preload
basicPlayer

SV Darmstadt 98

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gut fürs Mannschaftsgefüge aber ich denke mal diese Spieler sind ersetzbar.
Schwieriger würde es bei entscheidenden Stützen wie Sulu, Heller oder auch Kempe werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da es noch keinen Fragethtread gibt und ich grade keine Lust habe einen zu eröffnen, frag ich mal hier

Kann euer Keeper was ?
Hab ihn zugelost bekommen und überlege was ich mit ihm anfangen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jedes Spiel geguckt und er war (bis auf die Patzer vs Kaiserlautern, die mir im Kopf hängen geblieben sind) immer extrem sicher und ein guter Rückhalt. Hat sehr viele sehr gute Paraden abgeliefert und er hat nicht zu unrecht die "weiße Weste" in der 2.BL mit (ich glaube) 17 Spielen zu 0 erhalten. Meiner Ansicht nach ein starker Torwart, der sicherlich gut Punkte holen kann und wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

sind von sulu punkte zu erwarten?
war ja punktetechnisch immerhin bester verteidiger der zweiten liga letze saison.
habe ihn leider nie grossartig beobachtet, in den wenigen darmstadt spielen die ich sah.scheint jedoch auch torgefährlich zu sein ?!
eine vermutete sehr defensive spielweise des teams, sollte ihm normal auch zugute kommen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch , momentan schwer einschätzbar, da unsere Defensive im Verbund sehr stark war ,Bregerie nach Ingolstadt weg ist,und Holland und Balagun noch offen sind, wer weiss,wie Aytac in einer neu formierten Abwehr punktet? Ich werde es mal probieren, da kein großes finanzielles Risiko, hab auch noch Kempe und Heller auf dem Schirm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff wohl nach Darmstadt

http://lattenkreuz.de/2015/06/14/jan-schlaudraff-vor-unterschrift-darmstadt/

ma gespannt was das wird und ob er Darmstadt helfen kann?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Schuster, steht Schlaudraff nicht auf der Liste potenzieller Neuzugänge.

Weiterhin bekommt König keinen neuen Vetrag und Balogun verlässt die Lilien sehr schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte mal ne ehrliche Einschätzung zu Christian Mathenia. Hab ihn zum Saisonbeginn zugelost bekommen und bin mir nich sicher ob ich es mit ihm wagen soll.

Glaubt ihr er hat die Klasse um solide zu punkten, oder seht ihr Torwärte wie bspw. Baumann da besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich generell Torwärte nicht allzu viel nehmen und er viel auf seinen Kasten bekommen wird, punktet er sicher nicht allzu schlecht.
Mathenia hat ja wie 13aem geschrieben hat nicht umsonst 17 spiele zu null gespielt6 letzte saison. besonders im Stellungsspiel und auf der Linie ist er recht stark.

Hab ihn mir in ner anderen com geholt und werd ihn auch behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos. Dann werde Ich es wohl auch versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi was spielt Gorka denn für eine Rolle? Hatte ihn in der 2. Liga immer als 3. iv gesehen, wenn sulu oder Roman ausgefallen sind...Hat er durch den Abgang von Bregerie nun eine Chance auf einen Stammplatz?

MFG Marv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen. Man munkelt ja, dass Darmstadt an Noveski dran ist.


Zitat:
"Ein interessanter Mann", bestätigte Darmstadt-Trainer Schuster gegenüber der "BILD" das Interesse an einer Verpflichtung von Abwehrspieler Nikolce Noveski. Auch Berater Alen Augustincic bekräftigte das Interesse aus der Bundesliga: "Nikolce hat Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland."


Ich würde sagen, dass Darmstadt noch nen IV holt und Noveski wäre schon super. Dann wäre Gorka nicht in der 1. Elf würde ich schätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Dann hoffe ich mal dass Noveski ins Ausland geht fand gorka immer ganz gut. Und ob noveski in dem Alter noch eine starke Sison spielen kann find ich zumindest fragwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich Gorka in der ersten Liga behauptet ist fraglich, aber speziell letzte Saison hat er als vertreter seine Sache immer super gemacht.
Aber denke das Darmstadt aufjedenfall noch 1 eher 2 innenverteidiger holt.
Gorka wird wohl nicht über Nummer 3 hinUskommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat


snx0815 hat folgendes geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=cEhstJ4R830


Total schlechtes Hatervideo..

Jeder weiß was Sonntags + Montags in Darmstadt abging

Mit Vrancic und Rosenthal schon mal namenhafte Zugänge. Adrian Winter vom FC Luzern (Testspieler im Testspiel gegen Urberach (9:0 - 1 Tor) ist momentan noch im Probetraining und wird evtl. verpflichtet.

Schuster will noch 7 neue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mujdza und Bester haben ja leider abgesagt. Hätte ich mir beide gut vorstellen können.

Mal schauen wer noch so kommt. Mit Rausch, Noveski und Wood sind ja schon ein paar Namen bekannt mit denen man verhandelt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Holland fix und Rausch im Anflug... Ich hab sie mir mal gesichert. Könnt ihr mir die beiden bei euch einordnen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

rausch jetzt auch bestätigt.

Rausch kann ja auch gutes LM spielen, denke auch das er u.a auch dafür geholt wurde.
Holland seh ich erstmal als ein wenig mehr in der "pole position" was die LV Position anbetrifft.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok... Zumindest durfte Rausch die offensie linke Seite im letzten Test spielen und wurde gelobt... Ok, noch nicht so aussagekräftig, aber immerhin.

Wie schätzt ihr Rauschs Chancen dort ein? Ersatz oder doch eher erste Wahl? Wie und wer ist die Konkurrenz? Sry, hab bei euch keinen Plan

Ich verfolg seine Vorbereitung in jedem mal fleißig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich ganz gut geschlagen gegen Balingen, so mit fsast keiner Vorbereitung mit dem neuen Team.

Die Konkurenz wäre Heller, welcher aber auch rechts spielen kann.

Würde Rausch aufjedenfall noch halten und abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bräuchte mal eine Einschätzung von den Spielern: Gondorf, Holland und Kempe. Wenn wer noch was zu Rausch sagen könnte wäre ich auch nicht unglücklich.

Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sie dürften alle 3 in der Startelf gesetzt sein, sind alle 3 gute Spieler kurz zusammengefasst. Kempe schießt die Standarts bei Darmstadt und speziell da sind sie eine Macht - was punktetechnisch natürlich interessant sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

So nun kommt noch caldirola für ein 'Jahr von Werder

find ich nen guten Transfer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group