preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

albern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Fortuna verklagt Elfmeterpunkt-Fan

"Zusätzliches Geld erwarten die Rheinländer außerdem im Nachgang des unter chaotischen Umständen beendeten Relegations-Rückspiels gegen Hertha BSC. Ins Visier ist bei F95 der Fan geraten, der den Elfmeterpunkt ausgrub. "Zuerst dachten wir, der arme Kerl, wie können wir ihn einbeziehen. Aber dann hat er sich drei, vier Wochen später noch in allen Medien feiern lassen", sagte Jäger: "Dann hat es uns gereicht. Wir haben ihn auf 50.000 Euro verklagt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577295/artikel_fortuna-verklagt-elfmeterpunkt-fan.html

Richtig so!



Grundsätzlich seh ich das auch so, nur weil ständig Leute irgendwo klauen geht ja auch kein anderer in den Laden und denkt sich "ich klau auch!". Die Begründung allerdings ist so brutal lächerlich das man einfach davon ausgehen muss das man einfach nur versucht iwo Geld abzugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Fortuna verklagt Elfmeterpunkt-Fan

"Zusätzliches Geld erwarten die Rheinländer außerdem im Nachgang des unter chaotischen Umständen beendeten Relegations-Rückspiels gegen Hertha BSC. Ins Visier ist bei F95 der Fan geraten, der den Elfmeterpunkt ausgrub. "Zuerst dachten wir, der arme Kerl, wie können wir ihn einbeziehen. Aber dann hat er sich drei, vier Wochen später noch in allen Medien feiern lassen", sagte Jäger: "Dann hat es uns gereicht. Wir haben ihn auf 50.000 Euro verklagt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577295/artikel_fortuna-verklagt-elfmeterpunkt-fan.html

Richtig so!


Außerdem 50.000 Euro für 0.2m²? Eindeutig zu übertrieben. Hier wäre eine Strafe von vll. 500€-1000€ gerechtfertigt. Mehr aber auf keinen Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, der Rasen in sonem Fussballstadion ist schon ziemlich teuer, und mal eben nen Stück Rasen neu einplanzen und hoffen das es klappt werden die nicht machen. Ich denke da muss min. eine neue Bahn gerollt werden. Inkl. Arbeitsaufwand ist das schon nen ziemlich teurer Spaß.

Was ich an der Aussage vom Jäger besonders gelungen finde ist das sie gg jede Form der propagierten Emotion geht. Der Platz wird gestürmt, alle holen sich ihre Souveniers und der Verein denkt sich "der arme Kerl", dann reut sich der Kerl zuviel über seine Beute und er Verein überlegt sich das ihm das stinkt und man doch Klagen will. Sympathisch sin se ja die Fortunene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, vor paar Monaten waren die Düsseldorfer doch noch der Meinung, dass der Platz in ordnungsgemäßen Zustand war. Und nun wollte man den verklagen, der den Elfmeterpunkt entwendet hat.
Ich warte noch auf die Klage auf Schadensersatz gegen Hertha wegen nicht stattgefundener Aufstiegsfeier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Komm schon, lass die Sache doch endlich ruhen. Wenn man immer unbedingt will findet man einen Grund. Genauso könnte man gaaanz theoretisch auch Hertha verklagen wegen Beschädigung des Rasens wegen der massiven und sehr sehr aggressiven Bengalos, die auf den Platz, auf die eigenen Spieler und vor allem auf die Fanblöcke von Fortuna geworfen wurde. Dies werde ich nie vergessen weil es das heftigste, gefährlichste und aggressivste war, dass ich in einem Fussballstadion je erlebt habe. Wurde aber gar nicht genau genug drüber gesprochen und auch eine viel zu geringe Strafe ausgesprochen, wegen der anderen Vorkommnisse.

Egal, spielt alles keine Rolle mehr. Das hier soll kein Thread zum provozieren oder sonst was sein.
Paul Jäger ist jedenfalls ein sehr sehr fähiger, kluger aber auch emotionaler Mensch. Tom Koster und Peter Frymuth sagen, er sei gar nicht verklagt wurden. Was genau jetzt der Fall ist, wissen wir nicht.
Die Begründung finde ich aber korrekt. Es war wirklich so, dass er bei Fortuna Düsseldorf direkt angerufen hat und sich entschuldigt hat. Aus Angst vor Konsequenzen seinen Namen aber nicht nannte. Im Nachhinein ließ er sich aber in aller Öffentlichkeit in den Lokalzeitungen ablichten. Diese Prahlerei war wirklich nicht besonders klu(k)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Hat halt gepasst, auch weil die Fortuna mMn gerade ne Außendarstellung hat, die an die besten Zeiten von Preetz und Hertha erinnert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Rising High! Reisinger!!!" (spox.com vom Freitag)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Völlig verdienter Punkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unseren Japankorrespondenten befragt und ein paar Insiderinfos über unseren Neuzugang Genki Omae erhalten:

http://www.direkt-verwandelt.de/unsere-heimat-unsere-liebe/fortuna-holt-tempodribbler-genki-omae-insiderinfos-unserer-japankorrespondenten/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr malezas wird zum rückrundenstart in der startelf stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


cehdeh hat folgendes geschrieben:
Meint ihr malezas wird zum rückrundenstart in der startelf stehen?


Ja ich denke schon. Langeneke ist anscheinend weiterhin verletzt und dann sollte malezas sehr wahrscheinlich spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, Rensing macht den Kuranyi oder wahlweise auch den Toni und flüchtet:

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/keeper-zoff-bei-fortuna-duesseldorf-31492580.bild.html

Schade, dass Rensing nach seinen wirklichen guten Leistungen in Köln nicht einen guten Verein gefunden hat. Auch wenn ihm Kahns Fußspuren zu groß waren, halte ich ihn für einen guten Keeper.
Die Enttäuschung ist denke ich verständlich, aber ich denke im Sinne des Teamgedankens muss man sich zusammenreißen und es versuchen hinzunehmen, so schwer es auch ist. Bin gespannt, ob heute Abend irgendwas dazu gesagt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Super symphatisch der Lumpi.

Nachm 1-6 mitm Mikro zu den Fans zu sprechen und sich zu bedanken & entschuldigen ist ne Riesen Nummer.

Auf bessere Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal etwas leiser hier, hab ne 95-Kneipe im Erdgeschoss
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal hier ein Update, da sich ja schon einiges getan hat bei der Fortuna.

GROß-geschrieben habe ich "neue" Spieler, die aber auch aus Leihen zurückkehren (zB IYOHA) oder nicht wirklich eine Option in der letzten Rückrunde waren (zB NDECKY).

-----------------Wolf/Rensing---------------------
-------------------(Wiesner)-----------------------

ZIMMERMANN--Ayhan---Hoffmann----Gießelmann
(Zimmer)---------()------(Bormuth)--(CONTENTO)

----------Sobottka----------MORALES----------------
----------(Bodzek)------------(Fink)------------------
---------------------------------------------------------
LUKEBAKIO-------------------------------------Usami
(Raman)----------------------------------------(Lovren)
--------------------------------KARAMAN---------------
-------------DUCKSCH------(STÖGER)--------------
--------------(Hennings)-------------------------------

Weitere Spieler:
IV - Gül
LV - Lucoqui
LV - SIADAS
ZM - Froese
ZM - Duman
ST - Nielsen
ST - Kujovic

Zuletzt bearbeitet von ichfalk am 5 Aug 2018 10:10, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neu verpflichtet wurden:
Karaman (Hannover)
Stöger (Bochum)
Morales (Ingolstadt)
Contento (Bordeaux)
Barkok (Leihe, Frankfurt)
Ducksch (Pauli)
Zimmermann (Stuttgart)
Lukebakio (Leihe, Watford)
(Usami, neue Leihe, Augsburg)

Verpflichtet nach eigener Leihe wurden:
Raman (Lüttich)
Zimmer (Stuttgart)

Aus eigener Jugend:
Siadas (U19)

Zuletzt bearbeitet von ichfalk am 5 Aug 2018 10:08, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinliche Gerüchte:

Lose, aber passende Gerüchte:
IV - Kaminski, Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

25 Punkte nach 21 Spieltagen. Wenn die Trümmervereine da unten ihren Punkteschnitt halten, dann hat Düsseldorf bereits heute den Klassenerhalt geschafft. Crazy!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja, übertreiben wir es nicht. aber mit dem vorsprung sieht es sehr gut aus und es dürften tatsächlich nur noch 4-5 punkte sein um den klassenerhalt zu feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Übertrieben finde ich das jetzt nicht. Aktuell ist der Punkteschnitt von Platz 16 nun einmal so, dass am Ende der Saison schon die von Düsseldorf bereits erreichten 25 Punkte für den Klassenerhalt reichen würden. Ich hatte ja auch ausdrücklich geschrieben: Wenn die Trümmertruppen da unten ihren Punkteschnitt halten.

Stuttgart wird jetzt vermutlich noch einmal den Trainer wechseln. Wenn der Effekt erneut verpufft, dann wird das richtig schwer für den Verein. Die haben eigentlich einen guten Kader. Keine Ahnung, warum es da einfach überhaupt nicht laufen will. Die dürften im Normalfall eigentlich gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber auf den warten sie alle noch.

Meine 96er spielen oft richtig mies. Dazu haben sie eine eklatante Auswärtsschwäche und wichtige Spieler fehlen verletzt, oft sogar noch lange Zeit oder sogar bis zum Saisonende. Jetzt auch noch Akpoguma. Wer gegen Nürnberg in Überzahl und im eigenen Stadion solch eine schlechte Leistung abliefert und am Ende fast schon glücklich gewinnt, gegen wen soll der noch die nötigen Punkte holen? Von den Spielen gegen Stuttgart (A), Mainz, Freiburg, Düsseldorf (A) und Augsburg (A) müssen eigentlich mindestens 4 gewonnen werden. Aus den restlichen 8 Spielen wären schon 2-3 Punkte eine absolute Sensation. Blöd ist jetzt halt, dass nach dem Sieg gegen Nürnberg gleich die Spiele gegen Hoffenheim und Frankfurt kommen.

Nürnberg ist mindestens so schlecht wie Hannover 96. Normalerweise müssten die beide direkt absteigen. Mit viel Glück schafft es einer davon vielleicht in die Relegation.

Nicht vergessen darf man Augsburg. Die haben eh schon bisher keine gute Saison gespielt und stehen mit 18 Punkten auch nicht gut da. Aber jetzt auch noch die Sachen mit Caiuby und Hinteregger. Das macht es nicht leichter. Die könnten durchaus in der Relegation landen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group