preload
basicPlayer

SV Darmstadt 98

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 10:57   Titel: SV Darmstadt 98 Antworten mit Zitat

Alles zu unseren Lilien hier!

Vereinshomepage

Leider in die Oberliga abgestiegen, aber auf ein neues!





Bevorstehendes Spiel:

DFB-Pokal
SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth
Sonntag 05.08.2007 17:00 Uhr Stadion am Böllenfalltor


Auf ein neues


Mit genehmigung von Ebi 04

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2008 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

aber bisher haben nur du ein hsv fan und ich geschreiben wow hier ist ja was los hehehehe

ps pokalaus in der ersten runde für Darmstadt! hoffentlich also bisher 1:0 gegen d-town!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, der nächste Darmstädter ist schon da

War heute nicht im Stadion, weil ich mir gedacht habe, den schönen sonnigen Tag muss ich mir nicht versauen. Hätte mich aber wohl doch trauen sollen. Wart ihr da und wie wars? Ich meine außer der Fußball**** und Becker kenne ich ja keinen mehr, was ist den von "unserer" neuen Mannschaft zu halten (auch wenn man das anhand des Pokals ja nicht gut einschätzen kann, siehe Berlin letztes Jahr)?? Laut Liveticker gekämpft, aber durch kampf muss man eben auch und vor allem in der Liga überzeugen, nicht nur bei der Kür!!

WErde denke ich mir doch ab und an ein Spiel antun, wobei ich erstmal beobachte, was bei unserer Führungsriege so passiert. Denn ein "Weiter so!" will ich nicht unterstützen, außerdem sehe ich in diesem FAll auch keine Perspektive mehr für

Also, wie wars?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also es war sehr heiss!!
Ganz erlich das war wirklich schwer auf das Spielfeld zu schauen so heiss war das, ich hab immer schatten gesucht, und konnte paar Spielszenen nicht mitangucken weil ich mich gebückt hab damit die Sonne mich verschont.

Nun die erste Halbzeit war Katastrpophal, wir standen in unserer eigenen Hälfte, und die Konter funktionierten nicht weil wir keinen schnellen Spieler hatten.

In der zweiten Halbzeit, war es schon besser da haben sie wenigstens gekämpft und Einsatz gezeigt, anschließend auch hochverdient den Ausgleich geschafft.

Ja Anicic hatte ein Ballverlust nach dem anderen eine glatte 5(Nur wegen seiner Torvorlage denn sonst eine 6,0) würde ich ihm geben, und dann wo wir nach dem 1-1 weiter druck machten und immer besser ins Spiel fanden verliert er erneut den Ball und ja das 1-2.

Dann hatte wir noch Versucht erneut den Ausgleich zu schaffen, aber es gelang nicht, also es hat sich für dich gelohnt das du deinen Tag anders verbracht hast.


Der Schiedsrichter war heute auch nicht der beste.
Naja völlig verdient verloren, und einzuschätzen was zu erwarten ist, fällt mir schwer, weil das Niveau von den gegnern aus der 2.Bundesliga und Oberliga doch gewaltig groß ist.

Aber wenn sie kämpfen wie in der 2.Halbzeit dann denke ich werden wir es schaffen

Einen Konterspieler könnten wir auch sehr gut gebrauchen, einen richtig schnellen haben wir ja gar nicht

Ich vermisse Sebastiao jetzt schon



Und die Fans die im Stadion waren
Man Man Man!!

Nicht zu glauben, aber von uns war nichts zu hören, die Gäste Fans haben die ganze Zeit gesungen und unsere Fans "Anicic du Penner"

Bei uns war der 12.Mann heute nicht Anwesend!


Naja Aufstieg 2007/2008


PS: 5.400 Zuschauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt 98 ist ist die beste Mannschaft hier bei uns in der nähe
Naja Viktoria Aschaffenburg ist auch sehr stark.

Eine Frage noch wievielter sind die Lilien im Moment?
Aufstiegschancen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sind zurZeit erster in der Oberliga, aber wird nichts mit der Regionalliga.
Leider wurde seit ca 3-4 Tagen entschlossen Insolvenz zu beantragen, das heisst der Verein ist demnächst Kaputt, und kickt nur noch in der Landesliga Süd.
1.1 Millionen Euro schulden, haben wir, und hoffen auf ein Wunder, denn das Finanzamt hat plötzlich das Geld gefordert.

Schade Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich (Hannover 96-Fan) habe gerade Eurem Verein 5 Euro per Anruf gespendet. Mein Kumpel (Lev-Fan) will es mir gleichtun. Ein Traditionverein muss einfach gerettet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Eritrea hat folgendes geschrieben:
Ich (Hannover 96-Fan) habe gerade Eurem Verein 5 Euro per Anruf gespendet. Mein Kumpel (Lev-Fan) will es mir gleichtun. Ein Traditionverein muss einfach gerettet werden.



find ich sehr lobenswert

ich als darmstädter jung habe natürlich auch schon gespendet, darmstadt wird gerettet und dann gehts wieder aufwärts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir es mal. Sportlich ist der Austieg ja schon sicher. Mal schaun wann es neues zum Thema Insolvenz gibt. Noch scheint alles offen.
Nach oben
Mricks
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt ist ein toller Verein. Sie haben 5 Tore gegen den FCB geschossen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

so und noch eine Aktion:aufgrund der noch nicht abgewendeten Insolvenz findet am 7.3 bei dem Heimspiel gegen den SSV aus Ulm ein Rekordversuch statt.Die bisher höchste Zuschauerzahl bei einem Viertligaspiel in Deutschland liegt bei knapp 14000.Und dieser soll gebrochen werden.Also kommt wenn ihr in der nähe oder erweiterten nähe wohnt und bringt ordentlich leute mit!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sportlich und finanziell gerettet; jetzt geht´s wieder aufwärts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt ist nach 18 Jahren wieder zurück auf der Fußballlandkarte Deutschlands; die Lilien blühen wieder prachtvoll;

Gratulation an die Stuttgarter Kickers, die bis zum Schluß einen bravourösen Kampf geliefert haben; hoffentlich steigt Ihr nächste Saison auf !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Lilien-Ole hat folgendes geschrieben:
Darmstadt ist nach 18 Jahren wieder zurück auf der Fußballlandkarte Deutschlands; die Lilien blühen wieder prachtvoll;

Gratulation an die Stuttgarter Kickers, die bis zum Schluß einen bravourösen Kampf geliefert haben; hoffentlich steigt Ihr nächste Saison auf !


Kosta Runjaic hat es tatsächlich geschafft
Schade das Yannick Stark Richtung Duisburg verlässt.
Aber jetzt endlich doch noch den Aufstieg geschafft.
Klasse.
Sehr gute Kulisse!!
17.000 Fans wurden Angesagt!

Jetzt gehts wieder aufwärts mit den Lilien!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2014 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Lilien-Ole hat folgendes geschrieben:
Gratulation an die Stuttgarter Kickers, die bis zum Schluß einen bravourösen Kampf geliefert haben; hoffentlich steigt Ihr nächste Saison auf !

Und der größte Dank gilt sicherlich dem SSV Ulm, SpVgg Weiden und den Lizenzgremien des DFB.
Nichtsdestotrotz die beste Rückrunde gespielt und verdient aufgestiegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Personalplanungen laufen gut, Danny Latza von Schalke geholt, wurd U-19 Europameister

Freu mich auf die Saison
Am 12.Spieltag dann zuhause gegen die Kickers !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2014 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geil ein SV Darmstadt 98 Thead das ist ja geil... wer ist beim nächsten heimspiel dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hause 2:0 Führung zur Halbzeit, gegen 10 Mann verspielt und am ende 2:3 verlorn gegen Burghausen
Es könnte in dieser Saison bislang schon viel mehr drin sein
Jetzt heisst es abhaken und weitermachen wie bisher und endlich kapieren das ein Spiel 90 (+ nachspielzeit) Minuten dauert!

Aber dieser Latza gefällt mir richtig gut, ich tick den Kerl, guter Ersatz für Stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht die Saisonplanung bei den 98ern???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sich in den nächsten Wochen noch rausstellen, fest stehn leider schonmal einige Abgänge z.B. Wölk oder Heil etc. Runjaic wird das denke ich schon regeln, Wie letzte Saison.

Tolle Saison gespielt, leider mit einem Symptomatischen Ende bei dem man eine 2:0 Führung in der 85. Minute verspielt hat. Wäre viel mehr drin gewesen diese Saison.
Diese Erfahrung nun mitnehmen und wer weiss was dann nächste Saison noch drin ist, das Potenzial konnte man eindrucksvoll sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eröffnungsspiel gegen Elversberg trotz zahlreicher Möglichkeiten nur ein 0:0

aber ein highlight der nächste Darmstädter Stürmerstar
[/img]

na wer erkennt ihn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn mir das nur schwerlich über die Lippen kommen will... Glückwunsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Auch, wenn mir das nur schwerlich über die Lippen kommen will... Glückwunsch.


Gibts hier überhaupt Anhänger? Wenn ja, Glückwunsch, das deutlich bessere Team (im Rückspiel!) hat gewonnen. Ich find es unfassbar, so etwas noch aus der Hand zu geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group