preload
basicPlayer

TSV 1860 München

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Laut dieblaue24.de ist das Pokalspiel gegen Dortmund am 24. September so gut wie ausverkauft. Gibt noch gut 1200 Restkarten, die denk ich mal alle im Laufe des Tages noch verkauft werden!

Wird bestimmt eine klasse Stimmung. Endlich mal wieder ein Sechzig-Heimspiel, das ausverkauft ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na das Spiel sah doch echt nicht schlecht aus! Von den Chancen her hätten da sogar noch mehr Tore rausfallen können. Vielleicht wirds ja doch was mit Funkel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand Interesse an der Karte fürs Spiel gegen Dortmund? Oberrang Nord. Originalpreis plus Versandkosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Na das Spiel sah doch echt nicht schlecht aus! Von den Chancen her hätten da sogar noch mehr Tore rausfallen können. Vielleicht wirds ja doch was mit Funkel...


Das stimmt. War zum ersten Mal diese Saison im Stadion und muss sagen, vorallem die 1te Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Mir hat vorallem Wannenwetsch richtig gut gefallen. Hoffentlich ist er auch morgen wieder in der Startelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, was gestern in der Arena los war. Eine unglaubliche Stimmung. Wenns nur immer so wäre

Aufjedenfall eine absolut verdiente Niederlage gegen den BVB, aber trotzdem Kompliment an die Mannschaft, die leidenschaftlich gefightet hat. Nach vorne leider so gut wie keine Aktion gehabt und vorallem in der 2ten Halbzeit hatte man sehr viel Glück, da die Dortmunder wirklich einige Hochkaräter vergeben haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die kleinen Löwen gewinnen gegen die Bayern mit 2-1

Endlich mal wieder was positives
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einen jungen japanischer Nationalspieler für den Sturm und jetzt auch noch den ehemaligen BVB-Marketingchef als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Gefällt mir, bei uns scheint zurzeit endlich mal was richtig zu laufen, bin recht optimistisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige drei Punkte heute für uns. Das wird ein heißer Endspurt, aber ich bin guter Dinge. Die Mannschaft hat den nötigen Biss, den man im Abstiegskampf braucht. Das hat man heute wieder gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sie hatte heute das nötige Glück, aber das Glück bleibt hoffentlich nicht. Ihr wollt doch so dringend aus der AA raus, also jetzt habt ihr die eimalige Chance aus dem Mietvertrag rauszukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte erst heute mit anderen 60ern eine heiße Diskussion darüber. Ein Abstieg wäre zwar nicht katastrophal, aber dennoch hart. Einen Neuanfang ohne Scheich, den viele 60er wünschen, gäbe es eh nicht, da dieser als Investor bleiben würde. Der Kader hingegen würde völlig auseinanderbrechen. Nur vier Profis haben einen Vertrag für die 3. Liga. Es müssten also auch viele Spieler aus der Zweiten raufgezogen werden. Die Zweite hingegen müsste zwangsabsteigen. Das ist nicht gut für die Nachwuchsarbeit. Zudem hat Reiter schon signalisiert, dass er sich das Grünwalder auch als Zweitligastadion vorstellen kann. Eine Aufstockung der genehmigten Kapazität von aktuell 12.500 erscheint auch realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:
Sie hatte heute das nötige Glück


nicht nur bei diesem Spiel. Was ´60 diese Saison schon an Punkten ergaunert hat obwohl man klar die schlechtere Mannschaft war, ist unglaublich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einen wirklich guten Fußball sieht man diese Saison von uns leider selten und die 6 Punkte gegen euch sind enorm wichtig, aber nicht unbedingt völlig verdient. Allerdings hatten wir auch schon Pech und wir haben immer gefightet. Gegen die Top 3 haben wir 5 Unentschieden erreicht bei nur einer Niederlage und das hätte sogar noch besser werden können, wenn Lautern und Darmstadt nicht kurz vor Ende noch den Ausgleich geschafft hätten. Sandhausen hat den Heimsieg gegen uns auch erst in der Nachspielzeit eingefahren und wenige Sekunden vorher wurde uns ein regulärer Treffer nicht anerkannt. Das war brutal bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 03:31   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auch Hoffenheim an Wolf dran. Verdammt ärgerlich, wenn einem immer die guten Talente weggeschnappt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Packt euch am Freitag warm ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

hier gilt das gleiche, wie beim hsv. solange man keine kompentenz, sondern nur schaumschläger beschäftigt, kann man noch so viele gute vorsätze haben, das wird nix. seit lorant weg ist, seid ihr doch mehr oder weniger tot. das einzige was euch über wasser hält, ist die jungendarbeit
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Magath wird das alles viel viel besser
Zumindest für die "Nicht Löwen-Fans"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

@callsaul: Von der guten Jugendarbeit profitieren wir auch nur sehr begrenzt, weil die besten Talente schnell weg sind. Dennoch sind ein paar Punkte in diesem Artikel erwähnt, die durchaus Hand und Fuß haben. In der letzten Saison kamen einige Dinge zusammen, die in Summe katastrophal waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Never Ending Story,

anders kann man das nicht nennen ist um eine Folge reicher. Erst sagt man eine Mitgliederversammlung ab, dann verkracht man sich wieder mit dem Investor um dann heute geschlossen das Präsidium in den Rücktritt zu treiben.

Ob die DFL da mal nachfragt in wieweit der Investor da mitspricht? Weil eigentlich darf sowas ja nicht vorkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rolle von Ismaik wundert mich auch und ist für mich in der Form im deutschen Fußball auch einzigartig.

Wirklich bedauernswert, was da bei den Löwen passiert. Ich will jetzt nicht in meine Kindheit und die Bernhard Winkler / Bernhard Trares etc. Ära zurückgehen - aber zumindest ein solider Zweitligist sollte 1860 mit seinen Möglichkeiten sein.

Aber das Wort "solide" muss dafür wohl erst mal in den Verein rein getragen werden - dagegen herrscht ja selbst in Hamburg zu Spitzenzeiten Ruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Paradoxerweise verhindert gerade Ismaik Magath, was ich absolut unterstütze. Die aktuellen Nachrichten sind aber insgesamt schon sehr schmerzhaft. Dagegen war die Relegation emotional fast noch easy.

Zefix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ 1860 Power:

Vor allem, da Montag Trainingsstart ist... wie wollt ihr unter diesen Voraussetzungen eine bessere Saison 15/16 spielen? Irgendwie traurig, wie sich Traditionsvereine heutzutage selbst zerstören

Hast du einen Trainerwunsch? Fröhling ist ja auch schon ziemlich verbrannt und hat ähnlich viel öffentlichen Kredit wie Keller in seiner Schalker Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trainerfrage ist heute beendet worden. Fröhling ist im Prinzip nicht die schlechteste Lösung, allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass er verbrannt ist. Positiv ist aber auf alle Fälle, dass beim Trainingsauftakt Klarheit herrscht. Ohne eine gute Vorbereitung ist kaum eine gute Saison möglich, egal, wer dann der Trainer geworden wäre. Wenn wir gut in die Saison starten, dann kann das eine Eigendynamik annehmen und wir werden keine Saison wie die letzte erleben müssen. Im Moment liegt noch viel Hoffnung und wenig Überzeugung in meinen Worten. Es kommt darauf an, wie sich die nächsten Wochen entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nicht gedacht, dass sich die Kombo Poschner/Fröhling in die neue Saison rettet. Leider sehe ich zwischen Fröhling und Keller viele Parallelen. Ich denke beim ersten Gegenwind fliegt er, auch wenn es nur 2-3 Spieltage dauern dürfte. Dann hat man es verpasst, den Neuanfang konsequent durch zu ziehen und einem Neu-Trainer die Chance zu geben, ein Team in der Vorbereitung entsprechend seiner Vorstellungen zu formen.

Ich wünsche euch echt alles Gute, 60 muss einfach mindestens in der zweiten Liga spielen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group