelf stehen wird.

Vinicius wird sich (hoffentlich) schnell wieder in die Stammelf spielen. Am zum Teil unsicher wirkenden Zuraw ist es in seiner Form leicht vorbei zukommen, wenn Vinicius weiterhin die Ansätze der Vorbereitung zeigen kann. Auch Fahrenhorst wird sich aller Vorraussicht nach wieder zurückmelden, wenn Kleine nicht in Karlsruhe eine berauschende Leistung zeigen wird...

So, waren das jetzt schon alle Fragen?
Ah, ja Krebs, denke, der hat es im Moment richtig schwer. Sitzt noch nicht mal auf der Reservebank. Im Moment muss er mit einem Platz auf der Tribüne leben. Es ist richtig, dass er eine ganz gute Vorbereitung bestritten hat, aber Pinto, Rosenthal und auch Lauth sind im Moment (noch) besser als der " Diego der Regionalliga".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info.
Aber Lauth besser als irgendjemand der im bezahlten fußball spielt zu nennen ist doch schon sehr optimistisch

schade nen rivaldo hätte euch besser gestanden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 3 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group