preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute und Glückwunsch zum Aufstieg (hoffentlich).

Weiß nicht obs hier reinpasst, aber es besteht ja noch kein offizieller Fragethread...

Spielt Oliver Fink bei Fortuna im Defensiven Mittelfeld und ist er gesetzt?

Würde mich interessieren, da ich gere auf solide DM setze, die gerne 4 Punkte holen am Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leistungsdaten Oliver Fink
Um zu wissen, ob er "gesetzt" ist, muss man wohl erstmal alle Transfers abwarten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


MatzeF. hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht obs hier reinpasst, aber es besteht ja noch kein offizieller Fragethread...


Und wie nennst du diesen Thread hier?

Fortuna Düsseldorf 1895 - Fragen


An dieser Stelle aber nochmal die Bitte an die Fortuna-Fans: Vielleicht erklärt sich jemand bereit den Startpost zu übernehmen oder zumindest zu füllen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werde spätestens am Wochenende einen schreiben. Hab zwar auch schon den vom VFB geschrieben aber ich denke ich habe bei beiden Vereinen einen ganz guten Überblick (in Düsseldorf bei jedem Heimspiel im Stadion, den VFB guck ich mir immer an wenn ich die Zeit habe). Zudem soll es ja nur ein erster Eindruck sein.

Zu Fink: Hat im Grunde genommen gespielt wie die gesamte Saison war. Am Anfang wichtig und gut, zum Ende hin schwach. Er hat auch oft links gespielt, ist aber eigentlich ganz klar ein zentral defensiver Mann. Dort ist allerdings bisher Bodzek gesetzt, da er unser bester "Ballgewinner" ist und Lambertz ist der Düsseldorfer Kapitän und Publikumsliebling. Zudem rennt er ohne Ende, bekommt aber auch fast jedes Spiel die Gelbe Karte
Zurück zu Fink: Ich persönlich würde dir nicht empfehlen ihn zu holen. Ist wohl im Mittelfeld der erste Mann der aus der Startelf fliegt, da er an Bodzek/Lambertz nicht vorbei kommt und auf außen mit Bellinghausen/Garbuschewski schon gut nachgeholfen wurde. Zudem ist Bröker ja auch noch nicht weg, welcher eigentlich Stürmer ist, auf Außen aber fast noch besser spielt. Bei Dum könnte es auch noch Verhandlungen geben. Dieser ist ebenfalls ein Mann für die Außen im Mittelfeld, steht aber wohl hinter Fink.

Kurz: Nicht kaufen sondern lieber auf Bodzek/Lambertz warten.

Stand jetzt erwarte ich das so:

-----------------Giefer---------------------
Mister X--Juanan---Langeneke--van den Bergh
------------Bodzek-------------------------
----------------------Lambertz-------------
Garbuschewski/Bröker----------Bellinghausen
-------------------Ilsö---------------------


Im Gespräch sind bisher Celeban, De Wit und Allagui. Celeban würde dann wohl rechts spielen und Allagui klarer Stürmer Nummer 1 sein. Ob man Allagui aber wirklich finanzieren kann, steht momentan noch nicht fest. Bruno Soares ist auch noch im Gespräch und wäre eine wichtige Alternative für die IV. Hier braucht man, trotz Neuzugang Balogun noch einen Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
traut sich ein Fortuna-Profi an die Startaufstellung heran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 06:30   Titel: Einzelkritik nach bisherigen Testspielen Antworten mit Zitat

"Die ersten beiden Tests hat Fortuna erfolgreich absolviert. Mit 16:0 Toren in zwei Testspielen startete die Mannschaft von Trainer Norbert Meier in die heiße Phase vor der Bundesliga-Saison. Wir zeigen Ihnen, wie sich die Profis bislang geschlagen haben."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/nach-den-testspielen-fortunen-in-der-einzelkritik-1.2904348
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Ich habe 2 Fragen...

A. stimmt das Langeneke sein Stammlatz verloren hat?

B. hat Garbuschewski sich schwer veletzt bzw wenn er fit bleibt, hat er reale chancen in der startel zu stehen odwr wohl eher nur als backup?

Lg flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Ticketverkauf bei Fortuna ist? Ab wann kann man Tickets bestellen (also ca Vorlaufzeit vor dem jeweiligen Spieltag). Ich habe eine bekannte die bei Fortuna Handball spielt und meinte, dass sie im Vorzugsverkauf 2 Karten kaufen könnnte. Weiß jemand in welchen Zeiträumen der stattfindet?
Gruß Shybee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


Shybee89 hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Ticketverkauf bei Fortuna ist? Ab wann kann man Tickets bestellen (also ca Vorlaufzeit vor dem jeweiligen Spieltag). Ich habe eine bekannte die bei Fortuna Handball spielt und meinte, dass sie im Vorzugsverkauf 2 Karten kaufen könnnte. Weiß jemand in welchen Zeiträumen der stattfindet?
Gruß Shybee


Bezogen auf die Dauerkarten oder Einzeltickets?
Dauerkarten sind jetzt in der letzten Verkaufsphase
für Nichtmitglieder etc.
Ansonsten findest du genaue Infos auf der Homepage..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für Einzeltickets.
Das mit den Dauerkarten hatte ich schon gesehen. Will nur sicher sein, dass mir das nicht durch die Lappen geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Shybee89 hat folgendes geschrieben:
Für Einzeltickets.
Das mit den Dauerkarten hatte ich schon gesehen. Will nur sicher sein, dass mir das nicht durch die Lappen geht

Ruf am besten mal auf der Geschäftsstelle an,oder fahr vorbei
wenn du aus der Nähe bist,es hat sich vieles geändert im Ticketverkauf....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch wie es momentan bei der Torwartentscheidung aussieht? Hoffe mal, dass Giefer sich durchsetzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch wie es momentan bei der Torwartentscheidung aussieht? Hoffe mal, dass Giefer sich durchsetzt!
Giefer dürfte wohl zuerst gesetzt sein,wobei das beim Norbert schnell gehen kann, bei Rata letzte und vorletzte Saison...von der Bank zur eins und umgekehrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Namen her wirds doch eh Papadopulus..die anderen 2 sind Aussenseiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="PotaPaule"]V

Wie kommst du hierauf?
Giefer steht im Zweikampf mit Almer. Almer ist ruhig und solide. Erst ist so eine Art Butt. Giefer ist spektakulärer. Ich hab mit beiden kein Problem. Giefer hat momentan wohl die Nase vorn. Steht aber auch im Fragethread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Russischen Medienberichte zufolge leiht Fortuna Düsseldorf den ehemaligen Bundesligaspieler Voronin aus (Kann das nicht übersetzen, drum Verlinkung): http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/76389-andrey-voronin-zu-fortuna-d%C3%BCsseldorf/#post1749018
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Stelios Malezas heute verpflichtet wurde, gehe ich mal schwer davon aus, dass in der innenverteidigung langeneke seinen stammplatz abgeben muss - leider :/

ich denke soares und malezas werden da die nase vorne haben, oder seht ihr fortuna-experten das anders?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die "russischen Medienberichte" ist die Vereinshomepage von Dynamo Moskau
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch der erste "brauchbare" Neuzugang von der Fortuna. Garbuschweski finde ich auch noch gut, aber der Rest ist doch nur Füllmaterial..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Das ist doch der erste "brauchbare" Neuzugang von der Fortuna. Garbuschweski finde ich auch noch gut, aber der Rest ist doch nur Füllmaterial..


Malezas ist für mich mehr als nur "Füllmaterial".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Gus Fring hat folgendes geschrieben:

Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Das ist doch der erste "brauchbare" Neuzugang von der Fortuna. Garbuschweski finde ich auch noch gut, aber der Rest ist doch nur Füllmaterial..


Malezas ist für mich mehr als nur "Füllmaterial".



Rafi wird Voronin meinen

Finds schade, dass Wegkamp so wieder einer mehr vor die Nase gesetzt wird. Wird nicht leicht, für unseren Local Hero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Gus Fring hat folgendes geschrieben:

Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Das ist doch der erste "brauchbare" Neuzugang von der Fortuna. Garbuschweski finde ich auch noch gut, aber der Rest ist doch nur Füllmaterial..


Malezas ist für mich mehr als nur "Füllmaterial".



Rafi wird Voronin meinen


Ja, das ist mir schon klar.
Lies nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist echt immer was los
Wobei ich es doch relativ merkwürdig finde, dass das abgebrochen wird. So schlimm sah das für mich eigentlich nicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt mich auch täuschen und der schiri hat geschwalpt, aber so imho so aus also wäre der ko gegangen. Ich mein einfach so nach hinten fallen ohne sich abzustützen muss man erstmal hinbekommen wenn man bei Bewustsein ist.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Über was redet ihr ? oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group