preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Arminen, die 2010 so sehr leiden mussten, ein frohes, neues, gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2011.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mich verwundern die Transfers ein wenig die getätigt werden. Erst hat Gerry Weber gesagt, er würde mal mit Tönnies reden und seine Connections spielen lassen für Baumjohann oder Jendrisek und nun werden Leute wie Sandro Kaiser, Dario Vidosic oder Josip Tadic präsentiert.
Sind bestimmt keine schlechten Leute, aber ob sie die Qualität mitbringen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen für den DSC wage ich zu bezweifeln..

Dennoch Frohes Neues
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gestern ja fast vom stuhl gefallen.


vor 2 jahren war ich auf gran canaria und hab im hotel hamburg gegen timiosare geguckt. und wirn chaoten suchten uns 2 spieler aus und mussten einen trinken wenn der kommentator den namen sagte.

ich nahm natürlich NIBOMBE und der hat ein wahnsinnsspiel gemacht. danach meinte ich,hey den würd ich bei hertha gerne sehen aber danach hab ich nie wieder was gehört von dem. und jetzt kauft ihr euch den.... denke das ist echt ein richti guter auch mit einiger erfahrung.
hoffe der hilft euch weiter.... bin echt gespannt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja schonmal ganz nett
aber ob uns überhaupt noch irgendwas hilft, wage ich zu bezweifeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, guck ich nicht richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kannst du wieder richtig gucken.
So ne scheisse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob jemand von euch auf der alm war am letzten sonntag...
so eine stimmung habe ich persönlich selten erlebt. wenn man bedenkt, dass man die ganze truppe eigentlich auspfeifen müsste, ist es eine ganz große geste von uns fans eine solche stimmung zu verbreiten. ich hoffe, dass auch die sponsoeren das gesehen haben und gemerkt:

Das alles steht für immer - für immer Arminia!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wer grad nichts zu tun hat: Fernseher anmachen, WDR einschalten, Arminia gucken. Derby gegen Münster.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wer grad nichts zu tun hat: Fernseher anmachen, WDR einschalten, Arminia gucken. Derby gegen Münster.



Ich war da. Ich hätte lieber nix zu tun gehabt.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was is denn da los?

Hatte eigtl den Eindruck, dass unser Auswärtsspiel eines der schwersten Spiele wird in der Rückrunde für uns, aber dass es dann so deutlich wird, hätt ich nich gedacht (aber gehofft )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

FINAAAAAAALE, OHOOOOOOO, FINAAAAALE, OHOHOHOOOOOOOO!!!

Den FC Bad Oeynhausen im Westfalen-Pokal-Halbfinale mal eben 6:0 abgeschossen. In der ersten Halbzeit ein recht zähes Spiel. Insgesamt aber doch sehr einseitig. Die Höhe des Sieges kam allerdings nur aufgrund nicht vorhandender Kondition der Gäste zustande. Man hätte aber auch locker noch 3, 4 Dinger mehr machen können.

Aber egal, Hauptsache wir sind in der nächsten Saison im DFB-Pokal dabei. Da hätt ich dann gern entweder nen schlagbaren Gegner oder einen, der das Stadion vollmacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt würd ich jetzt behaupten, nicht besonders schwer den FC Bad Oeynhausen zu schlagen. Noch nie von diesem Club gehört. Entsprechend weit hoch sind sie in ihren Vereinsgeschichte wohl dann auch nicht gekommen.

btw:Dachte immer die drittligsten wären automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Dachte immer die drittligsten wären automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.

Nö.
Automatisch qualifiziert sind alle 1. und 2. Ligisten, die Absteiger aus der 2. Liga und der 3. und 4. der 3. Liga. Der Rest muss sich über die Landespokale qualifizieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt würd ich jetzt behaupten, nicht besonders schwer den FC Bad Oeynhausen zu schlagen. Noch nie von diesem Club gehört. Entsprechend weit hoch sind sie in ihren Vereinsgeschichte wohl dann auch nicht gekommen.

btw:Dachte immer die drittligsten wären automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.


Der Club ist so hochmodern das sie ihr Heimrecht abgegeben haben weil keine Spielstätte aufzurtreiben war welche den Regularien entsprach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt würd ich jetzt behaupten, nicht besonders schwer den FC Bad Oeynhausen zu schlagen. Noch nie von diesem Club gehört. Entsprechend weit hoch sind sie in ihren Vereinsgeschichte wohl dann auch nicht gekommen.

btw:Dachte immer die drittligsten wären automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert.


Der Club ist so hochmodern das sie ihr Heimrecht abgegeben haben weil keine Spielstätte aufzurtreiben war welche den Regularien entsprach


Dann sind ja dank des Vereinsnamen, meine Vorurteile gar nicht mal so unberechtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man doch wie weit DSC mitlerweile gesunken ist... Wenn man sich dermaßen über nen Sieg gegen den FC BO freuen muss. Ist halt ne Kleinstadt für die es schon nen Erfolg ist überhaupt ins finale einzuziehn... Seid doch mal froh, dass da auch richtige Mannschaften spielen und nicht nur 3te 4te der Profivereine -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich über den Einzug ins Finale und damit in den DFB-Pokal gefreut. Das ist für unsere "Kleinstadt" schon ein Erfolg und vor allem das Geld können wir hier sehr gut gebrauchen. Zudem haben wir in den vorherigen Runden auch schon deutlich stärkere Mannschaften schlagen müssen.
Aber erfolgsverwöhnte Bayern-Fans verstehen wahrscheinlich nicht, was für ein Erfolg sowas für einen Verein wir Arminia Bielefeld ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es absolut lobenswert, dass Weylin den Einzug in den DFB-Pokal feiert. Das zeigt doch, der Verein lebt.
Da braucht man als Bayernfan nicht so großspurig daher kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia gegen Paderborn

Hat was würd ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAA, Paderborn 3:1 geschlagen und ab in die 2. Runde des DFB-Pokals.

Als nächstes bitte entweder ein schlagbarer Zweitligist oder ein TV-Spiel bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
JAAAAAAAAAAAAAAA, Paderborn 3:1 geschlagen und ab in die 2. Runde des DFB-Pokals.

Als nächstes bitte entweder ein schlagbarer Zweitligist oder ein TV-Spiel bitte.


Ich fände ein leichtes Los mit einigermassen Chancen auf eine weitere Runde im Pokal ungleich wertvoller. So klamm wie wir sind, bedeutet jede zusätzliche Einnahme deutlich mehr Planungssicherheit und Verhandlungsspielräume für die kommende Saison. Sehr wichtig!

Zur Abwechslung endlich mal ein guter Saisonstart! Jetzt nicht nachlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir nach Ende der Hinrunde auf Platz 3 stehen, ich hätte denjenigen für bescheuert erklärt.

Einfach Hammer, ich hoffe, es geht so weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir nach Ende der Hinrunde auf Platz 3 stehen, ich hätte denjenigen für bescheuert erklärt.

Einfach Hammer, ich hoffe, es geht so weiter.


Glaube das Wort Aufstieg kann man durchaus mal in den Mund nehmen. Leider war ich dieses Jahr nur in Offenbach dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE MEEEEEEEEEEEEEEEHR 3. LIGAAAAAAAAAAAAA, NIE MEEEEEEEEEEEHR, NIE MEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

DER DSC IST WIEDER DA!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 44 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group